Seite 10
SICHERHEITSHINWEISE WARNUNG: Lesen Sie die gesamte Montageanleitung, um sich vor dem Betrieb mit den Produktfunktionen und Sicherheitshinweisen vertraut zu machen. Als Benutzer dieses Produkts sind ausschließlich Sie für einen Betrieb verantwortlich, der weder Sie selbst DIES IST KEIN SPIELZEUG! noch andere gefährdet, bzw. der weder das Produkt Nicht für Kinder unter 14 Jahren.
Seite 12
MONTAGE DES HÖHENLEITWERKS Für die Montage des Höhen- leitwerks werden der Rumpf, das Höhenleitwerk, die Be- festigungschraube und ein passender Kreuzschrauben- dreher sowie eine Zange be- nötigt. Das Höhenleitwerk wird von rechts durch die Aussparung im Seitenleitwerk geschoben. Die Position des Höhenleit- werks wird durch die Nuten und Federn am Leitwerk und im Rumpf vorgegeben.
Seite 13
Das Anlenkgestänge mit der Hilfe einer Kugelkopfzange (wenn nicht vorhanden geht dies auch mit einer handels- üblichen Zange) mit der Ruderanlenkung des Höhne- ruders verbinden. MONTAGE DER TRAGFLÄCHEN Für die Montage der Trag- fläche werden der Rumpf, die Tragflächen sowie der Flä- chenstab benötigt.
Seite 14
Die Tragflächenhälfte mit dem Flächenstab durch die Tragflächenöffnung am Rumpf schieben. Bevor die Tragfläche kom- plett in den Rumpf gescho- ben werden kann, muss der Servostecker der Tragflächen- hälfte an der vorgesehen Stelle am Rumpf eingesteckt werden. Hierbei auf die richti- ge Polarität achten.
Seite 15
Wenn der Servostecker hier ebenfalls richtig eingesteckt ist, kann die andere Tragflä- chenhälfte auch komplett in den Rumpf geschoben wer- den. Auch hier wieder auf das Kabel an der Unterseite ach- ten und sauber verlegen. Die Tragflächen werden durch die Passung gehalten. Heißt beide Tragflächen vorsichtig in den Rumpf drücken, bis beide Tragflächenansätze...
Seite 16
MONTAGEABSCHLUSS Die noch übrigen RC Komponenten wie Empfänger und Akku einbauen. Nun kann der Sen- der programmiert werden. Die Ruderausschläge und der Schwerpunkt können den nach- stehenden Tabellen entnommen werden. Bei den angegebenen Werten handelt es sich um Richtwerte. RUDERAUSSCHLÄGE Funktion Normal Querruder...