Herunterladen Diese Seite drucken

AV Stumpfl T32-SHIFT Aufbauanleitung

Anleitung für mobile projektionswände
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für T32-SHIFT:

Werbung

T32-SHIFT
ANLEITUNG FÜR MOBILE PROJEKTIONSWÄNDE
MONOBLOX 32 UND MONOCLIP 32

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für AV Stumpfl T32-SHIFT

  • Seite 1 T32-SHIFT ANLEITUNG FÜR MOBILE PROJEKTIONSWÄNDE MONOBLOX 32 UND MONOCLIP 32...
  • Seite 2 MONOBLOX 32 MONOCLIP 32 Kompaktes Transportvolumen durch patentierte Schnappgelenktechnologie. Gehärtete Aluminiumlegierung ermöglicht höchste Stabilität bei geringem Gewicht. T32-SHIFT VERLÄNGERUNG 110 cm T32-SHIFT ENDMODUL T32-SHIFT VERLÄNGERUNG 55 cm RAHMENADAPTER Gelber Aufbewahrungsbeutel für Rahmenadapter und Transportsicherung. BILDWANDFUTTERAL Gefütterte Aufbewahrungstasche für die Projektionsfolie...
  • Seite 3 ROLLENTASCHE gepolsterte , reißfeste Nylontasche mit Transportrollen und Tragegurt klein 128x25x30 cm groß 133x31x35 cm T32-SHIFT BASISMODUL 116 cm VERRIEGELUNGS- UND SCHIEBEMODULE auf Transportprofil AUFBAUANLEITUNG...
  • Seite 4: Garantie

    Detailierte Informationen zum Rahmensystem und der Projektionsfläche entnehmen Sie dem produktspezifischem Handbuch. T32-SHIFT Der T32-SHIFT ermöglicht es einer Einzelperson die Aufstellhöhe der Projektionswand ohne zusätzlichen Aufwand zu verändern. Der T32-SHIFT kann mit einem bestehenden AV Stumpfl Monoblox32 und MonoClip32 System kombiniert werden.
  • Seite 5 ADAPTIERUNG Um einen Monoblox32 oder MonoClip32 Rahmen für die Verwendung mit den T32-SHIFT- Füßen vorzubereiten, müssen Adapter einmalig an der Rahmenrückseite angebracht werden. 1-7 Klappen Sie den Rahmen mit der Rückseite nach oben auf. Öffnen Sie den Rahmen zuerst horizontal 1-3 und anschließend vertikal 4-5.
  • Seite 6 ADAPTER 1-4 Befestigen Sie die Rahmenadapter an den runden „Abstandhaltern“ auf der Rückseite des Rahmens mit den Senkschrauben. Benützen Sie dazu den beiliegenden Sechskantschlüssel. 5-7 Drehen Sie den Rahmen um und befestigen Sie die Projektionsfläche.
  • Seite 7 ANBRINGEN DER T32-SHIFT FÜSSE: 1-2 Legen Sie die Komponenten neben die unteren Ecken des Rahmens. Jede Komponente ist entweder mit einem roten oder grünen Quadrat gekennzeichnet, das die entsprechende Seite des Rahmens angibt. 3 Beginnen Sie mit dem Basismodul. Öffnen und sichern Sie die Fußprofile.
  • Seite 8 4-5 Lösen Sie den Verriegelungsmechanismus. Einfach den Knopf ziehen und gegen den Uhrzeigersinn drehen. 6-7 Schieben Sie als nächstes das Verriegelungs- modul auf den tiefsten Punkt des Basismoduls. Stellen Sie sicher, dass die farbigen Quadrate übereinstimmen. 8-9 Heben Sie das Basismodul an und setzen Sie das Verriegelungsmodul horizontal auf den Rahmenadapter.
  • Seite 9 VERLÄNGERUNGEN 1-2 Beginnen Sie nun mit der Montage der Verlängerungen und des Endmoduls. Stecken Sie die Komponenten einfach zusammen, so dass die farbigen Etiketten auf der gleichen Seite sind. Der Schnappverschluss rastet automatisch ein. 3-6 Befestigen Sie das Führungsmodul in einem leicht schrägen Winkel und schieben Sie die Erweiterungsteile durch.
  • Seite 10 HÖHENVERSTELLUNG 1-7 Um die Aufstellhöhe anzupassen, wird der Rahmen einfach am unteren Horizontalprofil auf die bevorzugte Position geschoben. Die Verriegelung rastet automatisch ein. Die Höhe kann in Zoll-Schritten (2,54 cm) verändert werden. Durch Zahlenskala kann auf einfache Weise eine waagrechte Positionierung erreicht werden.
  • Seite 11 1-2 Der Schnappverschluss wird durch drücken des roten Entriegelungsknopfes gelöst. Die Profile können dann getrennt werden. TRANSPORTSICHERUNG 1-4 Damit eine einzelne Person eine kleine Projektionswand heben und bewegen kann, können optional Transportsicherungsschrauben angebracht werden. Drehen Sie dazu die Transportsicherungsschraube gegen den T32-SHIFT.
  • Seite 12 125 cm max: 125 cm max: 125 cm T32-SHIFT Füße können in vier verschieden Längen zusammengestellt werden. Entsprechend der Rahmengröße und der gewünschten Aufstellhöhe sind folgende Längen möglich: 118cm, 173cm, 228cm und 283cm. Kompatibel mit allen mobilen AV Stumpfl Projektionswandsystemen.