Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

CAMOPLAST UTV T4S Bedienungsanleitung

Raupenkettensystem fur sxs
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für UTV T4S:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für CAMOPLAST UTV T4S

  • Seite 2 Nutzungsbedingungen zu richten. WICHTIG Die Art der Nutzung des Hochleistungs-Raupenketten-Systems UTV T4S von Camoplast steht in direkter Beziehung zur Langlebigkeit der Systemkomponenten. Von sportlichem Fahren, schnellen Richtungswechseln und wiederholtem Fahren schneller Kurven (insbesondere bei Fahrzeugen mit Servolenkung) wird abgeraten.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS EINLEITUNG ........... 1 SICHERHEITSHINWEISE .
  • Seite 4: Einleitung

    EINLEITUNG EINLEITUNG Wir bedanken uns, dass Sie sich für das UTV T4S, ein SxS- Raupenketten-System von Camoplast Hi–Performance Tracks (nachstehend als das „System“ bezeichnet), entschlossen haben. Sie haben die richtige Entscheidung getroffen. Dieses System sorgt für die notwendige Bodenhaftung, entsprechendes Leistungsverhalten und Lebensdauer für Ihre Anforderungen in der Freizeit oder bei der Arbeit und ermöglicht den Betrieb unter Winterbedingungen sowie im...
  • Seite 5: Warnaufkleber

    Sie sicher, dass Sie vor Gebrauch der Raupenketten-Systeme diese Warnhinweise genau verstanden haben. Sie beinhalten wichtige Informationen zum sicheren und korrekten Betrieb der Raupenketten-Systeme. Die Warnaufkleber nicht vom Rahmen entfernen. Falls ein Aufkleber beschädigt ist, lassen Sie ihn von einem autorisierten Camoplast Hi–Performance Tracks-Händler ersetzen. ALLGEMEINER WARNHINWEIS...
  • Seite 6: Warnhinweis Zum Kettenspanner

    SICHERHEITSHINWEISE BEDIENUNGSANLEITUNG - Jeder Benutzer muss die Bedienungsanleitung lesen, bevor ein mit Raupenketten- Systemen ausgestattetes Fahrzeug in Betrieb genommen wird. Wenn Raupenketten-Systeme verkauft werden oder in den Besitz eines neuen Benutzers übergehen, muss die Bedienungsanleitung auch an den neuen Benutzer übertragen werden.
  • Seite 7: Allgemeine Informationen

    ALLGEMEINE INFORMATIONEN ALLGEMEINE INFORMATIONEN Alle Abbildungen, Informationen oder Fotos in dieser Dokumentation waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf dem aktuellsten Stand. Änderungen sind aber vorbehalten. Bitte lesen und befolgen Sie die Angaben der Bedienungs- anleitung des SxS' sowie die Montageanleitung genau. Deren Inhalte treffen weiterhin zu, auch nach Montage des Systems.
  • Seite 8: Fahrzeugabmessungen Mit Montierten Systemen

    FAHRZEUGABMESSUNGEN MIT MONTIERTEN SYSTEMEN FAHRZEUGABMESSUNGEN MIT MONTIERTEN SYSTEMEN Die Montage von Raupenketten-Systemen an einem Fahrzeug verursacht Versätze in Bezug auf Länge, Höhe und Breite. Diese Versätze sind in der folgenden Abbildung dargestellt und die Abmessungen in der entsprechenden Tabelle aufgeführt. Vorne: 673 mm (26,5 Zoll) Versatz...
  • Seite 9: Benutzerhinweis Und Haftungsausschluss

    Nutzung im Winter entwickelt und dann auf die Einsatzbedingungen im Herbst und Frühling angepasst. In dieser Dokumentation finden Sie wichtige Informationen zum Fahren eines mit Camoplast UTV T4S -System von Camoplast Hi-Performance Tracks ausgerüsteten SxS. Es ist zwingend notwendig, dass jeder Benutzer sich die Zeit nimmt, diese...
  • Seite 10 BENUTZERHINWEIS UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS Komponente des Systems zerbrechen kann, was unter Umständen zu schweren Verletzungen führt. Außerdem ist es sehr wichtig, körperbedeckende Kleidung und keine Accessoires zu tragen, die herunterhängen oder lange Fransen oder Kordeln haben. Das Fahren eines mit so einem System ausgerüsteten SxS' erfordert besondere Vorsichtsmaßnahmen und Erfahrung mit den entsprechenden Fahrtechniken für solche Fahrzeuge.
  • Seite 11 Eine zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch eine der Hauptursachen für schwere Unfälle mit einem SxS. Camoplast Hi-Performance Tracks ist stolz darauf, SxS-Umrüstsätze in seiner breiten Produktpalette zu führen. SxS-Raupenketten-Systeme sind nicht nur zuverlässig, sondern auch sicher. Dennoch bleiben Restrisiken, die mit dem Fahren eines mit dem System ausgerüsteten SxS'...
  • Seite 12: Benutzung Des Sxs' Mit Raupenketten

    BENUTZUNG DES SxS' MIT RAUPENKETTEN BENUTZUNG DES SxS' MIT RAUPENKETTEN Bei der Benutzung eines mit Raupenketten-Systemen ausgerüsteten Fahrzeuges ist es wichtig, die folgenden Sicherheitsempfehlungen zu beachten. Das Fahren eines Fahrzeuges mit Raupenketten-Systemen ist anders als das Fahren eines mit Rädern. Wir empfehlen daher dringend, die nachstehenden Sicherheitsrichtlinien zu befolgen, um Unfällen und schwerwiegenden Defekten vorzubeugen, die Fahrer verletzen und am Fahrzeug oder an den Raupenketten-...
  • Seite 13 BENUTZUNG DES SxS' MIT RAUPENKETTEN Steile Abfahrten WARNUNG Es wird nicht empfohlen, auf steilen Abfahrten die Fahrtrichtung zu ändern. Hierdurch können schwere Schäden an der Lenkung und den Raupenketten-Systemen des SxS' entstehen. Bei steilen Abfahrten ist es ratsam, den Lenker in Fahrtrichtung gerichtet zu halten und mit der Drehung erst dann zu beginnen, wenn sich das SxS auf ebener Erde befindet, um starke Belastungen auf die Fahrzeugkomponenten und die Systeme zu vermeiden.
  • Seite 14: Bei Der Abfahrt Im Rückwärtsgang Steckenbleiben

    BENUTZUNG DES SxS' MIT RAUPENKETTEN Bei der Abfahrt im Rückwärtsgang steckenbleiben WARNUNG Wenn die hinteren Raupenketten-Systeme im Schnee stekken bleiben, wird empfohlen, das Fahrzeug nicht zurückzusetzen oder rückwärts abzuschleppen, um es aus dieser Situation zu befreien, da hierbei die Systeme beschädigt werden können.
  • Seite 15: Fahrzeug Aus Dem Schnee Abschleppen

    BENUTZUNG DES SxS' MIT RAUPENKETTEN Fahrzeug aus dem Schnee abschleppen WARNUNG Falls Ihr Fahrzeug aus dem Schnee abgeschleppt werden muss, niemals in der Richtung herausziehen, in der es eingesunken ist. Ziehen Sie das Fahrzeug in Richtung der Spur hinaus, auf der es fuhr, bevor es eingesunken ist.
  • Seite 16: Hindernisse Überqueren

    BENUTZUNG DES SxS' MIT RAUPENKETTEN Hindernisse überqueren Über steile Buckel fahren WARNUNG Es ist nicht ratsam, über Hindernisse, wie z. B. Baumstämme, einen großen Stein oder einen steilen Buckel zu fahren, die sich zwischen den vorderen und hinteren Raupenketten-Systemen verkanten können und somit das Fahrzeug fahruntüchtig machen.
  • Seite 17: Das Überfahren Eines Hindernisses, Das Höher Als 30 Cm Ist

    BENUTZUNG DES SxS' MIT RAUPENKETTEN Das Überfahren eines Hindernisses, das höher als 30 cm ist WARNUNG Es ist nicht ratsam, über Hindernisse, wie z. B. einen Baumstamm, Baumstumpf oder großen Stein zu fahren, die höher als 30 cm sind. Legen Sie in so einer Situation einen Stamm/Ast bzw.
  • Seite 18: Überschreiten Des Hubweges Der Verdrehsicherung Auf Rauem Gelände

    BENUTZUNG DES SxS' MIT RAUPENKETTEN Überschreiten des Hubweges der Verdrehsicherung auf rauem Gelände WARNUNG Überschreiten Sie nie den Hubweg der Verdrehsicherung der/des vorderen und hinteren Raupenketten-Systeme/ Systems, da sonst ein Versagen des Fahrzeugs eintreten kann. Es wird empfohlen, dass Sie über Gelände fahren, das das Raupenketten-System vollständig abstützt.
  • Seite 19: Scharfe Kurven Im Allradbetrieb Mit Gesperrtem Differenzial

    BENUTZUNG DES SxS' MIT RAUPENKETTEN Scharfe Kurven im Allradbetrieb mit gesperrtem Differenzial WARNUNG Niemals scharfe Kurven im Allradbetrieb mit gesperrtem Differenzial auf Gelände fahren, das gute Bodenhaftung und schlechtes Gleitverhalten hat. Das Raupenketten- System wurde dafür konzipiert, ins Antriebssystem zu gleiten, um das Fahrzeug nicht zu überlasten.
  • Seite 20: Befestigungsstelle Für Das Abschleppdrahtseil

    BENUTZUNG DES SxS' MIT RAUPENKETTEN Springen WARNUNG Es wird davon abgeraten, mit Raupenketten-Systemen ausgerüstete Fahrzeuge für Sprünge einzusetzen. Diese Systeme wurden nicht für einen solchen Betrieb konzipiert. Ein mit dem System ausgerüstetes SxS darf nie für die folgenden Aktivitäten eingesetzt werden: Rennen, Rallyes, Sprünge, Tricks, Kunststücke bzw.
  • Seite 21 BENUTZUNG DES SxS' MIT RAUPENKETTEN WARNUNG Im beladenen / Arbeitszustand (100 kg und mehr) ist die Geschwindigkeit erheblich zu verringern und besondere Vorsicht auf rauem Gelände geboten. WARNUNG Verringern Sie immer Ihre Geschwindigkeit, da ein an Ihrem Fahrzeug montiertes Raupenketten-System nicht das gleiche Absorptions vermögen hat, wie die Herstellerreifen.
  • Seite 22 BENUTZUNG DES SxS' MIT RAUPENKETTEN WARNUNG Passen Sie Ihre Fahrweise den Umgebungsbedingungen (Witterungsverhältnisse, Verkehr usw.) und Ihrem Fahrkönnen entsprechend an. WARNUNG Halten Sie mehr Abstand und betätigen Sie beim Fahren in regelmäßigen Abständen die Bremsen, um eine Vereisung der Bremsteile zu verhindern. WARNUNG Halten Sie sich immer an die Sicherheitsbestimmungen und -empfehlungen des SxS-Herstellers, wie z.
  • Seite 23: Einbau, Ausbau Und Wiedereinbau

    EINBAU, AUSBAU UND WIEDEREINBAU EINBAU, AUSBAU UND WIEDEREINBAU WARNUNG Achten Sie darauf, dass sich Körperteile niemals unter dem Fahrzeug befinden, es sei denn, das Fahrzeug ist auf entsprechenden Unterstellböcken gesichert. Schwere Verletzungen können entstehen, wenn das Fahrzeug abrutscht oder sich verschiebt. Verwenden Sie keine Hebevorrichtung als Unterstellbock, um das Fahrzeug zu sichern.
  • Seite 24: Einbau

    EINBAU, AUSBAU UND WIEDEREINBAU WARNUNG Um Verletzungen bei der Handhabung der Systeme zu vermeiden, empfehlen wir, die Systeme an den in der folgenden Abbildung gezeigten Stellen zu greifen und zu bewegen. Einbau Führen Sie alle Schritte wie in der Montageanleitung des Fahrzeugmodells beschrieben durch.
  • Seite 25 EINBAU, AUSBAU UND WIEDEREINBAU Vorne am Fahrzeug: Den oberen (1) und unteren (2) Teil der Verankerungsbügel-Baugruppe losschrauben und vom Aufhängungsarm abnehmen. HINWEIS: Lassen Sie den Verankerungsbügel (2) an der Stabilisierungsstange (3) befestigt. Abbildung 1 • Raupenketten-Systeme abnehmen. • Räder wieder montieren. Bei Einzelradaufhängung hinten am Fahrzeug: •...
  • Seite 26 EINBAU, AUSBAU UND WIEDEREINBAU WIEDEREINBAU Vor der Montage von Rädern oder Raupenketten-Systemen immer die Radnaben des SxS reinigen. Abbildung 2 HINWEIS: Reinigung der Radnaben. • Raupenketten-Systeme wieder hinten am Fahrzeug montieren. • Raupenketten-Systeme wieder vorne am Fahrzeug montieren. • Radmuttern über Kreuz auf vom Hersteller empfohlenes Anzugsmoment festziehen.
  • Seite 27: Einstellungen

    EINSTELLUNGEN EINSTELLUNGEN WICHTIG Die Überprüfung der Einstellungen des Systems ist nach der ersten Nutzung des Fahrzeugs vorgeschrieben. Die Spannung der Raupenkette, die Spureinstellung und der Anstellwinkel jedes Raupenketten-Systems muss erneut überprüft werden. Falsche Einstellungen können das Leis- tungsverhalten des Systems verringern und zu vorzeitigem Verschleiß...
  • Seite 28 EINSTELLUNGEN • Der Stabilisierungsarm (1) muss am vorderen, am Fahrzeug angebrachten Verankerungsbügel (2) montiert werden. Siehe Abbildung 3. Abbildung 3 • Legen Sie ein Flacheisen auf die hinteren Räder des vorderen Raupenketten-Systems und messen Sie den Abstand vom Boden zum Flacheisen wie in Abbildung 4 dargestellt.
  • Seite 29 EINSTELLUNGEN • Lösen Sie Gegenmutter (1). Stellen Sie die Länge des Stangenkopfes (2) ein, indem Sie das Lenkbegrenzer- Stützblech (3) des Stabilisierungsarms drehen. Verwenden Sie zur Drehung des Stützbleches einen 30 mm [1 3/16 Zoll] Schraubenschlüssel, um einen Abstand von 308 mm [12 1/8 Zoll] vom Boden aus zu erzielen.
  • Seite 30 EINSTELLUNGEN Abbildung 6 Allgemeines Tuning (vordere Raupenketten-Systeme): • Eine mit dem Flacheisen gemessene Einstellung von über 308 mm [12 1/8 Zoll] erleichtert die Lenkung, führt aber zu einem Wackeleffekt bei hoher Geschwindigkeit. • Eine mit dem Flacheisen gemessene Einstellung von weniger als 308 mm [12 1/8 Zoll] erschwert die Lenkung, führt aber zu mehr Stabilität bei hoher Geschwindigkeit.
  • Seite 31: Anstellwinkel Für Hintere Raupenketten

    EINSTELLUNGEN Anstellwinkel für hintere Raupenketten Um einen korrekten Anstellwinkel für hintere Raupenketten- Systeme einzustellen, bitte folgendes machen: Fahrzeuge mit Starrachse oder Längslenkeraufhängung VORSICHT: Einige Fahrzeuge erfordern eine spezielle Einstellung. Siehe die „Montageanleitung” von Ihrem Fahrzeugmodell zur Bestimmung der korrekten Einstellung. •...
  • Seite 32 EINSTELLUNGEN Abbildung 9 • Mutter (1), die die Feder der Stabilisierungsstange zusammendrückt, lösen. Siehe Abbildung 10. Abbildung 10 • Stellen Sie Mutter (2) ein, um einen Abstand von 19 mm zwischen Mutter und der Stabilisierungsarmführung, wie in Abbildung 11 dargestellt, zu erzielen.
  • Seite 33 EINSTELLUNGEN Abbildung 11 HINWEIS: Verwenden Sie den breiten Teil der mit dem Stabilisierungsarm gelieferten Einstellschablone, um die Einstellung vorzunehmen. • Drehen Sie Mutter (1) bis diese die Feder berührt, dann drücken Sie die Feder zusammen, indem Sie diese Mutter 1,5 Drehungen drehen. Siehe Abbildung 12. Abbildung 12...
  • Seite 34 EINSTELLUNGEN • WICHTIG: Überprüfen Sie nochmals den 19 mm Mindestabstand zwischen Mutter und der Stabilisierungsarmführung. Bei Bedarf nachstellen. Siehe Abbildung 13. HINWEIS: Benutzen Sie die mitgelieferte Schablone, um die Einstellung nochmals zu überprüfen. Abbildung 13...
  • Seite 35: Fahrzeuge Mit Einzelradaufhängung (Ea)

    EINSTELLUNGEN Fahrzeuge mit Einzelradaufhängung (EA) • Der Stabilisierungsarm (1) muss am hinteren, am Fahrzeug angebrachten Verankerungsbügel (2) montiert werden. Siehe Abbildung 14. Abbildung 14 • Schrauben (1) und (2) des Verdrehsicherungsbügels lösen, damit die Verdrehsicherungs-Halterung (3) auf ihrer Achse gedreht werden kann. Siehe Abbildung 15. Abbildung 15...
  • Seite 36 EINSTELLUNGEN • Lösen Sie Gegenmutter (1). Drehen Sie den Stabilisierungsarm, um die Länge des Stangenkopfes einzustellen, so dass kein Druck auf den Gummikegel/ Gummidämpfer (2) ausgeübt wird. Siehe Abbildung 16. Abbildung 16 • Stellen Sie die Verdrehsicherungs-Halterung im 90 Winkel (senkrecht) zur Stabilisierungsstange ein. Ziehen Sie die beiden Befestigungsschrauben (1 und 2) des Verdrehsicherungsbügels auf ein Drehmoment von 50 Nm an.
  • Seite 37 EINSTELLUNGEN • Drehen Sie die Mutter des Stabilisierungsarms, um die Länge des Stangenkopfes (1) einzustellen und dafür zu sorgen, dass der Gummikegel/Gummidämpfer (2) leichten Druck auf die Verdrehsicherungs-Halterung (3) ausübt. Siehe Abbildung 18. Abbildung 18 • Gegenmutter (1) nach erfolgter Einstellung wieder mit einem Anzugsmoment von 40 N•m [30 lb•ft] festziehen.
  • Seite 38 EINSTELLUNGEN HINWEIS: Nachdem die Einstellungen des Anstellwinkels an den hinteren Systemen vorgenommen wurden, diese noch einmal zur Bestätigung überprüfen. Allgemeines Tuning (hintere Raupenketten-Systeme): • Die Einstellung ist korrekt, wenn die Feder des Stabilisierungsarms von Hand gedreht werden kann, während sich das Fahrzeug flach auf dem Boden befindet.
  • Seite 39 EINSTELLUNGEN Spureinstellung Die Parallelität muss eingestellt werden, wenn sich das SxS auf dem Boden befindet. Fahren Sie etwa 3 m (10 Fuß) vorwärts und messen Sie den Vorspur-Abstand. Siehe Abbildung 20. HINWEIS: Jedes Mal wenn die Messung überprüft werden muss, fahren Sie rückwärts und dann wieder etwa 3 m vorwärts ( 10 Fuß).
  • Seite 40 EINSTELLUNGEN HINWEIS: Die Einstellung der Parallelität ist einfacher, wenn die Ausgangseinstellung einen positiven Wert hat (Abmessung B - Abmessung A sind positiv), als wenn sie einen negativen Wert hat (Abmessung B - Abmessung A sind negativ). Eine positive Ausgangseinstellung der Parallelität ermöglicht größere Genauigkeit bei der Einstellung.
  • Seite 41 EINSTELLUNGEN Maß A: Messen Sie den Abstand zwischen den vorderen innenliegenden Ø241 mm Reifen der vorderen Raupenketten- Systeme. Siehe Abbildung 22, Abbildung 23 und Abbildung 24. Abbildung 22 Abbildung 23 (Abstand zwischen den Vorderreifen) Abbildung 24...
  • Seite 42 EINSTELLUNGEN Maß B: Messen Sie den Abstand zwischen den hinteren innenliegenden 241 mm Reifen der vorderen Raupenketten- Systeme. Sieh Abbildung 25, Abbildung 26 und Abbildung 27. Abbildung 25 Abbildung 26 (Abstand zwischen den Hinterreifen) Abbildung 27...
  • Seite 43: Spannen Der Gummikette

    EINSTELLUNGEN Spannen der Gummikette WARNUNG Nie die Schraube der Kettenspanner-Baugruppe während der Einstellung der Kettenspannung lösen. Diese Schraube dient zur Montage und Ausrichtung des Kettenspanners mit dem Rahmen. Der Kettenspanner muss immer neu ausgerichtet werden, wenn diese Schraube gelöst wurde. Abbildung 28 Gegenmutter (1) lösen und Einstellmutter zur Einstellung der Kettenspannung drehen.
  • Seite 44 Durchbiegung vorne 11 kg [24 US-Pfund] 19 mm [¾ Zoll] 11 kg [24 US-Pfund] 19 mm [¾ Zoll] hinten HINWEIS: Das in Abbildung 30 dargestellte Kettenspannungs- Prüfwerkzeug kann bei Camoplast bezogen werden. Die Teilenummer ist 2000-00-3125. Abbildung 30 Abbildung 31...
  • Seite 45 EINSTELLUNGEN Allgemeines Tuning • Eine höhere Spannung der Gummikette reduziert das Risiko eines „Kettenabsprungs“ und reduziert „Ratcheting“ des Antriebs. HINWEIS: Eine zu hoch eingestellte Kettenspannung kann zu vorzeitigem Verschleiß der Systemkomponenten führen und wird daher nicht empfohlen. • Eine niedrigere Spannung der Gummikette sorgt für bessere Bodenhaftung, mehr Laufruhe und geringeren Kraftstoffverbrauch.
  • Seite 46: Montage Einer Gummikette

    MONTAGE EINER GUMMIKETTE MONTAGE EINER GUMMIKETTE WARNUNG Nie die Schraube der Kettenspanner-Baugruppe während der Einstellung der Kettenspannung lösen. Diese Schraube dient zur Montage und Ausrichtung des Kettenspanners mit dem Rahmen. Der Kettenspanner muss immer neu ausgerichtet werden, wenn diese Schraube gelöst wurde. Verfahren Sie wie folgt: •...
  • Seite 47 MONTAGE EINER GUMMIKETTE • Nehmen Sie die beiden 241 mm Reifen (1) vom Kettenspanner ab. Siehe Abbildung 33. Abbildung 33. • Befolgen Sie den auf die Raupenkette aufgepressten Hinweis zur Montage der Raupenkette in der richtigen Richtung. Siehe Abbildung 34. HINWEIS: Die hinteren Raupenketten können in beide Laufrichtungen montiert werden.
  • Seite 48 MONTAGE EINER GUMMIKETTE • Montieren Sie die Gummikette. Siehe Abbildung 35. Abbildung 35 • Die 241 mm Reifen (1) wieder montieren. Siehe Abbildung 36. Abbildung 36 • Spannung der Raupenkette einstellen. Siehe Abschnitt „Spannen der Gummikette“ auf Seite 40.
  • Seite 49: Einfahrzeit

    EINFAHRZEIT EINFAHRZEIT WARNUNG Eine Einfahrzeit ist notwendig, damit die Komponenten des Systems passgenau sitzen und korrekt ineinandergreifen. Befolgen Sie während der Einfahrzeit (4 Stunden oder 80 Kilometer) bitte diese Empfehlungen: • Fahren Sie nicht unter trockenen oder sauberen Bedingungen (zum Beispiel: Asphalt, Wiese oder Strohfeld usw.).
  • Seite 50: Radwechsel Mithilfe Eines Abziehers

    Verwenden Sie zum Abnehmen der Räder kein Druckluft- Werkzeug. Verwenden Sie Abzieher Nr. 2000-00-1050 (Abbildung 37) von Camoplast für das folgende Verfahren zum Radwechsel: Abbildung 37 • Falls das Rad nur sehr schwer oder unmöglich von Hand abzunehmen ist, benutzen Sie den Abzieher.
  • Seite 51 RADWECHSEL MITHILFE EINES ABZIEHERS • Platzieren Sie den Abzieher wie in Abbildung 38 dargestellt unter dem Rad. Dann die Gewindestange drehen, um das Rad abzuziehen. Abbildung 38 • Schlagen Sie auf das Ende der Gewindestange, um das Rad zu lösen. Prüfen Sie, ob die Gewindestange nochmal angezogen werden muss.
  • Seite 52: Ausrichtung Des Kettenspanners

    Kettenabsprungs zunimmt. Befolgen Sie die nächsten Schritte zur Ausrichtung des Kettenspanners genau. Benutzen Sie Ausrichtwerkzeug Nr. 2000-00-1999 von Camoplast (Teil 1 in Abbildung 39), tum den Kettenspanner wie folgt auszurichten: Befestigen Sie das Ausrichtwerkzeug mittels der mitgelieferten Kabelbinder (2) an der der Kettenspanner-Baugruppe nahegelegendsten Radachse.
  • Seite 53 AUSRICHTUNG DES KETTENSPANNERS Abbildung 40 WARNUNG Stellen Sie sicher, dass die Enden der Radachsen auf allen 4 Auskerbungen des Ausrichtwerkzeugs aufliegen. Abbildung 41 WICHTIG: Wenn die Radachsen nicht genau auf den Auskerbungen des Ausrichtwerkzeugs aufliegen, drehen Sie den Kettenspanner, um die Radachsen entsprechend zu verlagern.
  • Seite 54 AUSRICHTUNG DES KETTENSPANNERS Abbildung 42 WARNUNG Stellen Sie sicher, dass die Enden der Radachsen gut auf allen 4 Auskerbungen des Ausrichtwerkzeugs aufliegen, bevor Sie die Kettenspanner-Baugruppe in der Endposition festziehen. Kettenspanner-Mutter auf ein Drehmoment von 33 N•m [24 ft•lb] anziehen. Siehe Abbildung 43. Abbildung 43...
  • Seite 55 AUSRICHTUNG DES KETTENSPANNERS Endkontrolle Verbleibender Spielraum in der Kettenspanner-Baugruppe muss auf beiden Seiten gleich sein. Überprüfen Sie den Spielraum, indem Sie die beiden an der Vorderradachse angebrachten Nylon-Kabelbinder entfernen. Halten Sie ein Achsenende am Ausrichtwerkzeug, drehen Sie die Kettenspanner-Baugruppe von Hand und bestimmen Sie den Abstand (A) zwischen Achse und Werkzeug.
  • Seite 56: Wartungsplan

    Bruchschaden an den Raupenketten-Systemen führen, der nicht unter die Garantie fällt. Der Benutzer ist für die Einhaltung des vom Hersteller bereitgestellten Wartungsplans verantwortlich. HINWEIS: Camoplast Hi-Performance Tracks empfiehlt, keinen Bremsenreiniger zur Reinigung des Raupenketten-Systems zu verwenden. Hierdurch können Dichtungsteile und Aufkleber beschädigt werden.
  • Seite 57 WARTUNGSPLAN WARTUNGSPLAN...
  • Seite 58 WARTUNGSPLAN Wartungsaufgaben • Prüfen: Komponente(n) muss/müssen sorgfältig geprüft werden. Sollte etwas ungewöhnliches festgestellt werden, muss die nicht funktionierende Komponente repariert oder ausgewechselt werden. • Reinigen: Komponente(n) muss/müssen von Schmutz, Staub oder Verunreinigungen gereinigt werden, die die korrekte Funktion des Raupenketten-Systems beeinträchtigen können.
  • Seite 59 WARTUNGSPLAN Raupenkette • Spannung: Prüfen bzw. stellen Sie die Spannung der Raupenketten der Systeme entsprechend den Empfehlungen des Herstellers ein. Siehe den Abschnitt „Spannen der Gummikette“ in der Bedienungsanleitung auf Seite 40. • Abnutzung: Überprüfen Sie den Abnutzungsgrad sowie allgemeinen Zustand der Raupenketten der Systeme. Siehe den Abschnitt „Abnutzung“...
  • Seite 60 WARTUNGSPLAN • Nabenlagerdichtung: Die Reinigung und Schmierung der Nabendichtung wird entsprechend der Wartungstabelle empfohlen. Siehe den Abschnitt „Schmierung“ in der Bedienungsanleitung auf Seite 65. HINWEIS: Schmierung, die zu den empfohlenen Intervallen durchgeführt wird, sorgt für eine optimale Dichtwirkung der Nabendichtung und verlängert die Lebensdauer der Nabenlager.
  • Seite 61 WARTUNGSPLAN VORSICHT: Bei der Hochdruckreinigung der Raupenketten- Systeme muss darauf geachtet werden, den Wasserstrahl nicht auf Radlagerdichtungen und Gummikappen zu richten. VORSICHT: Wenn die Bohrungen der Stabilisator-Gummikegel Anzeichen von Verschleiß sowie ovale Verformung zeigen, müssen sie zusammen mit der Schraube, den Unterlegscheiben und Buchse ersetzt werden.
  • Seite 62 SCHMIERUNG SCHMIERUNG...
  • Seite 63: Schmierung

    SCHMIERUNG SCHMIERUNG...
  • Seite 64: Schmierung Der Radlagerdichtung (132 Mm Rad)

    SCHMIERUNG SCHMIERUNG Der Wartungsplan auf Seite 54 enthält Informationen zur Schmierung, die an Raupenketten-Systemen durchgeführt werden sollte. Siehe die folgenden Empfehlungen für eine optimale Schmierung. HINWEIS: Verwenden Sie einen „MF”-Schmierstoff, der für Maschinen ausgelegt ist, die unter extremen und sehr feuchten Arbeitsbedingungen zum Einsatz kommen.
  • Seite 65: Schmierung Der Lagerdichtung (241 Mm Reifen)

    SCHMIERUNG VERWEIS „B“ SCHMIERUNG DER LAGERDICHTUNG (241 mm REIFEN) 1 bis 1,5 ml Schmierfett gleichmäßig auf und zwischen den Dichtungslippen des Lagers (Reifen) auftragen. Über den gesamten Umfang (360°) auftragen.
  • Seite 66: Schmierung Der Radachse Und Des Lagerdichtung- Durchmessers

    SCHMIERUNG VERWEIS „C“ SCHMIERUNG DER RADACHSE UND DES LAGERDICHTUNG- DURCHMESSERS 1 bis 1,5 ml Schmierfett gleichmäßig auf die Radachse und den Lagerdichtung-Durchmesser über deren gesamten Umfang (360°) und Breite auftragen.
  • Seite 67 SCHMIERUNG VERWEIS „D“ NABENSCHMIERUNG Nach Austausch der Lager im Nabengehäuse und dem Wiedereinbau der Nabe füllen Sie 8 bis 10 ml Getriebeöl durch das für diesen Zweck bestimmte Schmierloch oben im Nabengehäuse. HINWEIS: Verwenden Sie ein Öl der Klasse SAE 80W-90, das für Hochdruckanwendungen geeignet ist.
  • Seite 68: Schmierung Der Nabenlagerdichtungen

    SCHMIERUNG VERWEIS „E“ SCHMIERUNG DER NABENLAGERDICHTUNGEN 1,5 bis 2 ml Schmierfett gleichmäßig zwischen den Lippen der Nabendichtung und über den gesamten Umfang (360°) auftragen. WICHTIG: Die Nabendichtung muss bündig mit der Nabenstirnseite montiert werden. HINWEIS: Falls beschädigt, die Nabendichtung umgehend ersetzen.
  • Seite 69: Schmierung Der Nabenganghülse

    SCHMIERUNG VERWEIS „F“ SCHMIERUNG DER NABENGANGHÜLSE 1 bis 1,5 ml Schmierfett auf die gesamte Breite und den Umfang (360°) der Nabenganghülse auftragen. HINWEIS: Falls beschädigt, die Nabendichtung umgehend ersetzen.
  • Seite 70 SCHMIERUNG VERWEIS „G“ RAHMENROHR - KETTENSPANNER-SEITE WARNUNG Der Kettenspanner muss immer neu ausgerichtet werden, wenn er zerlegt wurde. Siehe Abschnitt „Ausrichtung des Kettenspanners“. Schieben Sie den Kettenspanner ganz heraus. Eine dünne Schicht Schmierstoff, Öl oder Sprühschmiermittel gleichmäßig auf die Außenseite des Kettenspannerrohrs über den gesamten Umfang (360°) auftragen.
  • Seite 71: Schmierung Der Stabilisatorwellen-Bohrung

    SCHMIERUNG VERWEIS „H“ SCHMIERUNG DER STABILISATORWELLEN-BOHRUNG 1 bis 1,5 ml Schmierfett gleichmäßig auf die Innenseite der Stabilisatorwellen-Bohrung, über deren gesamte Länge, sowie den Umfang (360°) auftragen.
  • Seite 72: Schmierung Von Buchsen - Arm Der Starren Aufhängung

    SCHMIERUNG VERWEIS „I“ SCHMIERUNG VON BUCHSEN - ARM DER STARREN AUFHÄNGUNG Bei Fahrzeugen mit starrer Hinterradaufhängung 0,5 bis ml Schmierfett gleichmäßig auf den innenliegenden O-Ring der Buchse des Arms der starren Aufhängung auftragen. Über den gesamten Umfang (360°) auftragen.
  • Seite 73: Schmierung Der Stabilisierungsarme

    SCHMIERUNG VERWEIS „J“ SCHMIERUNG DER STABILISIERUNGSARME Sprühschmiermittel rund um die Druckfeder des Stabilisierungsarms sowie über die gesamte Länge auftragen. VORDERE SYSTEME HINTERE SYSTEME - EINZELRADAUFHÄNGUNG...
  • Seite 74: Hinteres Raupenketten-System - Aufhängung Einer Starrachse

    SCHMIERUNG HINTERES RAUPENKETTEN-SYSTEM - AUFHÄNGUNG EINER STARRACHSE SCHMIERUNG DER STANGENKÖPFE DER STABILISIERUNGSARME Sprühschmiermittel auf Stangenköpfe der Stabilisierungsarme mit Kugelgelenk sprühen.
  • Seite 75 SCHMIERUNG SCHMIERUNG DER STABILISIERUNGSARMFÜHRUNGEN - STARRE AUFHÄNGUNG Sprühschmiermittel auf Stabilisierungsarmführung sowie die Gewindestange bei Raupenketten-Systemen mit einer Verdrehsicherung für Fahrzeuge mit starrer Hinterradaufhängung aufsprühen.
  • Seite 76: Anzugsmomente

    ANZUGSMOMENTE ANZUGSMOMENTE Siehe die Explosionszeichnungen am Ende der Bedienungsanleitung hinsichtlich der Anzugsmomente für Schrauben an wichtigen Stellen des Raupenketten-Systems. HINWEIS: Verwenden Sie einen Schraubensicherungslack (Loctite 263 oder entsprechenden Klebstoff) an den dargestellten Stellen in den Explosionszeichnungen des Systems. WARNUNG Zu fest angezogene Schrauben einiger Teile können diese beschädigen und die Sicherheitsfunktionen beeinträchtigen.
  • Seite 77: Abnutzung

    ABNUTZUNG ABNUTZUNG Überprüfen Sie den Abnutzungsgrad der Räder, besonders an der inneren Führungsleiste (Abbildung 46). Wenn die Innenseite (1) durchlöchert ist bzw. die Breite der Lauffläche des Rades eine Breite von weniger also 45 mm erreicht hat, muss das Rad ausgewechselt werden. Ein Rad, das übermäßig abgenutzt ist, bietet keine ausreichende Stützfunktion für die Führung der Raupenkette.
  • Seite 78 ABNUTZUNG Urethan-Reifen Überprüfen Sie den Abnutzungsgrad der Urethan-Reifen, besonders an der inneren Führungsleiste (1) und zwischen den Reifenprofilen (2). Das Rad muss ausgewechselt werden, wenn die Innenseite abgenutzt oder der Reifen zwischen den Reifenprofilen gerissen ist. Ein Rad, das übermäßig abgenutzt ist, bietet keine ausreichende Stützfunktion für die Führung der Raupenkette.
  • Seite 79 ABNUTZUNG Raupenkettenführung Überprüfen Sie den Abnutzungsgrad der Raupenkettenführung, indem Sie die Breite der Führung messen. Wenn die Abmessungen der Führung wie in Abbildung 49 dargestellt an einer Stelle weniger als 5 mm betragen, tauschen Sie das Teil aus. Wenn die Führungsleiste soweit abgenutzt ist, dass die konkave Form nicht mehr sichtbar ist, tauschen Sie das Teil aus.
  • Seite 80 ABNUTZUNG Kettenrad Überprüfen Sie den Kettenradverschleiß, indem Sie die Zähne des Kettenrades wie in Abbildung 50 dargestellt, nachmessen. Tauschen Sie das Kettenrad aus, wenn die Abmessungen weniger als 19 mm betragen. Übermäßiger Verschleiß kann die Effizienz des Raupenantriebs vermindern und die Leistung des Systems verringern.
  • Seite 81 ABNUTZUNG Gummidämpfer (Stabilisierungsarme) Prüfen Sie die auf den Stabilisierungsarmen angebrachten Gummidämpfer auf Verschleiß und Schäden. Tauschen Sie diese aus wenn Risse, übermäßige Abnutzung oder Verformungen erkennbar sind. Siehe Abbildung 51. Abbildung 51 Gummikegel (Stabilisatoren) Prüfen Sie den Zustand der auf der Stabilisatorwelle montierten Gummikegel.
  • Seite 82 ABNUTZUNG Verdrehsicherung Überprüfen Sie den Verschleißgrad des Verdrehsicherungssys- tems, vorwiegend am Kugelgelenk (Abbildung 53), um sicherzustellen, dass es nicht festgefressen oder sehr locker ist. Ein Schaden am Kugelgelenk kann die Funktion des Raupenketten-Systems beeinträchtigen. Abbildung 53 Prüfen Sie, dass sich der Innenring frei im Gelenkkopf drehen kann und vergewissern Sie sich, dass zwischen Innenring und Gelenkkopf kein übermäßiges Spiel besteht (Abbildung 54).
  • Seite 83: 2-Jährige Beschränkte Garantie

    Verarbeitung während des nachstehend beschriebenen Zeitraums und unter folgenden Bedingungen ist. Bei Betrieb eines neuen Camoplast UTV T4S Systems erklärt sich der Benutzer damit einverstanden, dass das vorliegende Dokument anwendbar und ausschließlich ist und dass die Inhalte erklärt und von ihm/ihr zum Zeitpunkt des Kaufs akzeptiert wurden.
  • Seite 84 In allen Fällen beschränkt sich die Garantie maximal auf den ursprünglichen Kaufpreis oder den üblichen Marktpreis des Systems. Camoplast verfügt über die Entscheidungsgewalt bei der Bestimmung des üblichen Marktpreises eines gebrauchten Systems. Die Garantie ist im Rahmen der Beschränkungen und Bedingungen, die ursprünglich vorgesehen sind, gültig.
  • Seite 85 *Versand und Abwicklungskosten sowie Gebühren bezüglich Versand oder Transport des Systems zum Händler sind Verantwortung des Besitzers des Systems. Camoplast behält sich das alleinige und ausschließliche Recht vor, diese Garantie, ohne Auswirkung auf Endnutzer, zu aktualisieren oder zu ändern. Alle vorherigen Bedingungen und Konditionen der...
  • Seite 86: Fehlerbehebung

    FEHLERBEHEBUNG FEHLERBEHEBUNG FEHLERBEHEBUNG Problem Mögliche Ursache Maßnahme Schmutz und Fremdkörper entfernen, die die Schmutz und Fremdkörper im System. korrekte Funktion des Systems verhindern können. Starker und punktueller Verschleiß eines Rades Teil ersetzen. (Abflachung). Eis- und Schneerückstände entfernen. Die Lagerung des Fahrzeugs bei Temperaturen über Festgefrorenes Kettenrad oder Rad.
  • Seite 87: Lage Der Seriennummer

    LAGE DER SERIENNUMMER LAGE DER SERIENNUMMER Die folgenden Bilder zeigen die Stellen der Seriennummern auf dem Rahmen des Raupenketten-Systems (Abbildung 55) und der Gummikette (Abbildung 56). Abbildung 55 Abbildung 56...
  • Seite 88: Technische Unterstützung

    TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG Falls Ihr Händler oder Vertriebshändler außerstande ist, ein Problem bezüglich des Systems zu lösen, können Sie sich an das Camoplast-Support-Team von Montag bis Freitag wenden. Camoplast Solideal Inc. 4162, Burrill - Local A Shawinigan, (Québec) G9N 6T6 KANADA E-Mail: atvtracksystems@camoplastsolideal.com...
  • Seite 89: Ce"-Konformitätserklärung

    „CE“-KONFORMITÄTSERKLÄRUNG „CE“-KONFORMITÄTSERKLÄRUNG WIR: CAMOPLAST SOLIDEAL INC. HERSTELLER : ANSCHRIFT : 4162, Burrill, Local A Shawinigan (Québec), Kanada G9N 6T6 TELEFON : FAX : WEBSITE : www.camoplastsolideal.com ÜBERNEHMEN HIERMIT DIE ALLEINIGE VERANTWORTUNG FÜR DIE KONFORMITÄT DER PRODUKTREIHE PRODUKT : UTV-Raupenketten-Systeme KUNDE :...
  • Seite 90: Ersatzteilliste

    ERSATZTEILLISTE ERSATZTEILLISTE...
  • Seite 91 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 VORNE LINKS U. RECHTS 1017-00-0001 KUNSTSTOFFKAPPE, RAHMENENDE 1017-00-0010 KUNSTSTOFF-RAHMENKAPPE -- 2 ZOLL 1017-00-0042 LAMELLENSTOPFEN (2 LAMELLEN), 2 ZOLL AD ROHR 1017-00-7081 NABENKAPPEN-BAUGR., BLAU SECHSKANTSCHRAUBE MIT GEWINDE BIS KOPF, M10-1,5 X 25, 8.8, VERZINKT,...
  • Seite 93 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 HINTEN LINKS U. RECHTS 1017-00-0001 KUNSTSTOFFKAPPE, RAHMENENDE 1017-00-0010 KUNSTSTOFF-RAHMENKAPPE 2 ZOLL 1017-00-0042 LAMELLENSTOPFEN (2 LAMELLEN), 2 ZOLL AD ROHR 1017-00-7081 NABENKAPPEN-BAUGR., BLAU SECHSKANTSCHRAUBE MIT GEWINDE BIS KOPF, M10-1,5 X 25, 8.8, VERZINKT,...
  • Seite 95 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 EINZELRADAUFHÄNGUNG (EA) 1033-AS-0075 STABILISIERUNGSSTANGE, LANG, SCHRAUBENSATZ EXTRALANGER STANGENKOPF 1047-12-1090 1080-00-0901 DRUCKFEDER -- 480 LBS/ZOLL GUMMIDÄMPFER 1093-00-7050...
  • Seite 97 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 STARRE AUFHÄNGUNG (SA) 1015-00-8004 LINKS, VERDREHSICHERUNGSBÜGEL (SA) UTV 4S 1015-00-8014 RECHTS, VERDREHSICHERUNGSBÜGEL (SA) UTV 4S 1080-00-3000 STABILISATORARM, FÜHRUNGSBAUGR. (SA)
  • Seite 98 + THREAD LOCKER + SCHRAUBENSICHERUNGSLACK TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 WARTUNGSKIT 4-SCHRAUBEN KETTENRÄDER 7009-00-7115 WARTUNGSKIT 15/4 KETTENRAD 7009-00-7116 WARTUNGSKIT 16/4 KETTENRAD 7009-00-7117 WARTUNGSKIT 17/4 KETTENRAD 7009-00-7118 WARTUNGSKIT 18/4 KETTENRAD KETTENRAD 15 ZÄHNE -- T4S KETTENRAD 16 ZÄHNE -- T4S KETTENRAD 17 ZÄHNE -- T4S...
  • Seite 99 + THREAD LOCKER + SCHRAUBENSICHERUNGSLACK TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 WARTUNGSKIT 5-SCHRAUBEN KETTENRÄDER 7009-08-7116 WARTUNGSKIT 16/5 KETTENRAD 7009-08-7117 WARTUNGSKIT 17/5 KETTENRAD 7009-08-7118 WARTUNGSKIT 18/5 KETTENRAD KETTENRAD 16 ZÄHNE -- T4S KETTENRAD 17 ZÄHNE -- T4S KETTENRAD 18 ZÄHNE -- T4S SECHSKANTSCHRAUBE MIT FLANSCH, M10-1,5 X 30, 10.9, VERZINKT,...
  • Seite 100 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 WARTUNGSKIT MULTI-NABE POLARIS 7019-05-0062 WARTUNGSKIT MULTI-NABE POLARIS POLARIS MULTI-NABE SECHSKANTSCHRAUBE MIT FLANSCH, M10-1,5 X 30, 10.9, VERZINKT, 1036-10-4030 TEFLONBESCHICHTET, DIN 6921 SECHSKANTSCHRAUBE MIT FLANSCH, M12-1,75 X 30, 10.9, VERZINKT, TEFLONBESCHICHTET, DIN 6921 UNTERLEGSCHEIBE, 1,625, 0,515, 11 GA.
  • Seite 101 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 WARTUNGSKIT 5-SCHRAUBEN NABE 7019-08-0002 WARTUNGSKIT 5-SCHRAUBEN NABE NABE, 5 SCHRAUBEN-ANORDNUNG (METRISCH) SECHSKANTSCHRAUBE MIT FLANSCH, M10-1,5 X 30, 10.9, VERZINKT, 1036-10-4030 TEFLONBESCHICHTET, DIN 6921 SECHSKANTSCHRAUBE MIT FLANSCH, M12-1,75 X 30, 10.9, VERZINKT, TEFLONBESCHICHTET, DIN 6921 UNTERLEGSCHEIBE -- 1,625, 0,515, 11 GA.
  • Seite 102 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 WARTUNGSKIT MULTI-NABE 7019-77-0031 WARTUNGSKIT MULTI-NABE MULTI-MODELL NABE (METRISCH) SECHSKANTSCHRAUBE MIT FLANSCH, M10-1,5 X 30, 10.9, VERZINKT, 1036-10-4030 TEFLONBESCHICHTET, DIN 6921 SECHSKANTSCHRAUBE MIT FLANSCH, M12-1,75 X 30, 10.9, VERZINKT, TEFLONBESCHICHTET, DIN 6921 UNTERLEGSCHEIBE, 1,625, 0,515, 11 GA.
  • Seite 103 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 WARTUNGSKIT UTV STABILISATOR 7015-00-8100 WARTUNGSKIT UTV STABILISATOR 2014-2015 UTV RADSTABILISATOR, BUCHSENTEIL UTV RADSTABILISATOR, STECKTEIL 1093-00-7045 GUMMIKEGEL SCHMIERNIPPEL, GERADE, M6 X 1,0 X 14, VERZINKT, SCHLÜSSEL 7 7017-00-0157 WARTUNGSKIT STABILISATOR BEFESTIGUNGSSCHRAUBE 2014-2015 ANZUGSMOMENT von 75 Nm + SCHRAUBENSICHERUNGSLACK TEILE-NR.
  • Seite 104 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 50 MM ERSATZRAD-SATZ 7016-00-5134 ERSATZRAD-SATZ -- 50 MM (HOHE BEANSPRUCHUNG) 2015 132 MM X 50 MM RAD-BAUGR. FÜR HOHE BEANSPRUCHUNG 132 MM X 50 MM 1017-00-0042 RADKAPPE 1033-10-2026 SECHSKANTSCHRAUBE MIT GEWINDE BIS KOPF, M10-1,5 X 25, 8.8, VERZINKT, TEFLONBESCHICHTET, DIN 933 TEILE-NR.
  • Seite 105 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 NABENLAGERSATZ 7090-00-0002 WARTUNGSKIT UTV -- 3 LAGER INNERES DISTANZSTÜCK -- UTV STANDARDLAGER DOPPELLIPPENDICHTUNG, WELLE ARTIKELNR. TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. CAMOPLAST ATV T4S MJ2015 RADNABEN-SCHRAUBENSATZ 1033-AS-0066 RADNABEN-SCHRAUBENSATZ SECHSKANTSCHRAUBE MIT FLANSCH, M12-1,75 X 30, 10.9, VERZINKT, TEFLONBESCHICHTET, DIN 6921 UNTERLEGSCHEIBE, 1,625, 0,515, 11 GA.
  • Seite 106 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 KETTENSPANNER 7014-00-B022 WARTUNGSKIT UTV KETTENSPANNER SPANNER - UTV T4S HW 1017-00-0001 KUNSTSTOFFKAPPE, RAHMENENDE 1042-00-0001 SICHERUNGSSPLINT, 1/8, 1-3/4, VERZINKT 1082-00-7050 KETTENSPANNER-STANGENBAUGR. 7051-00-0111 WARTUNGSKIT UTV SPANNER-BUCHSE TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 SPANNER-BUCHSE...
  • Seite 107 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 VORDERE FÜHRUNG 7085-00-8000 WARTUNGSKIT UTV VORDERE FÜHRUNG SELBSTSCHNEIDENDE ROBERTSON-TELLERKOPF-BOHRSCHRAUBE - SDSQWS, 1049-00-0007 NR. 12-24 X 1,5, VERZINKT RAUPENKETTENFÜHRUNG VORNE -- UTV T4S TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 HINTERE FÜHRUNG 7085-00-8001 WARTUNGSKIT UTV HINTERE FÜHRUNG...
  • Seite 108 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 RAHMEN VORNE RECHTS % :$5781*6.,7 5$+0(1 9251( 5(&+76 879  5(&+7(5 925'(5(5 5$+0(1  879 76 63$11(5  879 76  .8167672)).$33( 5$+0(1(1'(  .8167672))5$+0(1.$33(  =2// +870877(5  1$%(1.$33(1%$8*5 %/$8 /,16(1.23)6&+5$8%( 0,7 ,11(16(&+6.$17 0 ;   9(5=,1.7 6(&+6.$176&+5$8%( 0,7 )/$16&+ 0 ;...
  • Seite 109 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 RAHMEN VORNE LINKS WARTUNGSKIT RAHMEN VORNE LINKS UTV 2014-2015 7011-00-B022 LINKER VORDERER RAHMEN -- ATV T4S -- UTV T4S SPANNER -- UTV T4S KUNSTSTOFFKAPPE, RAHMENENDE 1017-00-0001 1017-00-0010 KUNSTSTOFF-RAHMENKAPPE 2 ZOLL HUTMUTTER 1017-00-7081 NABENKAPPEN-BAUGR., BLAU...
  • Seite 110 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 RAHMEN HINTEN RECHTS WARTUNGSKIT RAHMEN HINTEN RECHTS UTV 2014-2015 7012-00-B022 RECHTER HINTERER RAHMEN -- UTV T4S SPANNER -- UTV T4S KUNSTSTOFFKAPPE, RAHMENENDE 1017-00-0001 1017-00-0010 KUNSTSTOFF-RAHMENKAPPE 2 ZOLL HUTMUTTER 1017-00-7081 NABENKAPPEN-BAUGR., BLAU LINSENKOPFSCHRAUBE MIT INNENSECHSKANT, M6-1 X 10, 10.9, VERZINKT SECHSKANTSCHRAUBE MIT FLANSCH, M8-1,25 X 80, 10.9, VERZINKT, IFI 536...
  • Seite 111 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 RAHMEN HINTEN LINKS 7013-00-B022 WARTUNGSKIT RAHMEN HINTEN LINKS UTV 2014-2015 LINKER HINTERER RAHMEN -- UTV T4S SPANNER -- UTV T4S KUNSTSTOFFKAPPE, RAHMENENDE 1017-00-0001 1017-00-0010 KUNSTSTOFF-RAHMENKAPPE 2 ZOLL HUTMUTTER 1017-00-7081 NABENKAPPEN-BAUGR., BLAU LINSENKOPFSCHRAUBE MIT INNENSECHSKANT, M6-1 X 10, 10.9, VERZINKT SECHSKANTSCHRAUBE MIT FLANSCH, M8-1,25 X 80, 10.9, VERZINKT, IFI 536...
  • Seite 112 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 STABILISATORSTANGE VORNE 1001-00-8902-SP WARTUNGSKIT STABILISATORSTANGE UTV VORNE TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 STABILISATORSTANGE HINTEN 1001-00-8508-SP WARTUNGSKIT STABILISATORSTANGE UTV HINTEN...
  • Seite 113 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 BUCHSE STARRE AUFHÄNGUNG 7050-00-8000 WARTUNGSKIT BUCHSE STARRE AUFHÄNGUNG - UTV SECHSKANTSCHRAUBE MIT SCHAFT, M10-1,5 X 70, 10.9, VERZINKT, DIN 931 BUCHSE, VERDREHSICHERUNG (SA) UTV TANDEMBUCHSE UNTERLEGSCHEIBE, 7/16 X 1,0 X 0,072, 8, VERZINKT, US-STANDARD...
  • Seite 114 ARTIKELNR. TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. CAMOPLAST ATV T4S MJ2015 VERDREHSICHERUNG, EINZELRADAUFHÄNGUNG 7015-00-8250 WARTUNGSKIT VERDREHSICHERUNG, EINZELRADAUFHÄNGUNG ANKERPLATTE VERDREHSICHERUNGSBÜGEL, EINZELRADAUFHÄNGUNG SECHSKANTSCHRAUBE MIT FLANSCH, M10-1,5 X 30, 10.9, VERZINKT, TEFLONBESCHICHTET, DIN 6921 UNTERLEGSCHEIBE, 7/16 X 1,0 X 0,072, 8, VERZINKT, US-STANDARD ARTIKELNR. TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ.
  • Seite 115 TEILE-NR. BEZEICHNUNG ANZ. ARTIKELNR. CAMOPLAST UTV T4S MJ2015 AUFKLEBER UTV 7083-00-8450 WARTUNGSKIT AUFKLEBER UTV 2012-2015 AUFKLEBER - NICHT LOSSCHRAUBEN AUFKLEBER, PIKTOGRAMM VORNE LINKS AUFKLEBER, PIKTOGRAMM VORNE RECHTS AUFKLEBER, PIKTOGRAMM HINTEN LINKS AUFKLEBER, PIKTOGRAMM HINTEN RECHTS AUFKLEBER, WARNUNG AUFKLEBER -- CAMOPLAST UTV T4S...

Inhaltsverzeichnis