Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Siemens HM776GK 1 Serie Gebrauchs- Und Montageanleitung
Siemens HM776GK 1 Serie Gebrauchs- Und Montageanleitung

Siemens HM776GK 1 Serie Gebrauchs- Und Montageanleitung

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für HM776GK 1 Serie:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

HM776GK.1
Einbaubackofen
DE Gebrauchs- und Montageanleitung
Register your appliance on My Siemens and
discover exclusive services and offers.
Siemens Home Appliances

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Siemens HM776GK 1 Serie

  • Seite 1 HM776GK.1 Einbaubackofen DE Gebrauchs- und Montageanleitung Register your appliance on My Siemens and discover exclusive services and offers. Siemens Home Appliances...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    de Sicherheit Weitere Informationen und Erklärungen finden Sie online: Inhaltsverzeichnis MONTAGEANLEITUNG ........  44 30.1 Allgemeine Montagehinweise ......  44 GEBRAUCHSANLEITUNG Sicherheit ............  2 Sachschäden vermeiden ........  7 1 Sicherheit Umweltschutz und Sparen .........  8 Beachten Sie die nachfolgenden Sicherheits- Kennenlernen ............  8 hinweise. Betriebsarten.............  10 1.1 Allgemeine Hinweise Zubehör .............  12 ¡ Lesen Sie diese Anleitung sorgfältig. Vor dem ersten Gebrauch ........  13 ¡...
  • Seite 3 Sicherheit de 1.3 Einschränkung des Nutzerkreises WARNUNG ‒ Verbrennungsgefahr! Dieses Gerät kann von Kindern ab 8 Jahren Während des Gebrauchs werden das Gerät und darüber und von Personen mit reduzier- und seine berührbaren Teile heiß. ten physischen, sensorischen oder mentalen ▶ Vorsicht ist geboten, um das Berühren von Fähigkeiten oder Mangel an Erfahrung und/ Heizelementen zu vermeiden.
  • Seite 4 de Sicherheit Die Scharniere der Gerätetür bewegen sich WARNUNG ‒ Erstickungsgefahr! beim Öffnen und Schließen der Tür und Sie Kinder können sich Verpackungsmaterial über können sich klemmen. den Kopf ziehen oder sich darin einwickeln ▶ Nicht in den Bereich der Scharniere grei- und ersticken. fen.
  • Seite 5 Sicherheit de Die nicht bestimmungsgemäße Verwendung WARNUNG ‒ Explosionsgefahr! des Geräts ist gefährlich. Zum Beispiel kön- Flüssigkeiten oder andere Nahrungsmittel in nen überhitzte Pantoffeln, Körner- oder Getrei- fest verschlossenen Gefäßen können leicht dekissen, Schwämme, feuchte Putzlappen explodieren. und Ähnliches zu Verbrennungen führen. ▶ Nie Flüssigkeiten oder andere Nahrungs- ▶...
  • Seite 6 de Sicherheit Bei beschädigter Türdichtung entweicht große WARNUNG ‒ Gefahr schwerer Hitze im Bereich der Tür. Gesundheitsschäden! ▶ Die Dichtung nicht scheuern und nicht ab- Mangelhafte Reinigung kann die Oberfläche nehmen. des Geräts zerstören, die Gebrauchsdauer ▶ Nie das Gerät mit beschädigter Dichtung verringern und zu gefährlichen Situationen, oder ohne Dichtung betreiben.
  • Seite 7: Sachschäden Vermeiden

    Sachschäden vermeiden de 2  Sachschäden vermeiden Durch Benutzung der Gerätetür als Sitz- oder Ablageflä- 2.1 Generell che kann die Gerätetür beschädigt werden. ACHTUNG! Nicht auf die Gerätetür stellen, setzen, daran hän- ▶ Alkoholdämpfe können sich im heißen Garraum entzün- gen oder abstützen. den und zu einer dauerhaften Beschädigung am Gerät Kein Geschirr oder Zubehör auf der Gerätetür ab- ▶...
  • Seite 8: Umweltschutz Und Sparen

    de Umweltschutz und Sparen 3  Umweltschutz und Sparen 3.1 Verpackung entsorgen Bei längeren Garzeiten das Gerät 10 Minuten vor En- de der Garzeit ausschalten. Die Verpackungsmaterialien sind umweltverträglich und ¡ Die Restwärme reicht, um das Gericht fertig zu ga- wiederverwertbar. ren. Die einzelnen Bestandteile getrennt nach Sorten ent- ▶...
  • Seite 9 Kennenlernen de 4.3 Tasten Symbol Bedeutung Wecker ist aktiviert. Mit den Tasten wählen Sie verschiedene Funktionen di- → "Wecker einstellen", Seite 16 rekt aus. Kindersicherung ist aktiviert. Taste Funktion → "Kindersicherung", Seite 21 Gerät einschalten oder ausschalten. Aufgrund der Reinigungsfunktion oder → "Grundlegende Bedienung", der Kindersicherung ist die Gerätetür Seite 13 verriegelt.
  • Seite 10: Betriebsarten

    de Betriebsarten Wenn der Betrieb startet, schaltet sich die Beleuchtung Damit nach dem Betrieb das Gerät schneller abkühlt, bei den meisten Betriebsarten ein. Wenn der Betrieb läuft das Kühlgebläse eine bestimmte Zeit nach. endet, schaltet sich die Beleuchtung aus. Gerätetür Kühlgebläse Wenn Sie die Gerätetür im laufenden Betrieb öffnen, Das Kühlgebläse schaltet sich je nach Gerätetempera- stoppt der Betrieb.
  • Seite 11: Mikrowellen-Leistungen

    Betriebsarten de Symbol Heizart Temperaturbe- Verwendung und Funktionsweise reich Mögliche Zusatzfunktionen Ober-/Unterhitze 150 - 250 °C Ausgewählte Speisen schonend garen. Sanft Die Hitze kommt von oben und unten. Diese Heizart wird zur Ermittlung des Energieverbrauchs im kon- ventionellen Modus verwendet. Umluftgrillen 30 - 300 °C Geflügel, ganze Fische oder größere Fleischstücke braten.
  • Seite 12: Zubehör

    de Zubehör Hinweis: Die maximale Mikrowellenleistung "Boost" ist ersten Minuten stufenweise auf 600 Watt reduziert. Die nicht zum Erhitzen von Speisen vorgesehen. Zum maximale Leistung steht nach einer Abkühlzeit wieder Schutz des Geräts wird die Mikrowellenleistung in den zur Verfügung. 6  Zubehör Verwenden Sie Originalzubehör. Es ist auf Ihr Gerät ab- Je nach Gerätetyp kann das mitgelieferte Zubehör un- gestimmt.
  • Seite 13: Weiteres Zubehör

    Fachhandel oder im Internet kaufen. Ein umfangreiches Angebot zu Ihrem Gerät finden Sie im Internet oder in unseren Prospekten: siemens-home.bsh-group.com Zubehör ist gerätespezifisch. Geben Sie beim Kauf im- Hinweis: Die Auszugsschienen mit etwas Druck zu- mer die genaue Bezeichnung (E-Nr.) Ihres Geräts an.
  • Seite 14: Betrieb Starten

    de Grundlegende Bedienung 8.3 Betrieb starten a Im Display stehen die Einstellwerte und die Zeit, wie lange der Betrieb bereits läuft. Jeden Betrieb müssen Sie starten. Wenn die Speise fertig ist, das Gerät mit aus- ACHTUNG! schalten. Wasser auf dem Garraumboden bei Betrieb des Geräts Hinweis: Die geeignetste Heizart für Ihre Speise finden mit Temperaturen über 120 °C verursacht Emailschä- Sie in der Heizartenbeschreibung.
  • Seite 15: Schnellaufheizen

    Schnellaufheizen de Die Speise in den Garraum geben, bevor das Gerät Wenn der Betrieb beendet ist, die Speise aus dem beginnt zu heizen. Garraum nehmen. Nach ca. 15 bis 20 Minuten Den Betrieb starten. schaltet das Gerät automatisch vollständig aus. a Das Display zeigt die Startzeit. Das Gerät ist in Hinweis: Bei Bedarf die Grundeinstellung zur Be- Warteposition.
  • Seite 16: Ende Einstellen

    de Mikrowelle Hinweis: Bei Betriebsarten, die immer eine Dauer 10.2 Ende einstellen benötigen, setzt das Gerät die Zeit, zu der die Dauer Die Uhrzeit, zu der die Dauer des Betriebs fertig sein endet, auf die nächstmögliche Uhrzeit zurück. soll, können Sie bis zu 24 Stunden verschieben. Auf "Starten"...
  • Seite 17: Einstellmöglichkeiten Mit Mikrowelle

    Mikrowelle de Metall ist für Mikrowellen undurchlässig. Die Speisen Diese automatische Trocknungsfunktion können Sie in werden nicht oder kaum erwärmt. Metall kann beim rei- den Grundeinstellungen ausschalten. nen Mikrowellenbetrieb Funken bilden. → "Grundeinstellungen", Seite 21 WARNUNG ‒ Verbrennungsgefahr! Geschirr bei Mikrowellenzugabe zu einer Betriebsart Die Trocknungsfunktion bei den höchsten Stufen im rei- Wenn Sie zu einer anderen Betriebsart die Mikrowelle nen Mikrowellenbetrieb schaltet automatisch einen zuschalten, ist zusätzlich zu mikrowellengeeignetem...
  • Seite 18: Mikrowellenzugabe Einstellen

    de Lüftungsfunktion "Crisp Finish" Bei Bedarf können Sie weitere Einstellungen vor- 11.4 Mikrowellenzugabe einstellen ‒ nehmen und den Betrieb erneut starten. Hinweis: Wenn die Speise fertig ist, das Gerät mit aus- ‒ Achten Sie auf den richtigen Umgang mit Mikrowelle: schalten. ¡ → "Sicherheit", Seite 2 Wenn Sie die Trocknungsfunktion zur Mikrowelle in ¡...
  • Seite 19: Gerichte

    Gerichte de 13  Gerichte Mit der Betriebsart "Gerichte" unterstützt Sie Ihr Gerät Zubereitungsarten bei der Zubereitung verschiedener Speisen und wählt Bei einigen Gerichten können Sie eine bevorzugte Zu- automatisch die optimalen Einstellungen aus. bereitungsart wählen. Für eine konventionelle Zubereitung wählen Sie eine 13.1 Geschirr für Gerichte Zubereitungsart mit folgendem Wert: ¡...
  • Seite 20: Automatische Abschaltfunktion

    de Favoriten Bei Bedarf die Einstellungen anpassen. Kategorie Speisen Je nach Gericht können Sie nur bestimmte Einstel- Tiefkühlpro- Pizza lungen anpassen. dukte Brötchen → "Einstellmöglichkeiten der Gerichte", Seite 19 Aufläufe Um Angaben z. B. zu Zubehör und Einschubhöhe Kartoffelprodukte zu erhalten, auf drücken. Gemüse Den Betrieb mit starten.
  • Seite 21: Kindersicherung

    Kindersicherung de 15  Kindersicherung Sichern Sie Ihr Gerät, damit Kinder das Gerät nicht ver- a Das Bedienfeld ist gesperrt. Das Gerät kann nur mit sehentlich einschalten oder Einstellungen ändern. ausgeschaltet werden. a Wenn das Gerät eingeschaltet ist, leuchtet . Wenn das Gerät ausgeschaltet ist, leuchtet nicht.
  • Seite 22: Grundeinstellungen Ändern

    de Home Connect 16.2 Grundeinstellungen ändern Personalisie- Auswahl rung In der Statuszeile auf drücken. Kindersiche- ¡ Nur Tastensperre Auf den gewünschten Grundeinstellungsbereich rung ¡ Türverriegelung + Tastensperre drücken. ¡ Nur Tastensperre Auf die gewünschte Grundeinstellung drücken. ¡ Deaktiviert Auf die gewünschte Auswahl zur Grundeinstellung drücken.
  • Seite 23: Gerät Mit Home Connect App Bedienen

    Home Connect de Grundeinstellung Mögliche Einstellungen Erklärung Home Connect Assis- Assistent starten Über den Home Connect Assistent können Sie Ihr Gerät mit tent Verbindung trennen der Home Connect App verbinden. Hinweis: Wenn Sie den Home Connect Assistent zum ersten Mal nutzen, steht nur die Einstellung "Assistent starten" zur Verfügung.
  • Seite 24: Reinigen Und Pflegen

    de Reinigen und Pflegen ¡ Die aktuelle Softwareversion und Hardwareversion 17.6 Datenschutz Ihres Hausgeräts. Beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz. ¡ Status eines eventuellen vorangegangenen Rückset- Mit der erstmaligen Verbindung Ihres Geräts mit einem zens auf Werkseinstellungen. an das Internet angebundenen Heimnetzwerk Diese Erstregistrierung bereitet die Nutzung der übermittelt Ihr Gerät nachfolgende Kategorien von Home Connect Funktionalitäten vor und ist erst zu dem...
  • Seite 25: Gerät Reinigen

    Reinigen und Pflegen de Bereich Geeignete Reinigungs- Hinweise mittel Türabdeckung ¡ Aus Edelstahl: Keinen Glasreiniger oder Glasschaber verwenden. Keine Edelstahl-Pflegemittel verwenden. Edelstahl-Reiniger ¡ Aus Kunststoff: Tipp: Zur gründlichen Reinigung die Türabdeckung abnehmen. Heiße Spüllauge → "Gerätetür", Seite 28 Türinnenrahmen ¡ Edelstahl-Reiniger Verfärbungen lassen sich mit Edelstahl-Reiniger entfernen. aus Edelstahl Keine Edelstahl-Pflegemittel verwenden.
  • Seite 26: Reinigungsfunktion Pyrolyse Activeclean

    de Reinigungsfunktion "Pyrolyse activeClean" Bei einigen Oberflächen können Sie alternative Mit einem weichen Tuch trocknen. ‒ Reinigungsmittel verwenden. → "Geeignete Reinigungsmittel", Seite 24 19  Reinigungsfunktion "Pyrolyse activeClean" Mit der Reinigungsfunktion "Pyrolyse activeClean" 19.2 Reinigungsfunktion einstellen reinigt sich der Garraum nahezu selbstständig. Lüften Sie die Küche, solange die Reinigungsfunktion Reinigen Sie den Garraum alle 2 bis 3 Monate mit der läuft.
  • Seite 27: Gerät Nach Der Reinigungsfunktion Betriebsbereit Machen

    Reinigungsunterstützung "humidClean" de → "Gerät nach der Reinigungsfunktion betriebsbe- Die Auszüge mehrmals herausziehen und einschie- ben. reit machen", Seite 27. Während der Reinigungsfunktion können Verfärbun- Reinigungsfunktion abbrechen gen auf den Auszügen entstehen. Diese Verfärbun- Nach dem Start können Sie die Reinigungsfunktion gen schränken die Gerätefunktion nicht ein. nicht mehr anhalten oder ändern.
  • Seite 28: Trocknungsfunktion

    de Trocknungsfunktion 21  Trocknungsfunktion Um zurückbleibende Feuchtigkeit zu vermeiden, trock- Um die Funktion "Trocknungsfunktion" zu ver- ‒ nen Sie den Garraum nach dem reinen Mikrowellenbe- wenden, "Trocknungsfunktion" einstellen. trieb. → "Trocknen einstellen", Seite 28 ACHTUNG! Trocknen einstellen Wasser auf dem Garraumboden bei Betrieb des Geräts Voraussetzung: → "Garraum trocknen", Seite 28 mit Temperaturen über 120 °C verursacht Emailschä- Auf "Reinigung"...
  • Seite 29: Türscheiben Einbauen

    Gerätetür de Die Zwischenscheibe mit einer Hand gegen das Ge- Die Zwischenscheibe drehen, bis der Pfeil rechts rät drücken, währenddessen die linke und rechte oben ist. Halterungen nach oben drücken. Die Halterungen nicht abnehmen. Die Zwischenscheibe unten in die Halterung ein- setzen und oben andrücken und festhalten.
  • Seite 30: Gestelle

    de Gestelle Die Türabdeckung aufsetzen und andrücken , bis Die Gerätetür schließen. sie hörbar einrastet. Hinweis: Benutzen Sie den Garraum erst, wenn die Türscheiben ordnungsgemäß eingebaut sind. 23  Gestelle Um die Gestelle und den Garraum gründlich zu reini- 23.2 Halterungen einsetzen gen oder um die Gestelle zu tauschen, können Sie die Wenn Sie die Gestelle aushängen, können die Halte- Gestelle aushängen.
  • Seite 31: Gestelle Einhängen

    Störungen beheben de Die hinteren Halterungen mit dem Haken in das 23.3 Gestelle einhängen obere Loch einhängen und in das untere Loch Das Gestell hinten oben und unten in die Halterun- eindrücken ⁠ . gen einfädeln und nach vorn ziehen ⁠ . Das Gestell vorn einhängen und nach unten drücken...
  • Seite 32 de Störungen beheben Störung Ursache und Störungsbehebung Gerät heizt nicht. Demo-Modus ist eingeschaltet. Trennen Sie das Gerät kurz vom Stromnetz, indem Sie die Sicherung im Sicherungskas- ten ausschalten und wieder einschalten. Schalten Sie den Demo-Modus innerhalb von ca. 5 Minuten in den Grundeinstellungen aus.
  • Seite 33: Entsorgen

    Stellen Sie beim nächsten Mal niedrigere oder höhere Werte ein. ▶ Tipp: Viele weitere Angaben zur Zubereitung und zu passenden Einstellwerten finden Sie in der Home Connect App oder auf unserer Homepage siemens-home.bsh-group.com . 25  Entsorgen 25.1 Altgerät entsorgen Dieses Gerät ist entsprechend der europäischen Richtlinie 2012/19/EU...
  • Seite 34: Konformitätserklärung

    Tipp: Viele weitere Angaben zur Zubereitung und zu empfohlen, z. B. passenden Einstellwerten finden Sie in der Home Con- ¡ bei der Zubereitung auf mehreren Ebenen nect App oder auf unserer Homepage siemens-ho- ¡ bei Gebäck mit saftigen Belägen me.bsh-group.com . ¡ bei Baisergebäck ¡...
  • Seite 35: Zubereitungshinweise Zum Braten, Schmoren Und Grillen

    So gelingt's de ¡ Die Einstellempfehlungen für Backen in Kombination ¡ Braten Sie Stücke mit ähnlichem Gewicht und ähnli- mit Mikrowelle gelten für Metallformen. cher Dicke. Die Grillstücke bräunen gleichmäßig und bleiben saftig. ACHTUNG! ¡ Legen Sie das Bratgut direkt auf den Rost. Wenn sich Wasser im heißen Garraum befindet, ent- ¡...
  • Seite 36: Zubereitung Mit Mikrowelle

    de So gelingt's ¡ Waschen Sie Lebensmittel und trocknen Sie sie Hinweise ¡ Der Grillheizkörper schaltet sich immer wieder ein nicht ab. Geben Sie 1-3 Esslöffel Wasser oder Zitro- und aus. Das ist normal. Die Häufigkeit richtet sich nensaft zu den Speisen. nach der eingestellten Grillstufe.
  • Seite 37 So gelingt's de Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur in Mikrowellen- Dauer in °C / Grillstufe leistung in W Min. Biskuittorte, 6 Eier Springform 150-160 50-60 Ø 28 cm Biskuittorte, 6 Eier Springform 150-170 30-50 Ø 28 cm Mürbeteigkuchen mit saf- Universalpfanne 160-180 55-75 tigem Belag Hefekuchen mit saftigem Universalpfanne...
  • Seite 38 de So gelingt's Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur in Mikrowellen- Dauer in °C / Grillstufe leistung in W Min. Hähnchen, 1,3 kg, unge- Geschlossenes Ge- 230-250 25-35 füllt schirr Hähnchenkleinteile, je Rost 220-230 30-35 250 g Hähnchenkleinteile, je Offenes Geschirr 190-210 20-30 250 g...
  • Seite 39: Besondere Zubereitungsarten Und Andere Anwendungen

    So gelingt's de Dessert Den Vorgang wiederholen, bis die gewünschte Kon- sistenz erreicht ist. Joghurt zubereiten Popcorn mit Mikrowelle zubereiten Das Zubehör und die Gestelle aus dem Garraum nehmen. WARNUNG ‒ Verbrennungsgefahr! 1 Liter Milch (3,5 % Fett) auf dem Kochfeld auf Bei luftdicht verschlossenen Lebensmitteln kann die 90 °C erhitzen und auf 40 °C abkühlen lassen.
  • Seite 40 de So gelingt's Anliegen Tipp Anliegen Tipp Sie wollen eine En- ¡ Die Entenbrust kalt in eine Sie wollen Ihr sanft- ¡ Die Servierteller anwärmen. tenbrust sanftgaren. Pfanne legen. gegartes Fleisch ¡ Die zugehörigen Soßen sehr ¡ Die Hautseite zuerst anbra- möglichst heiß...
  • Seite 41 So gelingt's de Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur in Mikrowellen- Dauer in °C leistung in W Min. Fisch, ganz, 300 g Offenes Geschirr 1. 180 1. 3 2. 90 2. 10-15 Beerenobst, 300 g Offenes Geschirr 5-10 Butter antauen, 125 g Offenes Geschirr Das Gericht nach 1/2 der Gesamtzeit wenden.
  • Seite 42 de So gelingt's Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur in Mikrowellen- Dauer in °C leistung in W Min. Beilagen, 500 g, z. B. Geschlossenes Ge- 7-12 Nudeln, Klöße, Kartoffeln, schirr Reis, gefroren Aufläufe, 400 g, z. B. Offenes Geschirr 180-200 20-25 Lasagne, Kartoffelgratin, gefroren Die Speise gut umrühren.
  • Seite 43 So gelingt's de Speise Zubehör / Geschirr Höhe Heizart Temperatur in Mikrowellen- Dauer in → Seite 10 °C leistung in W Min. Small Cakes, 3 Ebenen 5+3+1 35-45 Backblech Universalpfanne Wasserbiskuit Springform 160-170 25-35 Ø 26 cm Wasserbiskuit Springform 160-170 25-35 Ø 26 cm Wasserbiskuit, 2 Ebenen 2x 150-170 30-50 Springform...
  • Seite 44: Montageanleitung

    de Montageanleitung 30  Montageanleitung  30.1 Allgemeine Montagehinweise Beachten Sie diese Hinweise bevor Sie mit dem Einbau des Geräts beginnen. ¡ Der Einbauschrank darf hinter dem Gerät keine Rückwand haben. Zwischen Wand ¡ Zur Vermeidung von Schnittverletzungen und Schrankboden bzw. Rückwand des Schutzhandschuhe tragen. Teile, die wäh- darüberliegenden Schrankes muss ein Ab- rend der Montage zugänglich sind, können stand von mindestens 35 mm eingehalten...
  • Seite 45: Gerätemaße

    Montageanleitung de 30.2 Gerätemaße 30.3 Einbau unter einer Arbeitsplatte Hier finden Sie die Maße des Geräts. Beachten Sie die Einbaumaße und die Einbauhinweise beim Einbau unter einer Arbeitsplatte. ¡ Zur Belüftung des Geräts muss der Zwischenboden einen Lüftungsausschnitt aufweisen. ¡ Die Arbeitsplatte muss am Einbaumöbel befestigt werden.
  • Seite 46: Einbau In Einen Hochschrank

    de Montageanleitung ¡ Damit die Gerätetür geöffnet werden kann, beim 30.5 Einbau in einen Hochschrank Eckeinbau die Mindestmaße berücksichtigen. Das Beachten Sie die Einbaumaße und Einbauhinweise Maß ist abhängig von der Dicke der Möbelfront beim Einbau in den Hochschrank. und dem Griff. 30.7 Elektrischer Anschluss Um das Gerät sicher elektrisch anschließen zu können, beachten Sie diese Hinweise.
  • Seite 47: Gerät Einbauen

    Montageanleitung de Aluprofile vorbohren, um eine Schraubverbindung 30.8 Gerät einbauen herzustellen. Das Gerät ganz einschieben und mittig ausrichten. Gerät mit adäquater Schraube befestigen. Das Gerät festschrauben. Hinweis: Der Spalt zwischen Arbeitsplatte und Gerät 30.10 Gerät ausbauen darf nicht durch zusätzliche Leisten verschlossen wer- den. Das Gerät spannungslos machen.
  • Seite 48 DE Hergestellt von BSH Hausgeräte GmbH unter Markenlizenz der Siemens AG BSH Hausgeräte GmbH Carl-Wery-Straße 34 81739 München, GERMANY siemens-home.bsh-group.com *9001757087* 9001757087  (030329)

Inhaltsverzeichnis