Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Gebrauchsanweisung
NDVX 2504
MPEG4 Player

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Nortek NDVX 2504

  • Seite 1 Gebrauchsanweisung NDVX 2504 MPEG4 Player...
  • Seite 2 WARNUNG: ZUR REDUZIERUNG VON BRAND- ODER STROMSCHLAGGEFAHR DAS GERÄT WEDER REGEN NOCH FEUCHTIGKEIT AUSSETZEN DIESES GERÄT KEINEM REGEN ODER FEUCHTIGKEIT AUSSETZEN. ACHTUNG: ZUR REDUZIERUNG DER STROMSCHLAGGEFAHR, AUF KEINEN FALL DIE ABDECKUNG (ODER DIE RÜCKWAND) ABNEHMEN. ES BEFINDEN SICH KEINE VOM BENUTZER WARTUNGSFÄHIGE TEILE IM GERÄT. REPARATUREN DÜRFEN NUR VON QUALIFIZIERTEM WARTUNGSPERSONAL DURCHGEFÜHRT WERDEN.
  • Seite 3: Dolby Prologic

    6. Das Gerät nicht an feuchten Orten aufstellen, sonst könnte der Laser beeinträchtigt werden. 7.Das Gerät auf eine ebene, stabile Fläche stellen. Immer für gute Lüftung achten und dass die Lüftungsschlitze nicht versperrt werden, um Überhitzung und Störungen zu vermeiden. 8.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Vorsichtsmaßnahmen-----------------------------------------------------------------------------------4 Abbildung von Vorder- und Rückseite--------------------------------------------------------------5 F e r n b e d i e n u n g - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 6 Anschlüsse----------------------------------------------------------------------------- -8 Bedienelemente---------------------------------------------------------------------------------- -11 MP3/WMA/MPEG4-Wiedergabe-------------------------------------------------------------------15...
  • Seite 5: Vorsichtsmaßnahmen

    1. VORSICHTSMASSNAHMEN Vor der Verwendung dieses Gerätes, zunächst die Bedienungs- und Sicherheitshinweise sorgfältig durchlesen. Diese Anleitung für späteres Nachschlagen gut aufbewahren. Beachten Sie vor allem die Warnhinweise auf dem Gerät selbst sowie in der Bedienungsanleitung. Sicherheit STROMQUELLEN - Das Gerät nur an die in der Bedienungsanleitung beschriebenen oder auf dem Gerät gekennzeichneten Stromquellen anschließen.
  • Seite 6: Kanal-Audioausgangsbuchse

    2. ABBILDUNG DER VORDER- UND RÜCKSEITE Vorderseite Einschalter Schubladendisplay Disc-Schublade Sensor Öffnen/Schließen Wiedergabe/ Pause Stop Geräterückseite Component Videoausgangsbuchse Composite Videoausgangsbuchse Downmix Links/Rechts Coaxialausgangsbuchse S-Videoausgangsbuchse Optisch-Audioausgangsbuchse 5.1 Kanal-Audioausgangsbuchse SCART-Ausgangsbuchse DE-5...
  • Seite 7: Fernbedienung

    3. FERNBEDIENUNG 1. Einschalter 2. Repeat (Wiederholen) 3. N/P 4. SUBTITEL (UNTERTITEL) 5. Angle (Kameraeinstellung) 6. Language (Sprache) 7. Setup (Einstellungen) 8. Pfeiltaste Auf 9. Pfeiltaste nach links 10. Taste Enter 11. PBC 12. Lautstärke - 13. Zoom 14. Return (Zurück) 15.
  • Seite 8 Verwenden der Fernbedienung Sofern nichts anderes angegeben ist, kann man mit der Fernbedienung sämtliche Funktionen des DVD-Players bedienen. Richten Sie die Fernbedienung immer direkt auf den Sensor, der sich auf der Frontplatte des DVD-Players befindet, nicht auf das Fernsehgerät. Einlegen der Batterie Entfernen Batteriefachdeckel Fernbedienungsrückseite...
  • Seite 9: Anschlüsse

    4.ANSCHLÜSSE Das Gerät ausschalten. ● Nach Durchführung der Anschlüsse, Gerät wieder einschalten. ● Die Kabel müssen fest angeschlossen werden, vor allem der Stecker muss richtig eingesteckt sein. DVD+TV Anmerkungen: Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Player über die AV-Buchse ans Fernsehgerät anzuschließen.
  • Seite 10 DVD+ AV Verstärker: Anmerkungen: Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Player mit dem Verstärker zu verbinden: Linker/rechter Audioausgang 5.1-Kanal-Audioausgang Koxial-Audioausgang Optisch-Audioausgang DE-9...
  • Seite 11 Warnung: Schließen Sie keinen Verstärker mit Koaxialkabel an, der nicht über Dolby digital AC 3 oder einen DTS Decoder verfügt. Jeder Versuch, diesen Anschluss durchzuführen und eine DVD wiederzugeben, würde Ihre Lautsprecher beschädigen und es könnte zu Gehörschäden führen. Andere als DVDs, VCD und CD können normal wiedergegeben werden und sind nicht durch o.a.
  • Seite 12: Bedienelemente

    5. BEDIENELEMENTE 5.1 Bedienelemente auf der Vorderseite Die Bedienelemente haben dieselbe Funktion wie die Tasten auf der Fernbedienung. Ausführliche Informationen finden Sie in den folgenden Abschnitten. 5.2 Bedienelemente auf der Fernbedienung EIN-/AUS-Schalter Zum EIN-/AUSSCHALTEN des Gerätes, diese Taste drücken. ÖFFNEN/SCHLIESSEN Zum Öffnen der Discschublade, die Taste OPEN/CLOSE drücken und zum Schließen ebenso die Taste OPEN/CLOSE drücken.
  • Seite 13 SETUP (EINSTELLUNGEN) Diese Taste drücken, um das Einstellungsmenü aufzurufen. Zum Verlassen des Menüs, diese Taste erneut drücken. DISPLAY Die Taste zur Anzeige der Informationen auf der gerade abgespielten Disc drücken. TITLE (TITEL) Diese Taste zum aufrufen des Titels drücken. (Sofern auf der Disc angelegt) RICHTUNGSTASTEN (AUF/AB/RECHTS/LINKS) Diese Tasten zum Bewegen der farblich unterlegten Option oder des Cursors im Menü...
  • Seite 14 Diese Taste einmal drücken und die Wiedergabe stoppt und speichert diese Stelle. Drückt man diese Taste zweimal hintereinander, dann beendet der Player die Wiedergabe vollständig. Wiedergabe/Pause Während der Wiedergabe diese Taste einmal drücken und der Player unterbricht die Wiedergabe. Zum Fortsetzen der normalen Wiedergabe im Pause- oder Stoppzustand, diese Taste drücken.
  • Seite 15 Im STOP/OPEN TRAY/NO DISC –Modus (Stopp, geöffnete Schublade, keine Disc), diese Taste auf der Fernbedienung drücken und AUTO NTSC PAL als Farbsystem wählen. Während der VCD/SVCD-Wiedergabe die Taste PBC drücken, um die Funktion PBC ein oder auszuschalten. SLOW (ZEITLUPE) Während der DVD, VCD- oder SVCD-Wiedergabe die Taste SLOW für die Zeitlupenwiedergabe drücken.
  • Seite 16: Wiedergabe Von Mp3-/Wma/-Mpeg

    6. WIEDERGABE VON MP3-/WMA/-MPEG 4 Die MP3/WMA/MPEG4 Disc hat einen Verzeichnisaufbau wie rechts abgebildet. Mit der Pfeiltaste das Stammverzeichnis markieren und mit Enter das Unterverzeichnis öffnen. Mit den Pfeiltasten den gewünschten Track wählen und mit ENTER oder PLAY die Wiedergabe starten. Zum Zurückkehren des oberen Menüs, mit der Pfeiltaste das Symbol ( ) markieren und ENTER drücken.
  • Seite 17 Shuffle (Zufallswiedergabe) Eingeschaltete Zufallswiedergabe. Bei Erreichen des Wiedergabeendes des aktuellen Kapitels/Tracks, springt die Wiedergabe auf ein zufällig gewähltes Kapitel/Track. Am Ende jedes Kapitels/Tracks wird ein anderes Kapitel/Track zufällig gewählt und abgespielt bis alle Tracks/Kapitel abgespielt worden sind oder bis die Zufallswiedergabe durch Umschalten auf einen anderen "Modus"...
  • Seite 18: Wiedergabe Einer Kodak-Foto-Cd

    7. Wiedergabe einer KODAK-Foto-CD Die KODAK FOTO-CD verfügt über einen Verzeichnisaufbau, wie neben abgebildet. Mit der Pfeiltaste das Stammverzeichnis markieren und mit ENTER das Unterverzeichnis öffnen. Mit den Pfeiltasten den gewünschten Track wählen und mit ENTER oder PLAY die Wiedergabe starten. Zum Zurückkehren des oberen Menüs, mit der Pfeiltaste das Symbol ( ) markieren und ENTER drücken.
  • Seite 19: Systemeinstellung

    9. SYSTEMEINSTELLUNG DVD-Menüeinstellung Taste SETUP auf der Fernbedienung drücken und das Haupteinstellungsmenü wird angezeigt. Nach Aufrufen des EINSTELLUNGSMENÜS mit den Pfeiltasten Auf und Ab die gewünschte Menüoption markieren und zum Bestätigen dieser Wahl ENTER drücken. Mit der LINKEN Pfeiltaste das Untermenü öffnen. Zum Beenden des gesamten Einstellungsvorgangs erneut die Taste SETUP drücken.
  • Seite 20: Video Setup

    9.2 VIDEO SETUP Im Einstellungsmenü die Option Video wählen und das Untermenü Video aufrufen: 9.2.1 Aspect Ratio (Bildschirmformat): Wählen diese Einstellungen, wenn DVD-Player einen Breitbildschirmfernseher angeschlossen ist. Sie können den Film auf dem gesamten Bildschirm sehen. Das bedeutet, dass Teile des Bildes (linke und rechte Ecke) nicht gesehen werden können.
  • Seite 21: Audio Setup

    COMPONENT: Videoausgang auf YUV einstellen. P-SCAN Wenn Ihr TV mit progressive scan ausgerüstet ist, bitte diese Option wählen Sie erhalten dann eine bessere Bildqualität. RGB Videoausgang auf SCART einstellen. Wenn Sie SCART wählen, sollten Sie den Wiedergabemodus auf RGB einstellen, dann erfolgt die Wiedergabe normal. 9.3 Audio setup Im Einstellungsmenü...
  • Seite 22: Test Tones

    der Bass vom Centerlautsprecher wird auf den Subwoofer umgeleitet. Wenn es sich um einen 'discrete' Subwoofer handelt, wird er auch zum Subwoofer umgeleitet. Wenn der Subwoofer auf Off steht, dann wird Center auf None oder Small eingestellt und der Bass vom Centerlautsprecher wird auf die linken und rechten Lautsprecher umgeleitet.
  • Seite 23: Digital Output

    9.3.9 Digital output Mit der Einstellung der digitalen Ausgabe (Digital Output) kann der Benutzer die Audioausgabe auf den S/PDIF Ausgängen einstellen, damit Sie im Einklang mit dem Audiogerät (z.B. Receiver, Lautsprecher) arbeiten, das am Player angeschlossen ist. Off die digitale Audioausgabe wird eingeschaltet. PCM Diese Option wird zur Ausgabe der Stereosignale (2 Lautsprecher) gewählt.
  • Seite 24: Set Password

    9.4.1 Parental Control (Kindersicherung) Hier können die Eltern einstellen, welche Filme ihre Kinder sehen dürfen. Wählen Sie Parental Control und drücken Sie auf ENTER, um den Modus zu ändern. Hinweis: Entsperren Sie das Passwort bevor Sie die Kindersicherung Parental Control einstellen.
  • Seite 25: Fehlerbehebung

    10. Fehlerbehebung Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung sorgfältig durch, bevor Sie den DVD-Player benutzen. Wenn Sie Probleme bei der Verwendung dieses Players haben, versuchen Sie zunächst anhand nachstehender Vorschläge, das Problem zu beheben. Wenn Sie das Problem auch nach Behebung dieser Empfehlungen nicht beseitigen können, kontaktieren Sie die Firma oder einen von uns zugelassenen technischen Kundendienst.
  • Seite 26: Fernbedienung Reagiert Schwach Oder Funktioniert Nicht

    Prüfen, ob die Discqualität schlecht ist. Prüfen, ob die Disc verschmutzt oder stark beschädigt ist. Prüfen, ob das Discformat mit dem Player kompatibel ist. Prüfen, ob die Disc verformt ist. FERNBEDIENUNG REAGIERT SCHWACH ODER FUNKTIONIERT NICHT Prüfen ob die Batterie richtig eingelegt wurde oder ob sie verbraucht ist. Fernbedienung auf den IR-Sensor des Players richten.
  • Seite 27: Technische Daten

    11. Technische Daten Signalsystem PAL/NTSC/AUTO Frequenzgang 20Hz-20KHz (bei 1KHz 0 dB) Signal-Störspannungsverh ≥90 dB (bei 1KHz 0 dB) ältnis (Digital Audio) Klirr- und Geräuschfaktor ≤-60dB (bei 1KHz0dB) Audio-Ausgang Vrms -1..0 (Analogaudioausgang) Video-Ausgang Composite : 1.0±0.2Vp-p Belastungsimpedanz: 75 Ohm Unbalanz, negative Polung Stromversorgung Wechselstrom 230V, 50 Hz Maße...
  • Seite 28 Entsorgung von Elektroaltgeräten Gemäss der Europäischen Richtlinie 2002/96/EC über Elektro-und-Elektronik-Algeräte (WEEE) dürfen Elektrohaushalts-Algeräte nicht über den herkömmlichen Haushaltsmüllkreislauf entsorgt werden. Algeräte müssen separat gesammelt werden, um die Wiederverwertung und das recycling der beinhalteten Materialien zu optimieren und die Einflüsse auf die Umwelt und die Gesundheit zu reduzieren. Das symbol „durchgestrichene Mülltone“...

Inhaltsverzeichnis