Inhaltszusammenfassung für Juniper Secure Access 4000
Seite 5
OS-Service-Pack für das IVE zu installieren, Ihre IVE-Appliance zu lizenzieren und einen Testbenutzer zur Überprüfung der Verfügbarkeit für den Benutzer zu erstellen. Lesen Sie im Abschnitt „Erste Schritte“ des Juniper Networks NetScreen Secure Access- und Secure Access FIPS-Administratorhandbuch, wie Sie Ihre Erstkonfiguration testen und mit der Konfiguration des IVE fortfahren.
Juniper Networks NetScreen Secure Access und Secure Access FIPS - Handbuch für den Schnellstart Schritt 1: Installieren der Hardware IVE-Appliances bieten eine Vielzahl an Hardwarekonfigurationen. Die Vorgehensweise bei der Hardware-Installation für Ihr IVE hängt davon ab, welches IVE-Modell Sie erworben haben. In den folgenden Abschnitten werden Vorgehensweisen bei der Installation der Hardware für die verschiedenen von...
Seite 7
Juniper Networks NetScreen Secure Access und Secure Access FIPS - Handbuch für den Schnellstart Schließen Sie das serielle Kabel am seriellen Port an: Abbildung 2: Der serielle Port befindet sich an der Frontplatte. Nachdem Sie die Appliance in das Rack eingebaut, Strom-, Netzwerk- und serielle Kabel angeschlossen und das IVE eingeschaltet haben, ist die Installation abgeschlossen.
Seite 8
Juniper Networks NetScreen Secure Access und Secure Access FIPS - Handbuch für den Schnellstart Schließen Sie das serielle Kabel am seriellen Port an: Abbildung 4: Der serielle Port befindet sich an der Frontplatte. Weitere Informationen über SA 6000-Hardwarekomponenten finden Sie HINWEIS: im Abschnitt „Secure Access 6000 - Übersicht“...
Seite 9
Juniper Networks NetScreen Secure Access und Secure Access FIPS - Handbuch für den Schnellstart 4. Führen Sie am Hardwaresicherheitsmodul folgende Schritte durch: a. Stellen Sie den Modusschalter auf I (Initialisierungsmodus). Die Status-LED des Hardwaresicherheitsmoduls (HSM) gibt den jeweiligen Modus an, wie in Tabelle 2 auf Seite 7 beschrieben.
Seite 10
Juniper Networks NetScreen Secure Access und Secure Access FIPS - Handbuch für den Schnellstart 2. Führen Sie an der Frontplatte die folgenden Schritte durch: a. Schließen Sie das Ethernetkabel am rechten Port an (mit „INTERNAL“ bezeichnet). Der interne Port gibt den LAN-Verbindungsstatus anhand zweier LEDs an, wie in Tabelle 1 auf Seite 6 beschrieben.
Juniper Networks NetScreen Secure Access und Secure Access FIPS - Handbuch für den Schnellstart Tabelle 2: Secure Access FIPS – Status-LED des Hardwaresicherheitsmoduls LAN-Status LED 1 Beschreibung Vor der Initialisierung Leuchtet in Abständen kurz Das Modul ist zur auf. Initialisierung bereit.
Seite 12
Juniper Networks NetScreen Secure Access und Secure Access FIPS - Handbuch für den Schnellstart Abbildung 8: Willkommensbildschirm der seriellen Konsole des IVE 3. Geben Sie zum Fortfahren y und dann erneut y ein, um die Lizenzbestimmungen zu akzeptieren (oder r, um die Lizenzbestimmungen zunächst zu lesen).
Seite 13
Juniper Networks NetScreen Secure Access und Secure Access FIPS - Handbuch für den Schnellstart Nach der Eingabe der genannten Informationen ist die Einrichtung der seriellen Konsole abgeschlossen. Wenn Sie vom IVE zur Änderung der Einstellungen aufgefordert werden, wählen Sie die entsprechende Option aus, oder fahren Sie einfach fort.
Seite 14
Juniper Networks NetScreen Secure Access und Secure Access FIPS - Handbuch für den Schnellstart Abbildung 10: Seite „System > Status > Overview“ Schritt 3: Lizenzieren und Konfigurieren des IVE Nach der Installation des IVE und der Durchführung des grundlegenden Setup kann das aktuellste OS-Service-Pack für das IVE installiert, das IVE lizenziert, die...