Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Hercules DJMONITOR 32 Benutzerhandbuch

2 aktiv verstärkte satellitenlautsprecher
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für DJMONITOR 32:

Werbung

DJMONITOR 32

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Hercules DJMONITOR 32

  • Seite 1 DJMONITOR 32...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    1.1. Packungsinhalt ...................... 3 1.2. Spezifikationen ...................... 3 1.3. Empfehlungen ....................... 4 INBETRIEBNAHME DES DJMONITOR 32 LAUTSPRECHER ....... 4 2.1. Positionierung der Lautsprecher ................4 2.2. Anschließen der Lautsprecher ................5 2.2.1. Anschluss an einen PC ..................6 2.2.2. Anschluss an einen Fernseher mit Kopfhörerbuchse..........6 2.2.3.
  • Seite 3: Einführung

    DJMONITOR 32 EINFÜHRUNG 1.1. Packungsinhalt 2 aktiv verstärkte Satellitenlautsprecher 1 Kabel Klinkenstecker auf 2 Cinch-Stecker 1 Verbindungskabel zwischen den Satellitenlautsprechern 1 Stromkabel Benutzerhandbuch 1.2. Spezifikationen Ausgangsleistung (Nennleistung) Satellitenlautsprecher: 2 x 15 W RMS Gesamtleistung 30 W RMS Frequenzumfang Satellitenlautsprecher: 60 Hz – 20 kHz...
  • Seite 4: Empfehlungen

    Der Netzstecker des Lautsprechersets dient zum Ausschalten des Geräts und muss daher jederzeit leicht zugänglich sein. Markierungen befinden sich auf der Rückseite der Lautsprecher. INBETRIEBNAHME DES DJMONITOR 32 LAUTSPRECHER 2.1. Positionierung der Lautsprecher Stellen Sie die Satellitenlautsprecher auf beiden Seiten des Monitors auf einem Schreibtisch auf und halten einen Mindestabstand von 50 cm zu Seitenwänden ein.
  • Seite 5: Anschließen Der Lautsprecher

    DJMONITOR 32 2.2. Anschließen der Lautsprecher Schalten Sie die Audioquelle (PC, Fernseher, DVD-Player), an die Sie Ihr Lautsprecherset anschließen möchten, aus. - Allgemeines Anschlussdiagramm: Rechter Lautsprecher Linker Lautsprecher Ein-/Aus-Schalter Stromanschluss Anschlüsse für den Audio-Haupteingang Anschluss für den rechten Satellitenlautsprecher Anschluss für den linken Satellitenlautsprecher...
  • Seite 6: Anschluss An Einen Pc

    DJMONITOR 32 - Rechter Lautsprecher mit Bedienelementen: Lautstärkeregler (Master) Betriebs-LED 2.2.1. Anschluss an einen PC Verbinden Sie den Haupteingang Ihres Lautsprechersets (Cinch-Anschlüsse auf der Rückseite des rechten Satellitenlautsprechers) mit der grünen Buchse FRONT SPEAKERS oder FRONT OUT Ihrer Soundkarte oder der im Motherboard Ihres Computers integrierten Soundkarte.
  • Seite 7: Nutzung Ihrer Djmonitor 32 Lautsprecher

    Stecken Sie den roten Cinch-Stecker des RCA-Kabels mit Buchse auf 2 Cinch-Stecker in den entsprechenden Audioausgang Ihres DVD-Players/Fernsehgerätes. NUTZUNG IHRER DJMONITOR 32 LAUTSPRECHER Schalten Sie die zu verwendende Audioquelle ein (PC, Fernsehgerät, DVD-Player). Stecken Sie das Netzkabel (4) Ihres Lautsprechersets in eine Steckdose.
  • Seite 8 Begrenzung für eine Mängelrüge bezüglich des Hercules Produktes in Übereinstimmung mit anwendbarem Recht des Landes, in dem der Kunde zum Zeitpunkt des Erwerbs eines Hercules Produktes wohnhaft ist. Sollte eine entsprechende Regelung in dem entsprechenden Land nicht existieren, umfasst die Gewährleistungspflicht einen Zeitraum von einem (1) Jahr ab dem originären Kaufdatum des Hercules Produktes.
  • Seite 9 Herstellungsfehler in Bezug auf das Produkt beruhen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, etwaige Schäden, die direkt oder indirekt durch Software oder durch die Kombination der Hercules Produkte mit ungeeigneten Elementen, insbesondere Netzteile, Akkus, Ladegeräte, oder andere Elemente, die von Guillemot für dieses Produkt nicht geliefert wurden), ab.
  • Seite 10: Technischer Support

    DJMONITOR 32 COPYRIGHT © Guillemot Corporation S.A. 2019. Alle Rechte vorbehalten. Hercules® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Guillemot Corporation S.A. Alle anderen Handelsmarken sind im Besitz Ihrer jeweiligen Eigentümer. Illustrationen nicht verbindlich. Inhalte, Design und Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden und können von Land zu Land unterschiedlich sein.

Inhaltsverzeichnis