Herunterladen Diese Seite drucken
BenQ Home Entertainment TH690ST Serie Benutzerhandbuch
BenQ Home Entertainment TH690ST Serie Benutzerhandbuch

BenQ Home Entertainment TH690ST Serie Benutzerhandbuch

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Home Entertainment TH690ST Serie:

Werbung

Digitalprojektor
Benutzerhandbuch
Home Entertainment Serie I TH690ST/TH690SX
V 1.03

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für BenQ Home Entertainment TH690ST Serie

  • Seite 1 Digitalprojektor Benutzerhandbuch Home Entertainment Serie I TH690ST/TH690SX V 1.03...
  • Seite 2 Informationen zu Garantie und Copyright Beschränkte Garantie BenQ garantiert, dass dieses Produkt bei normaler Verwendung und Aufbewahrung frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Für die Geltendmachung von Garantieansprüchen ist ein Kaufnachweis erforderlich. Falls bei diesem Produkt während des Garantiezeitraums Fehler auftreten, besteht die einzige Verpflichtung von BenQ und Ihr ausschließliches Recht im Austausch der defekten Teile (einschließlich der Arbeitszeit).
  • Seite 3 Inhaltsverzeichnis Informationen zu Garantie und Copyright ................ 2 Wichtige Sicherheitsanweisungen ..................4 Einleitung ..........................7 Lieferumfang ..............................7 Außenansicht des Projektors ........................8 Bedienelemente und Funktionen ......................9 Aufstellen des Projektors ....................11 Auswählen des Standortes ........................11 Einstellen der bevorzugten Bildgröße für die Projektion ..............12 Befestigung des Projektors ........................
  • Seite 4 Wichtige Sicherheitsanweisungen Der Projektor wurde so entwickelt und getestet, dass er die neuesten Normen für Sicherheit bei Geräten der Informationstechnologie erfüllt. Um die Sicherheit dieses Produktes zu gewährleisten, müssen Sie jedoch die in diesem Handbuch und auf dem Produkt vermerkten Anweisungen befolgen. 1.
  • Seite 5 8. Sorgen Sie für einen sicheren und stabilen 11. Stellen Sie den Projektor für den Betrieb Stand des Produkts. Andernfalls kann es immer auf einer ebenen, waagerechten herunterfallen und beschädigt werden. Fläche auf. 9. Versuchen Sie niemals den Projektor 12. Stellen Sie das Gerät nicht senkrecht auf auseinanderzubauen.
  • Seite 6 Projektor eingedrungen ist, trennen Sie das 3000 m (10000 Netzkabel von der Steckdose, und setzen Fuß) Sie sich mit BenQ in Verbindung, um den Projektor reparieren zu lassen. (0 Fuß) Risikogruppe 2 1. Nach der Klassifikation der photobiologischen Sicherheit von...
  • Seite 7 Einleitung Lieferumfang Packen Sie den Inhalt vorsichtig aus und prüfen Sie, ob alle unten abgebildeten Teile vorhanden sind. Wenn von diesen Teilen etwas fehlt, wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. Standardzubehör Projektor Fernbedienung mit Batterien Netzkabel Kurzanleitung Garantiekarte*...
  • Seite 8 • Setzen Sie die Fernbedienung und die Batterien nicht extremer Hitze oder hoher Luftfeuchtigkeit aus, wie z.B. in einer Küche, einem Bad, einer Sauna, einem Solarium oder einem geschlossenen Auto. • Verwenden Sie ausschließlich Batterien vom selben Typ oder gleichwertige, vom Batteriehersteller empfohlene Modelle.
  • Seite 9 Bedienelemente und Funktionen Projektor & Fernbedienung Sämtliche in diesem Dokument beschriebenen Tastendrücke sind auf dem Projektor oder auf der Fernbedienung verfügbar. 1. POWER/TEMP/LIGHT Lautstärketasten (Tastenfeld) (Siehe Signalleuchten auf Seite 44.) Hiermit können Sie die Projektorlautstärke verringern oder erhöhen. EIN/AUS ( 5.
  • Seite 10 Schaltet den Ton des Projektors ein und aus. Zum Öffnen/Schließen der Autofokus Seite drücken. 12. SOUND MODE * Nur bei kompatiblen Projektoren Zeigt das Tonmodus Menü an. verfügbar. Wählt einen voreingestellten Bild- und Hiermit können Sie die Projektorlautstärke Tonmodus für Spiele aus ( Hell/Dunkel verringern oder erhöhen.
  • Seite 11 Leinwand für rückwärtige Projektion Variante eine spezielle Leinwand für rückwärtige erforderlich ist. Projektion sowie der BenQ-Deckenmontagesatz erforderlich ist. Gehen Sie nach dem Einschalten des Projektors zum Erweitert Menü - Installation > Projektorposition, drücken Sie auf OK und drücken Sie auf / , um eine Einstellung auszuwählen.
  • Seite 12 Alle Werte sind lediglich Schätzungen und können von den tatsächlichen Abmessungen abweichen. Wenn Sie den Projektor dauerhaft montieren möchten, empfiehlt BenQ, vor dem Anbringen Projektionsgröße und -abstand mit dem Projektor an Ort und Stelle zu testen, um die optischen Eigenschaften des jeweiligen Projektors zu berücksichtigen.
  • Seite 13 Schrauben herunterfällt. Vor der Befestigung des Projektors • Der BenQ-Montagesatz für den Projektor ist im selben Fachgeschäft erhältlich, in dem Sie auch den BenQ-Projektor erworben haben. • BenQ empfiehlt, dass Sie auch ein Sicherheitskabel verwenden, um sowohl die Grundplatte der Montagehalterung als auch die Sicherheitsleiste am Projektor zu befestigen.
  • Seite 14 Deckenmontage Installationsabbildung Schraube für Deckenmontage: M4 x 8 mm 122.00 140.00 Einheit: mm Einstellung des projizierten Bildes Einstellung des Projektionswinkels Wenn der Projektor nicht auf einer ebenen Fläche steht oder die Leinwand und der Projektor nicht senkrecht zueinander ausgerichtet sind, entsteht eine Schrägprojektion des Bildes.
  • Seite 15 Korrektur der Schrägprojektion Bei einer Schrägprojektion sieht das projizierte Bild aufgrund einer gewinkelten Projektion wie ein Trapez aus. So korrigieren Sie das verzerrte Bild: 1. Zeigen Sie die 2D Trapezkorrektur Korrekturseite aus den folgenden Menüs an. • Der Einrichtungsassistent bei der Ersteinrichtung des Projektors •...
  • Seite 16 Verbindung Gehen Sie beim Anschließen einer Signalquelle an den Projektor folgendermaßen vor: 1. Schalten Sie alle Geräte aus, bevor Sie mit dem Anschließen beginnen. 2. Verwenden Sie für jede Quelle das passende Kabel. 3. Stellen Sie sicher, dass Sie die Kabel fest angeschlossen haben. Notebook- oder Desktop-Computer A/V Gerät HDMI Kabel (mit Ferritkernen)
  • Seite 17 Betrieb Einschalten des Projektors 1. Schließen Sie das Netzkabel an. Schalten Sie die Netzsteckdose ein (sofern ein entsprechender Schalter vorhanden ist). Die Stromanzeige am Projektor leuchtet nach Anschließen des Netzkabels orange auf. 2. Drücken Sie auf dem Projektor auf oder auf der Fernbedienung auf , um den Projektor zu starten.
  • Seite 18 Schritt 3: Legen Sie 2D Trapezkorrektur fest und wählen Sie Autom. Vertikale Trapezkorrektur zum Aktivieren. Weitere Informationen über die Schrägposition finden Sie unter Korrektur der Schrägprojektion auf Seite Schritt 4: Festlegen der Spieleinstellung. In diesem Menü können Sie eine bevorzugte Raum Einstellung auswählen und weitere Bildeinstellungen vornehmen.
  • Seite 19 Verwendung der Menüs Der Projektor ist mit 2 Arten von OSD-Menüs ausgestattet, über die Sie verschiedene Anpassungen und Einstellungen vornehmen können. Das Standard OSD-Menü bietet primäre Menüfunktionen, während das Erweitert OSD-Menü vollständige Menüfunktionen bietet. Drücken Sie auf MENU am Projektor oder auf der Fernbedienung, um das OSD-Menü aufzurufen. •...
  • Seite 20 Die OSD-Bildschirmabbildungen dienen lediglich zur Veranschaulichung und können sich vom tatsächlichen Bildschirm unterscheiden. Projektor sichern Kabel mit Sicherheitsschloss verwenden Der Projektor sollte an einem sicheren Ort installiert werden, damit er nicht gestohlen werden kann. Sie können auch ein Sicherheitskabel kaufen, um den Projektor zu sichern. An der rechten Seite des Projektors befindet sich eine Sicherheitsleiste.
  • Seite 21 2. Notieren Sie die Nummer und schalten Sie den Rückrufcode: Projektor aus. CJ-2014-541638 3. Wenden Sie sich an einen BenQ-Kundendienst in Ihrer Zurück Nähe, um die Nummer zu dekodieren. Sie werden u.U. aufgefordert, anhand eines Kaufbeleges nachzuweisen, dass Sie zur Nutzung des Projektors berechtigt sind.
  • Seite 22 Stellen Sie sicher, dass das Erweitert Menü - Anzeige > Auto Quellensuche auf Ein gestellt ist, wenn der Projektor automatisch nach den Signalen suchen soll. So wählen Sie die Quelle manuell aus: 1. Drücken Sie auf SOURCE. Eine Quellenauswahlleiste wird angezeigt. 2.
  • Seite 23 Menübedienung Beachten Sie, dass die OSD-Menüs je nach ausgewähltem Signaltyp und dem Projektormodell, das Sie verwenden, variieren können. Die Menüoptionen stehen zur Verfügung, wenn der Projektor mindestens ein gültiges Signal erkennt. Wenn kein Gerät an den Projektor angeschlossen ist oder kein Signal erkannt wird, ist nur begrenzter Zugriff auf Menüoptionen möglich.
  • Seite 24 Einst. laden von Living Room/Game/Sports/Cinema Benutzermodus- verwaltung Ben. umb. Modus Helligkeit 0–100 Kontrast 0–100 Schärfe 0-15 Gamma-Auswahl 1,8/2,0/2,1/2,2/2,3/2,4/2,5/2,6/BenQ Nativ (für Bright Bildmodus) Farbtemperatur Normal/Kühl/Warm (für die restlichen Bildmodi) R Verstärkung/ Farbtemperatur G Verstärkung/ 0-200 Einstellung B Verstärkung R Versatz/ Erweiterte...
  • Seite 25 Funktionsbeschreibungen Menü Beschreibungen Im Projektor sind bereits verschiedene vordefinierte Anwendungsmodi eingestellt, so dass Sie den für Ihre Betriebsumgebung und den Bildtyp Ihres Eingangssignals geeigneten Modus auswählen können. • Bright Maximiert die Helligkeit des projizierten Bildes. Dieser Modus eignet sich für Umgebungen, in denen eine besonders hohe Helligkeit erforderlich ist, beispielsweise in hell beleuchteten Räumen.
  • Seite 26 Das Spieleinstellung Menü ist nur verfügbar, wenn Bildmodus auf Game oder HDR Game gestellt ist. • Raum Einstellung Sie können auch einen bevorzugten Modus aus Hell oder Dunkel auswählen. Wenn einer der Modi eingestellt ist, stehen alle im Spieleinstellung Menü angebotenen Funktionen für Anpassungen zur Verfügung.
  • Seite 27 Je höher der Wert ist, desto schärfer wird das Bild. • Gamma-Auswahl Gamma beschreibt die Beziehung zwischen Eingangsquelle und Bildhelligkeit. • 1,8/2,0/2,1/BenQ: Wählen Sie diese Werte ganz nach Bedarf aus. • 2,2/2,3: Erhöht die durchschnittliche Helligkeit des Bildes. Eignet sich am besten für helle Umgebungen, z.B. Besprechungszimmer oder Wohnzimmer.
  • Seite 28 Sie können auch eine bevorzugte Farbtemperatur einstellen, indem Sie die folgenden Optionen anpassen. • R Verstärkung/G Verstärkung/B Verstärkung: Stellt die Kontraststufen von Rot, Grün und Blau ein. • R Versatz/G Versatz/B Versatz: Stellt die Helligkeitsstufen von Rot, Grün und Blau ein. •...
  • Seite 29 • HDR Helligkeit Der Projektor kann die Helligkeitswerte Ihres Bildes automatisch an die Eingangsquelle anpassen. Sie können auch manuell eine Helligkeitsstufe auswählen, Erweiterte Far- um eine bessere Bildqualität zu erreichen. Wenn der Wert höher ist, wird das Bild beinstellungen heller. Wenn der Wert niedriger ist, wird das Bild dunkler. (Fortsetzung) •...
  • Seite 30 2. Hauptmenü: Audio Struktur Menü Optionen Tonmodus Kino/Musik/Spiel/Sport/Ben. Benutzer Sound 100Hz/300Hz/ -10 – +10 1kHz/3kHz/10kHz Audioausgang treVolo/S/PDIF/3,5mm Buchse Audioausgabefor- LPCM/RAW Stummschalten Aus/Ein Lautstärke 0 – 20 L/R Schalter Aus/Ein Signalton Ein/Aus Aus/Ein Audio Zurücksetzen/Abbrechen zurücksetzen Funktionsbeschreibungen Menü Beschreibungen Diese Funktion nutzt treVolo und die Bongiovi DPS (Digital Power Station) Technologie, die patentierten Algorithmen mit 120 Kalibrierpunkten beinhaltet und jedes Audiosignal in Echtzeit optimiert, um Tiefe, Klarheit, Definition, Präsenz und eine verbesserte Stereofeldabbildung für ein noch intensiveres Klangerlebnis...
  • Seite 31 Passen Sie hiermit die Lautstärke des internen Lautsprechers im Projektor oder die Lautstärke, die über die Audiobuchsen ausgegeben wird, an. Lautstärke Ist die Stummschalten-Funktion aktiviert, wird Lautstärke die Stummschalten-Funktion deaktiviert. Der linke und der rechte Audiokanal werden automatisch vertauscht, wenn Sie L/R Schalter Ein auswählen.
  • Seite 32 3. Hauptmenü: Anzeige Struktur Menü Optionen Seitenverhältnis Auto/4:3/16:9 Auto Aus/Ein Quellensuche Quelle umben. HDMI-1/HDMI-2 Auto/Frame Sequential/ 3D-Modus Frame-Packing/Oben-Unten/Seite an Seite/Aus 3D Sync Invert. Deaktivieren/Invertieren HDMI-Format Auto/Begr./Voll HDMI Equalizer HDMI-1/HDMI-2 Auto/1/2/3/4/5 HDMI EDID HDMI-1/HDMI-2 Erweitert/Standard HDMI-Einstellun- Electronics Aus/Ein Control Einschalt-Link Aus/Von Gerät Ausschalt-Link Aus/Von Projektor Anzeige...
  • Seite 33 Konsolen (mit 3D Spiel-Discs), 3D Blu-ray Playern (mit 3D Blu-ray Discs) usw. übertragen werden. Nachdem Sie ein 3D-Videogerät an den Projektor angeschlossen haben, setzen Sie die BenQ 3D-Brille auf und stellen Sie sicher, dass sie eingeschaltet ist, um die 3D-Inhalte sehen zu können.
  • Seite 34 • HDMI-Format Wählt einen passenden RGB Farbbereich, um die Farbgenauigkeit zu korrigieren. • Auto: Wählt automatisch einen passenden Farbbereich für das eingehende HDMI-Signal. • Begr.: Nutzt den begrenzten Bereich von RGB 16-235. • Voll: Nutzt den vollen Bereich von RGB 0-255. •...
  • Seite 35 4. Hauptmenü: Installation Struktur Menü Optionen Projektorposition Vorne/Decke vorne/Hinten/Decke hinten H: -30 – +30 Trapezkorrektur V: -30 – +30 Autom. Vertikale Aus/Ein Trapezkorrektur LumiExpert Aus/Ein LumiExpert Stufe -1 – +1 LumiExpert Manuelle Status der manuellen Kalibr./Kalibrierung/ Kalibrierung Manuelle Kalibrierung rücksetzen Testmuster Aus/Ein Höhenmodus...
  • Seite 36 • LumiExpert: Wenn diese Funktion aktiviert ist, erkennt der Projektor aktiv die Umgebungslichtverhältnisse und passt die visuelle Helligkeit automatisch an, um ein optimales Seherlebnis zu schaffen. Diese Funktion ist nicht verfügbar, wenn das Testmuster aktiviert ist, oder wenn Bildmodus HDR10, HDR Game oder HLG ist. Sie ist auch nicht verfügbar, wenn keine Quelle erkannt wird.
  • Seite 37 Wählt eine Baudrate aus, die mit der des Computers übereinstimmt, so dass Sie eine Verbindung zum Computer über ein RS-232-Kabel herstellen und die Baudrate Firmware des Projektors aktualisieren bzw. herunterladen können. Diese Funktion sollte nur von qualifiziertem Fachpersonal genutzt werden. Wählen Sie das vom Benutzer bevorzugte Seitenverhältnis, siehe Bildschirm füllen auf Seite 35...
  • Seite 38 5. Hauptmenü: System Struktur Menü Optionen Sprache Hintergrund BenQ/Grau/Schwarz/Blau/Violett Hintergrundein- stellungen Startbild BenQ/Schwarz/Blau Menütyp Standard/Erweitert Menü-Anzeigezeit 5 s/10 s/20 s/30 s/Immer Menüeinstellungen Mitte/Oben links/Oben rechts/ Menüposition Unten rechts/Unten links Lichtquellenbe- triebsdauer Normaler Modus ÖKO Modus Intelligenter Lichtquelle Ökomodus Informationen Entsprechende...
  • Seite 39 Funktionsbeschreibungen Menü Beschreibungen Sprache Hiermit können Sie die Sprache des On-Screen Display (OSD)-Menüs festlegen. • Hintergrund Hier können Sie die Hintergrundfarbe für den Projektor auswählen. Hintergrundein- • Startbild stellungen Hiermit können Sie festlegen, welches Logo-Bild beim Einschalten des Projektors angezeigt wird. •...
  • Seite 40 • Bedientastenfeldsperre: Wenn die Bedientasten auf dem Projektor gesperrt sind, können Sie vermeiden, dass Projektoreinstellungen aus Versehen (z.B. von Kindern) geändert werden. Wenn Bedientastenfeldsperre aktiviert ist, kann auf dem Projektor nur die Taste EIN/AUS bedient werden. Um die Sperre des Tastenfeldes aufzuheben, drücken Sie auf der Fernbedienung Sicherheitsein- oder auf dem Projektor 3 Sekunden lang auf (die rechte Taste).
  • Seite 41 6. Hauptmenü: Informationen Struktur Menü Optionen Erkannte Auflösung Quelle Bildmodus Lichtquellenmodus 3D-Format Farbsystem Dynamischer Bereich Lichtquellenbe- triebsdauer Firmware-Version Service Code Funktionsbeschreibungen Menü Beschreibungen Erkannte Auflösung Zeigt die native Auflösung des Eingangssignals an. Quelle Zeigt die aktuelle Signalquelle an. Bildmodus Zeigt den ausgewählten Modus im Bild Menü an. Lichtquellenmodus Zeigt den verwendeten Lichtquellenmodus an.
  • Seite 42 Wartung Pflege des Projektors Reinigung der Objektivlinse Reinigen Sie die Projektionslinse von Staub oder anderen Verschmutzungen. Schalten Sie den Projektor aus und lassen Sie ihn abkühlen, bevor Sie das Objektiv reinigen. • Zum Entfernen von Staub sollten Sie eine Druckluft-Sprühdose verwenden. •...
  • Seite 43 Lichtquelle Informationen Lichtstunden Beschreibung Wenn der Projektor in Betrieb ist, wird die Betriebszeit der Lichtquelle automatisch vom integrierten Timer (in Stunden) berechnet. Die entsprechenden Lichtstunden werden mit der folgenden Formel berechnet: 1. Lichtnutzungsdauer = (x+y1+y2+z) Stunden, wenn Zeitliche Nutzung im Normal Modus = x Stunden Zeitliche Nutzung im Öko 1 Modus = y1 Stunden Zeitliche Nutzung im Öko 2 Modus = y2 Stunden Zeitliche Nutzung im SmartEco Modus = z Stunden...
  • Seite 44 • Einstellung Autom. Abschaltung Durch diese Funktion kann sich der Projektor automatisch ausschalten, wenn nach einem festgelegten Zeitraum kein Eingangssignal erkannt wird, um die Betriebsdauer der Lichtquelle nicht unnötig zu verkürzen. Gehen Sie zur Einstellung von Autom. Abschaltung zu Erweitert Menü - System > Betriebseinstellungen >...
  • Seite 45 Problemlösung Der Projektor lässt sich nicht einschalten. Ursache Lösung Stecken Sie das Netzkabel in die Netzstrombuchse am Projektor und in die Netzsteckdose. Wenn die Steckdose Über das Netzkabel wird kein Strom zugeführt. über einen Schalter verfügt, stellen Sie sicher, dass sie eingeschaltet ist.
  • Seite 46 Das Kennwort ist falsch. Ursache Lösung Sie haben das Passwort vergessen. Siehe Einleitung eines Passwortrückrufes auf Seite Problemlösung...
  • Seite 47 Bitte besuchen Sie die unten stehende Webseite und Audiobuchse x 1 wählen Sie Ihr Land aus, um das Service SPDIF x 1 Kontaktfenster zu finden. Steuerung http://www.benq.com/welcome Serielle RS-232-Steuerung Transport 9-polig x 1 Originalverpackung oder entsprechende Verpackung IR-Empfänger x 2 wird empfohlen.
  • Seite 48 Abmessungen 366 mm (B) x 118 mm (H) x 244 mm (T) Einheit: mm Technische Daten...
  • Seite 49 68,667 94,500 XGA_120 (Reduce 119,989 97,551 115,500 Blanking) 1152 x 864 1152 x 864_75 75,00 67,500 108,000 BenQ Notebook 1024 x 576@60 Hz 60,00 35,820 46,996 Timing BenQ Notebook 1024 x 600@65 Hz 64,995 41,467 51,419 Timing 1280 x 720...
  • Seite 50 3840 x 2160_60 3840 x 2160 (Für 4K2K Modell) (Nur HDMI 2.0) Die oben stehenden Timings könnten aufgrund von EDID Datei- und VGA-Grafikkarteneinschränkungen nicht unterstützt werden. Es ist möglich, dass einige Timings nicht ausgewählt werden können. • Video-Timings Unterstütztes 3D Format Horizon- Pixelfre- Vertikalfre-...
  • Seite 51 RS232 Befehl RS232 Pinbelegung Seriell Seriell nicht verbunden nicht verbunden RTSZ CTSZ nicht verbunden nicht verbunden Funktion Betrieb ASCII Schreiben Einschalten <CR>*pow=on#<CR> Netzschalter Schreiben Ausschalten <CR>*pow=off#<CR> Lesen Einschaltstatus <CR>*pow=?#<CR> Schreiben HDMI (MHL) <CR>*sour=hdmi#<CR> Quellenauswahl Schreiben HDMI 2 (MHL2) <CR>*sour=hdmi2#<CR> Lesen Aktuelle Quelle <CR>*sour=?#<CR>...
  • Seite 52 Schreiben Seitenverhältnis 16:9 <CR>*asp=16:9#<CR> Schreiben Bildformat Automatisch <CR>*asp=AUTO#<CR> Lesen Bildformat Status <CR>*asp=?#<CR> Schreiben Vertikale Trapezkorrektur + <CR>*vkeystone=+#<CR> Schreiben Vertikale Trapezkorrektur - <CR>*vkeystone=-#<CR> Lesen Vertikaler Trapezkorrekturwert <CR>*vkeystone=?#<CR> Bildeinstellung Schreiben Horizontale Trapezkorrektur + <CR>*hkeystone=+#<CR> (Fortsetzung) Schreiben Horizontale Trapezkorrektur - <CR>*hkeystone=-#<CR> Lesen Horizontale Trapezkorrekturwert <CR>*hkeystone=?#<CR>...
  • Seite 53 3D Synchr. Status <CR>*3d=?#<CR> Schreiben Höhenmodus eingeschaltet <CR>*Highaltitude=on#<CR> Schreiben Höhenmodus aus <CR>*Highaltitude=off#<CR> Lesen Höhenmodus Status <CR>*Highaltitude=?#<CR> Schreiben BenQ Gammawert setzen <CR>*gamma=value#<CR> Lesen Gammawert Status <CR>*gamma=?#<CR> Schreiben HDR Helligkeitswert setzen <CR>*hdrbri=value#<CR> Lesen HDR Helligkeitswert abrufen <CR>*hdibri=?#<CR> Schreiben Rot Verstärkung Wert setzen <CR>*RGain=value#<CR>...
  • Seite 54 Schreiben Blau Versatz Wert setzen <CR>*BOffset=value#<CR> Lesen Blau Versatz Wert abrufen <CR>*BOffset=?#<CR> Schreiben Primärfarben <CR>*primcr=value#<CR> Lesen Primärfarbe Status <CR>*primcr=?#<CR> Farbkalibrierung Schreiben Farbtonwert setzen <CR>*hue=value#<CR> (Nur für Wartung) Lesen Farbtonwert abrufen <CR>*hue=?#<CR> (Fortsetzung) Schreiben Sättigungswert setzen <CR>*saturation =value#<CR> Lesen Sättigungswert abrufen <CR>*saturation =?#<CR>...

Diese Anleitung auch für:

Home entertainment th690sx serie