Seite 2
Dieses Dokument ist urheberrechtlich geschütztes Eigentum von DJI, und alle Rechte sind vorbehalten. Sofern nicht anderweitig von „DJI“ genehmigt, bist du nicht berechtigt, das Dokument oder einen Teil davon durch Reproduktion, Weitergabe oder Verkauf zu verwenden oder anderen Personen die Verwendung des Dokuments oder eines Teils davon zu gestatten.
Seite 14
1. Halte die Schnellwechseltaste gedrückt, um das Gerät einzuschalten. 2. Aktiviere Wi-Fi und Bluetooth auf dem Mobilgerät. 3. Starte die DJI Mimo auf dem Mobilgerät, tippe auf das Kamerasymbol, um dich mit der Kamera zu verbinden, und folge dann den Anweisungen zur Aktivierung der Kamera.
Seite 15
Wenn die Kamera mit der DJI Mimo App verwendet wird, kannst du die aktuelle Kameraansicht überwachen, die Kameraparameter einstellen und die Kamera mit einem Mobilgerät steuern. Mit der DJI Mimo App kannst du mit einer Reihe von Funktionen wie dem Übertragen, Bearbeiten, Teilen von Dateien und Livestreaming das Beste aus der Kamera herausholen.
Seite 24
Symbol tippen, um Highlights zu markieren. So kannst du bei der Nachbearbeitung schnell bestimmte Momente wiederfinden und sparst bei der Suche nach Highlights Zeit. Die markierten Highlights können während der Wiedergabe in DJI Mimo angezeigt werden. 4.7 Superzeitlupe Die Superzeitlupenfunktion ermöglicht es, das Filmmaterial Bild für Bild zu analysieren und Videos in Zeitlupe zu erstellen.
Seite 25
Erstellung von Superzeitlupenclips nicht. 4.8 Dateien übertragen Übertragung von Dateien auf ein mobiles Gerät Verbinde die Kamera mit DJI Mimo und tippe auf das Wiedergabesymbol, um eine Vorschau von Fotos und Videos anzuzeigen. Tippe auf das Symbol , um Fotos und Videos herunterzuladen.
Seite 26
5. Sobald die Verbindung hergestellt ist, kannst du die Kamera mit dem Sender steuern, um die Aufnahme zu starten. Dabei wird der Ton von dem Sender aufgezeichnet. • Weitere Informationen findest du auf der Webseite von DJI und im Handbuch des Mikrofonprodukts. •...
Seite 27
Tippe auf das Einstellungssymbol, wähle Tiefe und Höhe und stelle dann die Parameter für das Szenario Tauchen oder Wandern und Fallschirmspringen ein. Die aufgezeichneten Daten können mit der Dashboard-Funktion in der DJI Mimo App auch in visualisierter Form zum Videomaterial hinzugefügt werden. Dadurch können aufregende Sportmomente besser dargestellt werden.
Seite 29
Vergewissere dich, dass der Akku vollständig geladen ist, bevor du die Firmware aktualisierst. Verbinde das Gerät mit DJI Mimo. Wenn eine neue Firmware verfügbar ist, zeigt DJI Mimo eine Meldung an. Tippe die Meldung an, und folge zum Herunterladen und Aktualisieren der Firmware den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Seite 31
Schnellverschluss-Adapterhalterung anbringst. 5.4 Warnhinweise zur Verwendung von Akkus 1. Verwende KEINE Akkus, die nicht von DJI Osmo stammen. Neue Akkus können unter www.dji.com bestellt werden. DJI Osmo ist nicht verantwortlich für Fehler oder Schäden, die durch die Verwendung von Akkus verursacht werden, die nicht von DJI OSMO stammen.
Seite 32
Dadurch lässt sich die Akkulaufzeit beträchtlich verlängern. 5.5 Weiteres Zubehör verwenden (nicht im Lieferumfang enthalten) Die Unterstützung für DJI-Geräte wird kontinuierlich aktualisiert. Eine vollständige Liste findest du unter https://www.dji.com/osmo-action-5-pro. Weitere Informationen zur Installation findest du in den unten stehenden Abbildungen.
Seite 39
Dieser Inhalt kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die aktuelle Version kannst du hier herunterladen: https://www.dji.com/osmo-action-5-pro/downloads Bei Fragen zu diesem Dokument wende dich bitte per E-Mail an DJI unter DocSupport@dji.com. DJI ist eine Marke von DJI. OSMO ist ein Warenzeichen von DJI OSMO.