Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Privileg 006.258 8 Gebrauchsanleitung

Kühl-und gefrierkombination

Werbung

K ü h l - u n d G e f r i e r k o m b i n a t i o n
G e b r a u c h s a n l e i t u n g

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Privileg 006.258 8

  • Seite 1 K ü h l - u n d G e f r i e r k o m b i n a t i o n G e b r a u c h s a n l e i t u n g...
  • Seite 2: Entsorgung Der Altgeräte

    Informationen Bewahren Sie die Gebrauchsanleitung Diese Hinweise dienen der Sicherheit sorgfältig auf, damit Sie sie auch in und sollten daher vor der Installation und Zukunft zu Rate ziehen können. Sollten Inbetriebnahme aufmerksam gelesen Sie das Gerät verkaufen oder Dritten werden. überlassen, so sorgen Sie dafür, daß...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Informationen - Entsorgung der Altgeräte..............2 Verpackungsentsorgung - Transportschaden............. 4 Sicherheitshinweise und Warnungen................. 5 Türanschlagwechsel....................6 Aufstellung........................8 Technische Daten....................... 10 Kühlabteil........................11 Inbetriebnahme....................11 Temperaturregelung..................11 Abtauen......................11 Innenausstattung.................... 12 Einlagerung von Lebensmitteln................ 13 Gefrierabteil....................... 14 Abtauen......................14 Ausstattung.......................
  • Seite 4: Verpackungsentsorgung

    Verpackungsentsorgung Verpackungen und Packhilfsmittel von Solange solche in Ihrem Wohngebiet Quelle Elektro-Großgeräten sind mit noch nicht vorhanden sind, können Sie Ausnahme von Holzwerkstoffen recy- diese Materialien Hausmüll clingfähig und sollen grundsätzlich der geben. Wiederverwertung zugeführt werden. Als Packhilfsmittel sind bei Quelle nur - Verpackungen von Großgeräten kön- recyclingfähige Kunststoffe zugelassen, nen Sie bei Anlieferung unseren...
  • Seite 5: Sicherheitshinweise Und Warnungen

    Sicherheitshinweise und Warnungen Bei Undichten durch mechanische Be- Sie haben ein Kühlgerät für den Haushalt schädigungen kann es bei gleichzeitiger erworben, das unter Beachtung der für Anwesenheit einer Zündquelle zu einer diese Geräte geltenden Normen her- Verpuffung kommen. Aus diesem Grund gestellt worden ist.
  • Seite 6: Türanschlagwechsel

    Türanschlagwechsel Bevor Sie Ihr Gerät an das Stromnetz anschließen, sollten Sie prüfen, ob der Türanschlag von rechts (Lieferzustand) nach links gewechselt werden muß, falls der Aufstellort und die Bedienbarkeit dies erfordert. Gehen Sie wie folgt vor: - Gerät vorsichtig auf den Rücken legen, evtl.
  • Seite 7 Bitte achten Sie darauf, daß alle Distanzscheiben und Unterlagen wie- der an gleicher Stelle eingesetzt sind. Überprüfen Sie nach dem Türan- schlagwechsel unbedingt, daß die Türmagnetdichtungen einwandfrei am Gehäuse anliegen und alle Schrauben gut befestigt sind.
  • Seite 8: Aufstellung

    Aufstellung Um aus Sicherheitsgründen eine Aufstellort ausreichende Belüftung des Gerätes Achten Sie bitte darauf, dass beim zu erzielen, müssen die Angaben des Aufstellen oder Verschieben das Lüftungsquerschnittes eingehalten Stromkabel nicht eingeklemmt oder werden. geknickt werden darf. Das Gerät soll fest und eben stehen. Unebenheiten im Fußboden gleichen Sie bitte durch Verstellen der Schraubfüße aus.
  • Seite 9: Technische Daten

    Technische Daten 006.258 Prod.- Nr. Euro- Effizenz-Klasse Nutzinhalt des Kühlschrankes in Liter Nutzinhalt des Gefrierschrankes in Liter Energieverbrauch in kWh/24h 0.75 Energieverbrauch in kWh/Jahr Gefrierleistung kg/24h Lagerzeit bei Störung -18°/-9°C in h Abmessungen des Gerätes in mm Höhe 1540 Breite Tiefe Breite bei geöffneter Tür Tiefe bei geöffneter Tür...
  • Seite 10: Kühlabteil

    Kühlabteil- Inbetriebnahme - Regel - Abtauen Inbetriebnahme Netzstecker in die Steckdose einstecken. Achtung Thermostatknopf auf die gewünschte Stellung drehen. Zu häufiges Öffnen oder zu langes Achtung! Bei hoher Reglerstellung kön- Offenhalten der Türe kann zu Tempera- nen Minus-Temperaturen auftreten - turschwankungen führen.
  • Seite 11: Kühlabteil -Innenausstattung

    Kühlabteil -Innenausstattung Die Innenausstattung zeichnet sich durch eine Reihe von Besonderheiten aus: Innentürablagen Zur Verstellung und Reinigung können die Innentürablagen aus der Halterung genommen werden. PR187 Glasplatten Die Fläche der Glasplatte läßt sich je nach Bedarf durch Übereinander- schieben halbieren. D338 Flaschenhalter Diese...
  • Seite 12: Kühlabteil - Einlagerung Von Lebensmitteln

    Kühlabteil - Einlagerung von Lebensmitteln Ihre Lebensmittel sollten Bedecken Sie die gesamten Ablage- und entsprechend den unterschiedlichen Tablarflächen nicht lückenlos. Die Kälte Temperaturbereichen Kühlraum muß im Innenraum zirkulieren können. einordnen. Kein warmes oder heißes Kühlgut ein- lagern, erst Zimmertemperatur abkühlen lassen. Butter, Käse - in das Butter- bzw.
  • Seite 13: Ausstattung

    Gefrierabteil - Abtauen Abtauen Reif und Eisansatz niemals mit schar- fen Gegenständen abkratzen. Wenn im Gefrierabteil die Eisschicht Niemals Heizsonnen und Heizlüfter stärker als 3-4 mm ist, tauen Sie Ihr Gerät verwenden, Kunststoffteile könnten vermeiden unnötigen sich verformen. Nach der Säuberung Energieverbrauch.
  • Seite 14: Einfrieren Von Lebensmitteln

    Gefrierabteil - Einfrieren von Lebensmitteln Gehen Sie bitte nach folgenden Schritten 8. Speise-Eis nicht sofort nach der vor: Entnahme verzehren. 9. Bei Einlagerung von Tiefkühlkost 1. Zum Einfrieren lassen Sie den unbedingt die von den Lebensmit- Thermostat auf der Position 3-4, so telherstellern empfohlene Lagerzeit wie er für den normalen Betrieb ein- nicht überschreiten.
  • Seite 15: Energiespartips

    Energiespartips minus 18°C 1. Die Umgebungstemperatur wirkt sich (im Gefrierabteil) auf den Stromverbrauch des Gerätes richtige Lagertemperatur für Gefrier- aus. gut und Tiefkühlkost Standorte in der Nähe von Heizge- 4. Warme Speisen erst auf Zimmertem- räten oder mit direkter Sonnenein- peratur abkühlen lassen und dann strahlung unbedingt vermeiden.
  • Seite 16: Wartung Und Pflege

    Wartung und Pflege Reinigung und Wartung Ausserbetriebnahme Vor jeder Reinigungs- und Wartungs- Falls Sie das Gerät außer Betrieb setzen arbeit immer den Netzstecker aus der wollen, ziehen Sie den Gerätestecker Steckdose ziehen oder die Sicherung aus der Steckdose oder drehen Sie die herausdrehen.
  • Seite 17: Kundendienst

    Sie im Quelle-Katalog bzw im die nächstgelegene Quelle Kunden- Fernsprechbuch. dienststelle mit Angabe der auf dem Montage- und Gebrauchsanleitung Typschild befindlichen Produkt- und gut aufbewahren und beim Weiter- Privileg-Nummer. geben des Gerätes mit übergeben. Die Anschriften und Telefonnummern fin- Produkt Nr. Privileg Nr. Kaufdatum...
  • Seite 18 Notizen...
  • Seite 19: Notizen

    Notizen...
  • Seite 20: Garantie Informationen

    Garantie-Information Für unsere technischen Geräte und Fahrzeuge übernehmen wir im Rahmen unserer Garantie- bedingungen die Garantie für einwandfreie Be- schaffenheit. Die Dauer der Garantiezeit richtet sich nach unserem zum Zeitpunkt des Kaufs gültigen Angebot. Ist keine längere Frist angege- ben, so beträgt die Garantiezeit 6 Monate. Die Garantiezeit beginnt mit der Übergabe.

Diese Anleitung auch für:

006.258

Inhaltsverzeichnis