Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Kaysun KP-35 CP10 Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für KP-35 CP10:

Werbung

BENUTZERHANDBUCH
Tragbares Klimagerät
KP-35 CP10
KP-35 HP10
Vielen Dank für den Kauf dieses Klimageräts.
Lesen Sie dieses Handbuch vor Gebrauch des Gerätes sorgfältig und heben Sie es
zum zukünftigen Nachschlagen auf.
Lesen Sie diese Anleitung und bewahren Sie sie auf!

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Kaysun KP-35 CP10

  • Seite 1 BENUTZERHANDBUCH Tragbares Klimagerät KP-35 CP10 KP-35 HP10 Vielen Dank für den Kauf dieses Klimageräts. Lesen Sie dieses Handbuch vor Gebrauch des Gerätes sorgfältig und heben Sie es zum zukünftigen Nachschlagen auf. Lesen Sie diese Anleitung und bewahren Sie sie auf!
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Sicherheitsvorkehrungen Vorsichtshinweise Warnungen (nur bei Einsatz des Kältemittels R-290) Vorbereitungen Installation Betrieb Wartung Fehlerdiagnose Ausführungen und Regelerfüllung Entsorgung...
  • Seite 3: Sicherheitsvorkehrungen

    Sicherheitsvorkehrungen DiesZes Symbol weist darauf hin, dass das Ignorieren spezifischer Anweisungen zu schweren Verletzungen führen kann. Warnhinweis: Halten Sie sich an die nachfolgenden Anweisungen. So vermeiden Sie Verletzungen der Benutzer oder anderer Personen und Sachschäden. Fehlbedienungen durch Nichtbeachtung der Anweisungen können zu Schäden oder Beeinträchtigungen führen. - Installieren Sie dieses Gerät gemäß...
  • Seite 4: Vorsichtshinweise

    Vorsichtshinweise Vorsichtshinweise - Kinder ab acht Jahren und Personen mit eingeschränkten körperlichen, sensorischen oder geistigen Fähigkeiten oder mit fehlender Erfahrung und Kenntnissen können dieses Gerät bedienen, wenn sie in sicherer Weise beaufsichtigt sind oder unterwiesen wurden und die damit verbundenen Gefahren verstehen.
  • Seite 5: Warnungen (Nur Bei Einsatz Des Kältemittels R-290)

    Warnungen (nur bei Einsatz des Kältemittels R-290) - Verwenden Sie keine anderen als die vom Hersteller empfohlenen Mittel, um das Auftauen vor der Reinigung zu beschleunigen. - Lagern Sie das Gerät in einem Raum ohne ständig arbeitende Entzündungsquellen (wie z. B. offene Flammen, eingeschaltete Gasgeräte oder elektrische Heizgeräte).
  • Seite 6 Warnungen (nur bei Einsatz des Kältemittels R-290) 1 Transport von Geräten mit entzündlichen Kältemitteln. hinreichend weit entfernt vom Ort der Installation, Reparatur oder sonstigen Eingriffen, die entzündliche Siehe Transportvorschriften Kältemittel freisetzen könnten. Das gilt auch für das 2 Markierung von Geräten mit Zeichen Rauchen von Zigaretten.
  • Seite 7 Warnungen (nur bei Einsatz des Kältemittels R-290) Sie verschlossene Abdeckungen usw. zur Reparatur Vergewissern Sie sich, dass der verwendete Detektor abnehmen. Wenn die Stromzufuhr für bestimmte nicht selbst eine Entzündungsquelle ist und sich Arbeiten absolut notwendig ist, sollten Sie an den für das betreffende Kältemittel eignet.
  • Seite 8 Warnungen (nur bei Einsatz des Kältemittels R-290) Zylinder sollten aufrecht stehen. Geräten sollten auch Etiketten vorhanden sein, die auf das vorhandene entzündliche Kältemittel hinweisen. Vergewissern Sie sich, dass das Kühlsystem geerdet ist, bevor Sie es mit Kältemittel füllen. 16. Rückgewinnung des Kältemittels Kennzeichnen Sie das System nach abgeschlossenem Bei der Entnahme des Kältemittels aus einer Anlage, Befüllen (falls nicht schon geschehen).
  • Seite 9: Vorderansicht

    Vorbereitung Bedienfeld Horizontale Lamelle (schwenkt automatisch) oberer Luftfilter Handgriff (hinter dem Gitter) (an beiden Seiten) oberer Lufteinlass Entleerungsöffnung Luftauslass Abdeckfeld unterer Luftfilter unterer Lufteinlass Entleerungsöffnung (nur im Heizbetrieb mit Pumpe) Zugentlastung für Stromversorgungskabel Ausgang für Stromversorgungskabel Rollen Steckdose für SCALE 0.500 Stromversorgungsstecker Vorderansicht Rückansicht...
  • Seite 10: Installation

    Installation Finden Sie den richtigen Standort Der Installationsort sollte folgende Anforderungen erfüllen: - Stellen Sie das Gerät auf eine ebene Unterlage. So halten Sie Geräuschentwicklung und Vibrationen gering. - Installieren Sie das Gerät in der Nähe eines geerdeten Steckers. Die Entleerungsöffnung zur Schale (an der Geräterückseite) muss zugänglich sein.
  • Seite 11 Installation Bauteil Beschreibung Anzahl Bauteil Beschreibung Anzahl 1 Teil 1 Teil Geräteadapter Bolzen Sicherheitshalterung 1 Teil 1 Satz Auslass-Schlauch und Schrauben 1 Teil 1 Teil Fensterschieber-Adapter Ablaufschlauch Ablaufschlauch-Adapter Auslass-Wandadapter A 1 Teil 1 Teil (nur im Heizbetrieb mit (nur für Wandmontage) Pumpe) Auslass-Wandadapter B Schaumdichtung A...
  • Seite 12 Installation Hinweis: Sobald die Auslass-Schlauch-Baugruppe und Montageform 2: an einer Wand (Option) die einstellbaren Fensterschieber montagebereit sind, 1. Schneiden Sie eine Vertiefung von 125 mm montieren Sie sie nach einem der folgenden Verfahren. Durchmesser für den Auslass-Wandadapter B in die Montageform 1: an Kipp- oder Schiebefenster Wand.
  • Seite 13: Bedienung

    Bedienung Hinweis: Das Bedienfeld könnte wie folgt aussehen: KP-35 CP10 KP-35 HP10 Hinweis: An einigen Gerätemodellen sehen Sie anstelle von ºF. An einigen Modellen sehen Sie die An- zeige (Fernbedienung) anstelle der Einschaltleuchte . Hinweis: Einige Funktionen sind als Optionen verfügbar: Ion, Follow me (Funktion), Heizen, Fernsteuerung usw.
  • Seite 14: Betrieb

    Betrieb Tasten + (aufwärts) und - (abwärts) Schwenkschalter Hier schalten automatische Hier erhöhen oder verringern Sie die Temperatur Lamellen-Schwenkfunktion ein und aus. Bei von 17 ºC (62 ºF) bis 30 ºC (86 ºF oder auch 88 eingeschaltetem Gerät können Sie mit einem ºF) in Schritten von 1 ºC (oder 1 ºF oder 2 ºF).
  • Seite 15: Sonstige Funktionen

    Betrieb Betriebsanweisungen automatische Start mit einem Druck auf die TIMER- Taste ein. Bei erneutem Druck innerhalb von fünf COOL: Kühlbetrieb Sekunden gehen Sie zum automatischen Stopp über. - Drücken Sie auf den Betriebsarten-Wahlschalter - Drücken Sie die Taste + (aufwärts) oder - (abwärts) MODE, bis die COOL-Anzeige erscheint.
  • Seite 16: Wartung

    Betrieb sich das Gerät nicht erneut einschalten. Es handelt sich Ablaufschlauch- um eine Schutzfunktion. Nach drei Minuten startet das Adapter √ Gerät automatisch. Ablaufschlauch- Leistungsregelung (bei einigen Gerätemodellen) Adapter Wenn die Umgebungstemperatur eine gewisse Zeit lang niedriger ist als die Vorgabetemperatur, schaltet das Gerät automatisch in die Leistungsregelung.
  • Seite 17: Fehlerdiagnose

    Wartung Wartungstipps - Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker ab. - Reinigen Sie den Luftfilter für eine optimale Leistung - Reinigen Sie den Luftfilter gemäß den Anweisungen alle zwei Wochen. des vorherigen Abschnitts. Setzen Sie den sauberen - Entleeren Sie die Wasser-Auffangschale sofort, wenn und trockenen Filter vor der Lagerung wieder ein.
  • Seite 18: Ausführungen Und Regelerfüllung

    Ausführungen und Regelerfüllung Anmerkungen zur Geräteausführung Der Geräteaufbau und die Angaben können zur Verbesserung nicht angekündigten Änderungen unterliegen. Wenden Sie sich für Einzelheiten an die Verkaufsstelle oder an den Hersteller. Sie finden alle Aktualisierungen des Handbuchs auf der Service-Webseite. Bitte schlagen Sie dort die neueste Version nach.
  • Seite 19: Entsorgung

    Entsorgung Bei Betrieb des Gerätes in europäischen Ländern sind folgende Angaben zu beachten: Entsorgung der Geräte: Entsorgen Sie dieses Produkt nicht als unsortierten Hausmüll. Die getrennte Sammlung solcher Abfälle zur Sonderbehandlung ist notwendig. Es ist verboten, dieses Gerät als Hausmüll zu entsorgen. Sie haben zur Entsorgung mehrere Möglichkeiten: A) Die örtlichen Behörden verfügen über ein System zur kostenfreien Entsorgung von Elektronikschrott.

Diese Anleitung auch für:

Kp-35 hp10

Inhaltsverzeichnis