Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Sony PCLK-PX1 Bedienungsanleitung

Sony PCLK-PX1 Bedienungsanleitung

Media communicator
Inhaltsverzeichnis

Werbung

3-865-006-31(1)
Media Communicator
Version 1.0E
Bedienungsanleitung
PCLK-PX1
©1999 by Sony Corporation

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony PCLK-PX1

  • Seite 1 3-865-006-31(1) Media Communicator Version 1.0E Bedienungsanleitung PCLK-PX1 ©1999 by Sony Corporation...
  • Seite 2 Firma Sony ausschließlich auf den Ersatz der defekten Ware. • Diese Software ist nur für den Gebrauch mit der angegebenen Ausrüstung zugelassen. • Sony behält sich das Recht vor, Änderungen an den Software- Spezifikationen ohne Vorankündigung vorzunehmen. Programm © 1998-1999 Sony Corporation Dokumentation ©...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Einstieg Steuern des CD-Betriebs Überblick ..........5 Wiedergabe einer CD ......29 Systemvoraussetzungen ..... 6 Steuern des CD- Wiedergabebetriebs über die Hinweise ........7 CD-Leiste ......29 Steuern der CD-Wiedergabe über Vorbereitung das CD-Fenster ....29 Überprüfen der mitgelieferten Teile Zuteilen von CD-Namen ....
  • Seite 4 Inhaltsverzeichnis (Fortsetzung) Editieren von bespielten MDs ..37 Verschieben von aufgezeichneten Titeln (MOVE-Funktion) .. 37 Unterteilen von aufgezeichneten Titeln (DIVIDE-Funktion) ..........39 Kombinieren von aufgezeichneten Titeln (COMBINE-Funktion) ..40 Löschen eines Titelteils (A-B ERASE-Funktion) ....41 Löschen von Titeln (ERASE- Funktion) ......
  • Seite 5: Einstieg

    Einstieg Überblick Wenn Sie ein Sony Audiogerät (DHC-MD555, DHC-MD777 oder MDS- SD1 mit CMT-SD1/SD3) mit CONTROL I-Buchse an Ihren Computer anschließen, können Sie das Deck mit Hilfe dieses Programms vom Computer aus steuern. Das Programm ermöglicht folgende Funktionen: • Steuerung des CD- und MD-Spielers (Wiedergabe) vom Computer aus.
  • Seite 6: Systemvoraussetzungen

    Systemvoraussetzungen Damit der Media Communicator (Version 1.0E) auf Ihrem Rechnersystem läuft, muß es die folgenden Mindestanforderungen erfüllen. π Steuerbare Geräte: DHC-MD555, DHC-MD777, MDS-SD1 mit CMT-SD1/SD3 π IBM PC/AT oder kompatibler Computer (Das Programm läuft nicht auf Macintosh-Computern.) π Grafikkarte und Bildschirmtreiber: VGA (640 x 480 Pixel), Farbtiefe von 65.536 oder mehr Farben.
  • Seite 7: Hinweise

    Hinweise • Die Control I-Buchse überträgt lediglich Steuersignale; Audiodaten werden nicht übertragen. Deshalb ist es nicht möglich, Musikdaten vom CD-ROM-Laufwerk zum Audiogerät zu übertragen. Außerdem ist es nicht möglich, mit dieser Einheit Musikdaten von der Stereoanlage in den Computer zu speichern. •...
  • Seite 8: Vorbereitung

    Überprüfen der mitgelieferten Teile Vergewissern Sie sich, daß die folgenden Teile im Lieferumfang des PCLK-PX1 enthalten sind. Sollte ein Teil fehlen, wenden Sie sich an das Geschäft, in dem Sie dieses Produkt gekauft haben, oder an den nächsten Sony Händler.
  • Seite 9: Anschluß

    Anschluß Schließen Sie das Gerät über den Adapter CAV-PX1 an den Computer an. Beispiel: Anschluß des DHC-MD777 Computer – Adapter an CONTROL I- Buchse Computer Den Stecker mit Den Stecker mit dem Pfeil nach dem Pfeil zur oben fest in die Seite fest in die Buchse Buchse...
  • Seite 10: Zu Dieser Anleitung

    Zu dieser Anleitung Die Anleitung behandelt die Grundfunktionen des Media Communicator. Die Bildschirme im Erläuterungstext gelten für den Fall, daß das DHC-MD777 verwendet wird. Je nach des angeschlossenen Stereoanlage können die Bildschirme unterschiedlich sein. Die aktuellsten Informationen zum Programm finden Sie in der „Readme.txt”-Datei auf der mitgelieferten CD-ROM.
  • Seite 11: Installation Des Programms

    Installation des Programms Machen Sie den Computer betriebsbereit, und installieren Sie das Programm dann wie folgt auf die Festplatte des Computers. Legen Sie die mitgelieferte CD-ROM in das Laufwerk ein. Doppelklicken Sie auf „My Computer”. Der „My Computer” wird geöffnet. Fenster im Fall, daß...
  • Seite 12 Installieren des Programms (Fortsetzung) Doppelklicken Sie auf „Setup.exe”, um die Installation zu starten. Das Programm wird gestartet, und die Willkommens-Dialogbox erscheint. Lesen Sie die Hinweise sorgfältig durch. Klicken Sie auf „Next”. Eine Dialogbox zur Wahl des Ziels erscheint. Wenn Sie den Zielordner ändern wollen, klicken Sie auf „Browse...”, und wählen Sie den Ordner, in dem das Programm installiert werden soll.
  • Seite 13: Deinstallieren Des Programms

    Klicken Sie auf „Next”. Auf der Festplatte wird der Ordner „Media Communicator” erzeugt und das Programm in diesem Ordner installiert. Die Installation ist beendet. Nehmen Sie die CD-ROM aus dem Laufwerk heraus. Hinweis Beim Installieren des Programms wird ein neuer Ordner angelegt. Da das Programm diesen Ordner benutzt, darf er nicht gelöscht, verschoben oder inhaltlich verändert werden.
  • Seite 14: Starten Des Programms

    Starten des Programms Erstes Starten des Programms / Klicken Sie auf „Start”, zeigen Sie „Programm” an, und klicken Sie auf „Media Communicator”. Das Media Communicator-Programm wird gestartet, und die Hauptleiste (Seite 15) erscheint. Wenn auf die Gerätefunktion CD geschaltet ist, erscheint folgende Leiste: Wenn statt der Hauptleiste eine Dialogbox erscheint, muß...
  • Seite 15: Namen Und Funktionen Im Bildschirm

    MD wird sie als MD-Leiste (siehe Seite 20) und bei Wahl von TUNER als TUNER-Leiste (siehe Seite 24) bezeichnet. 1 SONY-Logo Durch Drücken der linken Maustaste können Sie die Hauptleiste an diesem Logo anfassen und nach oben oder unten verschieben.
  • Seite 16: Funktionssymbolleiste

    Funktionssymbolleiste Wenn Sie die Funktionssymbolleiste einblenden wollen, klicken Sie die betreffende Schaltfläche (siehe Seite 15) in der Hauptleiste. Wenn Sie auf ein Symbol in der Funktionssymbolleiste klicken, wird die zugehörige Funktion aktiviert und das betreffende Fenster erscheint auf dem Bildschirm. Beachten Sie, daß jeweils nur ein Funktionssymbol-Fenster geöffnet werden kann.
  • Seite 17: Cd-Leiste

    CD-Leiste Wenn Sie die CD-Leiste anzeigen wollen, wählen Sie in der Hauptleiste für „Funktionsname” (siehe Seite 15) CD. Diese Leiste dient zum Steuern der CD (siehe Seite 29). 1 Discnummer/Discname Durch Klicken auf die linke Maustaste wird die wiederzugebende CD gewählt. 2 Titelnummer/Titelname Durch Klicken auf die linke Maustaste wird der wiederzugebende Titel gewählt.
  • Seite 18: Cd-Fenster

    CD-Fenster Wenn Sie das CD-Fenster anzeigen wollen, klicken Sie auf das CD- Symbol in der Funktionssymbolleiste (siehe Seite 16). Dieses Fenster dient zum Steuern der CD (siehe Seite 29). 1 Anzeigewahltaste (nur DHC-MD555 und DHC-MD777) Durch Klicken auf diese Taste wird für „5 Disc Informationsanzeige”...
  • Seite 19 3 CD-Steuertasten Auswurftaste (PREV, NEXT)-Taste Rückspul-/Vorspultaste Wiedergabetaste Pausentaste Stopptaste AMS = Automatic Music Sensor Dient zum Aufsuchen der Titelanfänge. 4 Titelnamensanzeige Durch Anklicken können Sie einen Titelnamen ändern (siehe Seite 30). 5 Disc Informationsanzeige Zeigt Informationen zu fünf Discs oder einer Disc an. 1-Disc-Anzeigemodus 5-Disc-Anzeigemodus [a] CD-Symbol...
  • Seite 20: Md-Leiste

    MD-Leiste Wenn Sie die MD-Leiste anzeigen wollen, wählen Sie in der Hauptleiste für „Funktionsname” (siehe Seite 15) MD. Diese Leiste dient zum Steuern der MD (siehe Seite 31). 1 Discnummer/Discname Durch Klicken auf die linke Maustaste wird die wiederzugebende MD gewählt. 2 Titelnummer/Titelname Durch Klicken auf die linke Maustaste wird der wiederzugebende Titel gewählt.
  • Seite 21: Md-Fenster

    MD-Fenster Wenn Sie das MD-Fenster anzeigen wollen, klicken Sie auf auf das MD- Fenster in der Hauptleiste (siehe Seite 15) oder das MD-Symbol in der Funktionssymbolleiste (siehe Seite 16). Dieses Fenster dient zum Steuern der MD (siehe Seite 31). Hinweis Während das MD-Fenster geöffnet ist, kann die MD nicht über die Stereoanlage gesteuert werden.
  • Seite 22 MD-Fenster (Fortsetzung) 3 MD-Steuerfeld : Auswurftaste : AMS (PREV, NEXT)-Taste : Rückspul-/Vorspultaste : Wiedergabetaste : Pausentaste : Stopptaste : Aufnahmetaste : REC MODE-Taste (siehe Seite 34) : MOVE-Taste Durch Klicken auf diese Taste erscheint die MOVE- Dialogbox (siehe Seite 37). : DIVIDE-Taste Durch Klicken auf diese Taste erscheint die DIVIDE- Dialogbox (siehe Seite 39).
  • Seite 23 5 Disc-Informationsanzeige 1-Disc-Anzeigemodus 5-Disc-Anzeigemodus [a] MD-Symbol Dieses Symbol blinkt während des MD-Wechsels. Nehmen Sie am Media Communicator dann keinen Bedienungsvorgang vor. [b] Discname Durch Anklicken kann ein Discname geändert werden (siehe Seite 32). [c] Zeitanzeige Im 1-Disc-Anzeigemodus können Sie durch Klicken auf folgenden Zeitanzeigemodi wählen.
  • Seite 24: Tuner-Leiste

    TUNER-Leiste Wenn Sie die TUNER-Leiste anzeigen wollen, wählen Sie in der Hauptleiste für „Funktionsname” (siehe Seite 15) TUNER. Diese Leiste dient zum Steuern des Tuners (siehe Seite 46). (Die Funktionen auf der TUNER-Leiste sind von Modell zu Modell verschieden.) 1 Wellenbereich Durch Klicken auf dieses Feld können Sie den Wellenbereich wählen.
  • Seite 25: Tuner-Fenster

    TUNER-Fenster Wenn Sie das TUNER-Fenster anzeigen wollen, klicken Sie auf das TUNER-Symbol in der Funktionssymbolleiste (siehe Seite 16). Dieses Fenster dient zum Steuern des Tuners (siehe Seite 46). (Die Funktionen den TUNER-Fensters sind von Modell zu Modell verschieden.) 1 Bandwahltaste Durch Klicken auf diese Taste wird der Wellenbereich umgeschaltet.
  • Seite 26: Cd To Md-Fenster

    CD to MD-Fenster Wenn Sie das CD to MD-Fenster anzeigen wollen, klicken Sie auf das CD to MD-Symbol in der Funktionssymbolleiste (siehe Seite 16). Dieses Fenster dient zum Überspielen einer CD auf eine MD (siehe Seite 35). TUNER to MD-Fenster Wenn Sie das TUNER to MD-Fenster anzeigen wollen, klicken Sie auf das TUNER to MD-Symbol in der Funktionssymbolleiste (siehe Seite 16).
  • Seite 27: Other To Md-Fenster

    OTHER to MD-Fenster Wenn Sie das OTHER to MD-Fenster anzeigen wollen, klicken Sie auf das OTHER to MD-Symbol in der Funktionssymbolleiste (siehe Seite 16). Das Fenster dient zum Überspielen von DVD/VIDEO , OPTICAL (IN) , TAPE- oder MD WALKMAN-Signalen auf eine MD (siehe Seite 36).
  • Seite 28: Zum Beenden Des Programms

    Zum Beenden des Programms / Klicken Sie auf in der Hauptleiste (siehe Seite 15). Der Media Communicator wird beendet.
  • Seite 29: Steuern Des Cd-Betriebs

    Steuern des CD-Betriebs Wiedergabe einer CD Steuern des CD-Wiedergabebetriebs über die CD-Leiste Bilden Sie die CD-Leiste ab (siehe Seite 17). Klicken Sie auf das Discnummer-/Discnamenfeld in der CD-Leiste. Die CD-Liste wird angezeigt. Klicken Sie in der CD-Liste auf die wiederzugebende CD. Die CD erscheint im Discnummer-/Discnamenfeld.
  • Seite 30: Zuteilen Von Cd-Namen

    Zuteilen von CD-Namen Hinweis Wenn die CD, der Sie einen Namen zuteilen, weniger als zehn Titel enthält, müssen Sie vor der Namenseingabe die Aktualisiertaste drücken. Öffnen Sie das CD-Fenster (siehe Seite 18). Klicken Sie auf das Discnamenfeld (oder Titelnamenfeld) der CD, der ein Name zugeteilt werden soll (bzw.
  • Seite 31: Steuern Des Md-Betriebs

    Steuern des MD-Betriebs Wiedergabe einer MD Steuern des MD-Wiedergabebetriebs über die MD-Leiste Bilden Sie die MD-Leiste ab (siehe Seite 20). Klicken Sie auf das Discnummer-/Discnamenfeld in der MD- Leiste. Die MD-Liste wird angezeigt. Klicken Sie in der MD-Liste auf die wiederzugebende MD. Die MD erscheint im Discnummer-/Discnamenfeld.
  • Seite 32: Zuteilen Von Md-Namen

    Zuteilen von MD-Namen Hinweise • Neben den alphanumerischen Zeichen stehen die folgenden Symbole zur Auswahl: ! " # $ % & ' ( ) * + , – . / : ; < = > ? @ _ ` Andere auf der MD möglicherweise enthaltene Zeichen werden nicht korrekt angezeigt.
  • Seite 33: Verwendung Von Textdaten, Die Mit Einer Anderen Applikation Erstellt Wurden

    Verwendung von Textdaten, die mit einer anderen Applikation erstellt wurden Disc- und Titelnamen, die Sie im voraus mit einem Textverarbeitungsprogramm eingegeben haben, können Sie mit einer Kopier-und-Einfüg-Operation übernehmen. Geben Sie die Disc- oder Titelnamen mit dem Textverarbeitungsprogramm ein. Schreiben Sie die Namen in separate Zeilen, indem Sie nach jedem Namen die Enter-Taste auf der Computer-Tastatur drücken.
  • Seite 34: Aufnehmen Auf Eine Md

    Aufnehmen auf eine MD Hinweise • Wenn der Schreibschutz aktiviert ist, kann nicht auf die MD aufgenommen werden. Stellen Sie die Schreibschutzlamelle so ein, daß ein Aufnehmen möglich ist. • Klicken Sie vor dem Aufnahmen auf die Symbole der MD-Titel, die Sie aufnehmen wollen.
  • Seite 35: Überspielen Einer Cd Auf Eine

    Überspielen einer CD auf eine MD Öffnen Sie das CD to MD-Fenster (siehe Seite 26). Wählen Sie die Ziel-MD im Discnamenfeld des MD-Fensters. Das Titelnamenfeld im MD-Fenster zeigt die auf der MD aufgenommenen Titel an. Wählen Sie die Zuspiel-CD im Discnamenfeld des CD-Fensters. Das Titelnamenfeld im CD-Fenster zeigt die auf der CD vorhandenen Titel an.
  • Seite 36: Aufnehmen Von Tuner Auf Eine

    Aufnehmen von TUNER auf eine MD Öffnen Sie das TUNER to MD-Fenster (siehe Seite 26). Wählen Sie im TUNER-Fenster den aufzunehmenden Sender (siehe Seite 46). Wählen Sie die Ziel-MD im Discnamenfeld des MD-Fensters. Klicken Sie auf im MD-Fenster. Das MD-Deck schaltet in den Pausenmodus. Klicken Sie auf im MD-Fenster.
  • Seite 37: (Bitte Wenden)

    Editieren von bespielten MDs Hinweis Die MD-Editiervorgänge können nicht mehr rückgängig gemacht werden. Verschieben von aufgezeichneten Titeln (MOVE-Funktion) Durch das folgende Verfahren können Sie die Titelreihenfolge auf der MD ändern. Es ist jedoch nicht möglich, einen Titel von einer MD auf eine andere zu verschieben.
  • Seite 38 Verschieben von aufgezeichneten Titeln (Fortsetzung) Verschieben eines Titels während der Wiedergabe 1 Öffnen Sie das MD-Fenster (siehe Seite 21). 2 Geben Sie den zu verschiebenden Titel wieder (siehe Seite 31). 3 Klicken Sie auf im MD-Fenster. Die MOVE-Dialogbox erscheint. Wenn Sie die MOVE-Funktion abschalten wollen, klicken Sie auf Hinweis Vergewissern Sie sich, daß...
  • Seite 39: Unterteilen Von Aufgezeichneten Titeln (Divide-Funktion)

    Unterteilen von aufgezeichneten Titeln (DIVIDE-Funktion) Öffnen Sie das MD-Fenster (siehe Seite 21). Geben Sie den zu unterteilenden Titel wieder (siehe Seite 31). Klicken Sie während der Wiedergabe an der gewünschten Unterteilungsstelle auf im MD-Steuerfeld. Die Position wird vorübergehend festgelegt, die DIVIDE- Dialogbox erscheint, und am markierten Punkt beginnt die Probewiedergabe.
  • Seite 40: Kombinieren Von Aufgezeichneten Titeln (Combine-Funktion)

    Kombinieren von aufgezeichneten Titeln (COMBINE-Funktion) Öffnen Sie das MD-Fenster (siehe Seite 21). Wählen Sie im MD-Fenster die zu kombinierenden Titel. Klicken Sie hierzu zunächst auf die Nummer des ersten Titels und dann bei gedrückt gehaltener Ctrl-Taste auf die Nummer des zweiten Titels.
  • Seite 41: Löschen Eines Titelteils (A-Berase-Funktion)

    Kombinieren des laufenden Titels mit dem unmittelbar folgenden Titel 1 Öffnen Sie das MD-Fenster (siehe Seite 21). 2 Geben Sie den ersten Titel wieder (siehe Seite 31). 3 Klicken Sie auf im MD-Steuerfeld. Die COMBINE-Dialogbox erscheint. Eine etwa 4sekündige Passage um die Verbindungsstelle herum (d.h.
  • Seite 42 Löschen eines Titelsteils (Fortsetzung) Klicken Sie während der Wiedergabe am Anfangspunkt (Punkt A) des zu löschenden Teils auf im MD-Steuerfeld. Der Anfangspunkt (Punkt A) wird temporär gespeichert. Die A-B ERASE-Dialogbox erscheint, und eine etwa 2 Sekunden lange Passage bis zum Punkt A wird probeweise wiedergegeben. Wenn Sie die A-B ERASE-Funktion abschalten wollen, klicken Sie Nehmen Sie eine Feineinstellung von Punkt A vor.
  • Seite 43: Löschen Von Titeln (Erase-Funktion)

    Löschen von Titeln (ERASE-Funktion) Hinweis Gelöschte Titel können nicht mehr zurückgerufen werden. Öffnen Sie das MD-Fenster (siehe Seite 21). Klicken Sie im Titelnamenfeld des MD-Fensters auf die Nummer des zu löschenden Titels. Wenn Sie mehrere Titel löschen wollen, klicken Sie bei gedrückt gehaltener Ctrl-Taste auf die Titelnummern.
  • Seite 44: Löschen Aller Titel

    Löschen von Titeln (Fortsetzung) Löschen aller Titel Alle Titel der MD und alle auf der MD aufgezeichneten Namen können gemeinsam wie folgt gelöscht werden. 1 Öffnen Sie das MD-Fenster (siehe Seite 21). 2 Ziehen Sie das MD-Symbol (siehe Seite 23) im MD-Steuerfeld zu Hinweis Um die Wahl eines Titels rückgängig zu machen, klicken Sie im MD- Fenster auf eine leere Stelle im Hintergrund (beispielsweise unter dem...
  • Seite 45 Vergewissern Sie sich, daß der Drucker an den Computer angeschlossen ist, bevor Sie mit dem Drucken beginnen. Legen Sie Papier zum Ausdrucken der Etiketten in den Drucker ein. Bilden Sie die MD-Leiste ab (siehe Seite 20). Wählen Sie im Discnamenfeld der MD-Leiste die MD, für die Sie ein Etikett ausdrucken wollen.
  • Seite 46: Steuern Des Tuners

    Steuern des Tuners Radiobetrieb Steuern des Radios über die TUNER-Leiste Bilden Sie die TUNER-Leiste ab (siehe Seite 24). Klicken Sie auf das Wellenbereichfeld der TUNER-Leiste. Eine Liste mit den verfügbaren Wellenbereichen wird angezeigt. Klicken Sie in der Liste auf den gewünschten Wellenbereich. Der gewählte Wellenbereich wird im Wellenbereichfeld angezeigt.
  • Seite 47: Zuteilen Von Stationsnamen

    Zuteilen von Stationsnamen Hinweise • Die eingegebenen Namen werden in einem Ordner auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert. Löschen, verschieben und ändern Sie den Inhalt dieses Ordners nicht. • Die von Ihnen eingegebenen Namen können nur im Media Communicator angezeigt werden; sie werden nicht zum Audiogerät übertragen.
  • Seite 48: Editieren Einer Gespeicherten Station

    Editieren einer gespeicherten Station Öffnen Sie das TUNER-Fenster (siehe Seite 25). Klicken Sie auf im TUNER-Fenster. Die EDIT-Dialogbox erscheint. (Die Parameter in der EDIT-Dialogbox sind von Modell zu Modell verschieden.) Stellen Sie die Parameter ein: 1 Wählen Sie den Wellenbereich. Klicken Sie hierzu auf den Wellenbereich.
  • Seite 49 3 Stellen Sie die Frequenz ein. Klicken Sie hierzu auf rechts neben der Frequenz. Wenn der Sender einwandfrei empfangen wird, leuchtet die Tuned-Anzeige. Wenn länger als zwei Sekunden gedrückt gehalten wird, sucht das Gerät automatisch einen empfangswürdigen Sender auf. Wenn das Gerät einen Sender gefunden hat oder wenn Sie auf den Hintergrund des TUNER-Fensters klicken, stoppt der Sendersuchlauf.
  • Seite 50: Steuern Des Timers

    Steuern des Timers Betrieb des Timers (nur DHC-MD555 und DHC-MD777) Einstellen der Zeit Klicken Sie in der Hauptleiste auf die rechte Maustaste. Klicken Sie im Editiermenü auf „Clock Set”. Die CLOCK SET-Dialogbox erscheint. 1 Stellen Sie den Wochentag ein. Klicken Sie hierzu auf eingestellt.
  • Seite 51: Einstellen Des Aufnahme-Timers

    Klicken Sie auf im TIMER-Fenster. Die TIMER SET-Dialogbox erscheint. Wenn Sie den Timer-Wiedergabe-Einstellbetrieb verlassen wollen, klicken Sie auf Nehmen Sie folgende Einstellungen vor: 1 Stellen Sie die Wiedergabe-Startzeit ein. Stellen Sie die Minuten mit ein. Bewegen Sie den Cursor dann vor „:” und stellen Sie die Stunden mit ein.
  • Seite 52 Einstellen des Aufnahme-Timers (Fortsetzung) Klicken Sie auf im TIMER-Fenster. Die TIMER SET-Dialogbox erscheint. Wenn Sie den Timer-Aufnahme-Einstellbetrieb verlassen wollen, klicken Sie auf Set up the items. 1 Wählen Sie die Betriebsart (Once, Daily oder Weekly). Klicken Sie hierzu auf rechts neben der Betriebsartenanzeige. Betriebsartenanzeige Bedeutung Once...
  • Seite 53: Aktivieren Des Timers

    5 Wählen Sie MD oder TAPE. Klicken Sie hierzu auf rechts neben dem Rec-Anzeigefeld, und wählen Sie das Aufnahmegerät. Anzeige Aufnahmegerät Aufnahme auf alle MDs nacheinander beginnend mit MD1. MD1 - MD5 Aufnahme auf eine MD. TAPE Aufnahme auf Cassette. 6 Wählen Sie zwischen Stereo und Mono (nur wenn bei 5 MD1 - MD5 gewählt wurde).
  • Seite 54: Zusatzinformationen

    Sie zunächst das Problem mit Hilfe der folgenden Liste zu beheben. Wenn sich das Problem nicht beseitigen läßt, wenden Sie sich bitte an Ihren Sony Händler. Nehmen Sie bitte auch das Handbuch Ihres Computers und die auf der Festplatte installierte Datei „Readme.txt”...
  • Seite 55 Problem Ursache/Abhilfemaßnahme Das Audiogerät reagiert nicht. n Überprüfen, ob die Kabel richtig angeschlossen sind (siehe Seite 9). n Überprüfen, ob „Serial Setup” richtig ausgeführt wurde (siehe Seite 14). n Die Kabel einmal abtrennen und wieder anschließen. Der angezeigte MD- oder CD-Name n Auf die Aktualisiertaste klicken (siehe Seite 18, 21).
  • Seite 56 Öffnen einer Homepage ... 24 COMBINE-Dialogbox ..40 OTHER to MD-Fenster ..27 Zuteilen von CD- oder MD- Namen ....30, 32 Zuteilen von Stationsnamen ........47 Deinstallieren des Programms ....13 DIVIDE-Dialogbox .... 39 Sony Corporation Printed in Japan...

Inhaltsverzeichnis