Seite 1
Le site Pioneer ci-dessus offre une FAQ, des informations sur le logiciel et divers types d’informations et de services permettant de tirer le meilleur parti de ce produit.
Vielen Dank, dass Sie sich für dieses Pioneer-Produkt entschieden haben. Bitte lesen Sie diese Bedienungsanleitung gründlich durch, um sich mit der Bedienung des Geräts vertraut zu machen. Nachdem Sie die Bedienungsanleitung gelesen haben, legen Sie sie griffbereit zum Nachschlagen ab.
Seite 51
Falls der Netzstecker des Netzkabels dieses Gerätes nicht in die Zusatzsteckdose einer anderen Komponente passt, muss er gegen einen Netzstecker der geeigneten Ausführung ausgewechselt werden. Ein derartiger Austausch des Netzsteckers muss vom Kundendienstpersonal vorgenommen werden. Wenn der vom Netzkabel abgeschnittene ursprüngliche Netzstecker in eine Netzsteckdose eingesteckt wird, besteht akute Stromschlaggefahr! Daher ist unbedingt dafür zu sorgen, dass der abgeschnittene...
Seite 52
Inhalt Zum Lesen dieser Anleitung Die Namen von Anzeigen, Menüs und Tasten sind in dieser Anleitung in eckigen Klammern angegeben. (z.B. Kanal [MASTER], Menü [ON/OFF], [File]) Kurzanleitung Merkmale ..................... 5 Bedienungsübersicht ................. 5 Lieferumfang ....................5 Anschließen an die Eingangs-/Ausgangsbuchsen ......... 6 Vorbereitungen zur Verwendung der Effekte ...........
Sie persönliche Anpassungen vornehmen können, um eine Effektmaschine zu erzielen, die Ihrem persönlichen Geschmack entspricht. RMX-1000 Plug-in Ein VST/AU Plug-in ist vorhanden, das es Ihnen erlaubt, die Funktionen dieser Einheit auf einem Computer zu starten. Damit kann der RMX-1000 als Controller verwendet werden.
Anschließen an die Eingangs-/Ausgangsbuchsen Schalten Sie die Stromversorgung aus und ziehen Sie das Netzkabel aus der Netzsteckdose, bevor Sie Geräte anschließen oder die Anschlüsse ändern. Schließen Sie das Netzkabel an, nachdem alle Anschlüsse zwischen den Geräten vorgenommen wurden. Verwenden Sie immer das mit diesem Produkt mitgelieferte Netzkabel und Netzteil. Verbinden Sie dieses Gerät und den Computer direkt mit dem mitgelieferten USB-Kabel.
Zum Anschließen an die Buchsen [MASTER OUT] des DJ-Mixers Endstufenverstärker und Lautsprecher Zu MASTER OUT-Buchse Zu den Audio-Eingangsbuchsen DJ Mixer DJ-Player DJ-Player 1 Kabelhaken 2 DC IN-Buchse Haken Sie das Netzkabel des Netzteils hier an. Schließen Sie den Gleichstromstecker des mitgelieferte Netzteils ! Der Sound wird unterbrochen, wenn das Netzkabel des Netzteils hier an.
Vorbereitungen zur Verwendung Verwendung der ISOLATE FX-Funktion der Effekte Wenn der Regler [LOW], [MID] oder [HI] gedreht wird, nimmt die Stärke des Effekts der niedrigen, mittleren oder hohen Frequenzen zu oder ab. Es ist auch möglich, den Sound spezifischer Instrumente in den 1 Schieben Sie den Schalter [ON, STANDBY] an der niedrigen, mittleren oder hohen Frequenzbereichen zu isolieren und die Rückseite dieser Einheit in Stellung [ON].
Bedienung 1 Anpassen der Eingangs- und Ausgangspegel (Seite 10) 2 Die Einstellungen von BPM und QUANTIZE vornehmen (Seite 10) 3 Abschnitt SCENE FX (Seite 11) 4 Abschnitt ISOLATE FX (Seite 12) 5 Abschnitt X-PAD FX (Seite 12) 6 Abschnitt RELEASE FX (Seite 14) 7 Abschnitt FX SOURCE (Seite 14) 8 Abschnitt FX SETTING (Seite 14)
Anpassen der Eingangs- und Vornehmen der Einstellungen BPM Ausgangspegel und QUANTIZE 1 QUANTIZE-Taste Dies schaltet die Funktion QUANTIZE ein und aus. Der Zyklus und das Timing des von der Sektion X-PAD FX ausgege- benen Sounds wird mit dem Tempo des aktuell spielenden Tracks synchronisiert.
Verwendung der NUDGE-Funktion SCENE FX Sektion Die Taste [NUDGE (+, –)] kann verwendet werden, um den Zyklus und das Timing der Sound-Ausgabe von der Sektion X-PAD FX fein anzupassen. Drücken Sie die Seite [+] oder [–] der Taste [NUDGE (+, –)]. —...
des Effekts ist minimal, während der Regler ganz gegen den X-PAD FX Sektion Uhrzeigersinn gedreht wird. 4 Drehen Sie den Regler [SUB PARAMETER 2]. Dies stellt die Stärke des Nebenparameters 2 des gewählten Effekts ein. — Je weiter der Regler im Uhrzeigersinn gedreht wird, desto mehr wird der Effekt betont.
Metallgegenstände eingesteckt werden können die internen 1 Setzen Sie die SD-Speicherkarte, auf der die Schaltungen beschädigt und Fehlfunktionen verursacht werden. gesampelten Soundquellen gespeichert sind, in den SD- ! Nur SD-Speicherkarten oder SDHC-Speicherkarten, die den Speicherkarten-Slot dieser Einheit ein. SD-Standards entsprechen, können mit dieser Einheit verwendet werden.
RELEASE FX Sektion FX SETTING Sektion 1 SETTING-Wahlschalter Dies schaltet die Effektparameter-Daten dieser Einheit zwischen den Modi [DEFAULT] und [USER] um. 1 RELEASE FX-Wahlschalter — [DEFAULT]-Modus: Diese Einheit kann mit den werkseitig einge- Dies schaltet den Typ des RELEASE FX-Effekts um. stellten Standardparameter-Daten verwendet werden.
Typen von Effekten Typen von SCENE FX-Effekten SPIRAL UP Diese Funktion fügt einen Nachhalleffekt zum Eingabeton hinzu. Wenn sich die Verzögerungszeit ändert, ängert sich die Tonlage entsprechend. BPF ECHO Eingabeton ausgeschaltet Diese Funktion überlagert den Eingabesound, der durch den Bandpassfilter gelaufen ist, über den Originaleingabesound und führt Fade-out dies durch die Echoschaltung, bevor der Sound ausgegeben wird.
Verwenden Sie dies, um den Grad des Nachhalleffekts SCENE FX-Regler einzustellen. Verwenden Sie dies, um den Grad des Nachhalleffekts SUB PARAMETER 1-Regler einzustellen. Frequenz SUB PARAMETER Stellt die Schwellenfrequenz des Tiefpassfilters ein. Stellt die Schwellenfrequenz des Tiefpassfilters ein. SCENE FX-Regler 2-Regler SUB PARAMETER Stellt die Verzögerungszeit des Echosounds ein.
GATE/DRIVE GATE: Beim Drehen gegen den Uhrzeigersinn 1/1 Beat Zeit Diese Funktion gibt den Teil des Eingabesounds aus, der einen höheren Pegel als der Schwellenpegel hat, wobei der Eingabesound abgeschnit- ten wird, der einen Pegel unter dem Schwellenpegel hat. 1/2 Beat Stellt den Schwellenpegel des Sounds mit niedrigen LOW-Regler...
Schadensersatzforderungen und anderen Rechtbehelfen, zu 1 „Dokumentierung“ bedeutet die schriftliche Dokumentierung, denen Pioneer berechtigt sein kann, stimmen Sie damit überein, dass die technischen Daten und der Hilfe-Inhalt, die von Pioneer Pioneer das Recht hat, eine richterliche Verfügung einzureichen, um allgemein zur Verfügung gestellt werden, um Ihnen bei den...
Im Suchfenster der Site suchen Sie nach der Dokumentnummer „2182039“ und laden Sie den Hotfix herunter. Weil Microsoft die unten aufgeführten Betriebssysteme nicht mehr unterstützt, kann Pioneer die richtige Funktion bei Verwendung dieser Betriebssysteme nicht gewährleisten. ® — Windows Vista...
4 Wenn der Bildschirm mit der Lizenzvereinbarung Klicken Sie auf die Windows [Start]-Menü-Schaltfläche, erscheint, lesen Sie die Software-Lizenzvereinbarung und dann auf [Alle Programme] > [Pioneer] > [remixbox sorgfältig durch. Wenn Sie der Software- 1.x.x] > [remixbox 1.x.x]. Lizenzvereinbarung zustimmen, klicken Sie auf [Ich ! Die Kennzeichnung 1.x.x zeigt die Version von remixbox an.
— MIDI-Tastentyp: [tGL (Toggle)] Kurzzeitiges Ändern des MIDI-Kanals für RMX-1000 Plug-in Auch wenn diese Einheit nicht in dem Modus zum Ändern der MIDI- Einstellungen ist, ist es möglich, den MIDI-Kanal kurzzeitig zu ändern. 1 Drücken Sie die Seite [+] oder [–] der Taste [NUDGE (+, –)], während Sie die Taste [BANK] drücken.
MIDI-Zuweisungskarte ! “CC” ist die Abkürzung von “control change”. Eine Steueränderung ist ein Typ von MIDI-Signal, das zum Übertragen verschiedener Arten von Steuerinformationen, wie Timbre, Lautstärke usw. verwendet wird. ! “Note” ist ein MIDI-Ausdruck, der beim Drücken oder Loslassen von Noten auf einem Klavier oder anderen Tastaturinstrument verwendet wird. Bei diesem Gerät werden Werte von 0 bis 127 hauptsächlich als CC ausgegeben, wenn Regler oder das [X-PAD] bedient werden.
Seite 71
MIDI-Tastentyp Kategorie SW Name SW Typ MIDI-Meldungen Hinweise Trigger/Toggle OVERDUB (DELETE)-Taste Note 035 Nur Trigger OFF=0, ON=127 + ROLL-Taste OVERDUB (DELETE)-Taste Note 036 Nur Trigger OFF=0, ON=127 + KICK-Taste OVERDUB (DELETE)-Taste Note 037 Nur Trigger OFF=0, ON=127 + SNARE-Taste OVERDUB (DELETE)-Taste Note 038 Nur Trigger OFF=0, ON=127...
Überprüfen Sie die anderen verwendeten Komponenten und elektrischen Geräte. Wenn Sie die Störung nicht beheben können, wenden Sie sich an die nächste Pioneer-Kundendienststelle oder an Ihren Händler. ! Der Spieler kann möglicherweise aufgrund von statischer Elektrizität oder anderen externen Einflüssen nicht richtig arbeiten. In solchen Fällen kann normaler Betrieb durch Abziehen des Netzsteckers und erneutes Einstecken wieder hergestellt werden.
Blockdiagramm Bitte beachten Sie, dass Pioneer keine Haftung für den Verlust von Über Markenzeichen und Informationen übernehmen kann, die vom Kunden mit der mitgeliefer- eingetragene Markenzeichen ten Software registriert wurden. Bitte notieren Sie sich die Inhalte des Registers separat. ! Pioneer ist ein eingetragenes Markenzeichen der PIONEER CORPORATION.