Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Garmin GPSMAP 86 Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für GPSMAP 86:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

GPSMAP
86
®
Benutzerhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Garmin GPSMAP 86

  • Seite 1 GPSMAP ® Benutzerhandbuch...
  • Seite 2 © 2019 Garmin Ltd. oder deren Tochtergesellschaften Alle Rechte vorbehalten. Gemäß Urheberrechten darf dieses Handbuch ohne die schriftliche Genehmigung von Garmin weder ganz noch teilweise kopiert werden. Garmin behält sich das Recht vor, Änderungen und Verbesserungen an seinen Produkten vorzunehmen und den Inhalt dieses Handbuchs zu ändern, ohne Personen oder Organisationen über solche Änderungen oder Verbesserungen informieren zu müssen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Synchronisieren von inReach Daten..........9 Einführung........1 Kontakte.......... 9 Übersicht über das GPSMAP 86s/sc Hinzufügen von Kontakten..... 9 Gerät............1 Bearbeiten von Kontakten...... 9 Übersicht über das GPSMAP 86i/sci Löschen von Kontakten....10 Gerät............2 Tasten............3 Verwenden der Hauptseiten... 10 Einschalten des Geräts.......
  • Seite 4 Anzeigen von Connect IQ Widgets.. 17 Aufzeichnungseinstellungen.... 22 Steuern und Anzeigen kompatibler Erweiterte Marinegeräte........18 Aufzeichnungseinstellungen..23 Garmin Explore........18 Anzeigen der aktuellen Aktivität..23 Navigieren mit TracBack®....23 Navigation........18 Stoppen der aktuellen Aktivität..23 Navigieren zu einem Ziel...... 18 Navigieren gespeicherter Aktivitäten.........
  • Seite 5 Drahtloses Senden und Empfangen von Daten............. 33 Geräteinformationen...... 43 Auswählen eines Profils....... 33 Produkt-Updates........43 Berechnen der Größe von Flächen..33 Einrichten von Garmin Express..43 Verwenden der VIRB Fernbedienung... 34 Weitere Informationsquellen....43 Verwenden der Taschenlampe.... 34 Informationen zum Akku...... 44 Satellitenseite........34 Optimieren der Akku-Laufzeit..
  • Seite 6 Compliance-Informationen... 48 Anhang.......... 49 Datenfelder..........49 Weitere Informationsquellen....52 Optionales Zubehör......52 tempe..........52 Tipps zum Koppeln von ANT+ Zubehör mit dem Garmin Gerät..52 Informationen zu Herzfrequenz- Bereichen..........52 Fitnessziele........52 Berechnen von Herzfrequenz- Bereichen........... 53 Index..........54...
  • Seite 7: Einführung

    Einführung WARNUNG Lesen Sie alle Produktwarnungen und sonstigen wichtigen Informationen der Anleitung "Wichtige Sicherheits- und Produktinformationen", die dem Produkt beiliegt. Übersicht über das GPSMAP 86s/sc Gerät Interne Antenne und GNSS-Antenne Einschalttaste Tasten Micro-USB-Anschluss (unter der Schutzkappe) Taschenlampe microSD Speicherkartensteckplatz (unter der Schutzkappe) ®...
  • Seite 8: Übersicht Über Das Gpsmap 86I/Sci Gerät

    Übersicht über das GPSMAP 86i/sci Gerät Interne Iridium ® und GNSS-Antenne Einschalttaste SOS-Taste Tastenfeld Micro-USB-Anschluss (unter der Schutzkappe) Taschenlampe microSD Speicherkartensteckplatz (unter der Schutzkappe) Gehäuserückseite Einführung...
  • Seite 9: Tasten

    Tasten Wählen Sie diese Taste, um das Suchmenü zu öffnen. FIND Halten Sie die Taste gedrückt, um die aktuelle Position als Mann-über-Bord-Position (MOB) zu markieren und die Navigation zu aktivieren. MARK Drücken Sie diese Taste, um die aktuelle Position als Wegpunkt zu speichern. Wählen Sie diese Taste, um den Vorgang abzubrechen oder zum vorherigen Menü...
  • Seite 10: Anpassen Der Hintergrundbeleuchtung

    Laden Sie das Gerät nicht bei Nässe über den USB-Anschluss auf. Wenn Sie das Gerät ungeachtet der Wetterbedingungen aufladen möchten, verwenden Sie das optionale Zubehör für die Gehäuserückseite (buy.garmin.com). HINWEIS: Das Gerät kann nicht außerhalb des zugelassenen Temperaturbereichs aufgeladen werden (Technische Daten, Seite 48).
  • Seite 11: Aktivieren Des Geräts

    Geräts ermöglicht es Ihnen, inReach ® Funktionen zu verwenden, u. a. SOS, Tracking und inReach-Wetter. 1 Erstellen Sie unter explore.garmin.com ein Konto, und wählen Sie ein Satellitenabonnement. 2 Schalten Sie das Gerät ein. HINWEIS: Bevor Sie aufbrechen, müssen Sie die Geräte-IMEI-Nummer und den Authentifizierungscode eingeben, um den Online-Teil der Aktivierung abzuschließen.
  • Seite 12: Senden Von Sms-Nachrichten

    1 Wählen Sie auf der Seite Nachrichten die Option Neue Nachricht. 2 Wählen Sie eine Option: • Wählen Sie Sofortnachricht senden, um mit einer bereits verfassten Nachricht zu beginnen. HINWEIS: Sie können Sofortnachrichten auf der Garmin Explore ™ Website hinzufügen und bearbeiten.
  • Seite 13: Navigieren Zur Nachrichtenposition

    Benachrichtigungen: Weist auf eingehende inReach Nachrichten hin. Tracking Verwenden Sie die Trackingfunktion des GPSMAP 86i/sci Geräts, um Trackpunkte aufzuzeichnen und sie über das Iridium Satellitennetzwerk im festgelegten Sendeintervall zu übertragen. Trackpunkte werden auf der Garmin Explore Website und der MapShare Trackingseite angezeigt. ™ Starten des Trackings Wählen Sie im Hauptmenü...
  • Seite 14: Inreach Tracking-Einstellungen

    Emergency Response Coordination Center (IERCC) aufnehmen, um Hilfe anzufordern. Beim Drücken der SOS- Taste wird eine Nachricht an das Garmin IERCC gesendet, das wiederum die für Ihre Situation geeigneten Notfalldienste benachrichtigt. Sie können während des Notfalls mit dem Garmin IERCC kommunizieren, während Sie auf Hilfe warten.
  • Seite 15: Senden Eigener Sos-Nachrichten

    Gerät verwendet werden. Synchronisieren von inReach Daten Sie können Daten aus Ihrem Garmin Explore Konto über die Garmin Explore App mit dem Gerät synchronisieren. Nachdem Sie Daten wie Kontakte, Nachrichtenvorlagen oder Sofortnachrichten bearbeitet haben, müssen Sie die Änderungen über die mobile App mit dem Gerät synchronisieren.
  • Seite 16: Löschen Von Kontakten

    Löschen von Kontakten 1 Wählen Sie Einrichten > Kontakte. 2 Wählen Sie einen Kontakt aus. 3 Wählen Sie MENU > Kontakt löschen. Verwenden der Hauptseiten Die für die Bedienung dieses Geräts erforderlichen Informationen sind im Hauptmenü, auf der Karte sowie auf der Kompass-, Reisecomputer- und Höhenmesserseite zu finden.
  • Seite 17: Karteneinstellungen

    Karteneinstellungen Wählen Sie auf der Karte die Taste MENU und anschließend die Option Karteneinstellungen. Karten konfigurieren: Aktiviert oder deaktiviert die derzeit auf dem Gerät geladenen Karten. Ausrichtung: Passt an, wie die Karte auf der Seite angezeigt wird (Ändern der Kartenausrichtung, Seite 10).
  • Seite 18: Kurszeiger

    Kurszeiger Die Verwendung des Kurszeigers bietet sich vor allem an, wenn Sie auf Gewässern navigieren oder an Orten, an denen keine größeren Hindernisse im Weg sind. Zudem können dadurch auch Gefahrensituationen in der Nähe des Kurses umgangen werden, beispielsweise Untiefen oder unter Wasser befindliche Felsen. Aktivieren Sie den Kurszeiger, indem Sie auf der Kompassseite die Option MENU >...
  • Seite 19: Kalibrieren Des Kompasses

    Kalibrieren des Kompasses Zum Kalibrieren des elektronischen Kompasses müssen Sie sich im Freien und nicht in der Nähe von Objekten befinden, die Magnetfelder beeinflussen, z. B. Autos, Gebäude oder überirdische Stromleitungen. Das Gerät verfügt über einen elektronischen 3-Achsen-Kompass. Sie sollten den Kompass kalibrieren, wenn Sie lange Strecken zurückgelegt haben oder es zu Temperaturschwankungen gekommen ist.
  • Seite 20: Höhenmesserprofileinstellungen

    Höhenmesserprofileinstellungen Wählen Sie auf der Höhenmesserseite die Option MENU. Reset: Setzt die Höhenmesserdaten zurück, einschließlich Wegpunkt-, Track- und Reisedaten. Einst. Höhenmesser: Greift auf zusätzliche Höhenmessereinstellungen zu (Höhenmessereinstellungen, Seite 14). Zoombereiche anp.: Passt die auf der Höhenmesserseite angezeigten Zoombereiche an. Datenfelder ändern: Ermöglicht es Ihnen, die Höhenmesserdatenseiten anzupassen. Werkseinst.
  • Seite 21: Online-Funktionen

    Netzwerk oder einem kompatiblen Smartphone verbinden. Für einige Funktionen muss die Garmin Connect ™ App oder die Garmin Explore App auf dem Smartphone installiert sein. Weitere Informationen finden Sie unter garmin.com/apps. Bluetooth Sensoren: Ermöglicht es Ihnen, mit Bluetooth kompatible Sensoren, z. B. einen Herzfrequenzsensor, zu verbinden.
  • Seite 22: Anforderungen Für Online-Funktionen

    3 Aktivieren Sie auf dem kompatiblen Smartphone die Bluetooth Technologie, und öffnen Sie Garmin Connect oder Garmin Explore. 4 Folgen Sie den Anweisungen in Garmin Connect oder Garmin Explore, um das Gerät zu koppeln. Telefonbenachrichtigungen Diese Funktion ist nicht auf allen Gerätemodellen verfügbar.
  • Seite 23: Verwalten Von Benachrichtigungen

    Apps: Fügen Sie dem Gerät interaktive Funktionen wie neue Outdoor- und Fitness-Aktivitätstypen hinzu. Herunterladen von Connect IQ Funktionen Zum Herunterladen von Funktionen über die Connect IQ App müssen Sie das GPSMAP 86 Gerät mit dem Smartphone koppeln (Koppeln eines Smartphones mit dem Gerät, Seite 16).
  • Seite 24: Steuern Und Anzeigen Kompatibler Marinegeräte

    Steuern und Anzeigen kompatibler Marinegeräte Verwenden Sie das GPSMAP 86 Gerät, um einen kompatiblen Autopiloten zu steuern, ein kompatibles Fusion ® Radio zu bedienen und Schiffsdaten anzuzeigen. 1 Wählen Sie Connect IQ. 2 Wählen Sie eine Option. • Wählen Sie Autopilot, um einen kompatiblen Autopiloten zu steuern.
  • Seite 25: Wegpunkte

    Wegpunkte Wegpunkte sind Positionen, die Sie auf dem Gerät aufzeichnen und speichern. Wegpunkte können anzeigen, wo Sie sich gerade befinden, wohin Sie sich begeben oder wo Sie waren. Sie können Details zur Position eingeben, beispielsweise den Namen, die Höhe und die Tiefe. Sie können eine GPX-Datei mit Wegpunkten hinzufügen, indem Sie die Datei in den GPX-Ordner übertragen (Übertragen von Dateien auf das Gerät, Seite 47).
  • Seite 26: Erhöhen Der Genauigkeit Einer Wegpunktposition

    Erhöhen der Genauigkeit einer Wegpunktposition Sie können die Genauigkeit einer Wegpunktposition erhöhen, indem Sie die Positionsdaten mitteln. Bei der Mittelung wird vom Gerät anhand mehrerer GPS-Werte an derselben Position ein Mittelwert berechnet, um eine höhere Genauigkeit zu erreichen. 1 Wählen Sie Wegp.-Man.. 2 Wählen Sie einen Wegpunkt.
  • Seite 27: Hinzufügen Eines Wegpunkts Zu Einer Route

    Hinzufügen eines Wegpunkts zu einer Route 1 Wählen Sie Wegp.-Man.. 2 Wählen Sie einen Wegpunkt. 3 Wählen Sie MENU > Der Route hinzuf.. 4 Wählen Sie eine Route. Neupositionieren eines Wegpunkts an der aktuellen Position Sie können die Position eines Wegpunkts ändern. Wenn Sie beispielsweise das Fahrzeug umparken, können Sie auf die aktuelle Position aktualisieren.
  • Seite 28: Anzeigen Von Routen Auf Der Karte

    Anzeigen von Routen auf der Karte 1 Wählen Sie Routenplaner. 2 Wählen Sie eine Route. 3 Wählen Sie Karte. Anzeigen des Höhenprofils einer Route 1 Wählen Sie Routenplaner. 2 Wählen Sie eine Route. 3 Wählen Sie Höhenprofil. Bearbeiten des Namens einer Route Sie können den Namen einer Route individuell anpassen.
  • Seite 29: Erweiterte Aufzeichnungseinstellungen

    46). Bei Auswahl der Option FIT wird die Aktivität mit Fitnessinformationen aufgezeichnet, die für die Anwendung Garmin Connect vorgesehen sind und für die Navigation verwendet werden können. Bei Auswahl der Option FIT und GPX wird die Aktivität sowohl als herkömmlicher Track zur Anzeige auf der Karte und zur Verwendung bei der Navigation aufgezeichnet als auch als Aktivität mit...
  • Seite 30: Löschen Gespeicherter Aktivitäten

    3 Wählen Sie MENU > Als Track speichern. Wetter Akt. Wetterdaten: Während das GPSMAP 86 Gerät mit dem Smartphone oder einem Wi‑Fi Netzwerk verbunden ist und eine aktive Internetverbindung besteht, kann es detaillierte Wetterinformationen aus dem Internet erhalten. Diese Funktion bietet stündliche und tägliche Vorhersagen sowie grafische Live-Wetterkarten.
  • Seite 31: Anfordern Von Inreach Wettervorhersagen

    3 Wählen Sie MENU > Löschen. Anzeigen aktiver Wettervorhersagen Während das GPSMAP 86 Gerät mit dem Smartphone oder mit einem Wi‑Fi Netzwerk verbunden ist und eine aktive Internetverbindung besteht, kann es detaillierte Wetterinformationen aus dem Internet erhalten. 1 Wählen Sie Akt. Wetterdaten.
  • Seite 32: Anzeigen Einer Aktiven Wetterkarte

    Anzeigen einer aktiven Wetterkarte Zum Anzeigen einer aktiven Wetterkarte muss das Gerät mit dem Smartphone verbunden sein. Während das Gerät mit einem Smartphone oder einem Wi‑Fi Netzwerk mit Internetzugang verbunden ist, können Sie eine Live-Wetterkarte mit Informationen zu Wetterradar, Wolkendecke, Temperatur oder Windbedingungen anzeigen.
  • Seite 33: Datennutzung Und Protokoll

    Datennutzung und Protokoll Anzeigen von Tarifdetails 1 Wählen Sie inReach-Dienstprg.. 2 Wählen Sie Tarifdetails. Anzeigen der Datennutzung Sie können die Anzahl der Nachrichten, Nachrichtenvorlagen und Trackpunkte anzeigen, die während des aktuellen Abrechnungszeitraums gesendet wurden. Der Datennutzungszähler wird am Anfang jedes Abrechnungszeitraums automatisch zurückgesetzt.
  • Seite 34: Hauptmenüextras

    Hauptmenüextras Wählen Sie zweimal die Taste MENU. HINWEIS: Einige Einstellungen sind möglicherweise nicht auf allen Gerätemodellen verfügbar. Tracking: Ermöglicht es Ihnen, Details zu den Tracks, denen Sie folgen, mit anderen zu teilen und sie anzuzeigen. SOS: Ermöglicht es Ihnen, eine SOS-Rettung zu initiieren. Nachrichten: Ermöglicht es Ihnen, eine Nachrichtenvorlage oder eine inReach Originalnachricht zu senden.
  • Seite 35: Birdseye Bilder

    Livedaten nach Millionen von Geocaches zu durchsuchen. 1 Stellen Sie eine Verbindung mit einem drahtlosen Netzwerk (Herstellen einer Verbindung mit einem drahtlosen Netzwerk, Seite 17) oder mit der Garmin Connect App her (Koppeln eines Smartphones mit dem Gerät, Seite 16).
  • Seite 36: Herstellen Einer Verbindung Mit Geocaching.com

    Verbindung besteht. • Stellen Sie eine Verbindung mit der Garmin Connect App her. • Stellen Sie eine Verbindung mit einem Wi‑Fi Netzwerk her. Herunterladen von Geocaches über den Computer Sie können Geocaches mit einem Computer manuell auf das Gerät übertragen (Übertragen von Dateien auf das...
  • Seite 37: Suchen Nach Geocaches Auf Der Karte

    Suchen nach Geocaches auf der Karte 1 Wählen Sie Geocaching. 2 Wählen Sie > Geocaches herunterl., um auf der Karte nach Geocaches in der Nähe zu suchen und sie herunterzuladen. 3 Wählen Sie MENU > Filter, um die Suchergebnisse zu filtern (optional). 4 Wählen Sie einen Geocache aus.
  • Seite 38: Verwenden Von Tipps Und Hinweisen Zum Finden Von Geocaches

    Log automatisch in Ihr Konto bei www.geocaching.com hochgeladen. chirp Ein chirp ist ein kleines Zubehör, das programmiert und in einem Geocache platziert wird.Garmin Sie können mithilfe des Geräts einen chirp in einem Geocache finden. Aktivieren der chirp Suche 1 Wählen Sie Einrichten > Geocaching.
  • Seite 39: Entfernen Der Geräteregistrierung Von Geocaching.com

    Garmin Gerät befinden. Wenn das Gerät über die ANT+ ® Technologie mit einem kompatiblen Garmin Gerät verbunden ist, kann es Daten drahtlos senden und empfangen. Sie können Wegpunkte, Geocaches, Routen, Tracks und mehr weitergeben. 1 Wählen Sie Drahtl. Übertr..
  • Seite 40: Verwenden Der Virb Fernbedienung

    Mit der VIRB Fernbedienung können Sie die VIRB Action-Kamera von Weitem bedienen. 1 Schalten Sie die VIRB Kamera ein. 2 Wählen Sie auf dem Gerät der GPSMAP 86 die Option VIRB-Fernbedienung. 3 Warten Sie, während das Gerät eine Verbindung mit der VIRB Kamera herstellt.
  • Seite 41: Anpassen Des Geräts

    Anpassen des Geräts Anpassen der Datenfelder Sie können die auf jeder Hauptseite angezeigten Datenfelder anpassen. 1 Öffnen Sie die Seite, deren Datenfelder Sie ändern möchten. 2 Wählen Sie MENU. 3 Wählen Sie Datenfelder ändern. 4 Wählen Sie das neue Datenfeld. 5 Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Seite 42: Einrichtungsmenü

    Einrichtungsmenü Wählen Sie zweimal die Taste MENU und anschließend Einrichten. HINWEIS: Einige Einstellungen sind möglicherweise nicht auf allen Gerätemodellen verfügbar. System: Ermöglicht es Ihnen, Systemeinstellungen anzupassen (Systemeinstellungen, Seite 37). Anzeige: Passt die Beleuchtungs- und Displayeinstellungen an (Anzeigeeinstellungen, Seite 37). Bluetooth: Koppelt das Gerät mit einem Smartphone und ermöglicht es Ihnen, die Bluetooth Einstellungen anzupassen (Bluetooth Einstellungen, Seite 38).
  • Seite 43: Systemeinstellungen

    Garmin Spanner: Ermöglicht durch Einrichtung eines virtuellen seriellen Anschlusses die Benutzung des USB- Anschlusses des Geräts mit den meisten NMEA 0183-kompatiblen Kartenprogrammen. Garmin - seriell: Richtet das Gerät zur Verwendung eines Formats von Garmin ein, um Wegpunkt-, Routen- und Trackdaten mit einem Computer auszutauschen.
  • Seite 44: Ändern Des Farbmodus

    Ändern des Farbmodus 1 Wählen Sie Einrichten > Anzeige > Darstellung. 2 Wählen Sie eine Option: • Wählen Sie Modus > Automatisch, damit das Gerät die Farben für Tag oder Nacht automatisch basierend auf der Uhrzeit anpasst. • Wählen Sie Modus > Tag, um einen hellen Hintergrund zu verwenden. •...
  • Seite 45: Einrichten Der Töne Des Geräts

    Auto Lap: Richtet das Gerät so ein, dass bei einer bestimmten Distanz automatisch die Runde markiert wird. Benutzer: Richtet die Informationen des Benutzerprofils ein. Das Gerät verwendet diese Informationen zur Berechnung genauer Trainingsdaten in Garmin Connect. Herzfrequenz-Bereiche: Richtet die fünf Herzfrequenz-Bereiche und die maximale Herzfrequenz für Fitnessaktivitäten ein.
  • Seite 46: Speichern Von Runden Nach Distanz

    Speichern von Runden nach Distanz Sie können Auto Lap verwenden, um die Runde bei einer bestimmten Distanz automatisch zu speichern. ® Mithilfe dieser Funktion können Sie Ihre Leistung während verschiedener Abschnitte einer Aktivität vergleichen. 1 Wählen Sie Einrichten > Fitness > Auto Lap. 2 Geben Sie einen Wert ein, und wählen Sie Fertig.
  • Seite 47: Ändern Der Seitenfolge

    Ändern der Seitenfolge 1 Wählen Sie Einrichten > Menüs > Seitenfolge > Seitenfolge bearbeiten. 2 Wählen Sie eine Seite. 3 Wählen Sie eine Option: • Wählen Sie Verschieben, um die Seite in der Liste nach oben bzw. nach unten zu verschieben. •...
  • Seite 48: Ändern Der Maßeinheiten

    Ändern der Maßeinheiten 1 Wählen Sie Einrichten > Einheiten. 2 Wählen Sie eine Option: • Wählen Sie Tempo/Distanz, um die Maßeinheit für Geschwindigkeit und Distanz zu ändern. • Wählen Sie VERTIKALGESCHWINDIGKEIT, um die Maßeinheit für die Vertikalgeschwindigkeit zu ändern. • Wählen Sie Höhe, um die Maßeinheit für die Höhe zu ändern. •...
  • Seite 49: Zurücksetzen Von Daten Und Einstellungen

    Installieren Sie auf dem Computer Garmin Express (www.garmin.com/express). Auf Ihrem Smartphone ™ können Sie die Garmin Explore App installieren, um Ihre Wegpunkte, Routen, Tracks und Aktivitäten hochzuladen. Garmin Express bietet einfachen Zugriff auf folgende Dienste für Garmin Geräte: • Software-Updates •...
  • Seite 50: Informationen Zum Akku

    Informationen zum Akku Die tatsächliche Akku-Laufzeit hängt von den Geräteeinstellungen ab, z. B. von den Intervallen für das Tracking und den Nachrichtenabruf. Akku-Laufzeit Modus Bis zu 200 Stunden Expeditionsmodus mit 30-minütigem Tracking-Intervall Bis zu 35 Stunden Standardmodus mit 10-minütigem Tracking-Intervall mit automatischer Aufnahme Bis zu 1 Jahr Ausgeschaltet Optimieren der Akku-Laufzeit...
  • Seite 51: Befestigen Des Karabinerclips

    Befestigen des Karabinerclips 1 Befestigen Sie den Karabinerclip in den dafür vorgesehenen Schlitzen an der Gehäuserückseite Geräts. 2 Achten Sie darauf, dass der Karabinerclip einrastet. Entfernen des Karabinerclips Heben Sie den hinteren Bereich des Karabinerclips an, und lösen Sie ihn aus den Schlitzen an der Gehäuserückseite.
  • Seite 52: Reinigen Des Geräts

    • GPX-Routen, -Track, und -Wegpunktdateien. • GPX-Geocache-Dateien (Herunterladen von Geocaches über den Computer, Seite 30). • JPEG-Fotodateien. • GPI-Dateien (Benutzer-POI-Dateien aus Garmin POI Loader). Rufen Sie die Website www.garmin.com /products/poiloader auf. • FIT-Dateien für den Export in Garmin Connect. Installieren einer Speicherkarte Sie können eine microSD Speicherkarte einlegen, um zusätzlichen Speicherplatz oder vorinstallierte Karten zu...
  • Seite 53: Verbinden Des Geräts Mit Dem Computer

    Wenn Sie sich über den Zweck einer Datei nicht im Klaren sind, löschen Sie die betreffende Datei nicht. Der Speicher des Geräts enthält wichtige Systemdateien, die nicht gelöscht werden dürfen. 1 Öffnen Sie das Laufwerk Garmin. 2 Öffnen Sie bei Bedarf einen Ordner.
  • Seite 54: Technische Daten

    Informationen enthalten, beispielsweise von der FCC ausgestellte Identifizierungsnummern oder regionale Compliance-Zeichen, und auch anwendbare Produkt- und Lizenzinformationen bieten. 1 Wählen Sie Einrichten. 2 Wählen Sie Info. Das Gerät ist bis zu einer Tiefe von 1 Meter 30 Minuten wasserdicht. Weitere Informationen finden Sie unter www.garmin.com/waterrating. Geräteinformationen...
  • Seite 55: Anhang

    Anhang Datenfelder Für einige Datenfelder ist es erforderlich, auf einer Route zu navigieren. Außerdem wird u. U. drahtloses Zubehör benötigt, damit Daten angezeigt werden können. Abb./Kur.: Die Winkeldifferenz (in Grad) zwischen der Peilung zum Ziel und dem aktuellen Kurs. L bedeutet, dass Sie nach links abbiegen sollen.
  • Seite 56 Herzfrequenzbereich: Die Leistungszone der aktuellen Herzfrequenz (1 bis 5). Die Standard-Herzfrequenz- Bereiche beruhen auf Ihrem Benutzerprofil und Ihrer maximalen Herzfrequenz (220 minus Ihrem Alter). Herzfrequenz Runde %: Der mittlere Prozentsatz der maximalen Herzfrequenz für die aktuelle Runde. Höhe: Die Höhe der aktuellen Position über oder unter dem Meeresspiegel. Höhe - Maximum: Die maximale Höhe, die seit dem letzten Zurücksetzen des Datenfelds erreicht wurde.
  • Seite 57 Runde Herzfrequenz: Die durchschnittliche Herzfrequenz für die aktuelle Runde. Runden: Die Anzahl der Runden, die für die aktuelle Aktivität beendet wurden. Rundenabstieg: Der vertikale Abstieg für die aktuelle Runde. Rundenanstieg: Der vertikale Anstieg für die aktuelle Runde. Rundendistanz: Die während der aktuellen Runde zurückgelegte Distanz. Runde - Trittfrequenz: Radfahren.
  • Seite 58: Weitere Informationsquellen

    Tipps zum Koppeln von ANT+ Zubehör mit dem Garmin Gerät • Vergewissern Sie sich, dass das ANT+ Zubehör mit dem Garmin Gerät kompatibel ist. • Bevor Sie das ANT+ Zubehör mit dem Garmin Gerät koppeln, entfernen Sie sich 10 m (33 Fuß) aus der Reichweite anderer ANT+ Sensoren.
  • Seite 59: Berechnen Von Herzfrequenz-Bereichen

    Berechnen von Herzfrequenz-Bereichen Prozentsatz der Bereich maximalen Herzfre­ Belastungsempfinden Vorteile quenz Entspannte, leichte Pace, rhythmische Aerobes Training der Anfangsstufe, 50–60 % Atmung geringere Belastung Komfortable Pace, leicht tiefere Einfaches Herz-Kreislauf-Training, 60–70 % Atmung, Unterhaltung möglich gute Erholungspace Mäßige Pace, eine Unterhaltung ist Verbessert den aeroben Bereich, 70–80 % schwieriger...
  • Seite 60: Index

    Fitness 39 Positionen speichern 19 Flächenberechnung 28, 33 bearbeiten 19 Weitergeben von Daten 24, 28, 33 Fusion-Link 18 speichern 19 Wetter 24–26 Positionsformat 41 inReach 25 Produktregistrierung 33 Karte 26 Garmin Connect 15, 16 Profile 28, 33, 42 Radar 26 Garmin Explore 46 Protokoll 27 Wi‑Fi 15, 16 Garmin Express 43 an Computer senden 18 Verbindung herstellen 17, 38 Aktualisieren der Software 43...
  • Seite 62 Mai 2021 GUID-3D87F918-B81E-4956-8EFC-5C8C977D195D v6...

Diese Anleitung auch für:

Gpsmap 86sGpsmap 86scGpsmap 86iGpsmap 86sci

Inhaltsverzeichnis