Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Xerox Phaser 7300 Handbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Phaser 7300:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

7300
P h a s e r
®
F a r b d r u c k e r
Netzwerk-
Handbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Xerox Phaser 7300

  • Seite 1 7300 P h a s e r ® F a r b d r u c k e r Netzwerk- Handbuch...
  • Seite 2 Copyright © 2002, Xerox Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Rechte für unveröffentlichte Werke vorbehalten unter den Urheberrechtsgesetzen der USA. Der Inhalt dieser Publikation darf ohne Genehmigung von Xerox Corporation in keinerlei Form reproduziert werden. Der Urheberrechtsschutz umfasst alle Formen und Fragen von urheberrechtlich schützbaren Materialien und Informationen, die derzeit gesetzlich vorgesehen sind oder in Zukunft gewährt werden.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Einrichten einer Verbindung zum Drucker........5 Ausführen des Xerox Installationsprogramms ......5 Abrufen der Drucker-URL (Netzwerkpfad).
  • Seite 4 Xerox TCP/IP Port Monitor ........
  • Seite 5 Novell NetWare 3.x/4.x/5.x-Netzwerk......37 Konfigurationssoftware für NetWare-Netzwerke ....... 37 Schnellinstallation .
  • Seite 6: Ip-Adresse

    Web-Technologie einsetzt. Mit CentreWare IS können Sie in einem normalen Browser den Druckerstatus anzeigen und Ihren Drucker über ein TCP/IP-Netzwerk verwalten. Unter UNIX können Sie das von Xerox mitgelieferte Shell-Skript aufrufen, um eine Konfigurationsdatei vorzubereiten. Durch das Senden der Datei an den Drucker werden die IP-Adressinformationen im internen Speicher des Druckers abgelegt und beim Zurücksetzen...
  • Seite 7: Festlegen Der Ip-Adresse Über Das Vordere Bedienfeld

    IP-Adresse PostScript-Hilfsdateienkönnen auf Hosts verwendet werden, die nicht über BOOTP oder DHCP verfügen. Siehe dazu die Liesmich-/Bitte lesen-Dateien, die Sie auf der Druckerinstallations- und Dienstprogramme-CD finden. Die Liesmich-Datei für den PC befindet sich im Verzeichnis UTILS auf der Druckerinstallations- und Dienstprogramme-CD; die Bitte lesen-Datei für den Macintosh finden Sie im Ordner Netzwerkdienstprogramme.
  • Seite 8: Aktivieren Von Dhcp Auf Dem Drucker

    IP-Adresse Wiederholen Sie Schritt 9 für jedes verbleibende Segment. Scrollen Sie zu indem Sie die Nach oben- oder Nach unten-Taste drücken. TCP/IP-Gateway, Scrollen Sie mithilfe der Nach oben- oder Nach unten-Taste zu der richtigen Zahl für das erste Segment der Adresse. Drücken Sie OK, um das Segment anzunehmen. Wiederholen Sie Schritt 12 für jedes verbleibende Segment.
  • Seite 9: Einrichten Von Dns Mit Centreware Internet Services

    Geben Sie die folgenden Angaben für die Einstellungen von DDNS/WINS ein, um DDNS zu aktivieren: DDNS - Einstellung EIN. Hostnamen freigeben - Einstellung NEIN. DDNS/WINS-Name - Verwenden Sie den von Xerox vorgegebenen Standardnamen, oder geben Sie einen anderen Namen ein. IP-Adresse des primären Namenservers (optional) IP-Adresse des sekundären Namenservers (optional)
  • Seite 10: Druckermanagement

    Farbdrucker Phaser® 7300 Druckermanagement Überblick Zum Starten des Xerox Installationsprogramms für Ihr Betriebssystem führen Sie die in diesem Abschnitt beschriebenen Verfahren aus. Folgende Abschnitte enthalten ebenfalls wichtige Informationen: Verwalten der Druckernutzung – siehe Seite 6 CentreWare DP für NetWare – siehe Seite 6 CentreWare MC (Microsoft Management Console) –...
  • Seite 11: Abrufen Der Drucker-Url (Netzwerkpfad)

    Druckermanagement Abrufen der Drucker-URL (Netzwerkpfad) Stellen Sie über CentreWare IS eine Verbindung zum Drucker her, indem Sie im Browser die IP- Adresse des Druckers eingeben. Klicken Sie auf der Hauptseite von CentreWare IS auf Eigenschaften. Klicken Sie im linken Bereich unter Protokolle auf IPP (Internet Printing Protocol). Die URL des Druckers wird im Feld Netzwerkpfad auf der IPP-Seite von CentreWare IS angezeigt.
  • Seite 12: Centreware Mc (Microsoft Management Console)

    CentreWare MC (Microsoft Management Console) CentreWare MC ermöglicht die IP-Erkennung von Druckern, die mit einem integrierten Webserver ausgestattet sind. Der in Druckern von Xerox integrierte Webserver hat den Namen CentreWare Internet Services. Wenn Sie mehrere Drucker in einem Windows NT 4.x- (Service Pack 6 oder höher) oder Windows 2000/XP-Netzwerk mit aktiviertem TCP/IP-Protokoll installieren oder verwalten, können Sie das...
  • Seite 13: Druckermanagement-Funktionen

    Druckermanagement Wird CentreWare Web auf einem Server installiert, ist es für alle Clients im Netzwerk verfügbar, die mit einem Browser auf das Internet zugreifen können. Es unterstützt mehrere Benutzer und stellt unterschiedliche Ebenen/Berechtigungen für den Benutzerzugriff zu Verfügung, wie z. B. Administratoren oder Gäste. Erkennung von Druckern auf lokalen und Remote-Teilnetzen.
  • Seite 14: Mailinx-Meldungen

    Druckermanagement MaiLinX-Meldungen Mithilfe von MaiLinX kann der Drucker in den folgenden Situationen automatisch E-Mail-Nachrichten an den Systemadministrator oder an andere Benutzer senden: Bei einem Fehler, einer Warnung oder einer Alarmmeldung. Wenn eine Benutzeraktion erforderlich ist (wenn z. B. Wartungsarbeiten anfallen oder Verbrauchsmaterialien aufgefüllt werden müssen).
  • Seite 15: Arten Von Berichten

    Druckermanagement Arten von Berichten Auftragsbericht – Der Auftragsbericht enthält Informationen über den zuletzt gedruckten Auftrag. Der Bericht kann nur per E-Mail gesendet, aber nicht gedruckt werden (dies würde zu einem neuen Auftrag und zum Überschreiben der Berichtsdaten führen). Diese Art von Bericht ist in Umgebungen hilfreich, in denen Druckaufträge abgerechnet werden.
  • Seite 16: Versenden Von Berichten Per E-Mail

    Druckermanagement Scrollen Sie zum Menü indem Sie die Nach oben- bzw. Nach unten-Taste Nutzungsprofil, drücken. Drücken Sie die Taste OK. Scrollen Sie zum Menü indem Sie die Nach oben- bzw. Nach Nutzungsprofil drucken, unten-Taste drücken. Drücken Sie die Taste OK. Um das Menüsystem zu verlassen, scrollen Sie zu und drücken die Taste OK.
  • Seite 17: Xerox Usage Analysis Tool

    Die Anwendung kann mithilfe eines einzigen Servers auf mehreren Clients ausgeführt werden. Die Daten können zur Anzeige, Analyse und Berechnung in ein Arbeitsblatt exportiert werden. Umfassende Informationen über das Arbeiten mit dem Xerox Usage Analysis Tool finden Sie in der Online-Hilfe der Anwendung.
  • Seite 18: Windows 95/98/Me-Netzwerk

    Legen Sie die Druckerinstallations- und Dienstprogramme-CD des Druckers in das CD-ROM- Laufwerk Ihres Computers ein. Wenn am PC die automatische Ausführung konfiguriert ist, startet das Xerox Installationsprogramm automatisch. Wenn das nicht der Fall ist, müssen Sie folgende Schritte durchführen: Klicken Sie nacheinander auf Start und Ausführen.
  • Seite 19: Andere Installationsmethoden

    Fehler festgestellt, wird ein Dialogfeld eingeblendet, das Additional Information (Zusätzliche Informationen) anfordert. Gehen Sie im Fenster Add Xerox TCP/IP Port (Xerox TCP/IP-Anschluss hinzufügen) wie folgt vor: Geben Sie unter Enter a Port Name (Anschlussnamen eingeben) einen eindeutigen Namen für den Anschluss ein, der hinzugefügt wird.
  • Seite 20: Phaserport-Software

    Discovery (Drucker automatisch erkennen) aus und klicken dann auf Refresh (Aktualisieren). Der Xerox TCP/IP Port Monitor (Xerox TCP/IP-Anschlussmonitor) durchsucht das Netzwerk nach Xerox-Druckern und zeigt diese in einer Liste an. Wählen Sie den gewünschten Drucker aus der Liste aus, und klicken Sie auf OK.
  • Seite 21: Fehlerbehebung In Windows 95/98/Me

    Starten Sie eine Anwendung und senden Sie einen Druckauftrag an den Drucker. Wenn der Drucker immer noch nicht druckt, greifen Sie über die Registerkarte Fehlerbehebung Ihres Windows-Treibers auf PhaserSMART zu oder lesen Sie auf der Website von Xerox unter www.xerox.com/officeprinting/support nach.
  • Seite 22: Windows Nt 4.X-Netzwerk

    Legen Sie die Druckerinstallations- und Dienstprogramme-CD des Druckers in das CD-ROM- Laufwerk Ihres Computers ein. Wenn am PC die automatische Ausführung konfiguriert ist, startet das Xerox Installationsprogramm automatisch. Wenn das nicht der Fall ist, müssen Sie folgende Schritte durchführen: Klicken Sie nacheinander auf Start und Ausführen.
  • Seite 23: Andere Installationsmethoden

    überwachen und konfigurieren. Wenn Sie mehrere Drucker in einem Windows NT-Netzwerk mit aktiviertem TCP/IP-Protokoll installieren oder verwalten, können Sie das Xerox CentreWare MC Snap-In für die Microsoft Management Console verwenden. Weitere Informationen finden Sie im Xerox CentreWare MC User Guide (Benutzerhandbuch zu Xerox CentreWare MC) auf der Advanced Printer Management Tools CD.
  • Seite 24: Schnellinstallation (Appletalk-Protokoll)

    Windows NT 4.x-Netzwerk Klicken Sie auf OK. Der Assistent kehrt wieder zum vorherigen Dialogfeld zurück. Prüfen Sie, ob die neue IP-Adresse in der Liste enthalten und korrekt ist. Das Kontrollkästchen links neben der Adresse muss aktiviert sein. Ist dies nicht der Fall, aktivieren Sie es, und wählen Sie dann Weiter> aus. Legen Sie die Druckerinstallations- und Dienstprogramme-CD des Druckers in das CD-ROM-Laufwerk Ihres Computers ein.
  • Seite 25: Xerox Tcp/Ip Port Monitor

    Sie über die Registerkarte Fehlerbehebung Ihres Windows-Treibers auf PhaserSMART zu. Xerox TCP/IP Port Monitor Das Xerox Installationsprogramm für Windows installiert automatisch den Xerox TCP/IP Port Monitor (Xerox TCP/IP-Anschlussmonitor) für die Installationen, die den PCL 5c-Treiber verwenden. Der Xerox TCP/IP Port Monitor kann verwendet werden, um TCP/IP-Anschlüsse hinzuzufügen oder zu entfernen.
  • Seite 26: Fehlerbehebung Für Windows Nt 4.X (Tcp/Ip)

    Discovery (Drucker automatisch erkennen) aus und klicken dann auf Refresh (Aktualisieren). Der Xerox TCP/IP Port Monitor (Xerox TCP/IP-Anschlussmonitor) sucht das Netzwerk nach Xerox-Druckern ab und zeigt diese in einer Liste an. Wählen Sie den gewünschten Drucker aus der Liste aus, und klicken Sie auf OK.
  • Seite 27: Fehlerbehebung Für Windows Nt 4.X (Appletalk)

    Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein, und klicken Sie dann auf Testseite drucken. Wenn der Drucker immer noch nicht druckt, greifen Sie über die Registerkarte Fehlerbehebung Ihres Druckertreibers auf PhaserSMART zu, oder lesen Sie auf der Website von Xerox unter www.xerox.com/officeprinting/support nach.
  • Seite 28 Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein, und klicken Sie dann auf Testseite drucken. Wenn der Drucker immer noch nicht druckt, greifen Sie über die Registerkarte Fehlerbehebung Ihres Druckertreibers auf PhaserSMART zu, oder lesen Sie auf der Website von Xerox unter www.xerox.com/officeprinting/support nach.
  • Seite 29: Windows 2000/Xp-Netzwerk

    Legen Sie die Druckerinstallations- und Dienstprogramme-CD des Druckers in das CD-ROM- Laufwerk Ihres Computers ein. Wenn am PC die automatische Ausführung konfiguriert ist, startet das Xerox Installationsprogramm automatisch. Wenn das nicht der Fall ist, müssen Sie folgende Schritte durchführen: Klicken Sie nacheinander auf Start und Ausführen.
  • Seite 30: Andere Installationsmethoden

    Der Drucker kann auch mit einer der folgenden Methoden in einem Windows 2000/XP-Netzwerk installiert werden: Microsoft TCP/IP-Protokoll AppleTalk-Protokoll Mit dem Xerox TCP/IP Port Monitor können Sie TCP/IP-Anschlüsse für Installationen mit dem PCL 5c-Treiber hinzufügen oder entfernen. Folgende Methoden können ebenfalls für die Installation oder Konfiguration Ihres Druckers eingesetzt werden: Mit dem Programm CentreWare DP von der Advanced Printer Management Tools CD (CD mit erweiterten Tools für das Druckermanagement) können Sie ebenfalls den Drucker überwachen...
  • Seite 31 Windows 2000/XP-Netzwerk Öffnen Sie die Systemsteuerung, und doppelklicken Sie auf das Symbol Drucker. Doppelklicken Sie unter Windows 2000 auf Drucker hinzufügen. Der Druckerinstallations- Assistent wird gestartet. Unter Windows XP wählen Sie das Menü Druckeraufgaben aus, und klicken Sie auf Drucker hinzufügen.
  • Seite 32: Schnellinstallation (Appletalk-Protokoll)

    Windows 2000/XP-Netzwerk Schnellinstallation (AppleTalk-Protokoll) Klicken Sie auf dem Desktop mit der rechten Maustaste auf das Symbol Netzwerkumgebung, und wählen Sie Eigenschaften aus. Klicken Sie mit der rechten Maustaste im Fenster Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen auf das Symbol LAN-Verbindung. Wählen Sie Eigenschaften aus. Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein, und prüfen Sie, ob das AppleTalk-Protokoll geladen wurde.
  • Seite 33: Xerox Tcp/Ip Port Monitor

    Discovery (Drucker automatisch erkennen) aus und klicken dann auf Refresh (Aktualisieren). Der Xerox TCP/IP Port Monitor sucht das Netzwerk nach Xerox-Druckern ab und zeigt diese in einer Liste an. Wählen Sie den gewünschten Drucker aus der Liste aus, und klicken Sie auf OK.
  • Seite 34: Fehlerbehebung Für Windows 2000/Xp (Tcp/Ip)

    Klicken Sie andernfalls auf Finish (Fertig stellen), um die Anschlusseinrichtung abzuschließen. Klicken Sie auf OK, um das Dialogfeld Druckereigenschaften zu schließen. Die Installation des Xerox TCP/IP-Anschlusses ist damit abgeschlossen. Fehlerbehebung für Windows 2000/XP (TCP/IP) Hinweis Wechseln Sie unter Windows XP mithilfe des Dialogfensters Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü...
  • Seite 35: Fehlerbehebung Für Windows 2000/Xp (Appletalk)

    Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein, und klicken Sie dann auf Testseite drucken. Wenn der Drucker immer noch nicht druckt, greifen Sie über die Registerkarte Fehlerbehebung Ihres Druckertreibers auf PhaserSMART zu, oder lesen Sie auf der Website von Xerox unter www.xerox.com/officeprinting/support nach.
  • Seite 36 Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein, und klicken Sie dann auf Testseite drucken. Wenn der Drucker immer noch nicht druckt, greifen Sie über die Registerkarte Fehlerbehebung Ihres Druckertreibers auf PhaserSMART zu, oder lesen Sie auf der Website von Xerox unter www.xerox.com/officeprinting/support nach.
  • Seite 37: Macintosh Ethertalk-Netzwerk (Macos 8.X/9.X/X, Version 10.1)

    Klicken Sie auf Drucker hinzufügen, wählen Sie den Drucker aus und klicken Sie dann auf Hinzufügen. Ausführlichere Informationen dazu finden Sie in Dokument Nr. 2562 in der infoSMART Knowledge Base unter www.xerox.com/officeprinting/infoSMART. Copyright © 2002 Xerox Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 38: Schnellinstallation Für Macos 8.X Und 9.X

    Drucker den entsprechenden LPR-Drucker aus. Erstellen eines AppSocket-Druckers mit LaserWriter 8.6 Xerox stellt auf der Druckerinstallations- und Dienstprogramme-CD auch PhaserPort für MacOS für das AppSocket-Drucken auf dem Macintosh zur Verfügung. PhaserPort für MacOS stellt einen sehr schnellen, bidirektionalen Kommunikationskanal mit Hilfe der neuen Plug-In-Architektur von Apple LaserWriter Version 8.6 bereit.
  • Seite 39: Systemanforderungen Für Phaserport Für Macos

    Macintosh EtherTalk-Netzwerk (MacOS 8.x/9.x/X, Version 10.1) Systemanforderungen für PhaserPort für MacOS Hinweis PhaserPort wird unter MacOS X nicht unterstützt. Ein Phaser-Drucker, der in einem TCP/IP-Netzwerk installiert ist. Ein PowerPC-basierter Macintosh. Apple LaserWriter, Version 8.6 oder höher, mit aktivierter Desktop-Druckfunktion. OpenTransport, Version 1.1 oder ein höheres Netzwerk. Die von MacTCP bereitgestellten TCP/IP-Netzwerkfunktionen werden nicht unterstützt.
  • Seite 40: Schnellinstallation Für Macos X, Version 10.1

    Macintosh EtherTalk-Netzwerk (MacOS 8.x/9.x/X, Version 10.1) Schnellinstallation für MacOS X, Version 10.1 Anforderungen Stellen Sie sicher, dass Sie MacOS X, Version 10.1, ausführen. Die früheren Versionen von MacOS X unterstützen das PostScript-Drucken und die Druckfunktionen nicht vollständig. Konfigurieren des Macintosh-Ethernet-Anschlusses für TCP/IP oder AppleTalk Ist Ihr Macintosh noch nicht für TCP/IP eingerichtet, führen Sie folgende Schritte durch: Wählen Sie in den Systemeinstellungen die Option Netzwerk aus.
  • Seite 41: Macintosh-Fehlerbehebung (Macos 8.X/9.X/10.1)

    Klicken Sie auf Ping. Wird KEINE Antwort angezeigt, überprüfen Sie, ob die TCP/IP-Einstellungen sowohl für den Drucker als auch für den Macintosh korrekt sind. Wenn Sie dann immer noch nicht drucken können, lesen Sie auf der Website von Xerox unter www.xerox.com/officeprinting/support nach oder greifen Sie über CentreWare Internet Services...
  • Seite 42: Novell Netware 3.X/4.X/5.X-Netzwerk

    Diese Option muss für mindestens einen Server oder Router im Segment des Druckers aktiviert werden. Hinweis Weitere Informationen zur Xerox NDPS/NEPS-Lösung finden Sie im CentreWare for NDPS User Guide (Benutzerhandbuch zu CentreWare for NDPS) auf der Advanced Printer Management Tools CD. Sie können auch auf der Xerox-Website unter www.xerox.com/...
  • Seite 43: Advanced Setup

    Novell NetWare 3.x/4.x/5.x-Netzwerk Führen Sie die Anwendung CentreWare DP aus, und wählen Sie Setup Wizard (Setup-Assistent) im Menü Printer (Drucker) aus. Benutzer von NetWare 3.x wählen die Bindery-Serverinstallation und führen die Schritte des Setup-Assistenten aus. Benutzer von NetWare 4.x und 5.x wählen die NDS-Installation und führen die Schritte des Setup-Assistenten aus.
  • Seite 44: Setup Mit Centreware Dp

    Um in dieser Umgebung auf Xerox-Drucker zugreifen zu können, muss die Software Xerox Gateway auf Ihrem System installiert sein. Sie finden die aktuelle Version der Software Xerox Gateway auf der Website von Xerox unter www.xerox.com/officeprinting/support. Auf der Website finden Sie auch Anleitungen für das Installieren Ihres Druckers mithilfe von NDPS.
  • Seite 45: Schnelle Überprüfung Für Die Fehlerbehebung Bei Novell Netware

    Das Festlegen des primären Servers ist auf großen Netzwerken äußerst wichtig. Wenn das Druckproblem mit der obigen schnellen Überprüfung nicht behoben werden kann, lesen Sie auf der Website von Xerox nach, unter folgender Adresse: www.xerox.com/officeprinting/support. Novell NetWare – Schrittweise Anleitungen für die Fehlerbehebung Mit den im folgenden Verfahren beschriebenen Schritten können Probleme mit Kabeln, der...
  • Seite 46 Novell NetWare 3.x/4.x/5.x-Netzwerk Novell NetWare – Schrittweise Anleitungen für die Hardware Überprüfen Sie die LED-Aktivitäten am Drucker. Die grüne Verbindungs-LED sollte aufleuchten, wenn der Drucker mit einem aktiven Netzwerk verbunden ist. Die orangefarbene LED für Datenverkehr sollte blinken, wenn Daten empfangen werden. Überprüfen Sie die Kabelverbindungen.
  • Seite 47 Wenn Sie Änderungen vorgenommen haben, setzen Sie den Drucker am vorderen Bedienfeld zurück. Führen Sie noch einmal einen Testdruck aus. Wenn der Testdruck nicht gedruckt wird, lesen Sie auf der Website von Xerox nach, unter folgender Adresse: www.xerox.com/officeprinting/support. Farbdrucker Phaser® 7300...
  • Seite 48: Unix/Linux-Netzwerk

    Sprache verfügbar), das auf der CD für das Druckermanagement zur Verfügung gestellt wird. Andere UNIX-Betriebssysteme: Laden Sie die Druckertreiber und konfigurieren Sie den Drucker für eines der Druckmodelle. Diese Treiber sind auf der CD für das Druckermanagement enthalten oder können von der Xerox Website unter www.xerox.com/ officeprinting/support heruntergeladen werden.
  • Seite 49: Weitere Ressourcen

    Informationen zu bestimmten Umgebungen finden Sie auf auf in der Xerox infoSMART™ Knowledge Base unter www.xerox.com/officeprinting/infoSMART. Die neuesten Treiber für CentreWare für UNIX finden Sie auf der Xerox Website unter www.xerox.com/officeprinting/support. Wählen Sie dort Download Software Drivers & Utilities (Software-Treiber und Dienstprogramme herunterladen) aus. Wählen Sie Ihren Drucker, Ihre Plattform (UNIX) und die gewünschten Dateien (Treiber) aus.
  • Seite 50: Index

    DHCP 3 UNIX 1 Aktivieren 3 Verwendung von DHCP 3 Definition 1 CentreWare Internet Services 4 Definition 3 Druckerkonfiguration 3 Dynamischer DNS 4 Druckermanagement 5 Auftragsprotokollierung 8 Druckernutzung Verwaltung 6 Dynamischer DNS 4 Copyright © 2002 Xerox Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 51 Index Novell NetWare-Netzwerk 37 Advanced Setup 38, 39 LaserWriter Bindery-Modus 39 Definieren eines AppSocket-Druckers 33 CentreWare DP 39 Erstellen eines LPR-Druckers 33 Distributed Print Services 39 Linux-Netzwerk 43 Fehlerbehebung 39 Schnellinstallation 43 Fehlerbehebung für die Hardware 41 Überblick 43 Fehlerbehebung für die Software 41 weitere Ressourcen 44 Konfigurationssoftware 37 LPR-Drucker...
  • Seite 52 AppleTalk 19, 22 Fehlerbehebung 21 Schnellinstallation 18 Schnellinstallation mit der CD 17 TCP/IP 18 Vorbereitungen 17 Xerox Installationsprogramm Ausführen 5 Macintosh 5 Windows 5 Xerox TCP/IP Port Monitor Hinzufügen eines Anschlusses 14, 20, 28 Installation 14, 20, 28 Farbdrucker Phaser® 7300...

Inhaltsverzeichnis