Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

BETRIEBSANLEITUNG
GKMX700
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Für eine
korrekte Anwendung und zufriedenstellende Wirkung lesen Sie bitte vor
dem Gebrauch die Betriebsanleitung sorgfältig durch..

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für GGMgastro GKMX700

  • Seite 1 BETRIEBSANLEITUNG GKMX700 Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Für eine korrekte Anwendung und zufriedenstellende Wirkung lesen Sie bitte vor dem Gebrauch die Betriebsanleitung sorgfältig durch..
  • Seite 2: Einführung

    EINFÜHRUNG Diese Betriebsanleitung, die auch die Zertifikatsdaten enthält, gilt für den Getränkekühlschrank. Die nachstehend aufgeführten Daten dienen zur Information und als Leitfaden für Verbraucher und Wartungsfachleute: - Technische Merkmale - Garantien und Zertifizierungen des Herstellers - Transport und Lagerung - Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur WARNUNG: DER HERSTELLER ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR SCHÄDEN JEGLICHER...
  • Seite 3 1.7 Lagern Sie das Gerät in einem Lagerraum bei einer Lagertemperatur von über minus 35°С und einer Luftfeuchtigkeit von unter 80%. Direkte Sonneneinstrahlung muss vermieden werden. Die Lagerung darf 6 Monate nicht überschreiten. (Lagerbedingungen Gruppe 4 nach GOST 15150) 1.8 Die Inbetriebnahmearbeiten sollten im Inbetriebnahmeprotokoll - Anhang B - festgehalten werden.
  • Seite 4: Technische Daten

    2. TECHNISCHE DATEN 2. 1 Die grundlegenden technischen Daten des Geräts sind in der Tabelle angegeben. Parameterwert Bezeichnung der Parameter 0,7SK slide 1,12SK slide Inneres Volumen, m3 0.64 1.04 Aktives Volumen, m3 0.60 0.98 Effektive Volumentemperatur bei einer Umgebungstemperatur von von 0 bis plus 7 25°...
  • Seite 5: Verpackungsinhalt

    3. VERPACKUNGSINHALT 3.1 Der Inhalt der Verpackung ist in der Tabelle angegeben. Anzahl, Stück Name 0,7SK slide 1,12SK slide Schrank Betriebsanleitung − Regalboden 6.540.334 − Regalboden 6.540.340 Regalbodenträger 7.297.001 Handgriff 03-2-0024 Stütze 301319.008 Schraube 4,2х14 Tabelle 2 4. NACHWEIS DER ANNAHME Das Produkt___________________________________________________________, _____________________________ mit dem Hersteller №...
  • Seite 6 5. AUSPACKUNG, MONTAGE UND INBETRIEBNAHME 5.1 Stellen Sie das Gerät innerhalb des Betriebsgeländes auf eine Holzpalette und transportieren Sie es mit einem Gabelstapler oder Hubwagen, dessen Tragfähigkeit mindestens dem Bruttogewicht des Geräts entspricht. UM SCHÄDEN AN DER KÜHLUNG UND DER ELEKTROANLAGE ZU VERMEIDEN, MUSS DAS GERÄT AUF EINE HOLZPALETTE GESTELLT WERDEN, DAMIT ES MIT EINEM GABELSTAPLER TRANSPORTIERT WERDEN KANN! 5.2 Nehmen Sie das Gerät vorsichtig aus der Verpackung, damit keine mechanischen...
  • Seite 7: Netzanschluss

    6. NETZANSCHLUSS 6.1 Die elektrische Ausrüstung entspricht den geltenden Sicherheitsanforderungen. 6.2 Der Versorgungsspannungsbereich sollte nicht von minus 10 % bis plus 10 % von seinem Nennwert abweichen, der in Tabelle 1 Abschnitt 2 in diesem Handbuch angegeben ist. Für zulässige Stromfrequenzschwankungen siehe GOST 32144. Wichtig: Wenn die Spannungsschwankungen der Stromversorgung die zulässigen Normen überschreiten, wird empfohlen, das Gerät mit einem Spannungswächter oder -regler zu betreiben.
  • Seite 8 Abbildung 2 - Bedienfeld Regler dient automatischen Aufrechterhaltung eingestellten Temperaturniveaus im Kühlraum und zur Steuerung des Abtauprozesses des Verdampfers. Die vom Hersteller vorgenommenen Einstellungen gewährleisten eine optimale Leistung des Geräts. Die Änderung der Reglereinstellungen muss durch qualifiziertes technisches Personal des Dienstleisters und in Übereinstimmung mit der Bedienungsanleitung des Reglers vorgenommen werden.
  • Seite 9 Wichtig 1. Der Kompressor arbeitet in Zyklen und schaltet sich ab, wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist. Steigt die Temperatur um 2-3° C, schaltet sich das Gerät wieder ein. Der Regler zeigt die durchschnittliche Temperatur im Nutzvolumen an. 2. Die Nichtbeachtung der Anweisungen kann zu einer Fehlfunktion des Geräts führen. 3.
  • Seite 10: Entsorgung

    ENTSORGUNG 8.1 Nach Ablauf der Nutzungsdauer ist das Gerät außer Betrieb zu nehmen und eine der folgenden Entscheidungen zu treffen: Entsorgung, Reparatur, Zustandsprüfung und Berechnung einer neuen Nutzungsdauer. 8.2 Das Gerät sollte in Übereinstimmung mit den örtlichen und umweltrechtlichen Vorschriften entsorgt werden. Bevor Sie das Gerät zu einer Entsorgungsstelle bringen, lassen Sie das Kältemittel und das Öl vollständig ab.
  • Seite 11 9. WARTUNGSPROTOKOLL. WARNUNG: INSTALLATION, INBETRIEBNAHME, TECHNISCHE WARTUNG UND REPARATUREN SOLLTEN VON SPEZIALISIERTEN TECHNIKERN EINER PROFESSIONELLEN ORGANISATION (DIENSTLEISTER) UNTER STRIKTER EINHALTUNG DER GELTENDEN ARBEITSSCHUTZNORMEN DURCHGEFÜHRT WERDEN. NEHMEN SIE KEINE ÄNDERUNGEN AN DER KONSTRUKTION DES PRODUKTS VOR. WARNUNG ! DAS GERÄT ENTHÄLT DAS BRENNBARE KÄLTEMITTEL R-290 ! ACHTEN SIE DARAUF, DEN KÄLTEKREISLAUF NICHT ZU BESCHÄDIGEN! Tabelle 3...
  • Seite 12 10. FEHLERSUCHE Lösung Fehler Grund 1. Das Gerät funktioniert nicht. Das Gerät wird nicht mit Strom Überprüfen Sie die Spannung der Steckdose. 1.1 Das Display der Steuerung ist nicht versorgt. sichtbar. Es besteht kein Kontakt zwischen Überprüfen Sie den Kontakt zwischen dem der Steckdose und dem Stecker.
  • Seite 13 Ersetzen Sie den Kompressor. Der Kompressor klemmt. 3.5 Der Kompressor-Motor brummt. 4. Der Kompressor schaltet nach kurzer Zeit ab. Der Kondensatormotor funktioniert Überprüfen Sie die Kontaktstellen. Ersetzen 4.1. Der Thermoschutz des Kompressors Sie den Motor des Kondensatorlüfters. nicht. löst aus. Reinigen Sie den Kondensator.
  • Seite 14 Gefrierende Nässe in der Entfeuchten Sie das System mit dem Drosseleinrichtung. technischen Entfeuchtungsfilter. Saugen Sie das Kühlsystem ab, bevor Sie es neu befüllen. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, muss der Kompressor ausgetauscht werden. Das Kapillarrohr ist verstopft. Ersetzen Sie den Entwässerungsfilter, schneiden Sie 50 mm des Kapillarrohrs an der Seite des Entwässerungsfilters ab.
  • Seite 15 11. GARANTIE 11.1 Die Garantiezeit beträgt 12 Monate ab dem Datum des Verkaufs des Geräts, jedoch nicht länger als 18 Monate ab dem Tag der Herstellung. 11.2 Während der Garantiezeit werden alle Prüfungen und der Austausch defekter Komponenten von den Dienstleistern durchgeführt.
  • Seite 16 ANHANG A Schnittdarstellung des Schrankes 1. Effektives Volumen 2. Motorraum 3. Luftkühler (Verdampfer) 4. Kompressor und Verflüssiger 5 Steuergerät 6. Diodenlampe 7. Gestell 8. Tür 9. Regal-Fachboden 10. Abdeckung des Maschinenteils 11. Beleuchtungskasten.
  • Seite 17: Schaltplan

    ANHANG B Schaltplan А1 - Kompressor und Kondensator; А2 - Regler; EL1,EL2, EL3*,EL4* - LED- Lampe; М - Verdampferlüfter; RK1 - Temperaturfühler; SA - Beleuchtungsschalter; U1 - Stromquelle für LED-Lampen; XP - Netzkabel mit Stecker. * Die Einrichtung für die Beleuchtung des Lichtkastens ist vorhanden.

Inhaltsverzeichnis