Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

B e d i e n u n g s a n l e i t u n g
Hinweis: Bitte lesen Sie diese Bedienungsanleitung vor der Nutzung Ihres Gerätes.
Änderungen technischer Daten und des Designs
aufgrund technisch bedingter
Modelländerungen
bleiben ohne vorherige Ankündigung vorbehalten.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Xomax XM-RSU210

  • Seite 1 B e d i e n u n g s a n l e i t u n g Hinweis: Bitte lesen Sie diese Bedienungsanleitung vor der Nutzung Ihres Gerätes. Änderungen technischer Daten und des Designs aufgrund technisch bedingter Modelländerungen bleiben ohne vorherige Ankündigung vorbehalten.
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Allgemeine Hinweise: ..........................3 Sicherheitshinweise: ............................3 Einstieg ................................5 Bedienelemente am Gerät ..........................5 Bedienelemente am Gerät (hinter dem Bedienpanel) ................7 Bedienelemente auf der Fernbedienung ...................... 7 Initialisierung bei der ersten Inbetriebnahme ..................8 Anbringen und Abnehmen des Bedienteils ....................8 Anbringen: ................................
  • Seite 3: Allgemeine Hinweise

    Der USB/SD Datenträger spielt keine Titel ab und es ist kein Ton zu hören........ 14 Allgemeine Hinweise: Vielen Dank für den Kauf dieses XOMAX-Geräts. Bitte lesen Sie sich vor der ersten Nutzung diese Bedienungsanleitung und für den Einbau die separat beiliegende Montageanleitung genau durch.
  • Seite 4 MP3/WMA/AAC. Interpret/Songtitel usw. können angezeigt werden, die Zeichen werden aber möglicherweise nicht richtig angezeigt. XOMAX übernimmt keine Verantwortung für verlorene Daten usw., auch wenn die Daten usw. bei der Verwendung dieses Produkts verloren gegangen sind. Beachten Sie die folgenden Punkte, um eine Fehlfunktion oder einen Schaden zu vermeiden.
  • Seite 5: Einstieg

     USB-Speicher funktioniert bei hohen oder niedrigen Temperaturen möglicherweise nicht korrekt.  Verwenden Sie nur zertifizierten USB-Speicher. Beachten Sie, dass auch zertifizierter USB-Speicher abhängig vom Typ oder Zustand möglicherweise nicht korrekt funktionieren kann.  Die Funktion des USB-Speichers wird nicht garantiert. Verwenden Sie den USB- Speicher entsprechend der Nutzungsbedingungen.
  • Seite 6 Sie nur die ersten 10 Sekunden von dem Titel anhören, dann wechselt das Gerät zum nächten Titel. 3. RPT / Stationstaste 3 (im Radio-Modus): 4. ID3: Durch drücken dieser Taste können Sie die Anzeige von Titel und Interpreter ein- oder auschalten. 5.
  • Seite 7: Bedienelemente Am Gerät (Hinter Dem Bedienpanel)

    24. DISP/ Display-Einstellungen: durch drücken dieser Taste gelangen Sie in das Display- Einstellungsmenü. Hier können sie Uhrzeit und Datum einstellen. Drücken Sie die DISP-Taste ca.3 Sek. Lang. Dann fangen die Einstellungsmodi an zu blinken. Mit der Taste „Lautstärkeregler“ können Sie die Einstellungen vornehmen nach links absteigend oder nach rechts aufsteigend.
  • Seite 8: Initialisierung Bei Der Ersten Inbetriebnahme

    1. POWER: Drücken Sie diese Taste um das Gerät ein- und auszuschalten. 2. MODE: Drücken Sie diese Taste, um den Modus zu wechseln (Radio->USB/SD->AUX) 3. Programm-Tasten 1 bis 9: Im Radio-Modus wird durch kurzes Drücken der jeweilige gespeicherte Sender ausgewählt. Durch längeres Drücken (zwei Sekunden) wird die aktuell eingestellte Frequenz auf dem jeweiligen Programmplatz gespeichert.
  • Seite 9: Abnehmen

    einrastet. Hinweise:  Vergewissern Sie sich vor dem Anbringen des Bedienteils, dass sich kein Schmutz oder Staub auf den Anschlüssen und kein Fremdkörper zwischen dem Bedienteil und dem Hauptgerät befindet.  Bringen Sie das Bedienteil vorsichtig an. Halten Sie das Bedienteil dabei an den Seiten, damit Sie nicht versehentlich irgendwelche Tasten drücken.
  • Seite 10: Sendersuchlauf

    Sendersuchlauf Durch längeres Drücken der Skip Tasten (12) und (14) am Gerät oder die Skip Tasten (13) an der Fernbedienung, startet der automatische Sendersuchlauf (aufwärts oder abwärts). Wird ein Sender gefunden können Sie eine manuelle Feinabstimmung durch kurzes Antippen der Skip Tasten vornehmen.
  • Seite 11: Allgemeine Begriffserklärungen Zu Audioeinstellungen Und Rds-Funktionen

    Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Ihr Gerät möglicherweise nicht alle aufgelistete Funktionen vereint. Allgemeine Begriffserklärungen zu Audioeinstellungen und RDS-Funktionen: Volume: Lautstärke Bass: Sättigung der tiefen Frequenzen Treble: Sättigung der hohen Frequenzen Balance: Verhältnis von linken zu rechten Lautsprechern Fade: Verhältnis von vorderen zu hinteren Lautsprechern. Loudness: Verstärkung der tiefen und hohen Frequenzen bei geringer Lautstärke Local: Lokalsender: Die Schwelle des automatischen Suchlaufs wird heraufgesetzt, d.h.
  • Seite 12: Abspielen Über Sd-Karte

    schließen Sie ihn dann wieder an.  Führen Sie das USB-Kabel entfernt von anderen Kabeln usw. entlang. Abspielen über SD-Karte Bitte nehmen Sie das Bedienteil des Gerätes ab (bitte beachten Sie dabei die Anweisungen im Kapitel Anbringen und Abnehmen des Bedienteils). Bitte setzen Sie die SD-Karte in den SD- Kartenslot ein, dabei muss die SD-Karte im SD-Kartenslot einrasten (Sie hören leises „Klick“...
  • Seite 13: Im Problemfall - Checkliste

    Im Problemfall - Checkliste Falls beim Betrieb ein Problem auftreten sollte, schalten Sie das Gerät aus und dann wieder ein. Wenn das Gerat noch immer nicht normal funktioniert, prüfen Sie bitte die Punkte in der folgenden Checkliste. Die Checkliste hilft Ihnen, das Problem zu isolieren, wenn das Gerät die Ursache ist. Prüfen Sie bitte auch die Anschlusse und ggf.
  • Seite 14: Cd Kann Nicht Eingeschoben Werden

    hat. CD kann nicht eingeschoben werden.  Es befindet sich bereits eine CD im CD-Spieler. -> Lassen Sie die CD auswerfen und entfernen Sie sie.  Die CD ist falsch eingesetzt. -> Vergewissern Sie sich, dass die CD entsprechend der Anleitungen im Abschnitt CD-Spieler-Betrieb eingelegt wurde.

Inhaltsverzeichnis