Inhaltsverzeichnis Allgemeine Warnhinweise ........................3 Warnhinweise für den Installateur und Endbenutzer ................ 3 Besondere Punkte zur Beachtung ....................4 Lieferumfang ............................4 Erforderliches Zubehör für die Installation ....................5 Fundamente ............................6 Installation des Tores ..........................7 Installation der hinteren Stützrolle ......................8 Automatisierungs- und Sicherheitszubehör ....................
3) Dieses Tor ist nur für die Verwendung bestimmt, für die es entwickelt wurde (das Komplettsystem). Jede andere Verwendung sollte als unsachgemäß und daher gefährlich angesehen werden. Betafence haftet nicht für Schäden, die durch unsachgemäße, falsche und unangemessene Verwendung verursacht wurden.
Herstellers befolgen und die Installation regelmäßig von qualifiziertem Fachpersonal warten und regelmäßig überprüfen lassen. Insbesondere wird empfohlen, die korrekte Funktion aller Sicherheitseinrichtungen regelmäßig gemäß der BETAFENCE-WARTUNGSANLEITUNG überprüfen zu lassen. Lesen Sie, wie man das manuelle Notsteuersystem gemäß den in der Bedienungsanleitung angegebenen Verfahren verwendet.
2. Einzelführungspfosten mit Rollensatz und Antrieb (Option) 3. Einzelschlosspfosten 3 Erforderliches Zubehör für die Installation 3. Bohrhammer 2. Wasserwaage oder Laserwaage 1. Maßband 5. Chemische Anker M12x160 6. Unterlegscheiben DIN 4. Leitungsrohr Ø50 oder größer 9021 für M12 –14 Stk. oder länger.- 14 Stück 8.
Chemische Anker M12x160 (mindestens 80 mm über dem fertigen Boden. Für die Ankertiefe die Montageanleitung des Lieferanten des chemischen Harzes überprüfen). Betafence liefert die chemischen Anker nicht. 2. Markieren Sie die Position der Löcher mit einem Betonbohrer mit kleinem Durchmesser. Dies hilft, den endgültigen Bohrer zu zentrieren.
Wenn das Tor mit einer Tastatur bestellt wurde (nur drahtlose batteriebetriebene Lösung), ist es betriebsbereit. Weitere Informationen zum elektrischen Anschluss finden Sie unter: http://www.betafence.net/slidinggatesmanuals Bitte regulieren Sie nach der mechanischen Installation des Tors die Antriebshöhe. Zwischen dem Antriebszahnrad und der Zahnstange sollte ein Abstand von ca.
Temperaturen zwischen minus 20°C und plus 50°C ab, sofern das Produkt nicht bei Temperaturen unter 0°C (PVC- beschichtete Produkte) oder unter -10°C (andere Produkte) errichtet wird. Nach der Prüfung des Anspruchs durch Betafence und wenn eine einfache Reparatur nicht möglich ist, verpflichtet sich Betafence, die defekten Betafence-Produkte kostenlos zu ersetzen, nur Materialien, unter Ausschluss möglicher direkter und indirekter Kosten.
Es muss ein schriftliches Protokoll der Wartungshistorie vorhanden sein. Unsachgemäße Verwendung des Tores. Sofern nicht von Betafence genehmigt, führt jede Änderung an der Struktur des Tores oder an den Automatisierungselementen und die Verwendung nicht kompatibler Automatisierungselementen zur Unwirksamkeit der Garantie.
Seite 11
Photocells- Fotozellen Safety edge – Sicherheitsleiste Motor parameters - Antriebsparameter...
Seite 12
Funkempfänger FAAC - Fernbedienungsprogrammierung „Master” 1) Halten Sie beide Fernbedienungstasten 2 Sekunden lang gedrückt. Die LED auf der Fernbedienung blinkt. 2) Innerhalb von max. 5 Sekunden, halten Sie die Fernbedienung in einem Abstand von mindestens 30 cm und halten Sie die zu programmierende Taste gedrückt. 3) Drücken Sie die Taste „SW”...