Einleitung 1.1. Bevor Sie das Gerät auspacken, vergewissern Sie sich, dass die Verpackung in gutem Zustand ist. Folgende Teile befinden sich in der Verpackung : • Led Wash 1940Z • Dieses Benutzerhandbuch • 3 m langes DMX-Kabel • 1,5 m Stromkabel mit True 1 •...
2. Sicherheits- und Pflegeinformationen 2.1. Sicherheitsinformationen Bevor Sie dieses Gerät benutzen, lesen Sie bitte dieses Benutzerhandbuch sorgfältig durch und bewahren Sie es für den Fall auf, dass Sie es benötigen. Die folgenden Regeln sind zu beachten. Wenn Sie dieses Gerät nach seinem Lebenszyklus wegwerfen, kann dies die Umwelt schädigen. Es muss einem spezialisierten Recyclingunternehmen übergeben oder an einen autorisierten Händler zurückgeschickt werden.
Wartungsinformationen 2.2. 2.2.1. Die Bedienung darf nur von qualifizierten Personen vorgenommen werden, Schäden durch unsachgemäße Bedienung oder Entfernung von Teilen werden im Rahmen der Garantie nicht berücksichtigt. Es befinden sich keine zu wartenden Teile im Gerät oder in der Verpackung, Service nur autorisierten Händlern überlassen. 2.2.2.
3. Installation 3.1. Das Gerät kann auf eine feste, ebene Fläche gestellt oder wie im Bild links auf dem Kopf oder auf der Seite montiert werden. 3.2. Der Montageort muss ausreichend stabil sein und ein Gewicht tragen können, das dem 10-fachen Gewicht des Geräts entspricht.
5. DMX-Verbindungen und DMX-Protokoll 5.1. DMX-Adressierung : 5.1.1. Das Gerät wird über das universelle DMX-512-Protokoll gesteuert. Die DMX-Adresse ist der Startkanal, der verwendet wird, um die Anweisungen des externen Controllers zu empfangen. Für eine unabhängige Steuerung muss jedes Gerät eine eindeutige Adresse erhalten.
Zum Beispiel hat dieses Gerät zwei Kanalmodi: 14/16, wenn wir den Modus auf den Standardmodus mit 14 Kanälen einstellen, und es gibt mehrere Geräten, die von einem externen Controller gesteuert werden müssen oder unabhängig voneinander gesteuert werden sollen, adressieren wir einfach das erste Gerät an 1, das zweite an 15 und das dritte an 29. Wenn die Geräte die gleiche Adresse haben, werden sie sich synchron verhalten.
Funktionen 6.1. RDM ist die Abkürzung für „Remote Device Management“, diese Funktion ermöglicht es Benutzern, das Gerät fernzusteuern. Diese Funktion ermöglicht es Nutzern, das Gerät fernzusteuern, einschließlich der Möglichkeit, die DMX-Adresse aus der Ferne zu ändern, die Schwenk- und Neigeeinstellung umzukehren, eine Vielzahl nützlicher Informationen wie Temperatur, Energieverbrauch, Lüftergeschwindigkeit usw.