Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Siemens HiPath 2000 Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für HiPath 2000:

Werbung

HiPath 2000
HiPath 3000
HiPath 5000
HiPath 4000
optiPoint display module
Bedienungsanleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Siemens HiPath 2000

  • Seite 1 HiPath 2000 HiPath 3000 HiPath 5000 HiPath 4000 optiPoint display module Bedienungsanleitung...
  • Seite 2: Zur Vorliegenden Bedienungsanleitung

    Die gewünschten Leistungsmerkmale sind nur dann verbindlich, wenn sie bei Vertrags- schluss ausdrücklich vereinbart werden. Die verwendeten Marken sind Eigentum der Siemens AG bzw. der jeweiligen Inhaber. Das Gerät soll nicht mit färbenden oder aggressiven Flüssigkeiten, wie z. B. Tee, Kaffee,...
  • Seite 3: Kennzeichen

    Zur vorliegenden Bedienungsanleitung Kennzeichen Die Konformität des Gerätes zu der EU-Richtlinie 1999/5/EG wird durch das CE-Kennzeichen bestätigt. Dieses Gerät wurde unter einem zertifizierten Umweltmanagementsystem (ISO 14001) hergestellt. Dieser Prozess stellt die Minimierung des Primär- rohstoff- und des Energieverbrauchs sowie der Abfallmenge sicher. Alle Elektro- und Elektronikgeräte sind getrennt vom allgemeinen Hausmüll über dafür staatlich vorgesehene Stellen zu entsorgen.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Zur vorliegenden Bedienungsanleitung ..2 Wichtige Hinweise ......... 2 Kennzeichen .
  • Seite 5 Anwendungen ....... 22 Persönliches Telefonbuch ........22 Eintrag anlegen .
  • Seite 6: Grundwissen Zur Bedienung

    Grundwissen zur Bedienung Grundwissen zur Bedienung Das optiPoint display module wird als Beistellgerät am optiPoint 410/420 standard/advan- ce eingesetzt. Einerseits unterstützt es Sie beim Telefonieren am optiPoint-Telefon. Darü- ber hinaus bietet das optiPoint display module aber auch viele weitere Funktionen, die Sie bei verschiedenen Aufgaben intuitiv und effektiv anwenden können.
  • Seite 7: Wegweiser Zum Lesen Der Bedienungsanleitung

    Grundwissen zur Bedienung Schritt für Schritt Wegweiser zum Lesen der Bedienungsanleitung Bedienschritte werden in der linken Spalte in logischer Reihenfolge grafisch dargestellt. Die Darstellungen ha- ben folgende Bedeutungen: Hörer abheben. Hörer auflegen. Gespräch führen. Taste am optiPoint display module drücken. Auf Symbol im Display („Display-Taste“) des optiPoint display module klicken.
  • Seite 8: Display Mit Touch-Screen Funktionalität

    Grundwissen zur Bedienung Display mit Touch-Screen Funktionalität Neben den Navigations- und Auswahltasten Seite 6 bedienen Sie das optiPoint display module über das große Grafik-Display mit Touch-Screen Funktionalität. Übersicht Systemleiste Seite 10 Anwendungen Browser LDAP Anwendungsbereich z. B. für Menüs, Listen, Meldungsfenster u.s.w.
  • Seite 9: Startseite

    Grundwissen zur Bedienung Startseite Auf der Startseite (immer aufrufbar mit ) sind verschiedene Symbole zu sehen, die jeweils eine Anwendung repräsentieren (Beispiel: Anwendung „Persönliches Telefonbuch“). Sie können mit den Navigationstasten Seite 6 eine Anwendung aus- wählen; diese wird dann mit einem Rahmen dargestellt. Durch Drücken der Taste oder durch Doppelklick auf das Symbol der gewünschten Anwendung wird diese gestartet.
  • Seite 10: System- Und Anwendungsleiste

    Grundwissen zur Bedienung System- und Anwendungsleiste In der Systemleiste und in der Anwendungsleiste des Displays Seite 8 Ihres optiPoint display module erscheinen in verschiedenen Situationen immer wiederkehrend Informationen und Display-Tasten. Die Display-Tasten führen beim Anklicken Standard-Funktionen aus. Im linken Bereich der Systemleiste: Hier wird jeweils die aktuelle Anwendung/Funktion angezeigt, in der Sie sich befinden.
  • Seite 11: Dialog-Meldungen

    Grundwissen zur Bedienung Dialog-Meldungen In verschiedenen Situationen verlangt das optiPoint display module vom Benutzer eine Bestätigung einer Information in einem Dialog-Fenster. Ab- hängig vom Inhalt stehen die Schaltflächen „OK“ , „ Yes“ , „No“ und „Cancel“ zur Verfügung. Beantworten Sie die Frage durch Klicken auf eine der beiden Schaltflä- chen.
  • Seite 12 Grundwissen zur Bedienung Schritt für Schritt z. B. Alpha-nummerische Zeichen und Sonderzeichen einge- ben. Umschalten auf diakritische Zeichen. " Wurde die Eingabemöglichkeit von Zeichen wie z. B. „è“ aktiviert, erkennt man das an den betroffenen Soft- keys selbst (z. B. „e“ wird als „è“ dargestellt) und durch die Invertierung der Softkeys zum Umschalten (Softkey wird schwarz dargestellt).
  • Seite 13: Display-Sperre

    Grundwissen zur Bedienung Schritt für Schritt Display-Sperre Zum Schutz vor unbefugtem Gebrauch Ihres Gerätes können Sie eine Display-Sperre einrichten. Abhängig von der Zeit, die Sie eingestellt haben, wird die Sperre nach der letzten Benutzung aktiv und kann nur durch Eingabe des persönlichen Passwortes wieder aufgeho- ben werden.
  • Seite 14: Telefonieren

    Telefonieren Schritt für Schritt Telefonieren Aus Persönlichem Telefonbuch wählen Eine ausführliche Beschreibung der Anwen- dungs-Oberfläche finden Sie ab Seite 22. Eintrag auswählen Voraussetzung: Es ist mindestens ein Eintrag im Per- sönlichen Telefonbuch vorhanden. Zum Anlegen von Einträgen siehe Seite 23. Auf Symbol in der Startseite klicken.
  • Seite 15 Telefonieren Schritt für Schritt Rufnummer gezielt wählen: Wählen Sie eine Rufnummer gezielt, wenn Sie eine von der Standard-Rufnummer abweichende Nummer wählen möchten. Voraussetzung: Ein Eintrag in der Telefonbuchliste ist markiert. Auf Menüpunkt klicken. Anzeigen oder Kontext-Menü öffnen und „Anzeigen“ auswählen. Das Register „Nummern“...
  • Seite 16: Aus Firmen-Telefonbuch Wählen

    Telefonieren Schritt für Schritt Aus Firmen-Telefonbuch wählen Eine ausführliche Beschreibung der Anwen- dungs-Oberfläche finden Sie ab Seite 32. Voraussetzung: Sie haben Zugriff per LAN auf ein fir- menweites Telefonbuch-Verzeichnis. Auf Symbol in der Startseite klicken. Das Firmen-Telefonbuch wird geöffnet. LDAP Cur*| Anfangsbuchstaben eines Namens eingeben.
  • Seite 17: Aus Kurzwahlliste Wählen

    Telefonieren Schritt für Schritt Aus Kurzwahlliste wählen Eine ausführliche Beschreibung der Anwen- dungs-Oberfläche finden Sie ab Seite 38. Voraussetzung: Das Program „SpeedDialApplet“ ist installiert und es ist mindestens ein Eintrag in der Kurz- wahlliste vorhanden. Zum Anlegen von Einträgen siehe Seite 39.
  • Seite 18: Mit Sprachwahl Wählen

    Telefonieren Schritt für Schritt Mit Sprachwahl wählen Wählen Sie Rufnummern nur durch Ansage eines Na- mens. Voraussetzung: ENB Einträge müssen mit Sprachwahl ergänzt/versehen sein Seite 26. Beachten Sie die Benutzerhinweise am Display während der Wahl! Hörer abheben. oder Taste drücken. Sprachwahl-Taste am Display Module drücken.
  • Seite 19: Mitbenutzen Von Pc-Maus Und Tastatur

    Konfiguration an das zuständige Fachpersonal. • Auf Ihrem PC ist das Programm „PCUserClient.exe“ verfügbar. Das Programm erhalten Sie im Internet unter www.siemens.de/hipath > Downloads > Software > optiPoint updates / Tools > Alle > Resource Sharing Application. Benutzerschnittstelle aktivieren Nachdem Sie das Programm „PCUserClient.exe“ am PC aufgerufen haben, erhalten Sie einen Dialog, über...
  • Seite 20 Mitbenutzen von PC-Maus und Tastatur Schritt für Schritt Geben Sie hier eine der erforderlichen Werte bzw. Adressen ein, z. B. die IP-Adresse des optiPoint display module (fragen Sie dazu das zuständi- ge Fachpersonal). Es ist nur einer dieser Werte zur Kommunikation zwischen optiPoint display module und Ihrem PC erforderlich.
  • Seite 21: Bedienung

    Mitbenutzen von PC-Maus und Tastatur Schritt für Schritt Sie erhalten das Orientierungsfenster für den Mauszeiger „Siemens K&M Client“ . Bedienung Folgende Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung: • Eingaben über die PC-Tastatur werden am optiPoint display module dann übernommen, wenn das Client-Fenster aktiv ist (das Programm ist im „Vordergrund“).
  • Seite 22: Anwendungen

    Anwendungen Schritt für Schritt Anwendungen Persönliches Telefonbuch Mit dieser Anwendung können Sie Rufnummern und Zusatzinformationen von Personen lokal speichern, z. B. Adressen und Fax-Nummern von Gesprächspartnern (bis zu 640 Einträge). Sie können nach Einträgen suchen und mit den gespeicherten Nummern wählen. Auf das Symbol in der Startseite Seite 9 doppelkli- cken, um die Anwendung zu starten.
  • Seite 23: Eintrag Anlegen

    Anwendungen Schritt für Schritt Das Kontext-Menü bietet in dieser Ansicht: • Bearbeiten: Öffnet den Eintrag im Editor Seite 28. • Neuer Eintrag: Öffnet den Editor für das Anlegen eines neuen Eintrages Seite 23. • Eintrag löschen: Löscht den aktuell gewählten Ein- trag Seite 28.
  • Seite 24 Anwendungen Schritt für Schritt Register „Name“ Tragen Sie hier die persönlichen Daten wie Name und Firma ein. Eintrag bearbeiten Faraday Michael Nachname: Faraday Michael| Aktives Vorname: Eingabefeld Nummern Notizen Anzeigen Sichern Display-Tastatur öffnen, um Zeichen einzugeben. Mit Tasten blättern, um von Zeile zu Zeile zu gelangen. ggf.
  • Seite 25 Anwendungen Schritt für Schritt Register „Nummern“ Tragen Sie hier die zur Person passenden Rufnummern ein. Systemleiste Seite 10 Eintrag bearbeiten Register „Name“ Faraday Michael Nummern Register „Nummern“ Geschäft: Öffnet Feldnamen- Geschäft2: Menü Mobil: Optionsfeld zur Privat: Auswahl der Stan- dard-Rufnummer Register „Notizen“...
  • Seite 26: Eintrag Mit Sprachwahl Ergänzen

    Anwendungen Schritt für Schritt Eintrag mit Sprachwahl ergänzen Sie können für maximal 20 ENB-Einträge Sprachaufnah- men hinzufügen. Sprachaufnahme speichern Die Verlässlichkeit der Spracherkennung hängt auch von der Stimmlage, der Sprechgeschwin- digkeit und -lautstärke des Sprechers ab. Verwenden Sie lange, eindeutige Namen und vermeiden Sie während der Aufnahme laute Hin- tergrundgeräusche! ENB öffnen, gewünschten Eintrag auswählen, oder...
  • Seite 27 Anwendungen Schritt für Schritt Das Kontextmenü bietet u. a. für diesen Eintrag statt dem Menüpunkt „VoiceDial-Add“ die folgenden Menü- punkte: • Sprachwahl anhören: Sprachaufnahme abspielen Seite 27 • Sprachwahl ersetzen: Sprachaufnahme ändern Seite 27 • Sprachwahl entfernen: Sprachaufnahme löschen Seite 27 Sprachaufnahme abspielen Voraussetzung: Ein ENB-Eintrag mit gespeicherter Sprachwahl ist markiert.
  • Seite 28: Eintrag Ansehen

    Anwendungen Schritt für Schritt Eintrag ansehen Auf Symbol doppelklicken. Die Telefonbuchliste Seite 22 erscheint. Eintrag auswählen (durch Eingabe von Zeichen oder durch Scrollen). Auf Display-Taste klicken, um die Detail-Informationen Anzeigen zu diesem Eintrag anzuzeigen. Eintrag ändern Auf Symbol doppelklicken. Die Telefonbuchliste Seite 22 erscheint.
  • Seite 29: Alle Einträge Löschen

    Anwendungen Schritt für Schritt Alle Einträge löschen Wenn Sie bislang die Einträge nicht gesichert ha- Seite 31, werden alle Daten des Persönli- chen Telefonbuchs dauerhaft gelöscht und kön- nen nicht wieder hergestellt werden. Auf Symbol doppelklicken. Die Telefonbuchliste Seite 22 erscheint. oder Kontext-Menü...
  • Seite 30: Transfer Des Persönlichen Telefonbuchs

    Anwendungen Schritt für Schritt Transfer des Persönlichen Telefonbuchs Um umfangreiche Telefonbuch-Daten nutzen zu kön- nen, haben Sie die Möglichkeit, diese Daten zu impor- tieren. Des weiteren können Sie Daten des Persönli- chen Telefonbuchs exportieren und damit anderweitig nutzen oder eine Sicherung erstellen. Ebenso können Sie die bereits vorhandenen Te- lefonbuchdaten Ihres optiPoint 600 office und optiset E memory durch die bei diesen Geräten...
  • Seite 31 Anwendungen Schritt für Schritt Nach erfolgreicher Übertragung wird die Datei als aktu- elle Telefonbuchliste geöffnet. Daten exportieren Voraussetzung: Es steht ein korrekt konfigurierter FTP- Server zur Verfügung. Auf Symbol doppelklicken. Die Telefonbuchliste Seite 22 erscheint. Kontext-Menü öffnen und „Export“ auswählen. Der Dialog „Export 1/2“mit dem Register „FTP Para- meters“...
  • Seite 32: Firmen-Telefonbuch

    Anwendungen Schritt für Schritt Firmen-Telefonbuch Mit Hilfe dieser Anwendung können Sie auf Ihr firmen- weites Telefonbuch (LDAP-Verzeichnis) zugreifen, so- fern eingerichtet. Einträge können gesucht und diese zum Wählen verwendet werden. Auf das Symbol in der Startseite Seite 9 doppelkli- cken, um die Anwendung zu starten. LDAP Systemleiste Seite 10...
  • Seite 33 Anwendungen Schritt für Schritt Das Kontext-Menü bietet in dieser Ansicht: • Suchen: Startet die Suche. • Neue Suche: Leert das Eingabefeld. • Server Einstellungen: Wenden Sie sich zum Konfi- gurieren der LDAP-Servers an Ihr zuständiges Fach- personal. • LDAP Template: Wenden Sie sich zum Konfigurie- ren der Suchparameter des Firmen-Telefonbuchs an Ihr zuständiges Fachpersonal.
  • Seite 34: Suchergebnis

    Anwendungen Schritt für Schritt Suchergebnis Die Ergebnisliste enthält einen oder mehrere Einträge, von denen der erste markiert ist. LDAP Register „Erweiter- Erweiterte Suche te Suche“ Webster David Ergebnisliste Webster Greg Webster Henry Wahl Anzeigen Dial Eintrag im LDAP-Viewer ansehen Der LDAP-Viewer enthält die Register „Details“ und „Nummern“...
  • Seite 35: Verwenden Von Java-Midlets

    Anwendungen Schritt für Schritt Verwenden von Java-Midlets Java-Midlets sind kleine Programme, die lokal im optiPoint display module ausgeführt werden und dort für sehr unterschiedliche Funktionen eingesetzt werden können. Denkbar sind z. B. Anwendungen mit Notizzettel-, Ta- schenrechner oder Telefonbuch-Funktionen. Allgemeine Bedienung Die Anwendung „Programs“...
  • Seite 36 Anwendungen Schritt für Schritt Das Kontext-Menü bietet in dieser Ansicht: • Eintrag löschen: Löscht das aktuell gewählte Mid- Seite 37. • Alles löschen: Löscht alle Midlets der Liste Seite 37. • Web Einstellungen: Zum Festlegen der Zugangs- parameter für den Midlet-Downloadserver Seite 37.
  • Seite 37 Anwendungen Schritt für Schritt Midlet löschen oder Kontext-Menü öffnen und „Eintrag löschen“ auswäh- len. Das ausgewählte Midlet wird aus dem Speicher des optiPoint display module dauerhaft gelöscht. Das Midlet „SpeedDialApplet“ Seite 38 kann nicht gelöscht werden. Zur Aktualisierung dieses Applets wenden Sie sich an das zuständiges Fachpersonal.
  • Seite 38: Beispielanwendung: Kurzwahlliste

    Anwendungen Schritt für Schritt Beispielanwendung: Kurzwahlliste Im optiPoint display module ist eine Beispielanwen- dung für das Erstellen und Wählen von Kurzwahleinträ- gen installiert (falls nicht, wenden Sie sich an das zu- ständige Fachpersonal). Das hier gezeigte Midlet kann von dem in Ihrem optiPoint display module installierten abweichen.
  • Seite 39 Anwendungen Schritt für Schritt Eintrag erstellen/ändern Zunächst erscheint folgende Anzeige, bei der alle Kurz- wahl-Felder leer sind (Lieferzustand). Eintrag aktivieren SpeedDialApplet empty empty empty empty empty empty empty empty Previous Next EXIT Edit Weitere vier Seiten mit jeweils acht Feldern können Sie mit „Previous“...
  • Seite 40 Anwendungen Schritt für Schritt Die Seite „Select Action“ öffnet sich. Eine Liste der möglichen Aktionen wird angezeigt. Eintrag aktivieren Select Action Import Entry From ENB Enter Entry Manually Delete Entry Back Manuell erstellen/ändern Wählen Sie „Enter Entry Manually“ aus. Die Seite Enter Entry Manually „CreateSpeedDialEntry“...
  • Seite 41 Anwendungen Schritt für Schritt Einen Eintrag aus dem Persönlichen Telefonbuch importieren Voraussetzung: Sie haben bereits Einträge in Ihrem Persönlichen Telefonbuch angelegt Seite 23. Starten Sie das Midlet „SpeedDialApplet“ Seite 38 und aktivieren Sie den Editier-Modus. Wählen Sie ein Feld zum Importieren eines Eintrages empty aus.
  • Seite 42 Anwendungen Schritt für Schritt Der Eintrag wird in die Seite „CreateSpeedDialEntry“ Seite 40 übernommen. Lange Namen werden auf 11 Zeichen gekürzt. Sie können nun Änderungen an dem Eintrag vornehmen. Speichern Sie den Eintrag mit Sa- Eintrag löschen Voraussetzung: Sie haben bereits Einträge im Speed- DialApplet angelegt Seite 39.
  • Seite 43: Wap-Browser

    Anwendungen Schritt für Schritt WAP-Browser Auf das Symbol in der Startseite Seite 9 doppelkli- cken, um die Anwendung zu starten. Browser Browser Adresszeile Adresszeile http://wap.mypage.com Hello! This is my page:o) Zurück Favoriten Zum Nutzen des WAP-Browsers muss diese Funktion korrekt eingerichtet sein Seite 47 und eine Internet-Verbindung bestehen.
  • Seite 44: Beliebige Seiten Laden

    Anwendungen Schritt für Schritt Das Kontext-Menü bietet in dieser Ansicht: • Zurück: Startet die Suche. • Startseite: Öffnet die persönliche Startseite (zum Ändern siehe Seite 47). • Favoriten bearbeiten: Öffnet die Favoriten-Liste. • In Favoriten übernehmen: Speichert die URL zur aktuellen Seite als Favorit Seite 45.
  • Seite 45: Favoriten

    Anwendungen Schritt für Schritt Favoriten Auf das Symbol in der Startseite Seite 9 doppelkli- cken, um die Anwendung zu starten. Browser Favoriten speichern Voraussetzung: In der Adresszeile steht eine gültige Seite 43. Kontext-Menü öffnen und „In Favoriten übernehmen“ auswählen. Favoriten Name Favoriten 1 Eingabefeld für...
  • Seite 46 Anwendungen Schritt für Schritt Favoriten ändern Favoriten-Liste öffnen. Favoriten Gewünschten Favorit auswählen. Favorit zum Ändern öffnen. Bearbeiten Favoriten bearbeiten Name Favoriten 1 Eingabefeld für Favoriten-Name Eingabefeld für http://wap.wapcontent.com/index.wml Sichern Abbrechen Display-Tastatur öffnen, um Zeichen einzugeben. Mit Tasten blättern, um von Eingabefeld zu Eingabefeld zu gelangen.
  • Seite 47: Konfiguration

    Anwendungen Schritt für Schritt Konfiguration Auf das Symbol in der Startseite Seite 9 doppelkli- cken, um die Anwendung zu starten. Browser Kontext-Menü öffnen und „WAP-Einstellungen“ aus- wählen. WAP-Einstellungen Einstellungen für WEB Zugang Register „Ein- stellungen für Für WAP Gateway/Proxy Zugang WEB Zugang“...
  • Seite 48: Displayeinstellungen

    Anwendungen Schritt für Schritt Displayeinstellungen Mit Hilfe dieser Anwendung können Sie die Displayan- zeige Ihren Wünschen entsprechend einstellen, ein per- sönliches Passwort für die Display-Sperre einrichten, sowie die Display-Sperre ein-/ausschalten. Auf das Symbol in der Startseite Seite 9 doppelkli- cken, um die Anwendung zu starten. Anzeige Einstellungen Beleuchtungsstärke...
  • Seite 49: Kontrast, Beleuchtung Und Kalibrierung Des Displays

    Anwendungen Schritt für Schritt Kontrast, Beleuchtung und Kalibrierung des Displays Auf das Symbol in der Startseite Seite 9 doppelkli- cken, um die Anwendung zu starten. Anzeige Register „Display“ auswählen. Einstellungen Display Kontrast: Scroll-Leiste zur Kontrasteinstellung Scroll-Leiste Displaybeleuchtung zur Beleuchtungs- einstellung Aufruf der Display- Kalibrieren Kalibrierung...
  • Seite 50: Display-Sperre

    Anwendungen Schritt für Schritt Display-Sperre Auf das Symbol in der Startseite Seite 9 doppelkli- cken, um die Anwendung zu starten. Anzeige Register „Displaysperre Zeit“ auswählen. Einstellungen Display Displaysperre Zeit Display-Sperre ausschalten Displaysperre deaktiviert 30 Sekunden 1 Minute 2 Minuten Display-Sperre einschalten 5 Minuten 10 Minuten 15 Minuten...
  • Seite 51: Passwort Ändern

    Anwendungen Schritt für Schritt Passwort ändern Das Passwort können Sie frei wählen. Ihr zuständiges Fachpersonal kann eine Mindest- länge für das Passwort festgelegt haben. Auf das Symbol in der Startseite Seite 9 doppelkli- cken, um die Anwendung zu starten. Anzeige Register „Passwort für Displaysperre einrichten“...
  • Seite 52: Sprachwahl

    Anwendungen Schritt für Schritt Sprachwahl Bei Doppelklick auf das Symbol in der Startseite Seite 9 erhalten Sie Informationen zum Einstieg in die Sprachwahl Anwendung. Sprache Sprache Für Sprachwahl Sprachwahl Taste drücken Für Sprachwahl-Training ENB benutzen Schließen Sie das Dialogfenster. Zum Hinzufügen einer Sprachaufnahme siehe Seite 26.
  • Seite 53: Index

    Index Index Fehlermeldungen bei Sprachwahl ..18 Firmen-Telefonbuch ........32 Eintrag suchen ........32 Ansage aufnehmen ........26 Ergebnisliste ..........34 Anwendungsleiste ........10 Wählen ............. 16 Anwendungssymbole ......... 9 Aufzeichnung ..........26 Hilfe-Funktion ..........52 Home page ..........47 Bedienfeld .............
  • Seite 54 Index Passwortschutz Telefonbuchliste ........50, 51 ......... 22 PC-Maus- und Tastaturbenutzung ..19 Persönliches Passwort Eingeben ..........51 Wahl Vergessen ..........51 Eintrag aus ENB ........14 Persönliches Telefonbuch ....14, 22 Eintrag im LDAP ........16 Eintrag ändern ........28 Sprachwahl ..........
  • Seite 55 Weiterentwicklung der Produkte ändern können. Die gewünschten Leistungsmerkmale sind nur dann verbindlich, wenn Bestell-Nr.: A31003-A2056-D410-3-19 sie bei Vertragsschluss ausdrücklich vereinbart werden. Die verwendeten Marken sind Eigentum der Siemens AG bzw. der je- Liefermöglichkeiten und technische Änderungen vorbehalten. weiligen Inhaber. 14.12.05...

Diese Anleitung auch für:

Hipath 5000Hipath 4000Hipath 3000

Inhaltsverzeichnis