Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

AGA 4-2 (ERDGAS)
BETRIEBSHANDBUCH
DESN 513534
Inhalt: Pflege, Installation und
Gebrauchsanleitung
mit Kochanleitung
BITTE DENKEN SIE DARAN, beim Ersatz eines Geräteteils nur solche Ersatzteile zu
verwenden, von denen Sie sich sicher sein können, dass sie den von uns vorgeschriebenen
Sicherheits- und Leistungsanforderungen entsprechen. Es sind auf keinen Fall überholte bzw.
reparierte oder nachgemachte Teile zu verwenden, außer sie sind eindeutig als von AGA
zugelassen gekennzeichnet.
BITTE LESEN SIE DIESE ANLEITUNGEN VOR DEM EINSATZ DES HERDES SORGFÄLTIG DURCH.
DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
11/10 EINS 513790

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für AGA 4-2

  • Seite 1 Sie sich sicher sein können, dass sie den von uns vorgeschriebenen Sicherheits- und Leistungsanforderungen entsprechen. Es sind auf keinen Fall überholte bzw. reparierte oder nachgemachte Teile zu verwenden, außer sie sind eindeutig als von AGA zugelassen gekennzeichnet.
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALT ABSCHNITT SEITE INSTALLATION SECTION INSTALLATION TECHNISCHE DATEN AUFSTELLUNG UND HERDABMESSUNGEN ELEKTROANSCHLUSS ANSCHLUSS AN DIE GAS VERSORGUNG 9-11 STABILITÄT DES HERDES NIVELLIERUNG UND FAHRROLLEN EINSETZEN DER KOCKPLATTENGUSSTEILE UND 13-16 DER TOPFSTÄNDER SPRITZBLECH BENUTZERANLEITUNG ALLGEMEINE INFORMATIONEN SICHERHEIT UND GESUNDHEIT PRODUKTÜBERSICHT REGLER EINSTELLUNG DES HERDES GASKOCHPLATTE 24-25...
  • Seite 3: Installation Section

    Sie sich sicher sein können, dass sie den von uns vorgeschriebenen Sicherheits- und Leistungsanforderungen entsprechen. Es sind auf keinen Fall überholte bzw. reparierte oder nachgemachte Teile zu verwenden, außer sie sind eindeutig als von AGA zugelassen gekennzeichnet.
  • Seite 4: Installation

    INSTALLATION ACHTUNG: DIESER HERD MUSS ENTSPRECHEND DEN GELTENDEN VORSCHRIFTEN AN EINEM GUT BELÜFTETEN ORT AUFGESTELLT WERDEN. LESEN SIE DIESE BETRIEBSANLEITUNG VOR DEM AUFSTELLEN ODER DER INBETRIEBNAHME DES HERDES. ACHTEN AUFSTELLEN DARAUF, DASS ÖRTLICHEN BETRIEBSBEDINGUNGEN (GASTYP UND GASDRUCK) MIT DER EINSTELLUNG DES HERDES ÜBEREINSTIMMEN.
  • Seite 5: Technische Daten

    TECHNISCHE DATEN KOCHPLATTE ERDGAS G20: (GERÄTEKATEGORIE I VORN VORN HINTEN HINTEN LINKS WOK RECHTS RECHTS LINKS BRENNERTYP ULTRA- SCHNELL SCHNELL HALB-SCHNELL SCHNELL MAX. WÄRME- 4,5 kW 3,0 kW 3,0 kW 1,75 kW EINGANG INJEKTORKENNZEICHNUNG Innen 0,66 Außen 1,00 DRUCKPUNKTPOSITION: HINTEN LINKS 1,75 kW INJEKTOR DRUCKEINSTELLUNG: 20 mbar - Erdgas BRENNERZÜNDUNG: Hochspannungsfunke ELEKTRISCHER GRILL UND ÖFEN...
  • Seite 6: Aufstellung Und Herdabmessungen

    AUFSTELLUNG UND HERDABMESSUNGEN Der Abstand zwischen Kochplatte und den Wänden zur Seite hin muss mindestens 600 mm betragen. (Siehe Abb. 1). Ein Mindestabstand von 1000mm ist vor dem Herd für Wartungszwecke erforderlich. Etwaige über den Herd hinausragende Flächen oberhalb des Herdes müssen einen Abstand von mindestens 650 mm aufweisen.
  • Seite 7: Stromversorgung

    ELEKTROANSCHLUSS DER ELEKTRISCHE ANSCHLUSS BEFINDET SICH AN DER RECHTEN OBERSEITE DES HERDES HINTER DER SEITENVERKLEIDUNG. ENTFERNEN SIE FÜR DEN ANSCHLUSS STROMVERSORGUNG WÄHREND AUFSTELLUNG RECHTE SEITENVERKLEIDUNG. Entfernen Sie die 6 Schrauben zum Lösen der Seitenverkleidung für den Zugang zu den Anschlussklemmen – siehe Abb. 3. Beachten Sie, dass das Netzkabel vor dem Anschließen an das Stromnetz durch die Kabeldurchführung an der hinteren rechten Seite des Herdes in der Nähe der Oberseite geführt werden muss.
  • Seite 8 DREHSTROMANSCHLUSS – MIT KABEL VON MIND. 2,5 mm QUERSCHNITT UND UNTER EINHALTUNG GELTENDEN ÖRTLICHEN NATIONALEN INSTALLATIONS-VORSCHRIFTEN Abb. 2B DESN 512313...
  • Seite 9: Anschluss An Die Gasversorgung

    ANSCHLUSS AN DIE GASVERSORGUNG Verwenden Sie zur besseren Beweglichkeit des Herdes und zur Erleichterung von Wartungsarbeiten eine zugelassene flexible Schlauchleitung von 1,2 m Länge. Der Zuleitungsschlauch muss mindestens die Maße R 1/2 (1/2 » BSP) haben. Der Anschluss erfolgt an das Innengewinde R1/2 (1/2 » BSP) im Einlassblock direkt unter dem Kochplattenniveau an der hinteren rechten Seite des Herdes.
  • Seite 10: Stabilität Des Herdes

    STABILITÄT DES HERDES Wenn der Herd über eine Schlauchleitung an die Gasversorgung angeschlossen wird, muss für ausreichende Bodenstabilität gesorgt werden – siehe Abb. 3. Zwischen Herd und Wand muss außerdem eine Sicherheitskette montiert werden, damit die Schlauchleitung beim Abziehen des Herdes von der Wand für Wartungszwecke nicht überstreckt werden kann.
  • Seite 11: Position Des Gasbajonettanschlusses An Der Wand

    POSITION DES GASBAJONETTANSCHLUSSES AN DER WAND (Montage in schraffierten Bereichen) ACHTUNG: DER GASANSCHLUSS DARF NICHT MEHR ALS 45 MM AUS DER WAND HERVORRAGEN, DAMIT ER NICHT MIT DER RÜCKSEITE DES HERDES IN BERÜHRUNG KOMMT. Abb. 4 DESN 513859 DRUCKTEST Der Drucktestpunkt, ein kombinierter Nippel-/Injektionsanschluss, befindet sich unter der Brennerkappe auf dem halbschnellen Brenner mit 1,75 kW.
  • Seite 12: Nivellierung Und Fahrrollen

    NIVELLIERUNG UND FAHRROLLEN INSTALLATION/NIVELLIERUNG Der Herd hat vorn und hinten jeweils zwei Fahrrollen. Der Four-Two ist für die Aufstellung auf einer ebenen, waagerechten Fläche ausgelegt. Unebenheiten der Standfläche können jedoch durch Verstellen der vier Nivellierfüße in den vier Ecken des Herdsockels ausgeglichen werden. Die Justierschrauben sind nach Entfernen der linken und rechten Kochplattengussteile zugänglich (siehe Abschnitt «Abnehmen der Kochplatte»...
  • Seite 13: Einsetzen Der Kochplattengussteile Und Der Topfständer

    EINSETZEN DER KOCHPLATTENGUSSTEILE UND DER TOPFSTÄNDER KOCHPLATTENGUSSTEILE 1. Schließen Sie ein Erdungskabel zwischen dem linken Gussteil und dem Herdchassis an und führen Sie es über die Brennerkörper. Wiederholen Sie dies für das rechte Gussteil, und achten Sie darauf, dass die Dichtung an der Überlappung der Gussteile eingesetzt ist. Sorgen Sie dafür, dass die Erdungskabel angeschlossen sind (siehe Abb.
  • Seite 14 3. Montieren und sichern Sie die vier Brennerringe mit M4-Schrauben an vorderen linken und rechten Brenner und anderen hinteren rechten Brennern. Verwenden Sie vier Schrauben M4 x 8mm am vorderen linken Brenner (siehe Abb. 6C). Abb. 6C DESN 513511 4. Setzen Sie die Brennerkappen auf die Brennerkörper auf (siehe Abb. 7A, 7B u. 7C). ULTRASCHNELLER BRENNER Abb.
  • Seite 15: Aufsetzen Der Brennerkappen Für Die Schnellbrenner Und Den Halbschnellen Brenner

    MONTAGE SCHNELLBRENNERS HALBSCHNELLEN BRENNERS Abb. 7B DESN 513864 AUFSETZEN DER BRENNERKAPPEN FÜR DIE SCHNELLBRENNER UND DEN HALBSCHNELLEN BRENNER Abb. 7C DESN 513865...
  • Seite 16: Nivellieren Der Topfständer

    5. Setzen Sie die Topfständer in der folgenden Reihenfolge ein. Die Topfständer sind an der Unterseite entsprechend den darunter befindlichen Markierungen. Die Topfständer müssen in die Vertiefungen in den Kochplattengussteilen passen (siehe Abb. 8A u. 8B). Abb. 8A DESN 513515 DESN 513514 Abb.
  • Seite 17: Spritzblech

    SPRITZBLECH 1. Setzen Sie die Laschen an der Rückseite der Spritzblechgruppe in die Halterungen am oberen Ende des Herdes ein (siehe Abb. 9). Drücken Sie das Blech voll ein. Abb. 9 DESN 513516...
  • Seite 18: Benutzeranleitung

    BENUTZER- ANLEITUNG...
  • Seite 19: Allgemeine Informationen

    Sicherheitsvorschriften entsprechen. WICHTIGER HINWEIS: BITTE LESEN SIE DIE BEILIEGENDE GARANTIEERKLÄRUNG. Änderungen, die nicht von AGA genehmigt wurden, können die Zulassung des Geräts ungültig werden lassen und sich auf Ihre gesetzlichen Ansprüche auswirken. Im Interesse der Sicherheit und eines effizienten Gebrauchs lesen Sie sich bitte die folgenden Informationen durch, bevor Sie Ihren neuen AGA-Herd benutzen.
  • Seite 20: Sicherheit Und Gesundheit

    SICHERHEIT UND GESUNDHEIT HERD KINDER SIND VOM HERD FERNZUHALTEN, DA EINIGE OBERFLÄCHEN STARKE HITZE ENTWICKELN KÖNNEN. Der Herd kann sich beim Kochen stark erwärmen. Vermeiden Sie das Berühren der heizelemente im Inneren des Ofens. Fritieren Verwenden Sie zum Fritieren einen für die Kochplatte ausreichend großen Topf. Befüllen Sie den Zopf niemals mehr als ein Drittel mit Öl.
  • Seite 21: Produktübersicht

    Abb. 10 DESN 513866...
  • Seite 22: Regler

    REGLER Die Regler für die GASKOCHPLATTE können aus der Position OFF nur gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden. Symbol [ ] – Zündstellung Großes Flammensymbol – hohe Flamme Kleines Flammensymbol – kleine Flamme (Siehe Abschnitt „KOCHPLATTE "). Abb. 11 DESN 513867 Der DREHKNOPF DES GRILLELEMENTS kann in beiden Richtungen gedreht werden.
  • Seite 23: Einstellen Der Uhrzeit

    EINSTELLUNG DES HERDES Abb. 12 DESN 513868 Für den Betrieb des Gebläseofens muss die Uhrzeit eingestellt werden. Die Uhrzeit wird im 24-Stundensystem angezeigt. Beim ersten Einschalten und nach einem Stromausfall erscheint die Uhrzeit 12.00, und die LED-Anzeige 4 über dem Symbol blinkt.
  • Seite 24: Gebrauch Der Kochplatte

    GASKOCHPLATTE Die Kochplatte hat vier Gasbrenner: Vorn links: ultraschneller Brenner (für Wok) – 4,5 kW (gesamter Brenner) und 1,0 kW fü den inneren Brenner Hinten links: halbschneller Brenner – 1,75 kW Hinten rechts: Schnellbrenner – 3,05 kW Vorn rechts: Schnellbrenner – 3,0 kW Der halbschnelle Brenner eignet sich vor allem für kleinere Töpfe oder für das Kochen auf kleiner Flamme.
  • Seite 25: Sicherheitshinweise

    SICHERHEITSHINWEISE Siedehilfen wir Drahtmatten werden nicht empfohlen, da sie die Leistung der Brenner beeinträchtigen, die Ständer beschädigen und den Gasverbrauch steigern können. Im Handel erhältliche Auffangfolien sind bei diesem Herd nicht erforderlich und könnten die Brennleistung beeinträchtigen. Einige „Wok"-Pfannen haben keine stabile Standfläche. Lassen Sie sich beim Kauf vom Händler beraten.
  • Seite 26: Aufsetzen Der Topfständer

    AUFSETZEN DER TOPFSTÄNDER Setzen Sie die Topfständer in der angegebenen Reihenfolge auf. Beachten Sie die Markierungen an der Unterseite, die mit den Markierungen der Herdplatte übereinstimmen müssen. Die Topfständer müssen in die Vertiefungen der Herdplatte passen. Abb. 13A DESN 513515 Abb.
  • Seite 27: Montage Der Schnellbrenner Und Des Halbschnellen Brenners

    MONTAGE DER SCHNELLBRENNER UND DES HALBSCHNELLEN BRENNERS Abb. 14 DESN 513864 AUFSETZEN DER BRENNERKAPPEN FÜR DIE SCHNELLBRENNER UND DEN HALBSCHNELLEN BRENNER Abb. 15 DESN 513865...
  • Seite 28 ULTRASCHNELLBRENNER Abb. 16 DESN 513863...
  • Seite 29: Der Grill

    DER GRILL DIE TÜR DES GRILLS MUSS WÄHRENDE DES BETRIEBS OFFEN BLEIBEN. VORSICHT: Während des Grillbetriebs können zugängliche Teile heiß werden. Kleinkinder sind fernzuhalten. Während des Grillbetriebs ist das Gebläse eingeschaltet und lässt Kühlluft aus den Öffnungen über der Grilltür strömen. Falls das Gebläse nicht funktioniert, darf der Grill erst wieder benutzt werden, wenn der Fehler behoben ist.
  • Seite 30: Die Öfen

    DIE ÖFEN Allgemeine Informationen Die Öfen und der Grill sind hinten und an der Seite mit selbstreinigenden Ofenwänden ausgestattet. Die Oberseite des Herdes besteht ebenfalls aus selbstreinigender Emailbeschichtung. Der Gebläseofen hat zwei Roste, und der konventionelle Ofen hat einen Rost. Die Ofenroste sind so konstruiert, dass sie nicht kippen können.
  • Seite 31: Ofenroste

    Ofenroste – diese Roste sind herausziehbar ANSCHLAG AM ROST MUSS NACH OBEN WEISEN ROSTANSCHLAG UND KIPPSICHERUNG DESN 511867 Einsetzen wie folgt: In Schienen einführen (s. oben) DESN 511866 Bitte beachten: Die roste lassen sich bis zum Anschlag herausziehen. Abb. 17A Grillrost ˆ...
  • Seite 32: Leitfaden Zum Kochen Mit Den Öfen

    LEITFADEN ZUM KOCHEN MIT DEN ÖFEN Hilfreiche Hinweise zum Kochen Die Ofenrostschienen werden von unten nach oben gezählt. Speisen sollten grundsätzlich in die Mitte des Rosts gestellt werden. Reduzieren Sie beim Betrieb des Gebläseofens die Einstellung um 10ºC - 20ºC und in einigen Fällen auch die Kochzeit um 10 Minuten pro Stunde Kochzeit.
  • Seite 33: Konventionneller Ofen

    Konventioneller Ofen Konventioneller Ofen • Konventioneller Ofen • Konventioneller Ofen • Konventioneller Ofen Die Heizelemente des konventionellen Ofens sind seitlich angeordnet. Der Ofen erwärmt sich im oberen Bereich stärker als im unteren Bereich. Die Tabellen mit den Kochzeiten und -temperaturen dienen lediglich als allgemeine Hinweise und die Zeiten und Temperaturen können je nach Rezept variieren.
  • Seite 34 Konventioneller Ofen • Konventioneller Ofen • Konventioneller Ofen • Konventioneller Ofen • Konventioneller Ofen • Konventioneller Ofen ROST- TEMPE- SPEISEN UNGEFÄHRE KOCHZEIT SCHIENE RATUR ºC Eierschaum-überzug 140 - 150 1 oder 2 45 Minuten Eierschaum 100 - 110 3 – 4 Stunden. Sofort nach dem Erstarren umwenden. Hefeteig Brotlaib 220 - 230...
  • Seite 35: Gebläseofen

    Gebläseofen • G e b l ä s e o f e n • G e b l ä s e o f e n • G e b l ä s e o f e n • G e b l ä s e o f e n • G e b l ä s e o f e n • G e b l ä s e o f e n • Der untere Ofen arbeitet mit Gebläse und hat vier Rostpositionen.
  • Seite 36 • Gebläseofen • Gebläseofen • Gebläseofen • Gebläseofen • Gebläseofen • Gebläseofen • Gebläseofen • G e b l ä s e o f e n • TEMPE- UNGEFÄHRE KOCHZEIT SPEISEN RATUR ºC Eierschaum-überzug 45 Minuten Eierschaum 80 - 90 3 –...
  • Seite 37: Kochen Mit Zeitschaltuhr

    KOCHEN MIT ZEITSCHALTUHR Abb. 18 DESN 513868 Diese Funktion umfasst eine Minutenschaltuhr, eine Zeituhr und eine automatische Kochzeiteinstellung. Die Zeitschaltuhr wird mit drei Tasten eingestellt. Die Tasten werden wie folgt verwendet: Mode (Betriebsart) Mit diesen Tasten können die folgenden Funktionen gewählt werden: Minutenschaltuhr Automatische Kochzeit Ende der automatischen Kochzeit...
  • Seite 38: Einstellen Der Automatischen Kochfunktion

    EINSTELLEN DER AUTOMATISCHEN KOCHFUNKTION Abb. 19 DESN 513868 Dies kann zur Einstellung eines automatischen Kochprogramms nur im Gebläseofen eingestellt werden. Der Ofen wird zu den eingestellten Zeiten ein- und ausgeschaltet. Die maximale Länge eines einstellbaren Kochprogramms beträgt 23 Stunden und 59 Minuten, z.B.
  • Seite 39: Einstellen Der Stoppzeit Allein

    EINSTELLEN DER STOPPZEIT ALLEIN 1. Setzen Sie die Speisen auf den korrekten Rost im Ofen. 2. Drücken Sie mehrmals die Taste MODE, bis die LED-Anzeige 3 blinkt, und drücken Sie dann die Taste plus + oder minus –, bis die Zeit erscheint, zu der das Kochen beendet werden soll.. Die LED-Anzeihe hört nach 5 Sekunden zu blinken auf.
  • Seite 40: Reiningung Und Pflege Des Herdes

    Vor dem Reinigen den Herd grundsätzlich von der Netzversorgung abschalten. Beim Reinigen so wenig Wasser wie möglich verwenden. Niemals Reiniger mit Ätzstoffen verwenden. Wenn Milch, Fruchtsäfte oder andere substanzen, die Säure enthalten, auf dem AGA verschüttet, sind sobre solche verschüttungen sofort abzuwischen. Reinigen Sie diesen Herd nicht mit Dampf.
  • Seite 41: Reinigung Und Pflege Ihres Herdes

    REINIGUNG UND PFLEGE IHRES HERDES HERDBAUTEIL UND OBERFLÄCHE REINIGUNGSMETHODE: Glasemail Reinigen Sie die Oberflächen mit warmem Seifenwasser und einem feuchten Tuch. Oberer Ofen und Gebläseofen: nur Sockel Hartnäckige Flecken können mit milder Kochplatte Reinigungscreme, Paste oder flüssigen Reglergruppe Reinigungsmitteln oder durch sanftes Topfständer...
  • Seite 42 HERDBAUTEIL UND OBERFLÄCHE HERDBAUTEIL UND OBERFLÄCHE REINIGUNGSMETHODE: Selbstreinigende Emailleflächen Diese Spezialemailleflächen verfügen über eine kontinuierliche Reinigungswirkung, die Ofen mit Umlaufhitze, konventioneller Ofen, sich optimieren lässt, indem niedrige und Simmerofen: Seitenverkleidungen, hohe Kochtemperaturen entsprechend Oberseite und Rückwand abwechselnd variiert werden. Durch ein Grillfach: Seitenverkleidungen Braten bei niedrigeren Temperaturen werden...
  • Seite 43: Wartung

    Sie sich sicher sein können, dass sie den von uns vorgeschriebenen Sicherheits- und Leistungsanforderungen entsprechen. Es sind auf keinen Fall überholte bzw. reparierte oder nachgemachte Teile zu verwenden, außer sie sind eindeutig als von AGA zugelassen gekennzeichnet.
  • Seite 44: Wartung

    WARTUNG Für den Fall, dass Ihr Herd gewartet werden muss, wenden Sie sich bitte telefonisch an das AGA Kundendienst oder an Ihren Vertragshändler. Ihr Herd darf nur von qualifiziertem Fachpersonal eines Vertragshändlers gewartet werden. Auf keinen Fall Änderungen oder Modifikationen am Herd ausführen.
  • Seite 45: Abnehmen Der Kochplatte

    ACHTUNG: ZUM WARTEN ODER AUSWECHSELN GASFÜHRENDER BAUTEILE MUSS DER HERD VON DER GASVERSORGUNG GETRENNT UND NACH DER WARTUNG UND DEM ERNEUTEN ANSCHLUSS AUF GASDICHTE ÜBERPRÜFT WERDEN. ACHTUNG: ZUM WARTEN ODER AUSWECHSELN VON BAUTEILEN MUSS DER HERD VON DER STROMVERSORGUNG GETRENNT UND DIE STROMVERSORGUNG VOR DEM ERNEUTEN ANSCHLUSS ÜBERPRÜFT WERDEN.
  • Seite 46: Abnehmen Der Seitenverkleidungen

    Abb. 22 DESN 513869 ABNEHMEN DER SEITENVERKLEIDUNGEN Trennen Sie den Herd von der Stromversorgung. Senken Sie den Herd auf den Rollen durch Drehen der Nivellierfüße gegen den Uhrzeigersinn ab. HINWEIS: Gegebenenfalls muss die Gasschlauchleitung getrennt werden, damit der Herd aus dem Küchenmöbel herausgezogen werden kann. Rollen Sie den Herd ein Stück nach vorn, trennen Sie die Sicherungskette, und trennen Sie die Gasschlauchleitung.
  • Seite 47: Ausbau Der Zeitschaltuhr

    ENTFERNEN DES HANDGELÄNDERS (SIEHE ABB. 24) Lösen Sie die beiden Madenschrauben an den beiden Enden des Handgeländers (siehe Abb. 24) mit dem Inbusschlüssel 2,5 mm. Ziehen Sie das Handregal von den Führungsstiften nach vorn ab. AUSBAU DER ZEITSCHALTUHR Trennen Sie den Herd von der Stromversorgung. Verfahren Sie wie im Abschnitt «ABNEHMEN DER KOCHPLATTE».
  • Seite 48: Entfernen Der Gashähne / Des Zündschalters

    ENTFERNEN DER GASHÄHNE / DES ZÜNDSCHALTERS Trennen Sie den Herd von der Stromversorgung. Verfahren Sie wie im Abschnitt «ABNEHMEN DER KOCHPLATTE». Verfahren Sie wie im Abschnitt «ENTFERNEN DES VORDEREN GUSSTEILS». Trennen Sie den Gaskrümmer (Mutter 19 mm – siehe Abb. 25). Trennen Sie alle Gasleitungen zu den Hähnen (5 Muttern –...
  • Seite 49: Entfernen Des Zündgenerators

    ENTFERNEN DES GRILLREGLERS Trennen Sie den Herd von der Stromversorgung. Verfahren Sie wie im Abschnitt «ENTFERNEN DES VORDEREN GUSSTEILS». Entfernen Sie die beiden Sicherungsschrauben der Reglergruppe. Ziehen Sie die Reglergruppe mit den Kabeln ab, und achten Sie darauf, dass die Kabel nicht überdehnt werden.
  • Seite 50 ENTFERNEN DER ELEKTRODEN (BRENNER hinten links, hinten rechts, vorn rechts) Trennen Sie den Herd von der Stromversorgung. Verfahren Sie wie im Abschnitt «ABNEHMEN DER KOCHPLATTE». Verfahren Sie wie im Abschnitt «ENTFERNEN DES ZÜNDGENERATORS». Trennen Sie das betreffende Elektrodenkabel. Ziehen Sie die Schelle zum Sichern der Elektrode am Brenner ab, und entfernen Sie die Elektrode zusammen mit dem Kabel (siehe Abb.
  • Seite 51 ENTFERNEN DES THERMOELEMENTS (BRENNER vorn links) Trennen Sie den Herd von der Stromversorgung. Verfahren Sie wie im Abschnitt « ABNEHMEN DER KOCHPLATTE». Lösen Sie die Sicherungsmutter des Thermoelements. Drücken Sie das Thermoelement nach unten, und ziehen Sie es unter dem Brenner heraus.
  • Seite 52: Entfernen Der Innenverkleidungen Von Öfen Und Grill - Siehe Abb

    ENTFERNEN DER INNENVERKLEIDUNGEN VON ÖFEN UND GRILL – SIEHE ABB. 31 Entfernen Sie die vier Schrauben der linken und rechten Schiene. Entfernen Sie die Schiene und Innenverkleidungen. Abb. 31 DESN 512415 ENTFERNEN DER HEIZELEMENTE (OBERER OFEN) Trennen Sie den Herd von der Stromversorgung. Verfahren Sie wie im Abschnitt «ENTFERNEN DER INNENVERKLEIDUNGEN VON ÖFEN UND GRILL».
  • Seite 53: Schaltplan

    SCHALTPLAN – AGA 4-2 FARBKENNZEICHNUNG: ACHTUNG: VOR DEM ZUGANG ZU DEN ANSCHLÜSSEN MUSS GESAMTE BL - BLAU WH - WEISS STROMVERSORGUNG GETRENNT WERDEN. R - ROT BK -SCHWARZ Y - GELB PK - ROSA BR - BRAUN P - LILA...
  • Seite 56 Für weitere Informationen und Fachberatung wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragshändler bzw. Ihr Fachgeschäft. Im Zuge von AGA Unternehmenspolitik konsequenter Produktverbesserung behält sich das Unternehmen das Recht vor, die Spezifikationen zu ändern und zu beliebiger Zeit Änderungen an dem hier beschriebenen und bildlich dargestellten Gerät durchzuführen.

Inhaltsverzeichnis