Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Eizo DuraVision DX0211-IP Installationshandbuch
Eizo DuraVision DX0211-IP Installationshandbuch

Eizo DuraVision DX0211-IP Installationshandbuch

Ip-decodierungsbox
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für DuraVision DX0211-IP:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Installationshandbuch
IP-Decodierungsbox
Software Version 5.4
Wichtig
Lesen Sie dieses „Installationshandbuch", das „Anleitung" sowie
die „Einrichtungshandbuch" aufmerksam durch, um sich mit dem
sicheren und effizienten Gebrauch vertraut zu machen.
• Besuchen Sie unsere Website für die neusten Informationen über
unser Zubehör, einschließlich des „Installationshandbuch" :
www.eizoglobal.com

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Eizo DuraVision DX0211-IP

  • Seite 1 Installationshandbuch IP-Decodierungsbox Software Version 5.4 Wichtig Lesen Sie dieses „Installationshandbuch“, das „Anleitung“ sowie die „Einrichtungshandbuch“ aufmerksam durch, um sich mit dem sicheren und effizienten Gebrauch vertraut zu machen. • Besuchen Sie unsere Website für die neusten Informationen über unser Zubehör, einschließlich des „Installationshandbuch“ : www.eizoglobal.com...
  • Seite 2: Zugehörige Handbücher

    Suchsystem gespeichert oder übertragen werden. EIZO Corporation ist in keiner Weise verpflichtet, zur Verfügung gestelltes Material oder Informationen vertraulich zu behandeln, es sei denn, es wurden mit EIZO Corporation beim Empfang der Informationen entsprechende Abmachungen getroffen. Trotz größter Sorgfalt, um sicherzustellen, dass dieses Handbuch aktuelle Informationen enthält, können EIZO-Produktspezifikationen ohne vorherige Ankündigung geändert...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    INHALT INHALT ..............3 3-21. Ausführen der Anschlussbestätigung der Kamera ..........53 Kapitel 1 Produktübersicht ......5 3-22. Bestätigen des 1-1. Eigenschaften ..........5 Netzwerkverbindungsstatus ..... 54 1-2. Systemkonfiguration ........7 Kapitel 4 Verwaltung von Netzwerkkameras ... 55 1-3. Unterstützte Netzwerkkameras ....8 4-1.
  • Seite 4 Kapitel 7 Fehlerbeseitigung ......95 7-1. Probleme mit der Bilddarstellung ..... 95 7-2. Einstellungsprobleme .........97 Liste der Funktionen ........... 98 Anhang ............... 100 Marke ..............100 Lizenz ..............100 INHALT...
  • Seite 5: Kapitel 1 Produktübersicht

    Kapitel 1 Produktübersicht Dieses Produkt ist ein Gerät, das Videobilder von maximal 32 Netzwerkkameras an Monitore ausgibt, die über ein HDMI-Kabel angeschlossen sind. In diesem Handbuch werden die Einstellungen der Netzwerkkamera, die Systemeinstellungen und die Produktspezifikationen beschrieben. *1 Ein Kameratyp, der Bilder in Netzwerksignale umwandelt und die Signale überträgt. 1-1.
  • Seite 6: Sicherheit

    Verwendet SSL und TLS, die sichere Protokolle sind. Die Kommunikation zwischen Netzwerkkameras und Webseiten wird mit SSL und HTTPS verschlüsselt. Erwerben Sie eine Enterprise-Lizenz, um die LDAP-Authentifizierung zu nutzen. Für Einzelheiten wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder Ihren EIZO-Handelsvertreter. ● Unterstützung •...
  • Seite 7: Systemkonfiguration

    1-2. Systemkonfiguration Dieses System kann mit Netzwerkkameras kommunizieren, Videos auf dem Monitor anzeigen, der mit diesem Produkt verbunden ist, und die Netzwerkkameras bedienen. Monitor Netzwerkkabel Netzwerkkamera Netzwerkkabel HDMI-Kabel Netzwerkhub Netzwerkkabel DX0211-IP Netzwerkkabel *1 Es können bis zu 48 Netzwerkkameras registriert werden. *2 Verwenden Sie einen Netzwerkhub, der PoE+ unterstützt.
  • Seite 8: Unterstützte Netzwerkkameras

    1-3. Unterstützte Netzwerkkameras Dieses Produkt unterstützt die folgenden Netzwerkkameras: • Panasonic-Netzwerkkameras der i-PRO-Produktreihe • AXIS-Netzwerkkamera • Netzwerkkameras, die mit dem ONVIF-Profil S kompatibel sind Achtung • Die unterstützten Netzwerkkameras variieren je nach Softwareversion des Produkts. Ermitteln Sie die Softwareversion des von Ihnen verwendeten Produkts, und überprüfen Sie dann auf unserer Website (www.eizoglobal.com), welche Netzwerkkameras unterstützt werden.
  • Seite 9: Kapitel 2 Vor Der Konfiguration

    Kapitel 2 Vor der Konfiguration Systemeinstellungen können über den Bildschirm (Anwendungsbildschirm) vorgenommen werden, der auf dem mit dem Produkt verbundenen Monitor angezeigt wird, oder über den Webbrowser eines mit dem gleichen Netzwerk verbundenen Computers. 2-1. Anmeldung am System Um dieses Produkt zu konfigurieren, müssen Sie sich beim System anmelden. Das Anmelden ist nur möglich, wenn der auf das Produkt zugreifende Benutzer über „ADMIN“-Rechte verfügt.
  • Seite 10 Wählen Sie (Anmelden) unter „System“. Der Anmeldebildschirm wird angezeigt. Geben Sie „Benutzername : “ und „Passwort : “ ein. Hinweis • Wenn für den „Kontotyp“ „LDAP“ festgelegt ist, können Sie ihn beim Anmelden vorübergehend ändern, indem Sie unter „LDAP“ im Voraus „Auswahl des Kontotyps im Anmeldedialogfeld zulassen“ aktivieren. Wählen Sie „Anmelden“.
  • Seite 11: Eingeben Von Zeichen

    Eingeben von Zeichen • Bei der Eingabe mit einer USB Tastatur Die eingegebenen Zeichen werden in das Textfeld eingegeben. • Bei der Eingabe mit einer USB-Maus Wenn Sie auf ein Element klicken, für das Zeichen eingegeben werden müssen, z. B. ein Textfeld, wird eine Softwaretastatur angezeigt.
  • Seite 12: Einstellungsbildschirm

    2-2. Einstellungsbildschirm Der Einstellungsbildschirm besteht aus „Allgemeine Informationen“, „Systemeinstellungen“ und „Einstellungen des Livebild-Bildschirms“. ● Allgemeine Informationen In einer Liste werden Informationen zu den verschiedenen Einstellungen dieses Produkts angezeigt. Wenn Sie oben im Bildschirm auf eine Registerkarte mit Elementen klicken, werden die einzelnen Einstellungselemente angezeigt.
  • Seite 13: Systemeinstellungen

    ● Systemeinstellungen Es werden verschiedene Einstellungen wie die Registrierung von Netzwerkkameras und Systemeinstellungen vorgenommen. ● Einstellungen des Livebild-Bildschirms Es werden Anzeigeeinstellungen wie das Ändern des Layouts des Livebild-Bildschirms vorgenommen. ● Abmelden Melden Sie sich vom System ab. Achtung • Die Taste „Abmelden“ wird nur bei der Anzeige im Webbrowser angezeigt. •...
  • Seite 14: Kapitel 3 Systemeinstellungen

    Kapitel 3 Systemeinstellungen Führen Sie Einstellungen für Datum und Uhrzeit des Systems, Netzwerkeinstellungen und Wartung durch. Diese Vorgänge können vom Anwendungsbildschirm oder vom Webbrowser aus durchgeführt werden. In diesem Kapitel wird die Vorgehensweise mit dem Webbrowser erläutert. Bis auf wenige Funktionen können jedoch die gleichen Funktionen mit beiden Methoden verwendet werden.
  • Seite 15: Netzwerkeinstellungen

    Legen Sie die folgenden Elemente fest. Netzwerkeinstellungen Element Detail Einstellbereich IP-Einstellungsmethode Wählen Sie „IP-Einstellungsmethode“. DHCP / Manuell IP-Adresse*1 Wenn „Manuell“ unter „IP-Einstellungsmethode“ ausgewählt 0.0.0.1 bis Subnetzmaske ist, können „IP-Adresse“, „Subnetzmaske“ und „Gateway“ 255.255.255.254 Gateway*2 eingestellt werden. Achtung • Vermeiden Sie doppelte IP-Adressen für Geräte im selben Netzwerk.
  • Seite 16: Ausführen Der Kommunikationseinstellungen

    3-2. Ausführen der Kommunikationseinstellungen Die Kommunikationseinstellungen werden verwendet, um die Web-Schnittstelle und die Erkennung von Kommunikationsfehlern zu konfigurieren. Wählen Sie „Kommunikation“ unter „System“. Der Bildschirm „Kommunikation“ wird angezeigt. Legen Sie die folgenden Elemente fest. Element Detail Einstellbereich Erkennung v. Komm.– Stellen Sie den Zeitpunkt der Nachrichtenanzeige ein, wenn Ein / Aus der Empfang von Videobilddaten stoppt.
  • Seite 17 Wählen Sie „Anwenden“. Der Bildschirm zum Abschluss der Einstellungen wird angezeigt. Wählen Sie „OK“. Achtung • Wenn „Web-Schnittstelle“ auf „Aus“ gestellt ist, können die Einstellungen nicht über den Webbrowser konfiguriert werden. • Wenn „Web-Schnittstelle“ auf „Aus“ gestellt ist und „Anwenden“ ausgewählt ist, wird die folgende Warnmeldung angezeigt.
  • Seite 18: Einstellen Des Aktuellen Datums Und Der Zeit

    3-3. Einstellen des aktuellen Datums und der Zeit Achtung • Stellen Sie die korrekten Daten ein. Falsche Daten können dazu führen, dass die sichere Kommunikation während der Zertifikatvalidierung nicht funktioniert. Wenn 802.1X verwendet wird oder Sie SSL für die LDAP- Einstellungen oder die Kommunikation mit der Kamera verwenden, vermeiden Sie, dass die Kamera für längere Zeit ausgeschaltet wird, und stellen Sie sicher, dass die richtige Zeit mit NTP eingestellt ist.
  • Seite 19 Wählen Sie „Anwenden“. Der Bildschirm zum Abschluss der Einstellungen wird angezeigt. Wählen Sie „OK“. Hinweis • Wenn „Mit PC synchronisieren“ für „Verfahren“ ausgewählt ist, werden die aktuellen Datums- und Zeitinformationen des Computers auf dieses Produkt übertragen. • Wenn das System eine Woche oder länger nicht an die Stromversorgung angeschlossen ist, werden das an diesem Produkt angezeigte Datum und die Uhrzeit fehlerhaft.
  • Seite 20: Andere Systemeinstellungen

    3-4. Andere Systemeinstellungen Führen Sie die folgenden Einstellungen ein: „Sprache“, „Resolution“, „Multi-Monitor“, „Ausrichtung“, „Drehen“, „Bediensperre“, „USB-Sperre“, „Sperrung der Fernbedienung“, „Netzkontroll-LED“ und „Tastaturlayout“. Wählen Sie „Andere“ unter „System“. Der Bildschirm „Andere“ wird angezeigt. Legen Sie die folgenden Elemente fest. Element Detail Einstellbereich Sprache Legen Sie die Anzeigesprache für das Menü...
  • Seite 21 Wählen Sie „Anwenden“. Der Bildschirm zum Abschluss der Einstellungen wird angezeigt. Wählen Sie „OK“. Kapitel 3 Systemeinstellungen...
  • Seite 22: Initialisieren Des Systems

    3-5. Initialisieren des Systems Alle Einstellungen werden auf ihre werkseitigen Werte zurückgesetzt, ausgenommen Systemprotokolle, Vorgangsprotokolle, die aktuelle Zeit, Zeitzoneneinstellungen, Lizenzaktivierungsinformationen und Softwareversion. Wählen Sie „Wartung“ unter „System“. Der Bildschirm „Wartung“ wird angezeigt. Wählen Sie „Start“ unter „Zurücksetzen“. Eine Bestätigungsmeldung wird angezeigt. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, wenn Sie Netzwerkeinstellungen bei der Zurücksetzung auf Werkseinstellungen einbeziehen möchten.
  • Seite 23: Neustart Des Systems

    3-6. Neustart des Systems Wählen Sie „Wartung“ unter „System“. Der Bildschirm „Wartung“ wird angezeigt. Wählen Sie „Start“ unter „Neu starten“. Eine Bestätigungsmeldung wird angezeigt. Wählen Sie „OK“. Das System wird neu gestartet. Kapitel 3 Systemeinstellungen...
  • Seite 24: Aktualisieren Der Software

    3-7. Aktualisieren der Software Die Softwareversion kann aktualisiert werden. Laden Sie die Aktualisierungsdatei von der EIZO-Website (www.eizoglobal.com) im Voraus herunter. Achtung • Diese Funktion kann nur bei Verwendung des Webbrowsers verwendet werden. Wählen Sie „Wartung“ unter „System“. Der Bildschirm „Wartung“ wird angezeigt.
  • Seite 25 Wählen Sie „OK“. Die Meldung „Software wird aktualisiert“ wird angezeigt. Wählen Sie „OK“. Hinweis • Die Aktualisierung der Software dauert ca. fünf Minuten. • Die rote LED blinkt, während die Software aktualisiert wird. Kapitel 3 Systemeinstellungen...
  • Seite 26: Speichern Von Einstellungsdaten

    3-8. Speichern von Einstellungsdaten Die Einstellungsdaten können in eine Datei exportiert werden. Die exportierte Datei kann verwendet werden, um Einstellungsdaten zu übertragen. Achtung • Diese Funktion kann nur bei Verwendung des Webbrowsers verwendet werden. Wählen Sie „Wartung“ unter „System“. Der Bildschirm „Wartung“ wird angezeigt. Wählen Sie „Einstellungsdaten speichern“...
  • Seite 27 Legen Sie das Speicherziel fest. Die Einstellungsdaten werden gespeichert. Achtung • Einige der Einstellungen können nicht gespeichert werden. • Falls das beim Speichern der Daten angegebene Passwort vergessen wird, können Sie die Einstellungsdaten nicht mehr geladen werden. Hinweis • Name der Sicherungsdatei: dx0211-ip_Backupyyyymmdd.duraconf2 (wobei „yyyymmdd“ dem Datum der Speicherung entspricht.) Kapitel 3 Systemeinstellungen...
  • Seite 28: Laden Von Systemeinstellungsdaten

    3-9. Laden von Systemeinstellungsdaten Laden von Einstellungsdaten aus einer Datei. Achtung • Diese Funktion kann nur bei Verwendung des Webbrowsers verwendet werden. • Lädt keine Einstellungen, die Serverzertifikate und Client-Zertifikate verwenden. Wählen Sie „Wartung“ unter „System“. Der Bildschirm „Wartung“ wird angezeigt. Wählen Sie „Einstellungsdaten laden“...
  • Seite 29 Wählen Sie die Einstellungsdatendatei aus. Wählen Sie „Durchsuchen“ und stellen Sie die Datei ein. Geben Sie das Passwort ein, das beim Speichern der Einstellungsdaten unter „Kennwort“ angegeben wurde. Wählen Sie die zu ladenden Daten aus. Setzen Sie ein Häkchen im Kontrollkästchen. Wählen Sie „Ausführen“.
  • Seite 30: Ausführen Der Lizenzaktivierung

    Die Software-Edition kann geändert werden. Nutzbare Funktionen werden bei Verwendung der Enterprise Edition hinzugefügt und wenn Erweiterungen aktiviert sind. Für Einzelheiten wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder Ihren EIZO-Handelsvertreter. Achtung • Diese Funktion kann nur bei Verwendung des Webbrowsers verwendet werden.
  • Seite 31: Einstellen Von Event Rules

    3-11. Einstellen von Event Rules „Event Rule“ ist eine Funktion, die bestimmte Aktionen ausführt, wenn bestimmte Ereignisse ausgelöst werden. Erlaubt die Festlegung von Aktionen, die ausgeführt werden sollen, wenn die Ereignisse „Alarmanfrage empfangen“, „Timer abgelaufen“ und „Statusänderung des Videos“ auftreten. Hinweis •...
  • Seite 32 Das Hauptnetz ist eingeschaltet. Netzwerk-Verbindung Die Netzwerkkommunikation ist aktiviert. *3 Erfordert das Senden eines HTTP-Befehls für Warnanzeige von einem externen Gerät. Für Einzelheiten wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder Ihren EIZO-Handelsvertreter. Auswählen von „Alarmanfrage empfangen“ als „Ereignis“ Element Detail Einstellbereich Kameranr.
  • Seite 33 Wählen von „Timer abgelaufen“ als „Ereignis“ Element Detail Einstellbereich Timernr. Wählen Sie die Nummer des Timers. 1 bis 8 Wählen von „Benachrichtigung“ als „Aktion“ Element Detail Einstellbereich Protokoll Wählen Sie das Kommunikationsprotokoll. HTTP / HTTPS Geben Sie die URL des Benachrichtigungsziels ein. Alphanumerische Zeichen und Symbole (bis zu 32 Zeichen) Benutzername...
  • Seite 34: Ausführen Der Zertifikatseinstellungen

    3-12. Ausführen der Zertifikatseinstellungen Wählen Sie „Zertifikat“ unter „System“. Der Bildschirm „Zertifikat“ wird angezeigt. Ausführen der Zertifikatseinstellungen. Serverzertifikat Das Serverzertifikat wird verwendet, wenn per HTTPS über den Webbrowser auf dieses Produkt zugegriffen wird. Achtung • Mit diesem Produkt kann keine Zertifikatsregistrierungsanforderung (CSR) erstellt werden. •...
  • Seite 35 Stammzertifikat Das Stammzertifikat wird in folgenden Situationen verwendet: • Verbindung von HTTP mit Netzwerkkameras • Verbindung von LDAPS mit LDAP-Servern • Aktivierung von IEEE802.1X Achtung • Eine Stammzertifikat-Registrierung ist nur über einen Webbrowser möglich. • In diesem Produkt ist kein Stammzertifikat vorinstalliert. Wählen Sie „Registrieren“...
  • Seite 36: Einstellen Der Fernbedienungs-Id

    3-13. Einstellen der Fernbedienungs-ID Diese Funktion dient der Verwendung bei Modellen, die mit einer Fernbedienung ausgestattet sind. Wenn Sie mehrere Einheiten dieses Produkts verwenden, kann das mit einer Fernbedienung betriebene Produkt durch die Angabe der vom Produkt und der Fernbedienung gemeinsam genutzten ID eingeschränkt werden.
  • Seite 37: Einstellen Der Fernbedienungs-Id

    ● Einstellen der Fernbedienungs-ID Halten Sie länger als 3 Sekunden gedrückt. Geben Sie bei gedrückter die gewünschte ID (0 bis 99) mit den Zahlentasten ein. Hinweis • Falls die ID, die Sie einstellen wollen, eine einstellige Zahl ist, geben Sie davor 0 ein. (Bsp: Zum Einstellen von „3“...
  • Seite 38: Konfigurieren Von Usb-Gerätehotkeys

    3-14. Konfigurieren von USB-Gerätehotkeys Die Bedienung des Livebild-Bildschirms ist über die Tasten am USB-Gerät (exkl. Maus, Tastatur) möglich. Hinweis • Die unterstützten USB-Geräte sind unten dargestellt. - AXIS T8311 (Joystick) Wählen Sie unter „System“ „Hotkeys“. Der Bildschirm „Hotkeys“ wird angezeigt. Wählen Sie unter „Geräte“...
  • Seite 39: Beschreibung

    Legen Sie die Funktion der einzelnen Tasten fest. Liste der Funktionen Element Beschreibung Vollbild Zum Anzeigen/Ausblenden des Livebild-Bildschirms. Layout 1 Bildschirm Zum Ändern des Layouts des Livebild-Bildschirms auf 1 Bildschirm. Layout 3 Zum Ändern des Layouts des Livebild-Bildschirms auf 3 Bildschirme. Bildschirme Layout 4 Zum Ändern des Layouts des Livebild-Bildschirms auf 4 Bildschirme.
  • Seite 40: Einstellung Der Ieee 802.1X Authentifizierung

    3-15. Einstellung der IEEE 802.1X Authentifizierung Achtung • Diese Funktion ist nur in der Enterprise Edition verfügbar. Weitere Informationen zu Software-Editionen siehe „3- 10. Ausführen der Lizenzaktivierung“ (Seite 30). • Dieses Produkt verwendet EAPOL Version 2 (IEEE 802.1X-2004). Wählen Sie „802.1X“ unter „System“. Der Bildschirm „802.1X“...
  • Seite 41 Legen Sie die folgenden Elemente fest. Element Detail Einstellbereich Authentifizierung Wählen Sie die Authentifizierungsmethode. Aus / EAP-TLS / EAP-PEAP Aus / Ein Zertifikatvalidierung Wählen Sie die Server-Zertifikatvalidierung. Achtung • Bei der Durchführung der Zertifikatvalidierung muss das Stammzertifikat des Authentifizierungsservers als „Stammzertifikat“...
  • Seite 42: Einstellen Des Produkt-Snmp

    3-16. Einstellen des Produkt-SNMP Sie können die SNMP-Informationserfassung oder SNMP-Trap als „Event Rule“-Aktion festlegen. Wählen Sie „SNMP“ unter „System“. Der Bildschirm „SNMP“ wird angezeigt. Wählen Sie „Version“. Auswahl von „v1 & v2c“ unter „Version“ Element Beschreibung Bereich Read Community Geben Sie die Read Community ein. Alphanumerische Zeichen und Symbole (Bis zu 32 Zeichen) Trap-Adresse...
  • Seite 43 EIZO MIB-Struktur Bei Verwendung von SNMP mit diesem Produkt müssen die folgenden Module in den SNMP- Manager importiert werden. - EIZO-ROOT-MIB - EIZO-SECURITY-MIB - EIZO-DECODER-MIB MIB-Tree eizo (1.3.6.1.4.1.6713) securityAndSurveillance (2) decoder (1) decoderNotifications (1) decoderNotificationPrefix (0) eventAction (1) eventName (1)
  • Seite 44: Einstellung Eines Ip-Adressfilters

    3-17. Einstellung eines IP-Adressfilters Begrenzen Sie die IP-Adressen von Computern, die auf das System zugreifen können. Achtung • Wenn der IP-Adressfilter nicht korrekt eingerichtet ist, kann nicht auf dieses Produkt zugegriffen werden. Wählen Sie „IP-Adressfilter“ unter „System“. Der Bildschirm „IP-Adressfilter“ wird angezeigt. Legen Sie die folgenden Elemente fest.
  • Seite 45: Einstellen Von Failover

    3-18. Einstellen von Failover Aktivieren Sie Failover, um eine Live-Überwachung der in der Produkt-Haupteinheit registrierten Netzwerkkamera durchzuführen. Bei einem Ausfall der Kommunikation mit der Kamera wird dies als Fehler eingestuft, und die Anzeige schaltet auf den für Failover registrierten Kamerasatz um. Bei der Umschaltung auf Failover wird der Rand des Kamerabilds in Gelb angezeigt.
  • Seite 46: Kameraregistrierung

    ● Kameraregistrierung Registrieren Sie die Failover-Netzwerkkameras. Wählen Sie „Kameraregistrierung“ unter „Failover“. Der Bildschirm „Kameraregistrierung“ wird angezeigt. Registrieren Sie die Kamera, während Sie durch die folgenden Elemente blättern. „4-1. Registrieren einer Netzwerkkamera mit „Autom. Erkennung““ (Seite 55) „4-2. Manuelles Registrieren einer Netzwerkkamera“ (Seite 57) „4-3.
  • Seite 47: Kamerafunktionseinstellungen

    ● Kamerafunktionseinstellungen Legen Sie die Failover-Netzwerkkamerazeit, die Übertragungsbildqualität und die voreingestellte Position fest. Wählen Sie „Kamerafunktionseinstellungen“ unter „Failover“. Der Bildschirm „Kamerafunktionseinstellungen“ wird angezeigt. Konfigurieren Sie die Kamera unter Bezugnahme auf Folgendes: „4-7. Einstellen der Netzwerkkamera-Zeit“ (Seite 67) „4-8. Einstellen der Qualität von übertragenen Videobildern“ (Seite 68) „4-9.
  • Seite 48: Anzeigepositionseinstellungen

    ● Anzeigepositionseinstellungen Legen Sie die Bildanzeigeposition der Failover-Netzwerkkamera fest. Wählen Sie „Anzeigepositionseinstellungen“ unter „Failover“. Der Bildschirm „Anzeigepositionseinstellungen“ wird angezeigt. Hinweis • Aktivieren Sie die Option „Standardkameras anzeigen“, um die Anzeige des Namens der üblicherweise verwendeten Netzwerkkameras zu aktivieren. Konfigurieren Sie die Kamera unter Bezugnahme auf Folgendes: „5-1.
  • Seite 49: Overlay-Einstellungen

    ● Overlay-Einstellungen Privatzonenmasken oder virtuelle Linien können auf Kamerabildern der Failover-Netzwerkkamera angezeigt werden. Wählen Sie „Overlay-Einstellungen“ unter „Failover“. Der Bildschirm „Overlay-Einstellungen“ wird angezeigt. Hinweis • Nach Auswahl von „Kamerabezeichnung“ können Sie die Einstellungen der üblicherweise verwendeten Netzwerkkameras laden, indem Sie auf „Einstellungen laden“ klicken. Legen Sie die Overlay-Elemente fest, während Sie durch die folgenden Elemente blättern.
  • Seite 50: Voreinstellungen

    ● Voreinstellungen Registrieren Sie voreingestellte Position der Failover-Netzwerkkameras. Wählen Sie „Voreinstellungen“ unter „Failover“. Der Bildschirm „Voreinstellungen“ wird angezeigt. Hinweis • Aktivieren Sie die Option „Standardkameras anzeigen“, um die Anzeige des Namens der üblicherweise verwendeten Netzwerkkameras zu aktivieren. Konfigurieren Sie die Kamera unter Bezugnahme auf Folgendes: „4-9.
  • Seite 51: Überprüfen Von Protokollen

    3-19. Überprüfen von Protokollen Dieses System speichert Betriebs- und Systemprotokolle. Sie können verwendet werden, um den aktuellen oder vergangenen Zustand des Systems zu überprüfen oder die Ursache bei einem Problem herauszufinden. Wählen Sie „Protokollanzeige“ unter „Fehlerbeseitigung“. Der Bildschirm „Protokollanzeige“ wird angezeigt. Wählen Sie „Betriebsprotokollanzeige“...
  • Seite 52: Speichern Von Protokollen

    3-20. Speichern von Protokollen Speichern Sie Betriebs- und Systemprotokolle. Verwenden Sie diese Protokolle, um den aktuellen oder vergangenen Zustand des Systems zu überprüfen oder die Ursache bei einem Problem herauszufinden. Achtung • Diese Funktion kann nur bei Verwendung des Webbrowsers verwendet werden. Wählen Sie „Protokollanzeige“...
  • Seite 53: Ausführen Der Anschlussbestätigung Der Kamera

    3-21. Ausführen der Anschlussbestätigung der Kamera Der Verbindungsstatus der Netzwerkkameras kann bestätigt werden. Achtung • Diese Funktion kann nur bei Verwendung des Webbrowsers verwendet werden. Wählen Sie „Anschlussbestätigung“ unter „Fehlerbeseitigung“. Der Bildschirm „Anschlussbestätigung“ wird angezeigt. Wählen Sie „Kamerabezeichnung“. Wählen Sie „Ausführen“ für „ping“ oder „traceroute“. Der Verbindungsstatus wird im unteren Bereich angezeigt.
  • Seite 54: Bestätigen Des Netzwerkverbindungsstatus

    3-22. Bestätigen des Netzwerkverbindungsstatus Wählen Sie „Netzwerkverbindungsstatus“ unter „Fehlerbeseitigung“. Der Bildschirm „Netzwerkverbindungsstatus“ wird angezeigt. Wählen Sie „Aktueller Status“. Der Verbindungsstatus wird im unteren Bereich angezeigt. Hinweis • Wählen Sie „Erneut verbinden“, um den Netzwerkstatus zurücksetzen. Der Verbindungsstatus wird nicht angezeigt. Kapitel 3 Systemeinstellungen...
  • Seite 55: Kapitel 4 Verwaltung Von Netzwerkkameras

    Kapitel 4 Verwaltung von Netzwerkkameras In diesem Abschnitt werden die Vorgehensweise für die Registrierung und die Funktionseinstellungen von Netzwerkkameras sowie deren Auswirkungen auf das System beschrieben. Diese Vorgänge können vom Anwendungsbildschirm oder vom Webbrowser aus durchgeführt werden. In diesem Kapitel wird die Vorgehensweise mit dem Webbrowser erläutert. Bis auf wenige Funktionen können jedoch die gleichen Funktionen mit beiden Methoden verwendet werden.
  • Seite 56 Geben Sie den „Benutzername“ und das „Passwort“ der Netzwerkkamera ein und wählen Sie „OK“. Zeigt die Ergebnisliste an. Setzen Sie einen Haken bei der zu registrierenden Kamera und wählen Sie „Hinzufügen“. Die Kamera wird registriert. Wählen Sie „Anwenden“. Kapitel 4 Verwaltung von Netzwerkkameras...
  • Seite 57: Manuelles Registrieren Einer Netzwerkkamera

    4-2. Manuelles Registrieren einer Netzwerkkamera Wählen Sie „Kameraregistrierung“. Ein Bildschirm wird angezeigt, um eine Liste der Kameraregistrierungsinformationen anzuzeigen. Wählen Sie eine Position, auf der die Kamera registriert werden soll. Setzen Sie ein Häkchen im Kontrollkästchen der Positionsnummer, auf der die Kamera registriert werden soll.
  • Seite 58 Stellen Sie alle Elemente ein und wählen Sie „OK“. Element Detail Einstellbereich Kamerabezeichnung Geben Sie den Kameranamen ein. Wenn Alphanumerisch, „Kamerabezeichnung abrufen“ ausgewählt ist, wird die Kana und Kanji Kamerabezeichnung automatisch von der Netzwerkkamera (Bis zu 24 Zeichen) erhalten.* • Falls „Protokoll“ auf „DirectUri“ oder „SRT“ gestellt ist, kann „Kamerabezeichnung abrufen“...
  • Seite 59 Element Detail Einstellbereich Comm. Method Wählen Sie das Kommunikationsverfahren für Kamera- RTP over UDP Videobilder. RTP over RTSP / SRTP over UDP Stream Wählen Sie ein Streaming-Format. 1 / 2 / 3 / 4 Kanal Wählen Sie einen Streaming-Kanal. 1 / 2 / 3 / 4 RS485-PTZ-Steuerung Wählen Sie, ob der PTZ-Betrieb für eine Kamera, die die RS Ein / Aus...
  • Seite 60 Wählen Sie „OK“. Hinweis • Falls ein Fehler beim Abrufen der „Kamerabezeichnung abrufen“- oder „Profil abrufen“-Informationen vorliegt, wird die folgende Meldung angezeigt. Versuchen Sie erneut, die Informationen zu erhalten. Kapitel 4 Verwaltung von Netzwerkkameras...
  • Seite 61: Ändern Der Informationen Der Netzwerkkamera

    4-3. Ändern der Informationen der Netzwerkkamera Wählen Sie „Kameraregistrierung“. Ein Bildschirm wird angezeigt, um eine Liste der Kameraregistrierungsinformationen anzuzeigen. Wählen Sie die Positionsnummer der Kamera, die geändert werden soll. Setzen Sie ein Häkchen im Kontrollkästchen der Positionsnummer der Kamera, die geändert werden soll. Wählen Sie „Man.
  • Seite 62 Wählen Sie „Anwenden“. Eine Bestätigungsmeldung wird angezeigt. Wählen Sie „OK“. Hinweis • Falls ein Fehler beim Abrufen der „Kamerabezeichnung abrufen“- oder „Profil abrufen“-Informationen vorliegt, wird die folgende Meldung angezeigt. Versuchen Sie erneut, die Informationen zu erhalten. Kapitel 4 Verwaltung von Netzwerkkameras...
  • Seite 63: Löschen Von Netzwerkkameras

    4-4. Löschen von Netzwerkkameras Wählen Sie „Kameraregistrierung“. Ein Bildschirm wird angezeigt, um eine Liste der Kameraregistrierungsinformationen anzuzeigen. Wählen Sie die zu löschende Kamera aus. Setzen Sie ein Häkchen im Kontrollkästchen der Positionsnummer der Kamera, die gelöscht werden soll. Wählen Sie „Löschen“ im unteren Teil des Bildschirms. Eine Bestätigungsmeldung wird angezeigt.
  • Seite 64: Exportieren Der Informationen Der Netzwerkkamera

    4-5. Exportieren der Informationen der Netzwerkkamera Die Liste der Kamera-Registrierungsinformationen kann in einer CSV-Datei gespeichert werden. Die exportierte Datei kann beim Übertragen von Informationen der Netzwerkkamera verwendet werden. Achtung • Diese Funktion kann nur bei Verwendung des Webbrowsers verwendet werden. Wählen Sie „Kameraregistrierung“.
  • Seite 65: Importieren Der Informationen Der Netzwerkkamera

    4-6. Importieren der Informationen der Netzwerkkamera Eine CSV-Datei, die zusätzliche Kamerakandidaten enthält, kann importiert und für die Registrierung verwendet werden. Achtung • Diese Funktion kann nur bei Verwendung des Webbrowsers verwendet werden. Wählen Sie „Kameraregistrierung“. Ein Bildschirm wird angezeigt, um eine Liste der Kameraregistrierungsinformationen anzuzeigen. Wählen Sie „Kamerainformationen laden“.
  • Seite 66 Wählen Sie die hinzuzufügende Kamera aus der Liste aus und klicken Sie auf „Hinzufügen“. Kehrt zum Bildschirm mit der Liste der Kameraregistrierungsinformationen in Schritt 1 zurück. Wählen Sie „Anwenden“. Ein Dialogfenster zum Bestätigen der Einstellung wird angezeigt. Wählen Sie „OK“. Hinweis •...
  • Seite 67: Einstellen Der Netzwerkkamera-Zeit

    4-7. Einstellen der Netzwerkkamera-Zeit Passen Sie die Uhrzeit der Netzwerkkamera an die Uhrzeit dieses Produkts an. Achtung • Kann nicht eingestellt werden, wenn die Kamera diese Funktion nicht unterstützt. • Kann nur eingestellt werden, wenn „Protokoll“ während der Kameraregistrierung auf „Panasonic“ oder „ONVIF“ gestellt ist.
  • Seite 68: Einstellen Der Qualität Von Übertragenen Videobildern

    4-8. Einstellen der Qualität von übertragenen Videobildern Stellen Sie die Qualität der von den Netzwerkkameras übertragenen Videobilder ein. Hinweis • Dieses Produkt unterstützt die Videokompressionsformate H.264, H.265 (nur Panasonic) und MJPEG. Achtung • Wenn Vorrichtungen wie Recorder an eine Netzwerkkamera angeschlossen sind, kann dies die Anzeige und Aufzeichnung solcher Vorrichtungen beeinträchtigen.
  • Seite 69 Legen Sie die folgenden Elemente unter „Videoeinstellungen“ fest. Protokoll Element Detail Einstellbereich Panasonic AXIS ONVIF Medienprofil Wählen Sie das Profil aus. EIZO_Profile / Profil √ der einzelnen Kameras Encoder Wählen Sie die Encodereinstellungen Gemäß den √ aus. Kameraspezifikationen Komprimierungsformat Wählen Sie das H.264 / H.265 / √...
  • Seite 70 *1 Wird bei Auswahl von „H.264“ unter „Komprimierungsformat“ angezeigt. *2 Wird bei Auswahl von „Multicast“ unter „Übertragungsmodus“ angezeigt. *3 Nur Lesezugriff *4 Kann nur eingestellt werden, wenn „Übertragungspriorität“ auf „Bildwiederholfrequenz“ gestellt wird. *5 Kann nur eingestellt werden, wenn „Übertragungspriorität“ auf „Best Effort“ gestellt wird. *6 Kann nur eingestellt werden, wenn „Übertragungspriorität“...
  • Seite 71: Registrierung Der Voreingestellten Netzwerkkamera-Position

    4-9. Registrierung der voreingestellten Netzwerkkamera- Position Achtung • Die folgenden Einstellungen sind nur im Anwendungsbildschirm möglich und wenn „Protokoll“ während der Kameraregistrierung auf „ONVIF“ gestellt wird. Wählen Sie „Kamerafunktionseinstellungen“. Der Bildschirm „Kamerafunktionseinstellungen“ wird angezeigt. Wählen Sie über „Kamerabezeichnung“ eine Netzwerkkamera aus, die konfiguriert werden soll.
  • Seite 72 Legen Sie die folgenden Elemente fest. Element Beschreibung Bereich Voreinstellung Wählen Sie eine Voreinstellung. Nicht ausgewählt / Neu / Registrierte Voreinstellungen HOME Voreingestellter Legt den voreingestellten Namen fest. Unicode (bis zu 255 Zeichen) Name Helligkeit Einstellen der Helligkeit der Netzwerkkamera. Fokus Einstellen des Fokus der Netzwerkkamera.
  • Seite 73: Kapitel 5 Einstellungen Des Livebild-Bildschirms

    Kapitel 5 Einstellungen des Livebild- Bildschirms In den Einstellungen des Livebild-Bildschirms werden Anzeigeeinstellungen wie das Ändern des Layouts des Livebild-Bildschirms vorgenommen. 5-1. Einstellung der Anzeigepositionen von Kamera- Videobildern Legen Sie die Position zum Anzeigen der Videobilder von Netzwerkkameras fest. Sie können die Anzeigepositionen der Quell- und Zielkamerabilder vertauschen, indem Sie die Kamerabezeichnung per Drag &...
  • Seite 74 Wählen Sie das Layout des Livebild-Bildschirms. Wählen Sie eines aus dem Listenfeld „Layout“ aus. Hinweis • Wenn ein Layout ausgewählt ist, wechselt die Anzeige auf der Seite zum ausgewählten Layout. Sie können das Layout während der Bildübertragung des Anzeigestatus einstellen. •...
  • Seite 75: Einstellung Der Anzeigemethoden Von Kamera-Videobildern

    5-2. Einstellung der Anzeigemethoden von Kamera- Videobildern Nehmen Sie Einstellungen vor, um die Kamerabezeichnung ein- oder auszublenden, indem Sie das Bildschirmwechselintervall und das Seitenverhältnis angeben. Wählen Sie „Sonstige Anzeigeeinstellungen“ unter „Anzeige“. Der Bildschirm „Sonstige Anzeigeeinstellungen“ wird angezeigt. Legen Sie die folgenden Elemente fest. Element Detail Einstellbereich...
  • Seite 76: Einstellen Der Layouts Des Monitorbildschirms

    5-3. Einstellen der Layouts des Monitorbildschirms Stellen Sie das Anzeigelayout ein, wenn „Benutzerdef. Bildschirm“ unter „Layout“ für den Livebild- Bildschirm ausgewählt ist. Wählen Sie „Ben.def. Bild.einst.“ unter „Anzeige“. Der Bildschirm „Ben.def. Bild.einst.“ wird angezeigt. Hinweis • Wenn unter „Multi-Monitor“ hierfür „Erweitern“ eingestellt ist, wird der auf jedem Monitor angezeigte Bereich als rote, gepunktete Linie angezeigt.
  • Seite 77 Wählen Sie „Anwenden“. Die Kopplung der Anzeigeposition ist aktualisiert. Wenn „Zurücksetzen“ ausgewählt ist, werden die Informationen der zu ändernden Einstellung verworfen und die Einstellung wird auf die aktuelle Anzeigeeinstellung des Produkts zurückgesetzt. Hinweis • Zum Aufheben der Kopplung klicken Sie auf die soeben gekoppelte Anzeigeposition. Dies kann auch durch Ändern der Anzahl der Spalten und Zeilen im Listenfeld erfolgen.
  • Seite 78: Ändern Des Angezeigten Layoutsymbols

    5-4. Ändern des angezeigten Layoutsymbols Sie können die Symbole ändern, die im Anzeigemenü auf dem Livebild-Bildschirm angezeigt werden sollen. Achtung • Diese Funktion kann nur mit der Software-Edition „Enterprise“ verwendet werden. Weitere Informationen zu Software-Editionen siehe „3-10. Ausführen der Lizenzaktivierung“ (Seite 30). Wählen Sie unter „Anzeige“...
  • Seite 79: Einstellen Von Layoutvoreinstellungen

    5-5. Einstellen von Layoutvoreinstellungen Sie können das Anzeigelayout des Livebild-Bildschirms und die Kameraposition als Voreinstellungen speichern. Achtung • Diese Funktion kann nur mit der Software-Edition „Enterprise“ verwendet werden. Weitere Informationen zu Software-Editionen siehe „3-10. Ausführen der Lizenzaktivierung“ (Seite 30). Hinweis •...
  • Seite 80 Stellen Sie unter „Voreingestellter Namen“ auf der Registerkarte „Grundeinstellungen“ den voreingestellten Namen ein. Element Beschreibung Bereich Voreingestellter Geben Sie den voreingestellten Namen ein. Alphanumerische Zeichen, japanisches Name Alphabet . Chinesische Zeichen (bis zu 16 Zeichen) *1 Dies kann nur eingestellt werden, wenn es im Webbrowser angezeigt wird. Wählen Sie die Anzahl der „Zeile(n)“...
  • Seite 81 Ziehen Sie eine einzustellende Kamera aus dem Kameraauswahlbereich oder Kamerapositionsbereich und legen Sie sie an der gewünschten Stelle im Kamerapositionsbereich ab. Note • Klicken Sie im Kameraauswahlbereich auf eine einzustellende Kamera, um sie im Kamerapositionsbereich auf eine offene Position abzulegen. •...
  • Seite 82: Einstellen Des Overlays

    5-6. Einstellen des Overlays Privatzonenmasken oder virtuelle Linien können auf Kamerabildern auf dem Livebild-Bildschirm angezeigt werden. Wählen Sie unter „Anzeige“ „Overlay-Einstellungen“. Der Bildschirm „Overlay-Einstellungen“ wird angezeigt. Wählen Sie über „Kamerabezeichnung“ eine Netzwerkkamera aus, die eingestellt werden soll. Der Kameraeinstellungsbildschirm der ausgewählten Netzwerkkamera wird angezeigt. Note •...
  • Seite 83: Festlegen Der Overlay-Elemente

    Wählen Sie unter „Modus“ einen Overlay-Typ aus, der eingestellt werden soll. Element Beschreibung Privatzonenmaske Es können bis zu 10 Privatzonenmasken eingestellt werden. Zum Bestimmen von 3 oder 4 Punkten im Zeichenbereich und Zeichnen polygonal geformter Privatzonenmasken. Virtuelle Linie Es können bis zu 10 virtuelle Linien eingestellt werden. Zum Bestimmen von 2 bis 10 Punkten im Zeichenbereich und Zeichnen polygonal geformter Privatzonenmasken.
  • Seite 84: Einstellen Der Anzeigemethoden Von Livebild-Bildschirmen

    5-7. Einstellen der Anzeigemethoden von Livebild- Bildschirmen Es werden Anzeigeeinstellungen wie das Ändern des Layouts des Livebild-Bildschirms vorgenommen. Wählen Sie „Einstellungen des Livebild-Bildschirms“ unter „Livebild- Bildschirm“. Der Bildschirm „Einstellungen des Livebild-Bildschirms“ wird angezeigt. Wählen Sie die einzelnen Einstellungselemente im Listenfeld. Element Detail Einstellbereich...
  • Seite 85: Einstellen Des Aktuellen Monitoranzeigestatus

    5-8. Einstellen des aktuellen Monitoranzeigestatus Wählen Sie „Systemstatuseinst.“ unter „Livebild-Bildschirm“. Der Bildschirm „Systemstatuseinst.“ wird angezeigt. Klicken Sie auf ▼ neben „Aktueller Status“, um den Status aus der angezeigten Liste auszuwählen. Element Detail Livebild-Bildschirm Der Monitorbildschirm zeigt den Livebild-Bildschirm Schnellabschaltung Die Stromversorgung ist ausgeschaltet Einstellungsbildschirm Der Monitorbildschirm zeigt den Einstellungsbildschirm an Achtung...
  • Seite 86: Prüfen Der Livestream-Ansicht

    5-9. Prüfen der Livestream-Ansicht Die aktuelle Livebild-Bildschirmanzeige kann per Video über den Webbrowser überprüft werden. Achtung • Diese Funktion kann nur mit der Software-Edition „Enterprise“ verwendet werden. Weitere Informationen zu Software-Editionen siehe „3-10. Ausführen der Lizenzaktivierung“ (Seite 30). • Diese Funktion kann von bis zu zwei Benutzern gleichzeitig verwendet werden. Wählen Sie „Livestream-Ansicht“...
  • Seite 87: Aktualisieren Der Livestream-Ansicht

    5-10. Aktualisieren der Livestream-Ansicht Aktualisieren Sie den Anzeigestatus der Livestream-Ansicht. Wählen Sie „Sonstiges“ auf dem „Livebild-Bildschirm“. Wählen Sie „Ausführen“. Kapitel 5 Einstellungen des Livebild-Bildschirms...
  • Seite 88: Kapitel 6 Verwaltung Des Benutzerkontos

    Kapitel 6 Verwaltung des Benutzerkontos Führen Sie Verfahren wie die Registrierung, die Änderung und das Löschen von Benutzerkonten (Benutzername, Benutzerrechte und Passwort) aus, die zum Zugriff auf das System und zum Konfigurieren der Einstellungen für die automatische Anmeldung verwendet werden. Achtung •...
  • Seite 89 Wählen Sie „Hinzufügen“. Ein Dialogfenster zur Einstellung des Benutzerkontos wird angezeigt. Legen Sie das Benutzerkonto fest. Element Beschreibung Benutzername Geben Sie einen Benutzernamen ein. Das Benutzernamen muss die folgenden Bedingungen erfüllen: • 8-16 Zeichen • Beinhaltet nur alphanumerische Zeichen • Darf nicht die folgenden Zeichen beinhalten: # & : „ < > \ Folgendes kann nicht in Benutzernamen enthalten sein: •...
  • Seite 90: Ändern Des Benutzerkontos

    6-2. Ändern des Benutzerkontos Achtung • Diese Funktion kann nicht verwendet werden, wenn „LDAP“ unter „Benutzerkonto“ ausgewählt wird. Details finden Sie unter „6-5. Ausführen der LDAP-Einstellungen“ (Seite 93). Wählen Sie „Lokaler Benutzer“ unter „Benutzer“. Der Bildschirm „Lokaler Benutzer“ wird angezeigt. Wählen Sie in der „Benutzerliste“...
  • Seite 91: Löschen Des Benutzerkontos

    6-3. Löschen des Benutzerkontos Achtung • Diese Funktion kann nicht verwendet werden, wenn „LDAP“ unter „Benutzerkonto“ ausgewählt wird. Details finden Sie unter „6-5. Ausführen der LDAP-Einstellungen“ (Seite 93). Wählen Sie „Lokaler Benutzer“ unter „Benutzer“. Der Bildschirm „Lokaler Benutzer“ wird angezeigt. Wählen Sie in der „Benutzerliste“...
  • Seite 92: Konfigurieren Der Einstellungen Für Die Automatische Anmeldung

    6-4. Konfigurieren der Einstellungen für die automatische Anmeldung Achtung • Diese Funktion kann nicht verwendet werden, wenn „LDAP“ unter „Benutzerkonto“ ausgewählt wird. Details finden Sie unter „6-5. Ausführen der LDAP-Einstellungen“ (Seite 93). • Sobald die Einstellungen für die automatische Anmeldung konfiguriert wurden, wird der unbefugte Betrieb für einen böswilligen Dritten einfach.
  • Seite 93: Ausführen Der Ldap-Einstellungen

    6-5. Ausführen der LDAP-Einstellungen Es ist möglich, sich bei diesem Produkt mit einem Benutzerkonto auf dem LDAP-Server anzumelden, wenn der direkte Dienst (LDAP) in der Benutzerverwaltung verwendet wird. Achtung • Diese Funktion kann nur verwendet werden, wenn die Software-Edition „Enterprise“ ist. Informationen zu den Software-Editionen finden Sie unter „3-10.
  • Seite 94: Suchfiltereinstellungen

    Führen Sie die LDAP-Einstellungen aus. LDAP Element Detail Einstellbereich Serveradresse Geben Sie die IP-Adresse oder den Hostnamen des Geben Sie die IP-Adresse LDAP-Servers ein. oder den Hostnamen des LDAP-Servers ein. Port Geben Sie die Portnummer ein. 1 bis 65535 Basis-DN Geben Sie den Identifikationsnamen der zu suchenden Alphanumerische Zeichen und Verzweigung ein.
  • Seite 95: Kapitel 7 Fehlerbeseitigung

    Kapitel 7 Fehlerbeseitigung 7-1. Probleme mit der Bilddarstellung Problem Mögliche Ursache und Lösung 1. Der Bildschirm wird nicht auf dem Monitor • Vergewissern Sie sich, dass die Stromversorgung des angezeigt Monitors eingeschaltet ist. • Ist das HDMI-Kabel richtig angeschlossen? Ist das Eingangssignal am Monitor auf den HDMI- Eingang eingestellt? 2.
  • Seite 96 Problem Mögliche Ursache und Lösung 5. Im Anzeigebereich der Kamerabilder erscheint • Bei Komm. fehlgeschlagen („E01-**“) eine Fehlermeldung der Form „E**-**“ - An die Netzwerkkamera sind möglicherweise mehr Geräte angeschlossen als technisch zulässig. Beenden Sie den Zugriff anderer Netzwerkgeräte auf die Kamera oder reduzieren Sie die Auflösung der Kamera.
  • Seite 97: Einstellungsprobleme

    7-2. Einstellungsprobleme Problem Mögliche Ursache und Lösung 1. Anmeldung nicht möglich • Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort erneut ein. • Setzen Sie die Kontoinformationen mit der Taste zum Zurücksetzen zurück und melden Sie sich mit dem Konto der Standardeinstellung an. (Siehe „Einrichtungshandbuch“) 2.
  • Seite 98: Liste Der Funktionen

    Liste der Funktionen Allgemeine Informationen ........................Seite 12 Systeminformationen Kamera/Anzeigeposition Datum und Zeit Netzwerk Kommunikation Zertifikat Andere Event Rules Fernbedienung Benutzerkonto Systemeinstellungen Kameraregistrierung Man. Registrierung ..................Seite 57 / Seite 61 Löschen ........................Seite 63 Kamerainformationen speichern ................Seite 64 Kamerainformationen laden ..................Seite 65 Autom.
  • Seite 99: Einstellungen Des Livebild-Bildschirms

    Kamerafunktions-<br/>einstellungen ................Seite 47 Anzeigepositionseinstellungen ..................Seite 48 Overlay-Einstellungen ....................Seite 49 Voreinstellungen ......................Seite 50 Fehlerbeseitigung Log Display Betriebsprotokollanzeige ....................Seite 38 Systemprotokollanzeige ....................Seite 52 Anschlussbestätigung ......................Seite 53 Netzwerkverbindungsstatus .....................Seite 54 Einstellungen des Livebild-Bildschirms Livebild-Bildschirm Einstellungen des Livebild-Bildschirms ............... Seite 84 Systemstatuseinst....................... Seite 85 Prüfen der Livestream-Ansicht ..................Seite 86 *1 Nur zur Verwendung verfügbar, falls die Edition „Enterprise“...
  • Seite 100: Anhang

    AXIS ist eine eingetragene Marke von der Achse AB in Schweden und anderen Ländern. EIZO, das EIZO Logo, ColorEdge, CuratOR, DuraVision, FlexScan, FORIS, RadiCS, RadiForce, RadiNET, Raptor und ScreenManager sind eingetragene Marken der EIZO Corporation in Japan und anderen Ländern.
  • Seite 101 03V27691E1 IM-DX0211-IP Copyright © 2019 - 2021 EIZO Corporation. All rights reserved. 5th Edition - May, 2021...

Inhaltsverzeichnis