Inhaltszusammenfassung für Aquacentrum HIGHDROGEN AGE2 GO
Seite 1
KURZANLEITUNG Wasserstoff-Wasser Generator Pimp your drink! Frischer Wasserstoff unterwegs – freie Wasserauswahl Bei einem Gerät für unterwegs ist klar: Es darf nur einwandfreies Trinkwasser oder Mineralwasser eingefüllt werden. Daher ist der HIGHDROGEN AGE GO so konzipiert, dass der Anwender im Gegensatz zu einem stationären Wasserionisierer nicht auf eine einzige Wassersorte angewiesen ist.
Seite 2
Lieferumfang des Wasserstoff-Wasser Generators Flaschenadapter Schraubdeckel Reinigungspulver (Zitronensäure) Netzteil + Ladegerät Glas Druckbehälter Produktions- einheit Bedienschalter Elektrode freisetzen, Geruch beseitigen Feuchthaltekappe entfernen Schrauben Sie den Druckbehälter von der Produktionseinheit Entfernen Sie die Feuchthaltekappe über dem Kathodengitter und bewahren Sie diese auf, falls Sie das Gerät länger als 2 Tage nicht benutzen. Die Kathode sollte immer leicht mit Wasser befeuchtet sein.
Seite 3
Ladebetrieb Stellen Sie das Gerät auf einen trockenen flachen Untergrund. Klappen Sie die Lasche über der Ladebuchse an der Rückseite hoch. Stecken Sie das eine Ende des USB-Kabels in die Ladebuchse und das andere in eine der USB Buchsen am Ladegerät.
Betrieb Achtung: Nur stilles Wasser verwenden! Es darf keine Kohlensäure im Wasser sein. Egal, ob Sie Ihr Trinkwasser im Druckbehälter oder in einer laut Abbildung (a) auf den Adapter geschraubten Flasche aufbereiten möchten: Bevor Sie einschalten, sollte mindestens 0,1 Liter Trinkwasser in dem Gefäß sein. Im Idealfall wird das Gefäß vollständig gefüllt, weil sich dann ein stärkerer Wasserstoffdruck aufbauen lässt und sich entsprechend mehr Wassersstoff im Wasser löst.