Chirurgisches Protokoll
ACHTUNG!
Vermeiden Sie beim Bohren, Gewindeschneiden und Festziehen des Implantats eine Überhitzung des Knochens, um das Risiko eines
Knochenverlusts während der Osseointegrationsphase zu verringern. Das Risiko einer Knochenüberhitzung kann durch externe Was-
serkühlung und durch die Kontrolle des Drehmoments verringert werden.
Es darf kein rotierender Bohrer in eine Hülse eingeführt oder aus dieser herausgezogen werden.
Dies könnte zur Beschädigung des Bohrers und/oder der Führungshülse und möglicherweise zu einer Blockierung führen.
Vor dem ersten Gebrauch und nach jedem Eingriff müssen alle Elemente gemäß den Empfehlungen von Anthogyr dekontaminiert und
sterilisiert werden.
dieses Kits höchstens 10 Mal zu verwenden. Der Einsatz muss unter externer Kühlung erfolgen.
Die Bohrer Ø2.0 mm dienen zum axialen, nicht zum radialen Bohren.
BOHRSEQUENZ
Schritt
Platzierung der
Bohrschablone
Bohrung für Stift
Stabilisierung der
Bohrschablone
Pilotbohrung
Pilotbohrung
Entfernung der
Bohrschablone
Ende des Eingriffs
Beachten Sie die Reinigungs-, Dekontaminations- und Sterilisationsverfahren. Siehe Bedienungsanleitung für Reinigung und Sterilisation, Art.-Nr. NETT-STE_NOT.
(1)
Suchcode für die Website ifu.anthogyr.com: INMODIGM.
Verwendung optional, je nach Art der Abstützung für die Bohrschablone.
(2)
Verwendung in Abhängigkeit von der Indikation in einer ausgeheilten Alveole.
(3)
18
Um eine optimale Leistung und beste klinische Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir, alle Schneidwerkzeuge
(1)
Max. Drehzahl
Produkt
(U/min)
(2)
Stiftbohrer
1500
Fixationsstift
(2)
Markie-
rungsbohrer
mit Tiefen-
stopp
(3)
1500
Markie-
rungsbohrer
ohne Tiefen-
stopp
Startbohrer
S Ø2.0 mm
Startbohrer
1500
L Ø2.0 mm
Startbohrer
XL Ø2.0 mm
-
Anmerkung
-
Bis zum Anschlag bohren,
siehe Abschnitt Einsetzen von
Fixationsstiften auf S. 19.
Die Schraube bis zum Anschlag
-
anziehen, siehe Abschnitt Einsetzen
von Fixationsstiften auf S. 19.
Bis zum Anschlag vorbohren,
siehe S. 14.
Bis zur gewünschten Tiefe
vorbohren, je nach klinischem Fall,
siehe S. 14.
Bis zur Markierung bohren, die
der Implantatlänge entspricht,
siehe S. 15.
Bis zur Markierung bohren, die
der Implantatlänge entspricht,
siehe S. 15.
Bis zur Markierung bohren, die
der Implantatlänge entspricht,
siehe S. 15.
-
Siehe Axiom® Multi Level®
Chirurgie-Handbuch auf der
-
Website ifu.Anthogyr.com
(Suchcode INMODOPS3)
Abbildung
-
-