Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

SICHERHEITSHINWEISE
WICHTIG - Durchlesen und beachten!
Diese Sicherheitsanweisungen vor
dem Gebrauch durchlesen. Diese
Anweisungen zum Nachschlagen leicht
zugänglich aufbewahren.
In diesen Anweisungen sowie auf
dem Gerät selbst werden wichtige
Sicherheitshinweise angegeben, die
durchgelesen und stets beachtet
werden müssen.
Der Hersteller übernimmt keine
Haftung für die Nichtbeachtung dieser
Sicherheitshinweise, für unsachgemäße
Verwendung des Geräts oder falsche
Bedienungseinstellung.
Babys und Kleinkinder (0-3 Jahre)
müssen vom Gerät ferngehalten
werden. Jüngere Kinder (3-8 Jahre)
müssen vom Gerät ferngehalten
werden, es sei denn, sie werden
ständig beaufsichtigt. Dieses Gerät
darf von Kindern ab 8 Jahren sowie
Personen mit herabgesetzten
physischen, sensorischen oder
geistigen Fähigkeiten und Mangel an
Erfahrung und Kenntnissen nur unter
Aufsicht oder nach ausreichender
Einweisung durch eine für ihre
Sicherheit verantwortliche Person
verwendet werden. Kinder dürfen
nicht mit dem Gerät spielen. Die
Reinigung und Pflege des Gerätes
darf von Kindern nicht ohne Aufsicht
durchgeführt werden.
ZULÄSSIGE NUTZUNG
VORSICHT: Das Gerät ist nicht
für den Betrieb mit einer externen
Schaltvorrichtung, z. B. einem Timer
oder einer separaten Fernbedienung,
ausgelegt.
Dieses Gerät ist für
Haushaltsanwendungen und ähnliche
Anwendungen konzipiert, zum
Beispiel: Mitarbeiterküchen im
Einzelhandel, in Büros oder in anderen
Arbeitsbereichen; Gasthäuser; für
Gäste in Hotels, Motels, Bed-and-
Breakfast-Anwendungen und anderen
Wohnumgebungen.
Dieses Gerät ist nicht für den
professionellen Gebrauch ausgelegt.
Das Gerät ist nicht für die Benutzung
im Freien geeignet.
Die im Gerät verwendete Lampe
ist speziell für Elektrogeräte konzipiert
und ist nicht für die Beleuchtung von
Räumen geeignet (EU-Verordnung
244/2009).
Das Gerät ist für den Einsatz
in Räumen mit nachstehenden
Umgebungstemperaturbereichen
ausgelegt, die ihrerseits von der
Klimaklasse auf dem Typenschild
abhängig sind. Wird der vorgegebene
Temperaturbereich für das Gerät
für einen längeren Zeitraum unter-
oder überschritten, kann es zu
Funktionsstörungen kommen.
Klimaklasse Raumtemp. (°C)
SN:
Von 10 auf 32°C
ST:
Von 16 auf 38°C;
N:
Von 16 auf 32°C
T:
Von 16 auf 43°C
Dieses Gerät ist FCKW-frei.
Der Kältemittelkreislauf enthält
R600a (HC). Hinweis zu Geräten
mit Isobutan (R600a): Isobutan
ist ein umweltverträgliches,
natürliches Gas, es ist jedoch leicht
entflammbar. Aus diesem Grund
sicherstellen, dass die Leitungen des
Kühlmittelkreislaufs nicht beschädigt
22

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Privileg PRCI 336

  • Seite 1 SICHERHEITSHINWEISE WICHTIG - Durchlesen und beachten! Diese Sicherheitsanweisungen vor Anwendungen konzipiert, zum dem Gebrauch durchlesen. Diese Beispiel: Mitarbeiterküchen im Anweisungen zum Nachschlagen leicht Einzelhandel, in Büros oder in anderen zugänglich aufbewahren. Arbeitsbereichen; Gasthäuser; für In diesen Anweisungen sowie auf Gäste in Hotels, Motels, Bed-and- dem Gerät selbst werden wichtige Breakfast-Anwendungen und anderen Sicherheitshinweise angegeben, die...
  • Seite 2 sind, insbesondere beim Entleeren des aus dem Gefrierfach, da sie Kühlmittelkreislaufs. Kälteverbrennungen hervorrufen können. WARNUNG: Beschädigen Sie auf keinen Fall die Leitungen des Bei Produkten, die für den Kältemittelkreises. Gebrauch eines Luftfilters hinter einer zugänglichen Lüfterabdeckung WARNUNG: Lüftungsöffnungen ausgelegt sind, muss der Filter in der Geräteverkleidung oder im bei laufendem Kühlschrank stets Einbaumöbel sind von Behinderungen...
  • Seite 3 INSTALLATION der Größe und der Nutzung des Geräts entsprechen. Sicherstellen, Das Gerät muss von zwei dass sich das Gerät nicht in der oder mehr Personen gehandhabt Nähe einer Wärmequelle befindet und aufgestellt werden – und dass die vier Füße fest auf Verletzungsgefahr.
  • Seite 4: Reinigung Und Wartung Warnung

    dürfen Strom führende Teile für den ENTSORGUNG VON Benutzer nicht mehr zugänglich sein. HAUSHALTSGERÄTEN Das Gerät nicht in nassem Zustand Dieses Gerät wurde aus recycelbaren oder wiederverwendbaren Werkstoffen hergestellt. oder barfuß verwenden. Das Gerät Entsorgen Sie das Gerät gemäß den regionalen nicht verwenden, wenn das Netzkabel Vorschriften zur Abfallbeseitigung.
  • Seite 5: Bedienung Des Geräts

    BEDIENUNG DES GERÄTS Einstellung des Thermostats • Der Thermostat regelt automatisch die Innentemperatur des Kühlschranks. Durch Drehen des Knopfes von 1 auf 5 können kältere Temperaturen erzielt werden. • Die Stellung “ • “ zeigt, dass der Thermostat geschlossen ist und keine Kühlung erfolgt.
  • Seite 6: Lagerung Von Lebensmitteln Im Gerät

    LAGERUNG VON LEBENSMITTELN IM GERÄT • Der Kühlschrank dient dazu, frische Lebensmittel für einige Tage aufzubewahren. • Platzieren Sie die Lebensmittel nicht in direktem Kontakt mit der Rückwand des Kühlschranks. Lassen Sie etwas Platz um die Lebensmittel, damit die Luft zirkulieren kann. •...
  • Seite 7: Transport Und Wechsel Des Aufstel- Lungsortes

    TRANSPORT UND WECHSEL DES AUFSTEL- LUNGSORTES Transport und Wechsel des Aufstellungsortes • Die Originalverpackung und Polystyrol (PS) können bei Bedarf einbehalten werden. • Das Gerät sollte während des Transports mit einer breiten Schnur oder einem starken Seil gesichert werden. Die Anweisungen auf dem Wellpappekarton sind während des Transportes einzuhalten.
  • Seite 8 Austausch der Glühbirne • Wenn kein Strom vorhanden ist, sollte zum Schutz vor Schäden am Kompressor der Netzstecker des Kühlschranks gezogen werden. Das Einstecken des Netzsteckers sollte 5 – 10 Minuten, nachdem die Stromversorgung wiederhergestellt wurde, erfolgen. • Wenn Sie aus irgendwelchen Gründen den Netzstecker des Kühlschranks ziehen, sollten Sie vor dem erneuten Einstecken mindestens 5 Minuten warten.
  • Seite 9: Geräteteile Und Fächer

    GERÄTETEILE UND FÄCHER Diese Darstellung dient nur zur Information über die Geräteteile. Die Teile können je nach Gerätemodell unterschiedlich sein. 1. THERMOSTATREGLER 5. LINKER & RECHTER FUSS 2. KÜHLSCHRANKABLAGEFLÄCHEN 6. ABSTELLFACH FÜR FLASCHEN 3. GEMÜSEFACHABDECKUNG 7. TÜRABLAGEN 4. GEMÜSEFÄCHER 8. EIERBEHÄLTER...
  • Seite 10 Installationsanleitung und Türanschlagwechsel für Ausführungen mit Schiene und Scharnieren Es wird empfohlen, die Installation durch autorisiertes, technisches Personal ausführen zu lassen Vor der Installation die Anleitungen aufmerksam durchlesen. Den Kühlschrank/Gefrierschrank nur in standsichere Küchenschränke einbauen. Die Schrankabmessungen ändern sich durch das Material der Verkleidungsleiste Wenn die Verkleidungsleiste aus Kunststoff ist, für die Schrankabmessungen in (Tabelle 1/B1) nachsehen.
  • Seite 11 B1 ( B2 ( Kunststoff Metall 1225 1225-1245 1225-1233 Tabelle 1 Abbildung A Abbildung B Abbildung C Abbildung D Abbildung E...
  • Seite 12 Abbildung F Abbildung G Abbildung H...
  • Seite 13 Abbildung J Abbildung K Türanschlagwechsel Die Gerätetür öffnen. (Abb. J) Das Türscharnier demontieren und die Gerätetür an einen sicheren Ort stellen. (Abb. K) Den Türscharnierstift ausschrauben und an der gegenüberliegenden Seite festschrauben und die Tür wieder an einen sicheren Ort stellen. (Abb. Ka) Den unteren Türstift auf die gegenüberliegende Seite versetzen.
  • Seite 14 Installationsanleitungen für Produkte mit Hettich-Scharnieren Es wird empfohlen, diese Installation durch autorisiertes, technisches Personal ausführen zu lassen. Vor der Installation die Anleitungen aufmerksam durchlesen. Den Kühlschrank/Gefrierschrank nur in standsichere Küchenschränke einbauen. Die Schrankabmessungen ändern sich durch das Material der Verkleidungsleiste Wenn die Verkleidungsleiste aus Kunststoff ist, für die Schrankabmessungen in (Tabelle 1/B1) nachsehen.
  • Seite 15 18. Legen Sie die Schranktür auf den Boden und schrauben Sie den Türanschlag mit den (15) Schrauben an die Schranktür . (Abb. L) (15) 19. Um etwaige Möbelfehler zu beseitigen, gibt es Abstandhalter aus Kunststoff , die am Türanschlag stecken. Entfernen Sie diese Abstandhalter aus Kunststoff .
  • Seite 16 Abb. B Abb. A B1 ( B2 ( Kunststoff Metall 1225 1225-1245 1225-1233 Tabelle 1 Abb. C Abb. D Abb. E Abb. F Abb. G...
  • Seite 17 Abb. H Abb. J Abb. L Abb. K Abb. M Abb. N Abb. P1 Abb. P2 Abb. O Abb. P...
  • Seite 18 Abb. R Abb. S Türanschlagwechsel ! Achten Sie darauf, Ihre Finger nicht in den Scharnieren einzuklemmen (oberes Türscharnier und unteres (20-a) Türscharnier (20-b) Öffnen Sie die Gerätetür . (Abb. P) (19) Schrauben Sie die Schrauben auf der Frontfläche der Gerätetür aus.

Inhaltsverzeichnis