Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Notebook-Grundlagen

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für HP TouchSmart tm2-2100 Serie

  • Seite 1 Notebook-Grundlagen...
  • Seite 2: Windows Benutzer

    Teilenummer: 582228-041 Benutzerhandbücher HP hat sich dazu verpflichtet, die Auswirkungen auf die Umwelt bei der Herstellung der Produkte zu reduzieren Aus diesem Grund werden die Benutzerhandbücher und Lerncenter auf der Festplatte Ihres Computers bereitgestellt und können unter Hilfe und Support aufgerufen werden.
  • Seite 3: Endbenutzer-Lizenzvertrag (Eula)

    Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA) Durch Installieren, Kopieren, Herunterladen oder sonstige Verwendung eines auf diesem Computer vorinstallierten Softwareprodukts stimmen Sie den Bestimmungen des HP Endbenutzer-Lizenzvertrags (EULA) zu. Wenn Sie diesen Bestimmungen nicht zustimmen, können Sie das Produkt vollständig und unbenutzt (Hardware und Software) innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
  • Seite 4 Garantie Die ausdrückliche, für Ihr Produkt geltende HP Herstellergarantie finden Sie über das Startmenü Ihres Computers und/oder auf der mit dem Produkt gelieferten CD/DVD. In einigen Ländern/Regionen wird möglicherweise eine gedruckte Version der HP Herstellergarantie mit dem Produkt mitgeliefert. In Ländern/Regionen, in denen dies nicht der Fall ist, können Sie eine gedruckte Version unter...
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Kapitel 1: Einführung Erstellen von Wiederherstellungs-Discs........1 Herstellen einer Verbindung mit dem Internet .
  • Seite 6 Ermitteln der installierten Software ......... 27 Verwenden der HP TouchSmart Software oder HP MediaSmart Software ... 28 Installieren der Software von einer optischen Disc .
  • Seite 7: Kapitel 1: Einführung

    Kapitel 1: Einführung Nach dem Einrichten und Registrieren des Computers folgen weitere wichtige Schritte in diesem Handbuch, die vor der Verwendung des Computers auszuführen sind. Diese Schritte umfassen das Konfigurieren der Funktionen für kabelgebundene und Wireless-Netzwerke. Dieses Handbuch enthält außerdem praktische Informationen über Schutz und Pflege des Computers.
  • Seite 8: Kennenlernen Des Computers

    Sie weitere Informationen zu den einzelnen Funktionen finden. Multimedia-Software – Der Computer wird mit vorinstallierter Multimedia-Software einschließlich HP MediaSmart ausgeliefert, mit der Sie den Computer in ein mobiles Entertainmentcenter verwandeln können. Weitere Informationen finden Sie in Kapitel 5, „Verwenden von Software“.
  • Seite 9: Informationsquellen

    Kapitel 1: Einführung Informationsquellen Elektronische Handbücher Detaillierte Informationen über die Funktionen und Komponenten des Computers, wie beispielsweise über Energieverwaltung, Laufwerke, Speicher, Sicherheit und andere Funktionen, erhalten Sie, indem Sie auf Start, dann auf Hilfe und Support und anschließend auf Benutzerhandbücher klicken. Zum Zugriff auf die Benutzerhandbücher in Hilfe und Support ist keine Internetverbindung erforderlich.
  • Seite 10: Weitere Informationen

    Betriebssystem, Treibern, Tools zur Fehlerbeseitigung und technischem Support. Zum Aufrufen von Hilfe und Support klicken Sie auf Start und dann auf Hilfe und Support. Für landes- oder regionenspezifischen Support besuchen Sie http://www.hp.com/support, wählen Sie Ihr Land oder Ihre Region aus, und folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm.
  • Seite 11: Kapitel 2: Neue Funktionen

    Kapitel 2: Neue Funktionen Drehen des Displays So drehen Sie das Display und verwenden den Computer im Tablet PC-Modus: 1. Öffnen Sie das Display. 2. Drehen Sie das Display um 180° entweder im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn. Ä ACHTUNG: Um Beschädigungen des Computers zu vermeiden, drehen Sie das Display nicht weiter als 180°.
  • Seite 12: Verwenden Der Rotieren-Taste

    Kapitel 2: Neue Funktionen Verwenden der Rotieren-Taste Wenn sich der Computer im Tablet PC-Modus befindet, drücken Sie die Rotieren-Taste (an der rechten Seite des Computers), um die Bildschirmanzeige in 4 verschiedenen Ausrichtungen einzustellen. Wenn Sie die Bildschirmausrichtung ändern, wird der obere Teil des Bildschirms um 90°...
  • Seite 13: Touchpad

    Kapitel 2: Neue Funktionen TouchPad Positionen der TouchPad-Komponenten Komponente Beschreibung TouchPad-LED Tippen Sie zweimal kurz hintereinander auf die TouchPad-LED, um das TouchPad-Feld ein- bzw. auszuschalten. Wenn das TouchPad-Feld aktiviert ist, leuchtet die Anzeige nicht. Linke TouchPad-Taste Funktioniert wie die linke Taste einer externen Maus. Rechte TouchPad-Taste Funktioniert wie die rechte Taste einer externen Maus.
  • Seite 14: Touchpad Ein- Und Ausschalten

    Kapitel 2: Neue Funktionen TouchPad ein- und ausschalten Das TouchPad ist werksseitig eingeschaltet. Wenn das TouchPad-Feld aktiviert ist, leuchtet die Anzeige nicht. Tippen Sie zweimal kurz hintereinander auf die TouchPad-LED, um das TouchPad ein- bzw. auszuschalten. Navigieren Zum Bewegen des Zeigers platzieren Sie einen Finger auf dem TouchPad und streichen dann mit diesem Finger über die TouchPad-Oberfläche in die Richtung, in die Sie den Zeiger verschieben möchten.
  • Seite 15: Auswählen

    Kapitel 2: Neue Funktionen Auswählen Verwenden Sie die linke und rechte TouchPad-Taste genauso wie die entsprechenden Tasten einer externen Maus. Verwenden von TouchPad-Bewegungen Das TouchPad unterstützt eine Vielzahl von Bewegungen, mit denen das Arbeiten mit Bildern oder Textseiten leicht von der Hand geht und Spaß macht. Um mit den TouchPad-Bewegungen zu arbeiten, legen Sie zwei Finger gleichzeitig auf das TouchPad, wie in den folgenden Abschnitten beschrieben.
  • Seite 16 Kapitel 2: Neue Funktionen Pinch-Zoom Mit der Pinch-Zoom-Funktion können Sie die Anzeige eines Bilds oder Texts vergrößern oder verkleinern. Vergrößern Sie die Anzeige eines Objekts, indem Sie zwei Finger dicht nebeneinander auf dem TouchPad platzieren und sie dann auseinanderziehen, um das Objekt stufenweise zu vergrößern.
  • Seite 17: Touchscreen

    Kapitel 2: Neue Funktionen TouchPad-Einstellungen festlegen Die Funktionen Bildlauf, Pinch-Zoom und Drehen sind werksseitig aktiviert. Ihr Computer unterstützt zusätzliche TouchPad-Bewegungen, die jedoch im Auslieferungszustand deaktiviert sind. So deaktivieren bzw. aktivieren Sie die TouchPad-Bewegungen erneut oder erkunden weitere TouchPad-Bewegungen: 1. Doppelklicken Sie auf das Symbol Synaptics im Infobereich rechts außen in der Taskleiste, und klicken Sie dann auf die Registerkarte Geräteeinstellungen.
  • Seite 18 Kapitel 2: Neue Funktionen Bewegungen Berühren Sie mit dem Finger den Bildschirm mit leichten und schnellen Bewegungen nach unten, oben, links oder rechts, um durch Bildschirme zu navigieren oder rasch durch Dokumente zu blättern. Damit die Bewegung erkannt wird, muss eine Bildlaufleiste im aktiven Fenster vorhanden sein.
  • Seite 19 Kapitel 2: Neue Funktionen Bildlauf Wenn Sie einen Bildlauf durchführen, können Sie eine Seite oder ein Bild nach oben oder unten bewegen. Legen Sie dazu zwei Finger auf den Bildschirm, und bewegen Sie sie dann auf dem Bildschirm nach oben, unten, links oder rechts. Die Bildlaufgeschwindigkeit wird durch die Geschwindigkeit der Finger bestimmt.
  • Seite 20: Touchscreen-Einstellungen Festlegen

    Kapitel 2: Neue Funktionen Pinch-Zoom Pinch-Zoom erlaubt Ihnen, Elemente wie PDF-Dateien, Bilder und Fotos zu vergrößern oder zu verkleinern. So verwenden Sie Pinch-Zoom: Zum Verkleinern legen Sie zwei Finger in einem gewissen Abstand zueinander auf den Bildschirm und ziehen die Finger dann zusammen, um das Objekt zu verkleinern. Zum Vergrößern legen Sie zwei Finger dicht nebeneinander auf den Bildschirm und ziehen die Finger dann auseinander, um das Objekt zu vergrößern.
  • Seite 21: Digitalisierungsstift

    Kapitel 2: Neue Funktionen So ändern oder erstellen Sie Bewegungszuweisungen: 1. Klicken Sie auf Start, Systemsteuerung, Hardware und Sound, Stift- und Fingereingabe und anschließend auf die Registerkarte Bewegungen. 2. Klicken Sie auf Navigations- und Bearbeitungsbewegungen, und klicken Sie dann auf Anpassen. 3.
  • Seite 22: Aufbewahren Des Stifts

    Kapitel 2: Neue Funktionen Aufbewahren des Stifts Wenn Sie den Stift nicht verwenden, bewahren Sie ihn in dem hierfür vorgesehenen Stifthalter am Computer auf. Führen Sie den Stift mit der Spitze zuerst in die Öffnung. Gemeinsame Nutzung optischer Laufwerke Obwohl in Ihrem Computer kein optisches Laufwerk integriert ist, können Sie einfach auf Software und Informationen zugreifen sowie Programme installieren, indem Sie ein optisches Laufwerk nutzen, das an einen anderen Computer in Ihrem Netzwerk angeschlossen ist.
  • Seite 23: Kapitel 3: Netzwerk

    Kapitel 3: Netzwerk Die Funktionen der Internet-Hardware und -Software können je nach Computermodell und Standort unterschiedlich ein. Auswählen der Art des Internetzugangs Der Computer unterstützt zwei Arten des Internetzugangs: Wireless – Für den mobilen Internetzugang können Sie eine Wireless-Verbindung verwenden. Informationen darüber, wie Sie den Computer zu einem vorhandenen Netzwerk hinzufügen oder ein Wireless-Netzwerk einrichten, finden Sie im Abschnitt „Anschließen des Computers an ein vorhandenes Wireless-Netzwerk“...
  • Seite 24: Herstellen Einer Verbindung Zu Einem Vorhandenen Wireless-Netzwerk

    Kapitel 3: Netzwerk Symbole von Internet-Serviceanbietern (an einigen Standorten verfügbar): Diese Symbole werden entweder einzeln auf dem Windows Desktop oder zusammen in einem Desktop-Ordner mit der Bezeichnung „Online-Dienste“ angezeigt. Sie richten ein neues Internetkonto ein oder konfigurieren den Computer für die Verwendung eines vorhandenen Kontos, indem Sie auf ein Symbol doppelklicken und anschließend den Anleitungen auf dem Bildschirm folgen.
  • Seite 25: Einrichten Eines Wireless-Netzwerks

    Kapitel 3: Netzwerk Einrichten eines Wireless-Netzwerks In diesem Abschnitt werden die Schritte beschrieben, die zum Einrichten eines typischen Wireless-Netzwerks (auch als lokales Wireless-Netzwerk oder WLAN bezeichnet) im Heimbereich oder in kleinen Büros mithilfe eines Wireless-Computers erforderlich sind. Zum Einrichten eines Wireless-Netzwerks und zum Herstellen einer Verbindung mit dem Internet benötigen Sie die folgenden Komponenten: Ein Breitbandmodem (DSL oder Kabel) sowie einen Hochgeschwindigkeits-Internetzugang über einen ISP (Internet-Serviceanbieter)
  • Seite 26: Schritt 2: Erwerben Und Installieren Eines Wireless-Routers

    Kapitel 3: Netzwerk Schritt 2: Erwerben und Installieren eines Wireless-Routers Lesen Sie diesen Abschnitt aufmerksam durch, bevor Sie den Wireless-Router mithilfe der Anleitungen des Router-Herstellers und des Wireless-Computers installieren. Wenden Sie sich an den Router-Hersteller, wenn Sie während der Router-Installation Hilfe benötigen. Es empfiehlt sich, den neuen Wireless-Computer über das mit dem Router gelieferte Netzwerkkabel vorübergehend an den Router anzuschließen.
  • Seite 27: Herstellen Einer Verbindung Zu Einem Kabelgebundenen Netzwerk

    Kapitel 3: Netzwerk Herstellen einer Verbindung zu einem kabelgebundenen Netzwerk Zum Herstellen einer Verbindung zu einem kabelgebundenen Netzwerk ist ein RJ-45-Netzwerkkabel (separat zu erwerben) erforderlich. Wenn das Kabel über eine Schaltung zur Rauschunterdrückung 1 verfügt, die Störungen durch Rundfunk- und Fernsehempfang verhindert, richten Sie das Kabel so aus, dass sich das Ende mit der Schaltung 2 beim Computer befindet.
  • Seite 29: Kapitel 4: Schützen Des Computers

    Kapitel 4: Schützen des Computers Schützen des Computers vor Viren Wenn Sie den Computer für E-Mail-Kommunikation oder Internetzugang verwenden, setzen Sie ihn Computerviren aus, die das Betriebssystem, Anwendungen oder Dienstprogramme funktionsunfähig machen oder ihre Funktion beeinträchtigen können. Antivirensoftware kann die meisten Viren erkennen, zerstören und in den meisten Fällen den durch sie verursachten Schaden reparieren.
  • Seite 30: Schützen Des Computers Vor Überspannung

    Informationen zur elektrischen und mechanischen Sicherheit. Um dieses Dokument aufzurufen, klicken Sie auf Start, dann auf Hilfe und Support und anschließend auf Benutzerhandbücher. Das Handbuch für sicheres und angenehmes Arbeiten ist auch im Web unter http://www.hp.com/ergo verfügbar. Notebook-Grundlagen...
  • Seite 31 VORSICHT! Um mögliche Sicherheitsrisiken zu vermeiden, dürfen nur im Lieferumfang des Computers enthaltene Netzteile oder Akkus, Ersatz-Netzteile oder -Akkus von HP oder kompatible Netzteile oder Akkus, die als Zubehör von HP erworben wurden, mit dem Computer verwendet werden. Weitere Informationen zu Sicherheit und Zulassung sowie zur Akku-Entsorgung finden Sie im Dokument Hinweise zu Zulassung, Sicherheit und Umweltverträglichkeit.
  • Seite 33: Kapitel 5: Verwenden Von Software

    Kapitel 5: Verwenden von Software Auf dem Computer ist Software vorinstalliert. Im Lieferumfang einiger Modelle ist zusätzliche Software auf einer optischen Disc enthalten. Sie können die auf dem Computer vorinstallierte Software für die folgenden sowie zahlreiche weitere Aufgaben verwenden: Wiedergeben von digitalen Medien, einschließlich Audio- und Video-CDs, Audio- und Video-DVDs, Blu-ray-Discs (BD) und Internetradio Erstellen und Brennen von Daten-CDs Erstellen, Bearbeiten und Brennen von Audio-CDs...
  • Seite 34: Verwenden Der Hp Touchsmart Software Oder Hp Mediasmart Software

    Verwenden der HP TouchSmart Software oder HP MediaSmart Software Je nach Computermodell ist auf Ihrem Computer bereits die Software HP TouchSmart oder HP MediaSmart vorinstalliert. TouchSmart und MediaSmart verwandeln Ihren Computer in ein mobiles Entertainmentcenter. Sie können Musik hören und Filme auf DVD und BD ansehen.
  • Seite 35: Erstellen Oder Brennen Einer Cd Oder Dvd

    Kapitel 5: Verwenden von Software Erstellen oder Brennen einer CD oder DVD Wenn Sie über ein optionales externes optisches Laufwerk verfügen, das CD-RW-, DVD-RW- oder DVD+RW-Discs unterstützt, können Sie Daten-, Video- und Audiodateien, einschließlich MP3- und WAV-Musikdateien, mit Software wie Cyberlink Power2Go auf Disc brennen.
  • Seite 36: Aktualisieren Der Auf Dem Computer Installierten Software

    Kapitel 5: Verwenden von Software Ä ACHTUNG: Beachten Sie folgende Hinweise, um Datenverlust oder Laufwerkschäden zu vermeiden: Schließen Sie den Computer an eine zuverlässige externe Stromquelle an, bevor Sie mit dem Schreiben auf eine Disc beginnen. Beschreiben Sie keine Disc, während der Computer mit Akkustrom betrieben wird.
  • Seite 37: Kapitel 6: Sichern Und Wiederherstellen

    Wiederherstellen eines Programms oder Treibers Wiederherstellen des gesamten Systems Erstellen von Wiederherstellungs-Discs HP empfiehlt das Erstellen von Wiederherstellungs-Discs, um sicherzustellen, dass Sie das System auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können, falls es zu einem schwerwiegenden Systemfehler oder einer Systeminstabilität kommt. Erstellen Sie diese Discs nach der ersten Konfiguration des Computers.
  • Seite 38: Sichern Ihrer Daten

    Kapitel 6: Sichern und Wiederherstellen So erstellen Sie einen Satz von Wiederherstellungs-Discs: Stellen Sie sicher, dass ein externes optisches Laufwerk an den Computer angeschlossen ist. Ein externes optisches Laufwerk muss an einen USB-Anschluss am Computer angeschlossen werden, nicht an einen USB-Anschluss an einem anderen externen Gerät, wie an einem Hub oder Dockinggerät.
  • Seite 39: Verwenden Von Systemwiederherstellungspunkten

    Kapitel 6: Sichern und Wiederherstellen Verwenden von Systemwiederherstellungspunkten Wenn Sie Ihr System sichern, erstellen Sie einen Systemwiederherstellungspunkt. Dieser ermöglicht es Ihnen, eine Momentaufnahme Ihrer Festplatte zu einem bestimmten Zeitpunkt zu sichern und zu benennen. Diesen Zustand können Sie wiederherstellen, wenn Sie anschließend vorgenommene Änderungen am System rückgängig machen möchten.
  • Seite 40: Wiederherstellen Des Systems

    Kapitel 6: Sichern und Wiederherstellen Wiederherstellen des Systems Sie können nur Dateien wiederherstellen, die Sie vorher gesichert haben. HP empfiehlt, dass Sie mit Recovery Manager eine Reihe von Wiederherstellungs-Discs (eine Komplettsicherung der gesamten Festplatte) erstellen, sobald Sie Ihren Computer eingerichtet haben.
  • Seite 41 Kapitel 6: Sichern und Wiederherstellen So stellen Sie das System von der Partition wieder her: 1. Rufen Sie Recovery Manager auf (2 Möglichkeiten): Klicken Sie auf Start, Alle Programme, Recovery Manager und dann auf Recovery Manager. – ODER – Schalten Sie den Computer ein, oder starten Sie ihn neu. Drücken Sie esc, während die Meldung „Press the ESC key for Startup Menu“...
  • Seite 43: Kapitel 7: Regelmäßige Pflege

    Kapitel 7: Regelmäßige Pflege Reinigen des Displays Ä ACHTUNG: Um einer permanenten Beschädigung des Computers vorzubeugen, sollten Sie unter keinen Umständen Wasser, Reinigungsmittel oder Chemikalien auf das Display sprühen. Zum Entfernen von Flecken und Fusseln sollten Sie das Display häufig mit einem weichen, feuchten und fusselfreien Tuch reinigen.
  • Seite 44: Reisen Und Transport

    Kapitel 7: Regelmäßige Pflege Reisen und Transport Tipps für Reise und Transport: Bereiten Sie den Computer auf einen Transport oder eine Reise vor: 1. Sichern Sie Ihre Daten. 2. Entfernen Sie alle optischen Discs und externen Speicherkarten wie digitale Karten oder ExpressCards.
  • Seite 45 Kapitel 7: Regelmäßige Pflege Beachten Sie bei Auslandsreisen Folgendes: Informieren Sie sich über die für Computer geltenden Zollbestimmungen der Länder und Regionen, die Sie bereisen. Überprüfen Sie die Voraussetzungen hinsichtlich Netzkabel und Adapter für alle Gebiete, in denen Sie den Computer verwenden möchten. Spannung, Frequenz und Stecker unterscheiden sich in den verschiedenen Ländern/Regionen.
  • Seite 47: Anhang A: Fehlerbeseitigung

    Gerät an diese Steckdose an, um sicherzustellen, dass sie ausreichend Strom liefert. Verwenden Sie nur das mitgelieferte bzw. ein von HP für die Verwendung mit diesem Computer zugelassenes Netzteil. Wenn der Computer mit Akkustrom betrieben wird oder an eine externe Stromquelle, jedoch keine Steckdose, angeschlossen ist, schließen Sie den Computer über das...
  • Seite 48: Das Touchpad Zeigt Ein Fehlerhaftes Verhalten

    Anhang A: Fehlerbeseitigung Das TouchPad zeigt ein fehlerhaftes Verhalten Wenn das TouchPad nicht korrekt funktioniert, gehen Sie wie folgt vor: Vergewissern Sie sich, dass das TouchPad eingeschaltet ist. Wenn die TouchPad-LED gelb leuchtet, tippen Sie zweimal kurz hintereinander auf die TouchPad-LED, um das TouchPad einzuschalten.
  • Seite 49: Der Computer Ist Ungewöhnlich Warm

    Anhang A: Fehlerbeseitigung Der Computer ist ungewöhnlich warm Es ist normal, dass sich der Computer warm anfühlt, wenn er in Betrieb ist. Wenn sich der Computer allerdings ungewöhnlich warm anfühlt, liegt möglicherweise eine Überhitzung vor, die durch einen verdeckten Lüftungsschlitz bedingt ist. Wenn Sie eine Überhitzung des Computers vermuten, lassen Sie den Computer auf Zimmertemperatur abkühlen.
  • Seite 50: Die Verbindung Zu Einem Wireless-Netzwerk Funktioniert Nicht

    Anhang A: Fehlerbeseitigung Die Verbindung zu einem Wireless-Netzwerk funktioniert nicht Wenn die Verbindung zum Wireless-Netzwerk nicht wie erwartet funktioniert, gehen Sie wie folgt vor: Wenn Sie eine Verbindung zu einem Firmennetzwerk herstellen möchten, wenden Sie sich an den IT-Administrator. Klicken Sie auf Start, Netzwerk und Internet, Netzwerk- und Freigabecenter, Problembehandlung, Internetverbindungen.
  • Seite 51: Anhang B: Daten

    Anhang B: Daten Betriebsumgebung Die Informationen zur Betriebsumgebung in der folgenden Tabelle können hilfreich sein, wenn Sie den Computer unter extremen Bedingungen verwenden oder transportieren möchten. Messgröße Metrisch US-Maßeinheiten Temperatur Betrieb 5 °C bis 35 °C 41 °F bis 95 °F Lagerung -20 °C bis 60 °C -4 °F bis 140 °F...
  • Seite 52: Eingangsleistung

    Gleichstromquelle stammen kann. Obwohl der Computer über eine autonome Gleichstromquelle betrieben werden kann, wird dringend empfohlen, ihn nur mit einem Netzteil oder einer Gleichstromquelle zu betreiben, die von HP geliefert oder genehmigt wurde. Der Computer ist für Gleichstrom ausgelegt, wobei die folgenden Spezifikationen eingehalten werden müssen.
  • Seite 53: Index

    Index Softwareprobleme 42 Startprobleme 41 Antivirensoftware 23 TouchPad 42 Virenprobleme 42 Betriebsumgebung, technische Daten 45 Firewalls 23 Bewegungen, Touchscreen 12 Bildlauf Geräte, extern, Fehlerbeseitigung 43 TouchPad 9 Gesundheitsbewusstes Arbeiten 24 Touchscreen 13 Haltung 24 Computer einschalten 41 Handbuch für sicheres Computer reagiert nicht, und angenehmes Arbeiten 24 Fehlerbeseitigung 42...
  • Seite 54 Index Navigieren 8 Reinigen 37 Optisches Laufwerk, TouchPad-Bewegungen gemeinsame Nutzung 16 Bildlauf 9 Drehen 10 Probleme mit Wireless-Netzwerk, Verkleinern 10 Fehlerbeseitigung 44 Verwenden 9 TouchPad-Einstellungen festlegen 11 Reinigen der Tastatur 37 TouchPad-Feld, Beschreibung 7 Reinigen des Displays 37 TouchPad-LED, Beschreibung 7 Reisen mit dem Computer 38 TouchPad-Tasten, Beschreibung 7 Touchscreen...

Inhaltsverzeichnis