Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

210 mm
145 mm
210 mm
145 mm

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Whirlpool ACM 918

  • Seite 1 210 mm 145 mm 210 mm 145 mm...
  • Seite 2 ENGLISH Installation Page 8 Instructions for use Page DEUTSCH Installation Seite 17 Bedienungsanleitung Seite FRANÇAIS Installation Page 27 Mode d’emploi Page PORTUGUÊS Instalação Página 35 Instruções de utilização Página ΕΛΛΗΝΙΚΑ Εγκατάσταση Σελίδα 45 Οδηγίες χρήσης Σελίδα SRPSKI Montaža Strana 54 Uputstvo za upotrebu Strana SLOVENSKO...
  • Seite 3 R = Min. 6,5 mm Max. 8 mm Min. 50 mm R = 11,5 mm 483 mm 490 mm 560 mm R = 11,5 mm 6 mm R = Min. 6,5 mm Max. 8 mm R = Min. 6,5 mm Max.
  • Seite 4 Min. 10 cm Min. 5 mm Min. 5 mm Min. 3 cm Max. 6 cm...
  • Seite 5: Wichtige Sicherheitshinweise

    Bedienungsanleitung Seite WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE Diese Anweisungen stehen auch auf der Website zur Verfügung: www.whirlpool.eu IHRE EIGENE UND DIE SICHERHEIT ANDERER PERSONEN IST SEHR WICHTIG Dieses Handbuch und das Gerät selbst sind mit wichtigen Sicherheitsinformationen versehen, die Sie lesen und jederzeit beachten sollten.
  • Seite 6: Hinweise Zum Umweltschutz

    - Berühren Sie die Heizelemente während des Betriebs und unmittelbar danach nicht. Vermeiden Sie den Kontakt mit Stoff oder anderen entflammbaren Materialien, bis das Gerät wieder vollständig abgekühlt ist. - Legen Sie keine brennbaren Gegenstände auf oder in die Nähe des Geräts. - Heißes Fett und Öl sind leicht entzündlich.
  • Seite 7: Vor Dem Gebrauch

    VOR DEM GEBRAUCH ACHTUNG: Die Kochzonen schalten sich nicht ein, wenn Töpfe mit inkorrekter Größe verwendet werden. Verwenden Sie ausschließlich Töpfe und Pfannen mit der Aufschrift „INDUKTIONSSYSTEM“ (siehe nebenstehende Abbildung). Topf vor dem Einschalten des Gerätes auf die gewünschte Kochzone stellen. BEREITS VORHANDENE TÖPFE UND PFANNEN NEIN Mit einem Magneten prüfen, ob der Topf für das Induktionsgerät geeignet ist: Töpfe und Pfannen sind ungeeignet, wenn diese nicht magnetisch sind.
  • Seite 8: Elektrischer Anschluss

    ELEKTRISCHER ANSCHLUSS Trennen Sie das Gerät von der Stromversorgung. WARNUNG Der Einbau muss von einer Fachkraft, die über Kenntnisse zu den aktuellen Sicherheits- und Einbaubestimmungen verfügt, durchgeführt werden. Der Hersteller haftet nicht für Verletzungen von Personen oder Tieren und für Sachschäden, die durch Missachten der in diesem Kapitel aufgeführten Richtlinien entstehen.
  • Seite 9 BEDIENUNGSANLEITUNG Beschreibung des Bedienfeldes Bedienfeld Leistungseinstellung Schritt 1 Ein/Aus Timer Bedienfeldsperre/Spezialfunktionen/ Leistungseinstellung Schritt 1 Leistungseinstellung Schritt 2 Bedienelemente und Anzeigen für Kochzonen Gerät ein- und ausschalten Berühren Sie zum Einschalten des Gerätes die Taste etwa 2 Sekunden lang, bis die Kochzonenanzeigen aufleuchten. Drücken Sie zum Ausschalten dieselbe Taste, bis alle Anzeigen erlöschen.
  • Seite 10 Bedienfeld-Warnhinweise. Spezialfunktionen (falls vorhanden) Einige Modelle verfügen über Spezialfunktionen: EcoBooster Wählen Sie bei eingeschaltetem Gerät die Kochzone mit dem EcoBooster-Symbol Drücken Sie zum Aktivieren/Deaktivieren der Funktion die Taste Die EcoBooster-Funktion ermöglicht das Kochen von Wasser mit einer Verringerung des Energieverbrauchs, wobei ein Überlaufen vermieden wird. Zur Optimierung dieser Funktion und für das beste Energiesparergebnis wird empfohlen, einen Topf mit einem der ausgewählten Kochzone entsprechenden Bodendurchmesser zu verwenden.
  • Seite 11 Nach Herstellung der Netzstromversorgung des Geräts kann in den ersten 60 Sekunden die erforderliche Leistungsstufe durch Durchlaufen der folgenden Schritte eingestellt werden: Schritt Bedienfeld Anzeige Drücken Sie beide Leistungseinstellungstaste n etwa 3 Sekunden lang (Schritt 1) Drücken Sie die Leistungseinstellungstaste Die Anzeige zeigt (Schritt 2), um den vorherigen Schritt zu...
  • Seite 12: Störung - Was Tun

    Die Funktion „Flexi cook“ kann auch feststellen, wenn ein Topf innerhalb des Bereichs „Flexi cook“ von einer Zone auf eine andere verschoben wurde, wobei dieselbe Leistungsstufe der Ausgangszone des Topfes beibehalten wird (siehe Beispiel in der Abbildung unten: Wenn der Topf vom vorderen Kochfeld auf das hintere Kochfeld verschoben wird, wird die Leistungsstufe auf dem Display angezeigt, die der Zone mit dem Topf entspricht.).
  • Seite 13: Vom Gerät Erzeugte Geräusche

    VOM GERÄT ERZEUGTE GERÄUSCHE Induktionskochfelder können im Normalbetrieb Pfeif- oder Knistergeräusche erzeugen; diese Geräusche entstehen durch die Beschaffenheit der Böden von Töpfen und Pfannen (z. B. Böden aus vielschichtigen Materialien oder unebene Böden). Diese Geräusche sind abhängig von den verwendeten Töpfen und Pfannen und den darin enthaltenen Speisemengen.

Inhaltsverzeichnis