Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

GEBRAUCHSANWEISUNGEN
GESCHIRRSPÜLMASCHINE
MOD: GS-30
WICHTIG:
Man
muss
Reinigunsmittel exklusiv für den
Industriegebrauch
Man sollte überprüfen, daß die
Verpackung
Gesundheitssregisternummer
versehen ist. Andererseits könnte
die Garantie verloren werden.
Vertrieb / Lagerverwaltung
5222 Munderfing Nr. 160
Mobil: 0664 / 18 16 5 18
Tel.: 07744 / 20 12 10
Fax: 07744 / 20 12 12
Fax mobil: 0664 / 3477596
spezifische
benutzen.
mit
der
e-mail Verkauf:
verkauf@gastrohandel.at
e-mail Logistik :
office@gastrohandel.at
e-mail Technik :
technik@gastrohandel.at
AUSGABE Januar 2004

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für jemi GS-30

  • Seite 1 Tel.: 07744 / 20 12 10 office@gastrohandel.at Fax: 07744 / 20 12 12 e-mail Technik : Fax mobil: 0664 / 3477596 technik@gastrohandel.at GEBRAUCHSANWEISUNGEN GESCHIRRSPÜLMASCHINE MOD: GS-30 WICHTIG: muss spezifische Reinigunsmittel exklusiv für den Industriegebrauch benutzen. Man sollte überprüfen, daß die...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS SEITE BEDIENFELD EINFÜHRUNG UMGÄNGLICHE (UNENTBEHRLICHE) BEDINGUNGEN FÜR DIE INBETRIEBNAHME AUSSTATTUNG DER MASCHINE UND VORBEREITUNG INBETRIEBNAHME 4 + 5 BETRIEBSVERLAUF (BENUTZER) ENTLEERUNG 6 + 7 INNENREINIGUNG SPÜLMITTEL 7 + 8 10. WASSERDRUCK 8 + 9 11. WASSERHÄRTE 12. GEBRÄULICHE PROBLEME 9 + 10 13.
  • Seite 3: Bedienfeld

    BEDIENFELD SPÜLMASCHINEN MOD: GS 30 Fig. 1 NACHSPÜLTHERMOMETER SPÜLTHERMOMETER TEMPERATURANZEIGER PROGRAMMANZEIGER INBETRIEBNAHMEANZEIGER PROGRAMMSCHALTER INBETRIEBNAHMESCHALTER...
  • Seite 4: Einführung

    EINFÜHRUNG Das Funktionssystem der Maschine ist unkompliziert und einfach zu verstehen. Das Spülwasser wird auf 55 C in Form eines starken Regens und fächermäßig gegen das Geschirr gesprüht, dank des Düsensystems mit einem Wasserumlauf, der einer Wassermenge von 625 Liter pro Minute entspricht.
  • Seite 5: Verfahren Der Innbetriebnahme

    ELEKTRISCHER ANSCHLUSS ACHTUNG PRÜFEN SIE DIE NETZSPANNUNG AM INSTALLATIONSORT UND IN DER MASCHINE NACH Die Maschine kann NUR an eine Netzspannung von 400V 3 N∼ angeschlossen werden. Wir beraten Sie gern bei Benutzung von anderen Netzspannungen. 5- INBETRIEBNAHME Nachdem Sie alle vorgenannten Vorgänge durchgeführt haben, kann der INSTALLATEUR ODER DAS OFFIZIELLE TECHNISCHE SERVICE die Maschine in Betrieb setzen.
  • Seite 6: Tür Schließen

    Die Gläser und Tassen sollen eingestellt werden. Man soll auf die maximale Menge achten. Die Bestecke sollen in den richtigen Korb eingelegt werden. H I N W E I S Der Behälter soll über das Niveau des Absaugerohres mit Hochglanzflüssigkeit gefüllt werden. 5.6.
  • Seite 7: Der Hauptschalter Kann Nur Nach Rechts Betrieben Werden

    6- FUNKTIONSVERFAHREN (VERBRAUCHER) Die Maschinen sind für den handwerklichen Gebrauch gedacht und sollen von Fachpersonal benutzt werden 6.1. Tür öffnen 6.2. Stellen Sie den Überlauf und die Filter in die richtige Position und schliessen Sie die Tür. 6.3. Den Schalter (No 7, Fig. 1) von Position 0 auf Position 1 bewegen. Der Inbetriebnahmeanzeiger leuchtet an (No 5, Fig.
  • Seite 8: Innere Reinigung

    7.2. Tür öffnen, den Korb mit dem Geschirr herausnehmen (falls welches gibt) und den Überlaufrohr herausnehmen (Fig. 2). Das Kübelwasser des Spülens läuft automatisch heraus. ACHTUNG DIE TEMPERATUR DES KÜBELWASSERS KANN DIE 50º C ÜBERSTEIGEN. ES GIBT EIN RISIKO AUF LEICHTERES VERBRENNEN. (WARTEN BIS DER THERMOMETER 2 Fig.
  • Seite 9: Vorsichtsmassnahmen Mit Dem Spülmittel Treffen, Da Diese Ätzend Sind

    9.2. Mit dem Nachspülwasser mischt sich die Hochglanzflüssigkeit durch ein Dosiergerät. Diese Flüssigkeit gibt dem Geschirr ein richtiges Aussehen. Die Hochglanzflüssigkeit wird in einem weißen Plastilkbecher deponiert, der am Dosiergerät durch ein durchsichtiges Rohr angeschlossen ist. Dosiergerät zubeliefernde Hochglanzflüssigkeitmenge ist im Werk reguliert. Die Menge ist aprox.
  • Seite 10: Wasserhärte

    DIESE ANPASSUNGEN SOLLEN DURCH DEN INSTALLATEUR ODER DURCH DAS OFFIZIELLE TECHNISCHE SERVICE DURCHGEFUEHRT WERDEN Um den Druck der Rohrleitung bis zum Maximum nutzen zu können, ist es empfehlenswert, die Maschine an Kaltwasser anzuschließen. Wenn die Maschine an Warm angeschlossen ist, dann wird ein wenig an Anfangsdruck verloren.
  • Seite 11 Die vorgenannten Punkte sollen als Orientierung dienen. Unser technisches Service steht zur Ihrer Verfügung, um jedes Problem zu klären. HALTUNG Um eine gute Haltung der Maschine gewährleisten zu können, muß auf folgendes geachtet werden: Die Maschine täglich entleeren Das Filter entfernen und unter dem Wasserhahn halten Die Spülarme herausnehmen und die Reste entfernen Bitte nachprüfen, ob die Nachspüldüsen wegen Kalkablagerungen verstopft sind.
  • Seite 12: Technische Merkmale

    TECHNISCHE MERKMALE: TECHNISCHE KARTEIKARTE, SPÜLMASCHINE, MOD. GS-30 Theoretische Leistung /Std......480 - 700 Teller/Stunde oder 1440 Gläser / Stunde Programmdauer ..........2 Minuten Korbabmessungen ........... 500 x 500 mm Arbeitshöhe ............385 mm Wasseranschluss ..........¾“ Nötiger Druck Wasseranschluss ...... 2-4 bars. 200-400 Kpa Nötige Wassermenge ........
  • Seite 13: Dosiergerät Hochglanzflüssigkeit Thermisches Relais Spülmotorschutz

    BESCHREIBUNG - ELEKTRISCHES SCHEMA MOD.: GS-30 INBETRIEBNAHMESCHALTER MIKROSCHALTER TÜR SCHALTER HEIZKÖRPER BOILER SCHALTER HEIZKÖRPER TANK SCHALTER SPÜLMOTOR PROGRAMMSCHALTER THERMOSTAT BOILER THERMOSTAT TANK DRUCKSCHALTER SICHERHEITSTHERMOSTAT ANTIPARASITEN KONDENSATOR BETRIEBSBEREITSCHAFTKONTROLLAMPE SPÜLANZEIGER TEMPERATURKONTROLLAMPE INNENTHERMIK SPÜLMOTOR MAGNETVENTIL DOSIERGERÄT HOCHGLANZFLÜSSIGKEIT THERMISCHES RELAIS SPÜLMOTORSCHUTZ...

Inhaltsverzeichnis