Seite 2
Vertreter von Watson-Marlow Limited, einer Niederlassung oder eines authorisierten Händlers, gegeben wurden und nicht mit den Bedingungen dieser Garantie übereinstimmen, sind in keiner Weise bindend für Watson-Marlow Limited, es sei denn, daß sie durch einen Direktor oder Manager von Watson-Marlow Limited ausdrücklich schriftlich bestätigt worden sind.
Seite 3
Auf diese Weise wirken Sie der Streckung, die normalerweise bei Marprene auftritt, entgegen. Oft wird dies übersehen und verursacht so eine kürzere Schlauchlebensdauer. Die in dem Watson-Marlow Katalog veröffentlichte „Chemische Beständigkeitsliste“ gilt nur als Richtlinie. Sollten Sie Zweifel bezüglich der Kompatibilität des Schlauchmaterials und des zu fördernden Mediums haben, fordern Sie bitte eine Schlauchmusterkarte an und tauchen einzelne Schläuche diese zum Testen in das Medium.
Seite 4
Aussparung in der rückwärtigen Platte Die Aussparung in der rückwärtigen Platte der Pumpe beinhaltet folgendes: Potentiometer zur Signaleinstellung 2 Tachometer Schalter 3 Sicherungs-Halter 4 Anschlußklemme 5 Spannungs-Wahlschalter 6 Potentiometer zur Begrenzung des Signalbereichs 7 LED Overload Signal. Fehlersuche Falls die Pumpe nicht funktioniert, sollten Sie vor Hinzuziehen des Reparaturdienstes folgendes überprüfen: •...
Seite 5
Für alle Anwendungen im externen- oder Fernbedienungs Modus ist der Antrieb mit einem 6-poligen wasserdichten Stecker ausgerüstet. Watson-Marlow Ersatzteilnummer UP0035 Die korrekte Montage des 6-poligen Steckers ist unbedingt notwendig, um die Schutzart IP 55 nicht zu gefährden. Es darf niemals die Versorgungsspannung mit irgend einem Kontakt des 6- poligen Steckers verbunden werden.
Seite 6
Einstellung für Ansteuerungsbetrieb Vergewissern Sie sich, daß die Drähte des 6-poligen Steckers korrekt angeschlossen sind und stecken diesen dann in die Buchse auf der Rückseite der Pumpe. • Entfernen Sie die Plastikabdeckung der Aussparung. • Die Stellschraube des Potentiometers (mit der Bezeichnung "Offset" auf der Rückwand der Pumpe) muß im Uhrzeigersinn solange gedreht werden bis ein leichter Widerstand erreicht ist, bei dessen Erreichen ein leises „Klick“...
Seite 7
Fernsteuerungsmodus Stop/Start Verbinden Sie den Fernbedienungsschalter zwischen Pin 2 und 5 des 6-poligen Steckers. Schließen Sie den Kontakt, um die Pumpe zu stoppen, öffnen des Kontaktes bedeutet laufen. Drehzahl Ein externes Ansteuerpotentiometer mit einem nominalen Wiederstandswert von 4.7kΩ bis 5kΩ wie gezeigt, angeschlossen werden.
Seite 8
Richtlinien für reduzierte Spannung 73/23/EEC EN61010-1 Richtlinien für EMC 89/336/EEC EN50081-1/EN50082-1 Sollten Sie weitere technische Informationen benötigen, setzen Sie sich bitte mit Watson-Marlow in Verbindung. 603R Installation Der 603R verfügt über zwei federgelagerte Rollen, die automatisch die Toleranzschwankungen in der Wanddicke der Schläuche kompensieren und somit für eine lange Schlauchlebensdauer sorgen.
Seite 9
• Die beim Einlegen des Schlauches abgebildete Pumpe ist eine 603S/R Um das Pumpenkopfgehäuse zu demontieren, entfernen Sie allen Schlauch aus dem Pumpenkopf. Lösen Sie die Sicherungsschraube des Rotors und klopfen Sie gegen den Rotor/Bolzen, um die Spannzange zu lockern und ziehen Sie dann den Rotor von der Welle.
Seite 10
• Die bei der Montage des Pumpenkopfes abgebildete Pumpe ist eine 603S/R Das anderere Ende des Schlauches führen Sie in die obere verstellbare Klemme ein. Achten Sie darauf, daß die Schläuche im Pumpenkopf nicht lose sind. Klemmen Sie den Schlauch durch Drehen des gezahnten Stellrades sehr fest ein.
Seite 14
603R (l/min) Fördermengen Schlauch-Nr Schlauch ID 12.7 15.9 Schlauch ID " 3/16 603R (US gpm) Fördermengen Schlauch-Nr Schlauch ID 12.7 15.9 Schlauch ID " 3/16 603R Produkt Code Schlauch ID " Marprene Bioprene Peroxide Silicone Platinum Silicone 3/16 910.0048.032 913.0048.032 902.0064.032 903.0064.032 910.0064.032...
Seite 15
Achtung! Diese Produkte sind nicht konzipiert für den Gebrauch am Patienten und dürfen auch nicht für Andwendungen verwendet werden, die mit Patienten direkt verbunden sind. Die in diesem Katalog enthaltenen Informationen sind korrekt. Watson-Marlow Limited übernimmt jedoch keinerlei Haftung für irgendwelche Fehler, die darin enthalten sind und behält sich das Recht vor, Spezifikationen zu ändern...
Seite 16
Watson-Marlow or any of its subsidiaries or distributors. Failure to do so will cause delays in servicing the product(s). Please complete this form to ensure that we have the information before we receive the product(s).