Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

EPP Smart Box
Einfach zu verwenden, installieren, demontieren und verlegen.
Maximiert Ihre jährlichen Ersparnisse auf den Stromrechnungen.
Erhöhte Energie Unabhängigkeit und reduzierte Abhängigkeit vom Stromnetz.
Hinweis:
Die Installationsmethode für die EPP Smart Box
ist vertikal, und die Verbindung sollte nach unten erfolgen.
Es ist wichtig, sie nicht direkt im Freien zu platzieren.

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für EPP Smart Box

  • Seite 1 Maximiert Ihre jährlichen Ersparnisse auf den Stromrechnungen. Erhöhte Energie Unabhängigkeit und reduzierte Abhängigkeit vom Stromnetz. Hinweis: Die Installationsmethode für die EPP Smart Box ist vertikal, und die Verbindung sollte nach unten erfolgen. Es ist wichtig, sie nicht direkt im Freien zu platzieren.
  • Seite 2 Hitzequellen aus. Schützen Sie den PV-Laderegler vor Staub, Schmutz und Feuchtig- keit. Montieren Sie ihn flach an einer vertikalen Wand. Verwenden Sie ein nicht entfla- mmbares Material. Stellen Sie sicher, dass unterhalb und um die EPP Smart Box ein Mindestabstand von 15 cm eingehalten wird, um eine ungehinderte Luftzirkulation zu gewährleisten.
  • Seite 3 3. Verkabelungsspezifikationen Die Verkabelung und Installationsmethoden müssen den nationalen und lokalen elektrischen Vorschriften/Anforderungen entsprechen. Die Verkabelungsspezifika- tionen des PV-Systemakkus müssen gemäß den Nennströmen ausgewählt werden. Bitte überprüfen Sie die folgende Tabelle für Verkabelungsspezifikationen: PV INPUT Battery INPUT OUTPUT Model (mm²/AWG) (mm²/AWG) (mm²/AWG) Pmax...
  • Seite 4 Batterie tagsüber aufladen werden. Ein weiteres Panel kann direkt mit einem Mikro-Wechselrichter verbunden werden, der tagsüber Strom erzeugt und den Verbrauch unterstützt. Anmerkung: Für die 30A/24V Smart Box muss die Eingangsspannung des Solarpanels zwisch- en 30-55V liegen. Für die 40A/24V Smart Box muss die Eingangsspannung des Solarpanels zwischen 30-95V liegen.
  • Seite 5 Warnung: Der Anschlussmodus unterscheidet sich bei 30A und 40A. 30A: Zwei Module werden separat mit der Smart Box verbunden. 40A: Zwei Module werden zuerst in Serie geschaltet und dann mit der Smart Box verbunden. Modus B: Dieser Modus ist für Kunden geeignet, die keinen Strom für den Tagesgebrauch erzeugen wollen, sondern nur die Batterie für den Nachtgebrauch aufladen wollen.
  • Seite 6 Warnung: Die 30A- und 40A-Systeme haben unterschiedliche Anschlussmodi. 30A: Zwei Module werden separat mit der Smart Box verbunden. 40A: Zwei Module werden zuerst in Serie geschaltet und dann mit der Smart Box verbunden. 4.3 Installationschritte 4.3.1 Laden Sie die App "SolarLife" herunter. Bitte beachten Sie den Anhang für eine ausführliche Bedienungsanleitung für diese App.
  • Seite 7 Bitte wählen Sie den Batterietyp in der App aus und es werden automatisch die Parameter der Spannungen angezeigt. Die Parameter werden in Übereinstimmung mit Dyness Batterie B25100 eingestellt. Normalerweise kann es die Anforderungen aller gängigen Batterien erfüllen. Aber falls es eine Ausnahme gibt, stellen Sie bitte die Parameter entsprechend den Daten Ihrer Batterie ein.
  • Seite 8 4.3.5. Anschluss des Solarmoduls Verbinden Sie das Solarmodul mit der Smart Box gemäß der obigen Zeichnung. Bitte beachten Sie, dass 30A und 40A eine andere Anschlussart haben. Bitte übe- rprüfen Sie die Spannung, die in der APP angezeigt wird. Die akzeptierte Eingan- gsspannung für die 30A Smart Box ist 30V-55V, und die akzeptierte Eingangsspa-...
  • Seite 9 5. Fehlerbehebung, Schutzmaßnahmen und Wartung 5.1 Fehlerbehebung Fehlersuche und -behebung Störungsursache 1 Kurzschlussfehler löschen 2 EPP smart bo x neu starten oder die Taste drücken, um den Lastausgang wiederherzustellen Kurzschluss Batteriespannung ist zu niedrig Die Last wird wieder angeschlossen, wenn die Batterie wieder aufgeladen ist.
  • Seite 10 Batterie, wenn die Batteriespannung 31,3 V überschreitet (die Überladeschutzspannung der Lithium-Batterie entspricht Batterieüberspannung der Zielspannung plus 0,2 V), stoppt die EPP smart Box den Ladevorgang, um die Batterie vor Schäden durch Überladungsschäden zu schützen. Wenn die Batteriespannung auf die niedrige Spannungsein-stellung "Battery Over disconnect"...
  • Seite 11 6 Technische Daten Artikel EPP BOX 30A EPP BOX 40A Systemspannung Maximaler Ladestrom vor der Boost- oder Ausgleichsladephase MPPT-Ladespannung 29V@25 ℃ MPPT-Ladespannung LIP 23V/GEL 23,5V Niederspannungstrennung Parameter LIP 24V/GEL 24,5V Niederspannungswiederherstellung LIP 28,8V/GEL 29,2V Überladungsschutz LIP 27,8V/GEL 28,2V Überladungswiederherstellung Akku-Typ...