Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Bedienungsanleitung
Pro-Ject Essential/Phono USB

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Pro-Ject Audio Systems Essentail/Phono USB

  • Seite 1 Bedienungsanleitung Pro-Ject Essential/Phono USB...
  • Seite 2 Bedienelemente und Anschlussstellen Start/Stopp-Schalter 2/22 Pulley und Antriebsriemen * Plattenteller mit Plattentellerauflage * 4/44 Gegengewicht * mit Aufnahme Lifthebel 6/66 Tonarmstütze und abnehmbare Transportsicherungen für das Tonarmrohr 7/77 Tonarmrohr und Tonarmlager-Gehäuse mit roter Transportsicherung Bolzen zum Einhängen des Antiskating-Gewichts Führungsstütze des Antiskating-Gewichts Antiskating-Gewicht mit Einhängfaden und -schlaufe * Tonabnehmerkopf mit montiertem MM-Tonabnehmer Ortofon OMB 3E oder Ortofon 2M Blue und Griff zum Führen des Tonarmrohrs...
  • Seite 3: Aufbau Des Gerätes

    Pro-Ject Essential/Phono USB Einleitung Wir bedanken uns für den Kauf eines Plattenspielers von Pro-Ject Audio Systems. Das Gerät kann bei genauer Beachtung dieser Anleitung in kurzer Zeit Schritt für Schritt montiert und in Betrieb genommen werden. Verschaffen Sie sich zunächst an Hand der nebenstehenden Abbildungen und der folgenden Teileliste einen Überblick über alle Bedienelemente und Anschlussstellen.
  • Seite 4 Das dem Plattenspieler beiliegende Phonokabel ist ein Standardkabel. Höherwertige Phonokabel wie z.B. die Connect It - Phonokabel von Pro-Ject verbessern das Klangergebnis in aller Regel erheblich. Connect It - Phonokabel von Pro-Ject Audio Systems finden Sie im Internet unter: www.audiotra.de/project. Mit RIAA oder PHONO bezeichnete Eingangsbuchsen sind keine Hochpegeleingänge! Im Zubehör befindet sich ein Cinch/Klinkenstecker-Adapter, mit dem der Plattenspieler an Hochpegel-...
  • Seite 5 Austausch des Nadeleinschubs Bei Beschädigung oder Verschleiß des Abtastdiamanten muss der Nadeleinschub ersetzt werden. Ein defekter Abtastdiamant zerstört die Rillen der Schallplatte. Die Nadelschutzkappe des Tonabnehmers muss vor dem Austauschen des Nadeleinschubs abgenommen werden. Ziehen Sie den Nadeleinschub des Tonabnehmers (11) nach vorne ab, und stecken Sie den Ersatz- Nadeleinschub auf den Tonabnehmer (11).
  • Seite 6 Anschluss und Betrieb an einem Computer mit einem Windows XP ® -Betriebssystem 1. Verbinden Sie den USB-Ausgang des Gerätes mit einer USB-Buchse Ihres eingeschalteten Computers. Die automatische Hardware-Erkennung erkennt das Gerät als USB Audio CODEC. Die Installation erfolgt automatisch, es ist keine zusätzliche Treiberinstallation notwendig. Der Anschluss muss direkt an einer USB-Buchse des Computers erfolgen.
  • Seite 7 Anschluss und Betrieb an einem Computer mit einem Windows Vista ® -Betriebssystem 1. Verbinden Sie den USB-Ausgang des Gerätes mit einer USB-Buchse Ihres eingeschalteten Computers. Die automatische Hardware-Erkennung erkennt das Gerät als USB Audio CODEC. Die Installation erfolgt automatisch, es ist keine zusätzliche Treiberinstallation notwendig. Der Anschluss muss direkt an einer USB-Buchse des Computers erfolgen.
  • Seite 8 Anschluss und Betrieb an einem Computer mit einem Windows 7 ® -Betriebssystem 1. Verbinden Sie den USB-Ausgang des Gerätes mit einer USB-Buchse Ihres eingeschalteten Computers. Die Installation erfolgt automatisch, es ist keine zusätzliche Treiberinstallation notwendig. Der Anschluss muss direkt an einer USB-Buchse des Computers erfolgen. Bei einem Anschluss an einen USB-Hub kann es zur Beeinträchtigung der Funktion kommen.
  • Seite 9 Anschluss und Betrieb an einem Computer mit einem MacOS-Betriebssystem 1. Verbinden Sie den USB-Ausgang des Gerätes mit einer USB-Buchse Ihres eingeschalteten Computers. Die automatische Hardware-Erkennung erkennt das Gerät als USB Audio CODEC. Die Installation erfolgt automatisch, es ist keine zusätzliche Treiberinstallation notwendig. Der Anschluss muss direkt an einer USB-Buchse des Computers erfolgen.
  • Seite 10 Mögliche Bedienfehler und Störungen Plattenspieler von Pro-Ject Audio Systems werden mit größter Sorgfalt gefertigt und unterliegen ständigen Kontrollen. Störungen, die bei allen technischen Geräten nie ganz auszuschließen sind, liegen nicht immer an Material- oder Fertigungsfehlern. Sie können auch durch Bedienfehler oder andere ungünstige Umstände auftreten.
  • Seite 11 Soll dieses Gerät nicht mehr genutzt und entsorgt werden, so nutzen Sie in Deutschland und Österreich die hierfür eingerichteten kommunalen Abgabestellen. In Deutschland können Sie auch den individuellen Entsorgungsservice des Vertriebs nutzen, Hinweise hierzu finden Sie unter www.audiotra.de/entsorgung. In der Schweiz kann das Gerät bei einem beliebigen Elektro-/TV- Einzelhändler zur Entsorgung abgegeben werden.