Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Modell-Nr. NTL10423-INT.1
Serien-Nr.
Notieren Sie die Seriennummer
für späteres Nachschlagen an der
Stelle oben.
Aufkleber mit
Serien-Nr.
MITGLIEDERPFLEGE
Bitte registrieren Sie Ihr Produkt
auf unserer Website iFITsupport.
eu, damit wir Sie bei Bedarf unter-
stützen können.
Telefon: 0800-5890988
Geschäftszeiten: Montag–Freitag
09:00–18:00 Uhr MEZ
VORSICHT
Lesen Sie alle
Vorsichtsmaßnahmen und
Anweisungen in dieser Anleitung,
bevor Sie dieses Gerät benutzen.
Bewahren Sie diese Anleitung für
späteres Nachschlagen auf.
GEBRAUCHSANLEITUNG
iconeurope.com

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für ICON Health & Fitness NordicTrack EXP7i

  • Seite 1 Modell-Nr. NTL10423-INT.1 Serien-Nr. GEBRAUCHSANLEITUNG Notieren Sie die Seriennummer für späteres Nachschlagen an der Stelle oben. Aufkleber mit Serien-Nr. MITGLIEDERPFLEGE Bitte registrieren Sie Ihr Produkt auf unserer Website iFITsupport. eu, damit wir Sie bei Bedarf unter- stützen können. Telefon: 0800-5890988 Geschäftszeiten: Montag–Freitag 09:00–18:00 Uhr MEZ VORSICHT Lesen Sie alle...
  • Seite 2 INHALTSVERZEICHNIS PLATZIERUNG DES WARNAUFKLEBERS ............2 WICHTIGE VORSICHTSMASSNAHMEN.
  • Seite 3 WICHTIGE VORSICHTSMASSNAHMEN WARNUNG: Um das Risiko von Verbrennungen, Bränden, Stromschlägen und Verletzungen zu verringern, lesen Sie alle wichtigen Vorsichtsmaßnahmen und Anweisungen in dieser Anleitung sowie alle Warnungen auf Ihrem Laufbandgerät, bevor Sie das Laufbandgerät benutzen. iFIT übernimmt keine Verantwortung für Personen- oder Sachschäden, die durch dieses Produkt oder seine Benutzung entstehen.
  • Seite 4 15. Falls ein Verlängerungskabel benötigt wird, Netzschalters) und ziehen Sie das Netzkabel sollen Sie nur ein Dreileiterkabel von 2 mm heraus, wenn das Laufbandgerät nicht Querschnitt und höchstens 1,5 m Länge benutzt wird. verwenden. 24. Versuchen Sie nicht, das Laufbandgerät 16.
  • Seite 5 BEVOR SIE ANFANGEN Vielen Dank, dass Sie sich für das neue Anleitung noch Fragen haben, sehen Sie bitte auf NORDICTRACK EXP 7I Laufbandgerät entschieden der Vorderseite dieser Anleitung nach. Damit wir ® haben. Das EXP 5I Laufbandgerät bietet eine beein- Ihnen besser helfen können, notieren Sie sich die druckende Auswahl an Funktionen, die dazu bestimmt Modell- und Seriennummer des Produkts, bevor Sie...
  • Seite 6 SCHAUBILD ZUR IDENTIFIZIERUNG DER TEILE Verwenden Sie die Abbildungen unten, um die kleinen Teile zu identifizieren, die Sie zur Montage brauchen. Die Zahl in Klammern unter jeder Abbildung ist die Kennnummer des Teils, die mit der TEILELISTE am Ende die- ser Anleitung übereinstimmt.
  • Seite 7 MONTAGE • Die Montage erfordert zwei Personen. • Linke Teile sind mit einem „L“ oder dem Wort „Left“ (Links) und rechte Teile mit einem „R“ oder • Legen Sie alle Teile auf eine geräumte Fläche dem Wort „Right“ (Rechts) markiert. und entfernen Sie die Verpackungsmaterialien.
  • Seite 8 2. Achten Sie darauf, dass das Netzkabel nicht eingesteckt ist. Entfernen Sie jegliche Kabelbinder, mit denen das Pfostenkabel (82) an der rechten Seite des Pfostenträgers (94) befestigt ist. Als Nächstes finden Sie den rechten Pfosten (85) und lassen Sie diesen von einer zweiten Person an den Pfostenträger (94) halten.
  • Seite 9 4. Lassen Sie eine zweite Person den rechten Pfosten (85) gegen den Pfostenträger (94) hal- ten. Achten Sie darauf, das Pfostenkabel (82) nicht einzuklemmen. Führen Sie zwei 3/8" x 3/4" Schrauben (2) mit zwei 3/8" Zahnscheiben (6) in die Oberseite der Halterung des rechten Pfostens (85) ein und drehen Sie die Schrauben teilweise in den Pfostenträger (94) ein.
  • Seite 10 6. Siehe Nebenbild. Halten Sie die kleine Lasche (H) am Steckverbinder des Pfostenkabels (82) gedrückt und dann entfernen Sie den Kabelzug (B). Den Kabelzug können Sie entsorgen. Als Nächstes verbinden Sie das Pfostenkabel (82) mit dem Haltestangenkabel (83). WICHTIG: Die Steckverbinder an den Kabeln sollten ohne Schwierigkeit ineinandergleiten und mit einem hörbaren Klicken einschnap- pen.
  • Seite 11 8. Klemmen Sie die Kabel (I, J, K, 83, 98) bei diesem Schritt nicht ein. Befestigen Sie die Computereinheit (L) mit vier 5/16" x 1" Schrauben (4) und vier 5/16“ Zahnscheiben (7) an der Haltestangenbaugruppe (G). Drehen Sie zunächst alle vier Schrauben lose ein, dann ziehen Sie diese fest.
  • Seite 12 10. Heben Sie den Rahmen (57) auf die abgebildete Position an. WICHTIG: Lassen Sie eine zweite Person den Rahmen halten, bis Schritt 12 vollendet ist. Entfernen Sie die zwei 5/16" x 3/4" Schrauben (8) von der Arretierungsquerstange (53). Hinweis: Die Arretierungsquerstange ist nicht am Laufbandgerät vormontiert.
  • Seite 13 12. Entfernen Sie die 5/16" Mutter (34) und den 5/16" x 2 1/4" Bolzen (23) von der Halterung der Arretierungsquerstange (53). 34 P Als Nächstes richten Sie das obere Ende der Lagerungsarretierung (56) nach der Halterung der Arretierungsquerstange (53) aus und füh- ren Sie den 5/16"...
  • Seite 14 14. Identifizieren Sie die rechte innere Basisabdeckung (91). Schieben Sie die rechte innere Basisabdeckung auf den Pfostenträger (94), sodass diese unterhalb des Pfostenkabels (82) liegt, siehe Nebenbild. Achten Sie darauf, dass sich das Pfostenkabel in der Kerbe (Q) in der rechten inneren Basisabdeckung befin- det, siehe Abbildung.
  • Seite 15 DAS NETZKABEL EINSTECKEN Dieses Produkt muss geerdet sein. Sollte es zu Befolgen Sie die unten angeführten Schritte, um einer Fehlfunktion oder Betriebsstörung kommen, das Netzkabel einzustecken. bietet Erdung den Weg des geringsten Widerstands für elektrischen Strom, damit das Risiko eines 1.
  • Seite 16 DAS LAUFBANDGERÄT VERWENDEN Der Trainingscomputer ist zudem mit FUNKTIONEN DES TRAININGSCOMPUTERS Drahtlostechnologie ausgestattet, mit der er eine Der fortgeschrittene Trainingscomputer bietet eine Verbindung mit iFIT herstellen kann. Mit iFIT haben ® Auswahl von Funktionen an, die dazu bestimmt sind, Sie Zugriff auf eine wechselnde Auswahl an vorgestell- Ihre Workouts wirkungsvoller und angenehmer zu ten Workouts, die die Geschwindigkeit und die Neigung machen.
  • Seite 17 DEN TRAININGSCOMPUTER EINSCHALTEN DEN TRAININGSCOMPUTER ABSCHALTEN Wenn Sie mit der Benutzung des Laufbandgeräts WICHTIG: Sollte das Laufbandgerät kalten fertig sind, ziehen Sie zunächst den Schlüssel vom Temperaturen ausgesetzt worden sein, lassen Sie Trainingscomputer ab und verwahren Sie ihn an einem es erst auf Raumtemperatur erwärmen, bevor Sie sicheren Ort.
  • Seite 18 DEN TRAININGSCOMPUTER EINRICHTEN 5. Das Neigungssystem kalibrieren. Bevor Sie das Laufbandgerät zum ersten Mal verwen- Berühren Sie die Menütaste (Symbol mit drei waa- gerechten Strichen), dann Settings (Einstellungen), den, richten Sie den Trainingscomputer ein. dann Maintenance (Wartung) und dann Calibrate Incline (Neigung kalibrieren) und befolgen Sie die 1.
  • Seite 19 zwei nummerierte Tasten. Wenn Sie also zum DEN MANUELLEN MODUS VERWENDEN Beispiel die Geschwindigkeitseinstellung 3,5 mph einstellen möchten, drücken Sie die Taste 1. Den Schlüssel in den Trainingscomputer 3, direkt gefolgt von der Taste 5. Hinweis: Wenn stecken. der Trainingscomputer auf metrische Einheiten Siehe DEN TRAININGSCOMPUTER eingestellt ist, wird diese Einstellmöglichkeit nicht EINSCHALTEN auf Seite 17.
  • Seite 20 6. Ihren Fortschritt verfolgen. EIN VORGESTELLTES WORKOUT VERWENDEN Der Trainingscomputer bietet mehrere Display- Um ein vorgestelltes Workout zu verwenden, muss Modi an. Der gewählte Display-Modus bestimmt, der Trainingscomputer mit einem drahtlosen Netzwerk welche Workout-Informationen angezeigt werden. verbunden sein (siehe EINE VERBINDUNG MIT EINEM DRAHTLOSEN NETZWERK HERSTELLEN Ziehen Sie den Bildschirm nach oben, um in auf Seite 26).
  • Seite 21 Wenn Sie ein Workout wählen, zeigt der Bildschirm Wenn die Smartanpassungs-Funktion aktiviert eine Workout-Übersicht an, die Einzelheiten wie ist, wird der Trainingscomputer automatisch die Dauer und Distanz des Workouts sowie die den Intensitätsgrad des Workouts basierend ungefähre Anzahl der Kalorien, die Sie während auf Ihren manuellen Eingriffen in Bezug auf des Workouts verbrennen werden, enthält.
  • Seite 22 Falls Sie einen Fehler machen, berühren Sie Undo EIN SELBSTGEZEICHNETES KARTENWORKOUT (rückgängig) in den Kartenoptionen. ERSTELLEN Um ein selbstgezeichnetes Kartenworkout zu verwen- Auf dem Bildschirm werden die Höhen- und den, müssen Sie in Ihrem iFIT-Konto eingeloggt (siehe Distanzstatistiken für das Workout angezeigt. Schritt 3 auf Seite 22) und der Trainingscomputer mit einem drahtlosen Netzwerk verbunden sein (siehe 4.
  • Seite 23 Um ein iFIT-Workout von dem Startbildschirm EIN IFIT-WORKOUT VERWENDEN oder der Workout-Bibliothek zu wählen, berüh- Um ein iFIT-Workout zu benutzen, müssen Sie in ren Sie einfach die gewünschte Workout-Taste Ihrem iFIT-Konto eingeloggt (siehe Schritt 3 unten) und auf dem Bildschirm. Lassen Sie den Finger über der Trainingscomputer mit einem drahtlosen Netzwerk den Bildschirm gleiten oder wischen Sie mit dem verbunden sein (siehe EINE VERBINDUNG MIT...
  • Seite 24 7. Sich auf das Workout vorbereiten. 1. Das Einstellungshauptmenü wählen. Berühren Sie Start Workout (Workout star- Schalten Sie als Erstes den Trainingscomputer ten). Das Laufband beginnt, sich mit geringer ein und stecken Sie den Schlüssel in Geschwindigkeit zu bewegen, und es beginnt eine den Trainingscomputer (siehe DEN Aufwärmphase.
  • Seite 25 Der Bildschirm zeigt den Fortschritt der 3. Workout-Einstellungen anpassen. Aktualisierung an. Wenn die Aktualisierung fertig Um Workout-Einstellungen anzupassen und ist, schaltet sich der Trainingscomputer aus und Workout-Funktionen zu aktivieren, berühren Sie dann wieder ein. Falls nicht, drücken Sie den In Workout (während des Workouts) und dann die Netzschalter in die Stellung Off (Aus).
  • Seite 26 Hinweis: Sie müssen Ihr eigenes drahtloses EINE VERBINDUNG MIT EINEM DRAHTLOSEN Netzwerk und einen 802.11b/g/n Router mit akti- NETZWERK HERSTELLEN vierter SSID-Übertragung besitzen (versteckte Um iFIT-Workouts und etliche andere Funktionen Netzwerke werden nicht unterstützt). des Trainingscomputers zu verwenden, muss der Trainingscomputer mit einem drahtlosen Netzwerk Wenn eine Liste mit Netzwerken erscheint, berüh- verbunden sein.
  • Seite 27 EINE VERBINDUNG MIT KOPFHÖRERN EINEN OPTIONALEN PULSMESSER VERWENDEN HERSTELLEN Ob es Ihr Ziel ist, Um Ihre Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fett abzubauen Trainingscomputer zu verbinden, schalten Sie zunächst oder Ihr Herz- Ihre Kopfhörer ein, versetzen Sie diese in den Kreislauf-System Kopplungsmodus und positionieren Sie diese in der zu stärken: Die Nähe des Trainingscomputers.
  • Seite 28 DAS GERÄT ZUSAMMENKLAPPEN UND TRANSPORTIEREN DAS LAUFBANDGERÄT ZUSAMMENKLAPPEN DAS LAUFBANDGERÄT TRANSPORTIEREN Bevor Sie das Laufbandgerät transportie- Um ein Beschädigen des Laufbandgeräts zu vermei- ren, klappen Sie es wie links beschrieben den, stellen Sie die Neigung auf 0%, bevor Sie das zusammen.
  • Seite 29 WARTUNG UND FEHLERSUCHE WARTUNG FEHLER: Der Strom schaltet sich während des Gebrauchs aus Regelmäßige Wartung ist für die optimale Leistung des Geräts und zur minimalen Abnutzung der Teile a. Überprüfen Sie den Netzschalter (siehe Abbildung sehr wichtig. Überprüfen Sie bei jeder Verwendung c links).
  • Seite 30 FEHLER: Das Laufband verlangsamt sich, wenn FEHLER: Das Laufband ist nicht mittig man darauf geht ausgerichtet a. Falls ein Verlängerungskabel benötigt wird, ver- a. Ziehen Sie zuerst den Schlüssel ab und ZIEHEN wenden Sie nur ein Dreileiterkabel von 2 mm SIE DAS NETZKABEL HERAUS.
  • Seite 31 SYMPTOM: Die Anzeigen des Trainingscomputers funktionieren nicht richtig a. Wenn der Trainingscomputer nicht richtig hochgefahren werden kann oder abstürzt und nicht reagiert, stellen Sie die Werkseinstellungen des Trainingscomputers wieder her. WICHTIG: Dies löscht alle benutzerdefinierten Einstellungen, die Sie am Trainingscomputer vorgenommen haben.
  • Seite 32 TRAININGSRICHTLINIEN Aerobes Training – Ist es Ihr Ziel, Ihr Herz-Kreislauf- WARNUNG: System zu stärken, dann müssen Sie aerobes Training Bevor Sie mit diesem betreiben. Diese Aktivität verbraucht über einen oder irgendeinem anderen Trainingsprogramm längeren Zeitraum große Mengen von Sauerstoff. beginnen, konsultieren Sie Ihren Arzt. Dies Für aerobes Training passen Sie die Intensität Ihres ist besonders für Personen über 35 Jahre Trainings an, bis Ihre Herzfrequenz in der Nähe der...
  • Seite 33 EMPFOHLENE DEHNÜBUNGEN Die richtige Form für verschiedene, grundlegende Dehnübungen ist rechts abgebildet. Bewegen Sie sich beim Dehnen langsam. Nie wippen. 1. Sich nach den Zehen strecken Stehen Sie mit leicht gebeugten Beinen und beugen Sie langsam Ihren Oberkörper von der Hüfte aus nach vorn. Entspannen Sie den Rücken und die Schultern, während Sie die Hände so weit wie möglich nach Ihren Zehen ausstrecken.
  • Seite 34 TEILELISTE Modell-Nr. NTL10423-INT.1 R1023A Anz. Beschreibung Anz. Beschreibung 3/8" x 2 3/4" Schraube Elektronikplatte 3/8" x 3/4" Schraube Kabelbinder Erdungsschraube Arretierungsquerstange 5/16" x 1" Schraube Antriebsmotor – (Nicht verwendet) Motorriemen 3/8" Zahnscheibe Lagerungsarretierung 5/16" Zahnscheibe Rahmen 5/16" x 3/4" Schraube Hinterer Fuß...
  • Seite 35 Anz. Beschreibung Anz. Beschreibung Computerhalterung M8 x 20mm Bolzen Computer-Erdungskabel M8.4 Zahnscheibe Schlüssel/Klemme Linke Lautsprecherabdeckung U-Halterung Rechte Lautsprecherabdeckung – (Nicht verwendet) Lautsprecher 3/8" x 3 1/2" Schraube Computerbasis Motor-Isolator M8 Flanschmutter Motorbuchse Computer-Kabelbinder #8" x 1/2" Schraube Computerbasisabdeckung #8 Mutter –...
  • Seite 36 EXPLOSIONSZEICHNUNG A Modell-Nr. NTL10423-INT.1 R1023A...
  • Seite 37 EXPLOSIONSZEICHNUNG B Modell-Nr. NTL10423-INT.1 R1023A...
  • Seite 38 EXPLOSIONSZEICHNUNG C Modell-Nr. NTL10423-INT.1 R1023A...
  • Seite 39 EXPLOSIONSZEICHNUNG D Modell-Nr. NTL10423-INT.1 R1023A...
  • Seite 40 BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN Um Ersatzteile zu bestellen, sehen Sie bitte auf der Vorderseite dieser Anleitung nach. Damit wir Ihnen behilflich sein können, halten Sie folgende Informationen bereit, wenn Sie uns kontaktieren: • Die Modellnummer und Seriennummer des Produkts (siehe Vorderseite dieser Anleitung) •...

Diese Anleitung auch für:

Ntl10423-int.1