Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Volvo V60 Kurzanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für V60:

Werbung

VOLVO V60
QUICK GUIDE
WEB EDITION
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERWERB
IHRES NEUEN VOLVO!
Die Entdeckung des neuen Fahrzeugs ist ein faszinierendes Erlebnis.
Werfen Sie einen Blick in diesen Quick Guide, um schnell und einfach einige
der gewöhnlichsten Funktionen kennen zu lernen.
Sämtliche Warntexte und andere wichtige und ausführliche Informationen
sind ausschließlich in der Betriebsanleitung zu finden – diese Mappe enthält
lediglich eine kleine Auswahl.
Die Betriebsanleitung enthält außerdem die neuesten und aktuellsten
Informationen.
Optionen sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.
Auf www.volvocars.com sind weitere Informationen bezüglich Ihres Fahrzeugs
zu finden.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Volvo V60

  • Seite 1 VOLVO V60 QUICK GUIDE WEB EDITION HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERWERB IHRES NEUEN VOLVO! Die Entdeckung des neuen Fahrzeugs ist ein faszinierendes Erlebnis. Werfen Sie einen Blick in diesen Quick Guide, um schnell und einfach einige der gewöhnlichsten Funktionen kennen zu lernen.
  • Seite 2: Motor Anlassen

    Nach dem Kaltstart ist der Leerlauf unab- um den Motor anzulassen. hängig von der Außentemperatur hoch. Ein erhöhter Leerlauf für kurze Zeit ist ein Teil des effektiven Abgasreinigungssystems von Volvo. Der Kaltstart von Dieselmotoren ist leicht verzögert, da die Brennkammern vorgeheizt werden müssen.
  • Seite 3 MOTOR ABSTELLEN UND TRANSPON- BLIS – BLIND SPOT INFORMATION SYSTEM* DERSCHLÜSSEL ABZIEHEN Kurz auf die Taste Wenn die BLIS-Anzeigelampe leuchtet, obwohl drücken – der Motor sich kein Fahrzeug im toten Winkel befindet, hält an. kann dies z. B. auf Reflektionen von der nas- Den Transponder- sen Fahrbahn zurückzuführen sein oder darauf, schlüssel vom Zünd-...
  • Seite 4 WINDSCHUTZSCHEIBENWISCHER UND REGENSENSOR* Einzelner Wischvorgang Intervallbetrieb siehe auch (2). Normale Wischgeschwindigkeit. Hohe Wischgeschwindigkeit. Waschanlage Windschutzscheibe und Scheinwerfer. Regensensor ein/aus, mit Hebel in Stellung 0. Regelt die Sensorempfindlichkeit oder Inter- Waschanlage Heckscheibe. vallzeit. Scheibenwischer Heckscheibe – Intervall- Leuchtet, wenn der Regensensor aktiv /Normalbetrieb.
  • Seite 5: Elektronische Klimatisierung - Ecc

    ELEKTRONISCHE KLIMATISIERUNG – ECC* MANUELLE REGELUNG Heizung linker/rechter Sitz. Max. Entfroster. Sämtliche Luft strömt mit maximaler Stärke zur Windschutzscheibe und zu den Seitenscheiben. Zum Ändern der Gebläsegeschwindigkeit drehen. Luftverteilung. AUTOMATISCHE REGELUNG Heckscheiben- und Seitenspiegelheizung Im AUTO-Modus steuert das ECC-System alle Ein/Aus.
  • Seite 6: Bordcomputer Und Kilometerzähler

    BORDCOMPUTER UND KILOMETERZÄHLER – unabhängige Kilometerzähler, die immer aktiviert sind. Tankanzeige. Der Pfeil des Symbols zeigt an, auf welcher Seite sich der Tankdeckel befindet. Niedriger Kraftstoffstand. Bei eingeschal- tetem Symbol so schnell wie möglich Zur Anzeige der Optionen des Bordcompu- Kraftstoff nachfüllen.
  • Seite 7: Fahrerunterstützungssysteme

    FAHRERUNTERSTÜTZUNGSSYSTEME Pedestrian detection (Warnung vor Fußgäng- ern vor dem Fahrzeug) gibt bei einer Fah- rzeuggeschwindigkeit über 80 km/h keine Warnung ab, führt kein Bremsmanöver durch und funktioniert auch nicht bei Dunkelheit und in Tunneln. Es kann teilweise verdeckte Fußgänger, Personen mit einer Körpergröße von weniger als 80 cm oder Personen in Kleidung, die die Körperkonturen verdecken, nicht erfassen.
  • Seite 8 LICHTSCHALTER EINSTELLUNG VORDERSITZ Lichthupe Umschalten Fern-/Abblendlicht und Wegbeleuchtung Display- und Instrumentenbeleuchtung Nebelschlussleuchte, die Leuchte leuchtet nur auf der Fahrerseite. Automatisches Abblendlicht. Akti- Lendenwirbelstütze vierung der Lichthupe möglich, nicht Rückenlehnenneigung. jedoch Aktivierung des Fernlichts Sitz anheben/absenken. Standlicht Vorderkante Sitzkissen anheben/absenken. Abblendlicht. Wird beim Abstellen des Motors ausgeschaltet.

Inhaltsverzeichnis