Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

AV Stumpfl T32-SHIFT Anleitung

Mobile projektionswände
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für T32-SHIFT:

Werbung

T32-SHIFT
ANLEITUNG FÜR MOBILE PROJEKTIONSWÄNDE

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für AV Stumpfl T32-SHIFT

  • Seite 1 T32-SHIFT ANLEITUNG FÜR MOBILE PROJEKTIONSWÄNDE...
  • Seite 2: T32-Shift Verlängerung

    MONOBLOX 32 MONOCLIP 32 Kompaktes Transportvolumen durch patentierte Schnappgelenktechnologie. Gehärtete Aluminiumlegierung ermöglicht höchste Stabilität bei geringem Gewicht. T32-SHIFT VERLÄNGERUNG 110 cm T32-SHIFT ENDMODUL T32-SHIFT VERLÄNGERUNG 55 cm RAHMENADAPTER Gelber Aufbewahrungsbeutel für Rahmenadapter und Transportsicherung. BILDWANDFUTTERAL Gefütterte Aufbewahrungstasche für die Projektionsfolie...
  • Seite 3: Verriegelungs- Und Schiebemodule

    ROLLENTASCHE gepolsterte , reißfeste Nylontasche mit Transportrollen und Tragegurt klein 128x25x30 cm groß 133x31x35 cm T32-SHIFT BASISMODUL 116 cm VERRIEGELUNGS- UND SCHIEBEMODULE auf Transportprofil AUFBAUANLEITUNG...
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS ALLGEMEINES NORMEN, VORSCHRIFTEN UND TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN SICHERHEIT BETRIEB, WARTUNG UND SERVICE GARANTIE FUSSVARIANTEN ADAPTIERUNG ADAPTER ANBRINGEN DER T32-SHIFT FÜSSE 13-14 VERLÄNGERUNGEN HÖHENVERSTELLUNG DEMONTAGE TRANSPORTSICHERUNG NACHTRÄGLICHE VARIO-RAHMENMODIFIKATION...
  • Seite 5: Allgemeines

    ALLGEMEINES T32-SHIFT Mit dem T32-SHIFT kann eine einzige Person die Aufstellhöhe einer mobilen Projektionswand auf einfache Weise verändern. Der T32-SHIFT kann mit allen bestehenden mobilen AV Stumpfl Projektionswandsystemen kombiniert werden. NORMEN, VORSCHRIFTEN und TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN Diese Projektionswand entspricht den sicherheitstechnischen Anforderungen nach DIN 19045 und DIN 56950.
  • Seite 6: Aufbau-Montage

    AUFBAU-MONTAGE MECHANISCHE GEFAHREN Verletzungsgefahr durch unsachgemäße Montage. Vergewissern Sie sich, dass alle Rahmenteile korrekt zusammengebaut und alle Scharniere und Gelenke verriegelt sind, bevor Sie die Projektionswand in die stehende Position bringen. Herunterfallende Teile können schwere oder tödliche Verletzungen verursachen! Beschädigung der Projektionsfläche bei fehlerhafter Montage oder Aufstellung. Stellen Sie sicher, dass alle Rahmenteile korrekt zusammengebaut und alle Scharniere und Gelenke verriegelt sind, bevor Sie die Projektionsfläche auffalten und befestigen.
  • Seite 7: Grundlegende Sicherheitsanforderungen

    WARNUNG Mobile Projektionswände wurden für den Einsatz im Innenbereich entwickelt. Die Nichtbeachtung der Warnung kann zu Verletzungen aufgrund unvorhergesehener Naturereignisse führen. ACHTUNG! Schäden und Folgeschäden, die durch die Verwendung im Freien verursacht werden, fallen nicht unter die Garantie. GRUNDLEGENDE SICHERHEITSANFORDERUNGEN Grundlegende Sicherheitsanforderungen für geflogene Projektionswände und Wand- oder Deckenmontage! Wenn sich Personen unter den Lasten aufhalten können, dürfen Befestigungspunkte und...
  • Seite 8: Abbau-Demontage

    ABBAU-DEMONTAGE Für die Demontage gelten die gleichen Sicherheitshinweise wie für die Montage und Anwendung. Das Umlegen der Projektionswand muss mit einer angemessenen Anzahl an Personen durchgeführt werden um ein Umfallen zu vermeiden. Vorsicht: Verletzungsgefahr durch unsachgemäße Quetschgefahr! Demontage. Herunter- Quetsch- fallende Teile können schwere oder gefahr!
  • Seite 9: Garantie

    GARANTIE Die Garantie für Produktionsmängel beträgt für das Rahmensystem 5 Jahre und für die Projektionsfolie 24 Monate. Mobile Projektionswände wurden für den Einsatz im Innenbereich entwickelt. Schäden und Folgeschäden, die durch den Einsatz im Außenbereich verursacht werden, sind daher von der Garantie ausgenommen.
  • Seite 10: Fussvarianten

    125 cm max: 125 cm max: 125 cm T32-SHIFT Füße können in vier verschieden Längen zusammengestellt werden. Entsprechend der Rahmengröße und der gewünschten Aufstellhöhe sind folgende Längen möglich: 118cm, 173cm, 228cm und 283cm. Kompatibel mit allen mobilen AV Stumpfl Projektionswandsystemen.
  • Seite 11: Adaptierung

    ADAPTIERUNG UND ZUSAMMENBAU Um eine mobile Projektionswand für die Verwen- dung mit den T32-SHIFT-Füßen vorzubereiten, müssen Adapter einmalig an der Rahmenrück- seite angebracht werden. 1-7 Klappen Sie den Rahmen mit der Rückseite nach oben auf. Öffnen Sie den Rahmen zuerst horizontal 1-3 und an- schließend vertikal 4-5.
  • Seite 12: Adapter

    ADAPTER 1-4 Befestigen Sie die Rahmenadapter an den runden „Abstandhaltern“ auf der Rückseite des Rahmens mit den Senkschrauben. Benützen Sie dazu den beiliegenden Sechskantschlüssel. 5-7 Drehen Sie den Rahmen um und befestigen Sie die Projektionsfläche. Quetschgefahr!
  • Seite 13: Anbringen Der T32-Shift Füsse

    ANBRINGEN DER T32-SHIFT FÜSSE: 1-2 Legen Sie die Komponenten neben die unteren Ecken des Rahmens. Jede Komponente ist entweder mit einem roten oder grünen Quadrat gekennzeichnet, das die entsprechende Seite des Rahmens angibt. 3 Beginnen Sie mit dem Basismodul. Öffnen und sichern Sie die Fußprofile.
  • Seite 14 4-5 Lösen Sie den Verriegelungsmechanismus. Einfach den Knopf ziehen und gegen den Uhrzeigersinn drehen. 6-7 Schieben Sie als nächstes das Verriegelungs-modul auf den tiefsten Punkt des Basismoduls. Stellen Sie sicher, dass die farbigen Quadrate übereinstimmen. 8-9 Heben Sie das Basismodul an und setzen Sie das Verriegelungsmodul horizontal auf den Rahmenadapter.
  • Seite 15: Verlängerungen

    VERLÄNGERUNGEN 1-2 Beginnen Sie nun mit der Montage der Verlängerungen und des Endmoduls. Stecken Sie die Komponenten einfach zusammen, so dass die farbigen Etiketten auf der gleichen Seite sind. Der Schnappverschluss rastet automatisch ein. 3-6 Befestigen Sie das Führungsmodul in einem leicht schrägen Winkel und schieben Sie die Erweiterungsteile durch.
  • Seite 16: Höhenverstellung

    HÖHENVERSTELLUNG 1-7 Um die Aufstellhöhe anzupassen, wird der Rahmen einfach am unteren Horizontalprofil auf die bevorzugte Position geschoben. Die Verriegelung rastet automatisch ein. Die Höhe kann in Zoll-Schritten (2,54 cm) verändert werden. Durch Zahlenskala kann auf einfache Weise eine waagrechte Positionierung erreicht werden.
  • Seite 17: Demontage

    1-2 Der Schnappverschluss wird durch drücken des roten Entriegelungsknopfes gelöst. Die Profile können dann getrennt werden. TRANSPORTSICHERUNG 1-4 Damit eine einzelne Person eine kleine Projektionswand heben und bewegen kann, können optional Transportsicherungsschrauben angebracht werden. Drehen Sie dazu die Transportsicherungsschraube gegen den T32-SHIFT.
  • Seite 18: Nachträgliche Vario-Rahmenmodifikation

    Optional bieten wir eine werksseitige Modifikation mit nachträglicher Anbringung zusätzlicher Einpressmuttern mit Drehtellern an, um Rahmenadapter für SHIFT-Füße zu montieren. Quetschgefahr! (Bild VARIO 32) AV Stumpfl GmbH | Mitterweg 46 | 4702 Wallern AVstumpfl@AVstumpfl.com | www.AVstumpfl.com | +43 7249 42811...

Inhaltsverzeichnis