Hinweis: 1. Wichtige Hinweise (1) Dieses Produkt ist kein Spielzeug, sondern ein Präzisionsgerät mit integrierten Technologien der Elektronik, Luftdynamik und Fernsteuerungstechnik. Um Unfäl- le zu vermeiden, muss dieses Modell korrekt montiert und eingestellt werden. Der Benutzer muss verantwortungsvoll mit diesem Produkt umgehen, während er es im Betrieb hat.
(5) Fernhalten von heißen Gegenständen Die Drohne besteht aus Schaumstoff, Metall, faserverstärktem Kunststoff und elektrischen Teilen. Es ist erforderlich, dass Sie das Modell von heißen Gegen- ständen fernhalten, und nicht bei starker Sonneneinstrahlung betreiben. Durch zu hohe Temperaturen können Teile brechen, sich verformen oder total ausfallen (Elektronik).
Sender Inbetriebnahme Batterien installieren: Öffnen Sie die Batterieabdeckung an der Rückseite des Senders. Dann installieren Sie 4 Alkaline Batterien (nicht beinhaltet)in der Batteriebox, und achten dabei auf die richtige Polarität (Bild 8 und 9). 4 x 1 ,5V Alkaline Batterien Bild 8 Batterieabdeckung Bild 9...
3. Befestigen Sie die Sonnenblende in dem Schlitz, und stellen sicher, dass der untere Rand der Sonnenblende direkt am Smartphone ist, wie auf Bild 12 gezeigt. Bild 12 Li-Po Akku Laden 1. Verbinden Sie zuerst den Akku der Drohne mit dem USB Port. Wählen Sie eine der unten be- schriebenen Möglichkeiten um den Akku zu laden (Es wir ein 2A, 5V Ladegerät empfohlen).
Anbindung 1. Schalten Sie den Sender ein, und die LED fängt schnell zu blinken an. Dann schieben Sie den Gashebel (linker Hebel) ganz nach hinten und dann in die mittlere Position. Die Kontrollleuchte blinkt jetzt langsam. Dies zeigt an, dass der Sender für die Bindung bereit ist. 2.
4. Der Gashebel darf vor der Kalibrierung nicht bewegt werden. Bewegen Sie jetzt den rechten Hebel nach rechts unteren in die Ecke (siehe Bild 17), dann wird das Licht am Rumpf der Drohne erneut schnell aufleuchten. Dies zeigt an, dass sich die Drohne jetzt neu kalibriert. Wenn das Licht am Rumpf dauerhaft leuchtet, ist die Drohne bereit zum Fliegen.
3. Wenn Sie den vorwärts/rückwärts/links/rechts 4. Wenn Sie den Gashebel nach links oder rechts Hebel nach oben oder unten drücken, wird die drücken, dreht sich die Drohne nach links oder Drohne vorwärts oder rückwärts fliegen. Um die rechts um die vertikale Achse. Um die Bewegung Bewegung zu beenden, lassen Sie den Hebel los.
9. Headless Mode Drohnen haben generell eine Vorder- und Rückseite, die durch LED Lichter, oder farbige Propeller ge- kennzeichnet sind. Es ist erforderlich, dass der Benutzer die Vorder- und Rückseite der Drohne ausrichtet, bevor er diese fliegt. Mit dem Headless Mode können die Benutzer die Drohne bedienen, ohne sich Sorge bezüglich der Ausrichtung zu machen (links ist links und rechts ist rechts, unabhängig wohin Ihre Drohne zeigt).
Fliegen Sie dazu die Drohne mit dem linken Steuerknüppel nach oben auf die gewünschte Höhe und lassen Sie diesen bei Erreichen los, sodass der linke Steuerknüppel auf Mittelstellung stehen bleibt. Wiederholen Sie den Ablauf, um die Höhe ggf. zu verändern. 11.
Ersetzen und montieren der Blätter 1. Schieben Sie den beiliegenden Schlüssel zwischen den Motor und das Blatt, wie unten auf Bild 1 gezeigt. Dann drücken Sie den Spanner gegen das Blatt, um dieses zu entfernen, wie auf Bild 2 gezeigt. Bild 1 Bild 2 2.
WiFi App für Smartphones Download und installieren der App: Flyingsee Die WiFi App ist kompatibel mit allen Smartphones die mit iOS oder Android arbeiten. Bitte laden Sie die App aus dem App Store, oder bei Google play herunter: 1. Smartphones mit iOS System, bitte nach Flyingsee im APP Store suchen.
Interface für Echtzeitübertragung Virtuelles Kontroll- Interface Bild 21 Bild 22 Klicken Sie auf um in das virtuelle Kontroll- Interface zu ge- langen, wie auf Bild 22 gezeigt. Zu diesem Zeitpunkt wechseln die LED Lichter von blinken in dauerhaftes leuchten. Dies zeigt an, dass die Anbindung erfolgreich war.
Seite 18
Interface für Echtzeitübertragung Virtuelles Kontroll- Interface Bild 21 Bild 22 Klicken Sie auf um in das virtuelle Kontroll- Interface zu ge- langen, wie auf Bild 22 gezeigt. Zu diesem Zeitpunkt wechseln die LED Lichter von blinken in dauerhaftes leuchten. Dies zeigt an, dass die Anbindung erfolgreich war.
Mit einem Knopfdruck landen Klicken dieses Symbol an und es leuchtet kurz rot auf. Die Drohne fliegt langsam zurück und landet automatisch. Alle Propeller werden dann stoppen. Mit einem Knopfdruck starten Klicken dieses Symbol an und es leuchtet kurz rot auf. Die Drohne startet automatisch und fliegt auf 1,2 m hoch und bleibt in dieser Höhe.
Drehung nach links oder rechts Bewegen Sie den linken Ball nach links wird die Drohne nach links drehen, um die vertikale Achse, und bewegen Sie den rechten Ball nach rechts, wird diese nach rechts drehen, um die vertikale Achse. Links Rechts Nach rechts und nach links fliegen Bewegen Sie den rechten Ball nach links...
Wenn die Drohne nach links oder rechts dreht klicken Sie auf das „+” des Richtungstrimmer, bis die Drohne nach links dreht. Klicken Sie auf das „-” des Richtungstrimmer, bis diese nach rechts dreht. Links Rechts Wenn die Drohne nach links oder rechts fliegt klicken Sie auf das „+”...
Bild 29 Bild 30 Wie Sie Fotos und Videos machen können 1. Legen Sie TF Karte in die Kamera. Drücken Sie die Karte in die Box, und stellen sicher, dass die Metallfläche, entsprechend der Abbildung (Bild 31), eingelegt wurde. 2. Wenn Sie fotografieren, wird das Smartphone und die TF Karte das Foto speichern. Wenn Sie ein Video aufnehmen, wird das Video nur auf der TF Karte gespeichert.
Ersatzteile Die folgenden Teile können Sie bei Ihrem lokalen Fachhändler kaufen (bitte beachten Sie die Zahlen in den Kreisen, diese beziehen sich auf die Explosionszeichnung unten) U28W-01 U28W-02 U28W-03 U28W-04 Obere Abdeckung Untere Abdeckung Blätter Rotorschutz U28W-05 U28W-06 U28W-07 U28W-08 Landegestell Kameraabdeckung Batterieabdeckung...
Explosionszeichnung Name Name Propeller A Akku (im Uhrzeigersinn) Motor Platine für Kamera (im Uhrzeigersinn) Hecklicht (rot) Kameraabdeckung Propeller B Rechtes Landegestell (gegen den Uhrzeigersinn) Motor (gegen den Antenne für Kamera Platine Uhrzeigersinn) Vorderes Licht (grün) Linker Rotorschutz Rechter Rotorschutz Batterieabdeckung Obere Abdeckung TF Karte Empfängerboard...
Wichtige Sicherheitshinweise Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Fliegen Ihres Multikopters. Sie sollten aber ein paar Dinge über den sicheren und verantwortungsbewussten Einsatz und über die rechtlichen Bestimmungen wissen. Sie müssen sich über die für Ihr Land gültigen Vorschriften informieren. Für Flugmodelle ist eine separate Versicherung abzuschließen, da diese in der Regel nicht in der normalen Haftpflichtversicherung eingeschlossen sind.
Seite 28
GEWÄHRLEISTUNG: Unsere Artikel sind mit den gesetzlich vorgeschriebenen 24 Monaten Gewährleistung ausgestattet. Sollten Sie einen berechtigten Gewährleistungsanspruch geltend machen wollen, so wenden Sie sich immer an Ihren Händler, der Gewährleistungsgeber und für die Abwicklung zuständig ist. Während dieser Zeit werden evtl. auftretende Funktionsmängel sowie Fabrikations- oder Materialfehler kostenlos behoben.