Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Magnetsuchgerät Magna-Trak MT200-202
Stand 03/2005

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Landmark Magna-Trak MT200

  • Seite 1 Magnetsuchgerät Magna-Trak MT200-202 Stand 03/2005...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Kalibrierung durch den Anwender nötig ist. werden. Verbrauchte Batterien nicht in den Hausmüll, ins Feuer oder ins Mit Hilfe des Magna-Trak MT200 / MT202 lassen sich magnetische Gegenstände durch Wasser werfen, sondern den geltenden gesetzlichen Bestimmungen ent- Messung deren Magnetfelder aufsuchen.
  • Seite 3: Produktbeschreibung

    3. Produktbeschreibung Fehlerbehebung · Stabiler schlagzäher Kunststoffmantel mit Aluminium-Sensor-Röhre Abhilfe Störung Mögliche Ursache Überprüfung · Leistungsstarker Lautsprecher mit Kunststoffabdeckung zum Schutz vor Feuchtigkeit Keine Batterien entladen auswechseln auswechseln und Staub Funktion Anschlüsse auf Anschlüsse mangelhafter Kontakt · Leicht, handlich und ergonomisch geformt für komfortable Bedienung Korrosion an den Batterien säubern...
  • Seite 4: Bedienung

    4. Bedienung 4.1. Bedienungselemente Durch einmaliges Drücken der "ON"-Taste wird das Gerät eingeschaltet. Ein weiteres Drücken der "On"-Taste schaltet das Gerät ab. 4.2. Lautstärken- und Empfindlichkeitseinstellung Empfindlichkeitseinstellung: Der Empfindlichkeitsbereich kann mit den "+" und "-" Tasten erhöht oder reduziert werden, während der Beobachtung der Anzeige. Schrittweise Erhöhung bzw.
  • Seite 5: Erase-Taste

    8.1 Signal Muster 4.5. Erase-Taste MT202 (Erase Button) Die nachstehenden Abbildungen zeigen die Signalmuster verschiedener magnetischer Diese Taste ermöglicht Ihnen die Suche von magnetischen Objekte. Teilen, die in der Nähe großer metallischer Objekte liegen. Den Einfluss von Metallzäunen, metallischen Gebäuden, Fahrzeugen und anderen großen magnetischen Objekten können Sie mit dieser Taste in einem beschränkten Bereich ausblenden.
  • Seite 6: Arbeitsweise

    6. Arbeitsweise 7. Einstellung der Sensorempfindlichkeit Zum Absuchen eines Geländes hält man das Gerät in einem 45°-Winkel vor sich und schwenkt Entscheidend für die Suche ist die Wahl der richtigen Sensor-Empfindlichkeit. Durch die es beim Gang über das Gelände hin und her. Wichtig dabei ist, dass die Spitze des Stabes Variation kann man den Umgebungsbedingungen, der Größe und Tiefe des Objekts gerecht knapp über dem Boden geführt wird, um einen möglichst geringen Abstand zum verborgenen werden.

Diese Anleitung auch für:

Magna-trak mt202