HINWEIS: Lesen Sie das gesamte Handbuch, bevor Sie mit der Installation und Montage beginnen. WARNUNG • Beginnen Sie nicht mit dem Einbau, bevor Sie die Anweisungen und Warnhinweise in diesem Handbuch gelesen und verstanden haben. Sollten Sie Fragen bezüglich der Anweisungen oder Warnhinweise haben, besuchen Sie bitte www. tripplite.com/support.
Seite 55
Komponentenliste WICHTIG: Überprüfen Sie, ob Sie alle in der Komponentenliste aufgeführten Teile erhalten haben, bevor Sie mit der Installation beginnen. Wenn Teile beschädigt oder nicht vorhanden sind, besuchen Sie bitte www.tripplite.com/support. Mittlere Basis Linke Basis Rechte Basis Linke Rechte Universalplatte (x1) (x1) (x1)
Montage Montage des Sockels Hinweis: Den Sockel mit den Rädern nach vorne positionieren. Die Rollen lassen sich zur Feinabstimmung unabhängig voneinander justieren. Drehen Sie jede Laufrollenmutter mithilfe des Schraubenschlüssels (A-D) leicht, um den Sockel zu senken oder anzuheben. Hinweis: Stellen Sie die Bremsen an den Rollen fest, um plötzliche...
Seite 57
Montage Montage der Säulen am Sockel Stecken Sie die Verbindungsstücke (K) in die Säulen (J), um diese am Sockel zu befestigen. Bringen Sie die Verbindungsstücke und die Säulen mithilfe der M8x35-Schrauben (P-E), der D8-Beilagscheiben (P-F) und des 6 mm-Sechskantschlüssels (A-C) am Sockel an. Anbringen der Abdeckungen Bringen Sie die linke Abdeckung (D) und die rechte Abdeckung (E) am Sockel an.
Seite 58
Montage Montage der Stützplatten Schieben Sie die ersten beiden Stützplatten (I) auf die Säulen und vergewissern Sie sich, dass der Pfeil auf den Stützplatten nach oben zeigt. Lassen Sie genügend Schieben Sie die beiden weiteren Stützplatten (I) Abstand zwischen den auf die Säulen und vergewissern Sie sich, dass der beiden Universalplatten.
Seite 59
Montage Montage der Universalplatten Schieben Sie die Universalplatten (F) in die Stützplatten und stellen Sie sicher, dass die Löcher in den Universalplatten mit den Bohrungen in den Stützplatten übereinstimmen. Sichern Sie die Universalplatten mithilfe der M6x20-Schrauben (P-B) und des Schraubenschlüssels (A-D) an den Stützplatten. Ziehen Sie die Schrauben nicht zu fest an. Befestigen Sie mithilfe der ST4,2x9,5-Schrauben (P-A) die vier Plastikabdeckungen (H)
Seite 60
Montage Anbringen der oberen Abdeckungen Bringen Sie mithilfe der M8x16- Schrauben (P-D) und des 6 mm- Sechskantschlüssels (A-C) die obere Abdeckung (K) an den Säulen an. Montage der Adapterhalterungen Oberseite Bildschirms...
Seite 61
Montage Montage der Adapterhalterungen Für Bildschirme mit flacher Rückseite M-A / M-B / M-C Hinweis: Verwenden Sie für diesen Bildschirmtyp geeignete Schrauben und Abstandhalter. • Positionieren Sie die Adapterhalterungen so nah wie möglich an der Mitte des Bildschirms. • Schrauben Sie die Adapterhalterungen am Bildschirm fest. •...
Seite 62
Montage Bringen Sie den Bildschirm an den Universalplatten an. Hinweis: Achten Sie bei der Installation der Bildschirme darauf, von der unteren Universalplatte zur oberen Universalplatte hin zu arbeiten. Hinweis: Lassen Sie einen Abstand von 1 mm • Heben Sie den Bildschirm vorsichtig mit zwischen den beiden 1 mm einem Assistenten oder einer mechanischen...
Seite 63
Montage Mikro-Einstellung Hinweis: Passen Sie den Winkel der Bildschirme in der oben dargestellten Reihenfolge an. Sollte sich der Bildschirm nach oben neigen, passen Sie ihn mithilfe des 5-mm-Sechskantschlüssels (A-B) an, wie oben dargestellt. Sollte sich der Bildschirm nach unten neigen, passen Sie ihn mithilfe des 5-mm-Sechskantschlüssels (A-B) an, wie oben dargestellt.
Seite 64
Montage Mikro-Einstellung Nach Nach oben unten Um den Bildschirm nach oben oder unten zu bewegen, passen Sie ihn mithilfe des 5-mm-Sechskantschlüssels (A-B) an, wie oben dargestellt. Hinweis: Lassen Sie einen Abstand von 1 mm zwischen den oberen und den unteren Bildschirmen. Kabelführung Führen Sie die Kabelklemmen (M) horizontal in die Schlitze der Universalplatten ein und drehen Sie dann die Kabelklemmen in die vertikale Position, um sie zu sichern.
Seite 65
Montage Kabelführung Führen Sie die Kabel durch die Kabelklemmen und den Gummistreifen der Säule. Wartung • Stellen Sie in regelmäßigen Abständen (mindestens alle drei Monate) sicher, dass die Wandhalterung sicher angebracht ist. • Falls Sie Fragen haben, besuchen Sie www.tripplite.com/support. 1111 W.