Tresor mit fingerabruckschloss und drehknauf (21 Seiten)
Inhaltszusammenfassung für Arregui AWA SAFEBOX
Seite 1
STICK THE SERIAL NO. Caja fuerte inteligente con seguridad activa Cassaforte intelligente con sicurezza attiva Cofre inteligente com segurança ativa Smart safe with active security Coffre-fort intelligent avec sécurité active Intelligenter Tresor mit aktiver Sicherheit Consulta las instrucciones en nuestra web: Vedi istruzioni sul nostro sito: Consulte as instruções na nossa página web: Check the instructions on our website:...
• AWA SAFEBOX • Notschlüssel • Knopf BEGRIFFE • Batterieladeanschluss • 3,7V-Batterie (enthalten) ARREGUI AWA ACCOUNT: Account, der auf dem Cloud-Server • USB-Kabel registriert wird und unbedingt benötigt wird, um einzelne • LED-Innenbeleuchtung Arregui-Geräte, die mit der Smartphone-App bedient werden • Tastatur sollen, zu registrieren/zu verbinden.
Laden Sie die App abhängig von dem Betriebssystem Ihres Smartphones (iOS oder Android) über Google Play oder den App Store herunter. ARREGUI f) Geben Sie den gewünschten neuen Öffnungscode (6 oder 7 Ziffern) ein und bestätigen Sie ihn. Dies wird der Öffnungscode für den Administrator sein.
Verifizierungscode wird per E-Mail an den im vorherigen Schritt grün und die Einstellung wird im Speicher des Tresors gespeichert. gespeicherten Account versendet. Wenn Sie einen neuen ARREGUI AWA Account erstellen, müssen Sie der am Ende des Registriervorgangs beschriebenen Datenschutzrichtlinie 1.2. ÖFFNEN UND SCHLIESSEN DES TRESORS zustimmen.
Seite 55
• Geben Sie den Code ein, der verwendet werden soll. 1.3. SYSTEMKONFIGURATION (NUR FÜR DEN ADMINISTRATOR VERFÜGBAR) Die unten beschriebenen Funktionen sind nur für den als Geben Sie den Code ein Administrator registrierten Benutzer verfügbar. Oben rechts im Display erhält der Administrator Zugriff auf eine Anleitung mit den häufigsten Bedienschritten, die er jederzeit einsehen kann: Sobald der Code autorisiert wurde, leuchtet der Knopf grün auf...
Seite 56
WICHTIG: Der Tresor sollte in einer Umgebung installiert c. Erstellung von Benutzern werden, die in einem Umkreis von 10 m weitgehend frei von Drücken Sie im Hauptmenü die Schaltfläche „Benutzer“, um auf Hindernissen ist, die die WLAN-Verbindung stören könnten. die Benutzerliste zuzugreifen. Denken Sie daran, dass jedes Hindernis zwischen den Sie können maximal 10 Benutzer (einschließlich des Tresor und Router (Wände, Türen sowie deren Baumaterial)
Seite 57
Nachdem Sie die gewünschten Optionen eingestellt haben, f. Einstellung der Öffnungsverzögerung drücken Sie die Taste „SPEICHERN“. Der Knopf leuchtet grün auf, Falls gewünscht, können Sie durch Drücken der Schaltfläche um zu bestätigen, dass der Vorgang korrekt abgespeichert wurde. “Systemoptionen“ eine Verzögerungszeit für das Öffnen des Tresors einstellen, und zwar sowohl für die Benutzer als auch für den Administrator selbst.
Seite 58
HINWEIS: Die Einstellung des Wertes „0“ in dieser Option • Einstellung einer Ziffer für den Bedrohungsalarm, (von 0 bis deaktiviert auch die automatische Überwachung des Batteriestatus. Diese Ziffer, gefolgt von dem Benutzer- oder Administrator- Code selbst, ist speziell für den Fall einer Bedrohung zu verwenden, um den Tresor per Tastatur oder per Smartphone zu öffnen.
• Löschung eines zuvor im Remote-Modus konfigurierten 1.4. REMOTE-VERWALTUNG Benutzers Sofern eine Internetverbindung verfügbar ist und sich der „Besitzer“ mit seinem ARREGUI AWA Account in der App bestätigt hat, kann der „Eigentümer“ durch Drücken der Schaltfläche “REMOTE-VERWALTUNG“ folgende Aktionen ausführen: a.
Der Standard-Administratorcode ist 1234567. (erkennbar daran, dass sich der Knopf nach 20 Sekunden nach dem Drücken nicht einschaltet) und Sie den Notschlüssel nicht zur Hand haben, kann der Tresor mit dem von Arregui Änderung per APP: gelieferten USB-Kabel mit Strom versorgt werden.
GARANTIEZERTIFIKAT Für den Tresor gibt es übereinstimmend mit dem Gesetz 23/2003 vom 10. Juli über Garantien beim Verkauf von Konsumgütern eine Garantie von 24 Monaten. ABSS haftet im Rahmen der Gewährleistung und übereinstimmend mit den geltenden Gesetzen für einen Zeitraum von zwei Jahren nach der Lieferung des Tresors für Nichtkonformitäten und alle Herstellungsfehler, die eine Beeinträchtigung der Funktion des Tresors zur Folge haben.