Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

heicko Easy Premium HREFBH4013-14 Bedienungsanleitung

Funk-rohrmotoren

Werbung

Bedienungsanleitung
Funk-Rohrmotoren „Easy Premium"
Mit elektronischer Einstellung der Endlagen
automatisch
HREFBH4013-14
HREFBH6020-15
manuell
HREFBH6030-15
per Handfunksender
sowie mit
Blockier- und Hinderniserkennung
Bitte unbedingt beachten!
Zu den hier beschriebenen Motoren sind ausschließlich die folgenden Handfunksendermodelle kompatibel:
HR120041, HR120042, HR120043
Handsender sind im Lieferumfang nicht enthalten und müssen separat bestellt werden!
Diese Anleitung bitte vor Montage und Inbetriebnahme des Motors unbedingt vollständig lesen!
Die entsprechenden Hinweise sind zu beachten!
HREFBH_D4060.05

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für heicko Easy Premium HREFBH4013-14

  • Seite 1 Bedienungsanleitung Funk-Rohrmotoren „Easy Premium“ Mit elektronischer Einstellung der Endlagen automatisch HREFBH4013-14 HREFBH6020-15 manuell HREFBH6030-15 per Handfunksender sowie mit Blockier- und Hinderniserkennung Bitte unbedingt beachten! Zu den hier beschriebenen Motoren sind ausschließlich die folgenden Handfunksendermodelle kompatibel: HR120041, HR120042, HR120043 Handsender sind im Lieferumfang nicht enthalten und müssen separat bestellt werden! Diese Anleitung bitte vor Montage und Inbetriebnahme des Motors unbedingt vollständig lesen! Die entsprechenden Hinweise sind zu beachten! HREFBH_D4060.05...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Käthe-Kollwitz-Straße 15 D-51545 Waldbröl © heicko 2012 – Vervielfältigung und Nachdruck von Bildern, Texten und sonstigen Inhalten zu anderen als rein privaten Zwecken bedarf unserer ausdrücklichen und schriftlichen Einwilligung. Gegen die unzulässige Nutzung der Inhalte behalten wir uns alle rechtlichen Maßnahmen vor.
  • Seite 3: Hinweise Zur Hinderniserkennung

    Hinweise zur Hinderniserkennung! a) Achten Sie bitte unbedingt darauf, dass die Behänge leichtläufig sind. Die Einlauftrichter und Führungsprofile müssen frei von jeglichen Hindernissen sein. Ebenso müssen die Verbindungen zwischen den Stäben so beschaffen sein, dass sich der Zwischenraum zwischen den Stäben durch das Eigengewicht des oberen Stabes schließt. Die Verbindungen und Zwischenräume müssen sauber und gratfrei sein.
  • Seite 4: Kanal Einlernen - Masterkanal

    Kanal einlernen - Masterkanal Bitte vor Beginn die Hinweise zum Empfänger des Motors beachten! Lesen Sie vorab die Anleitung des Handfunksenders (Handfunksender nicht im Lieferumfang) a) Zuerst Netzspannung einschalten. War die Spannung bereits eingeschaltet, muss der Motor zunächst ca. 5 sek. spannungsfrei geschaltet werden (Einlernen A).
  • Seite 5: Hinweise Zur Endlageneinstellung

    Hinweise zur Endlageneinstellung Automatische Endlageneinstellung nur bei den Motoren HREFBH4013-14 und HREFBH6020-15 a) Die Endlageneinstellung kann manuell oder automatisch (nicht bei HREFBH6030-15) erfolgen. Für die automatische Einstellung müssen Stopper oder eine Winkelabschlussschiene am Behang montiert sein - der Behang wird sonst in den Rollladenkasten gezogen. Die obere Endlage muss dann ggf.
  • Seite 6: 30-Tage-Funktion - Endlagen Automatisch Wiederholend Neu Einstellen

    Obere und untere Endlage manuell einstellen - oder obere Endlage manuell und untere Endlage automatisch einstellen Die manuelle Einstellung wird aus dem Automatikmodus und ebenfalls aus der Mittelposition heraus gestartet - siehe hierzu S. 5 Abb. 7 und 8 Schrittbewegung bei der manuellen Einstellung: Wird während der Auf- bzw Abwärtsbewegung der P-Knopf des Handfunksenders 1 mal gedrückt, so wird sich der Behang der gewünschten Endlage Schritt für Schritt nähern.
  • Seite 7: Endlagen Löschen

    Endlagen löschen 1 x P 1 x P 1 x Ab Abb. 13 1 mal P drücken 1 mal Ab drücken. 1 mal P drücken Der Motor bestätigt durch kurzes Bewegen in beide Richtungen. Kanäle der Handfunksender löschen Achtung! Diese Funktion löscht alle im Empfänger des Motors gespeicherten Daten, d.h. der Masterkanal, hinzugefügte Kanäle sowie die Endlagen werden gelöscht! 1 x P 1 x P...
  • Seite 8: Fehler, Fehlerursachen, Fehlerbehebung

    Fehler, Fehlerursachen, Fehlerbehebung Der Motor reagiert nicht auf die Signale des Handfunksenders: Ursache: falschen Senderkanal gewählt; Kanal nicht eingelernt/hinzugefügt; Batterie des Handfunksenders zu schwach oder leer. Lösung: richtigen Kanal wählen; Kanal einlernen/hinzufügen; Batterie des Handfunksenders ersetzen. Ursache: Handfunksender und Funkmotor nicht kompatibel Lösung: Kompatibilität prüfen - siehe S.

Inhaltsverzeichnis