Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
KitchenAid KCBIX 60600 Gebrauchs- Und Installationsanweisung

KitchenAid KCBIX 60600 Gebrauchs- Und Installationsanweisung

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für KCBIX 60600:

Werbung

Gebrauchs-
und
Installationsanweisungen

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für KitchenAid KCBIX 60600

  • Seite 1 Gebrauchs- Installationsanweisungen...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Vor dem gebrauch des geräts Informationen zum umweltschutz Hinweise und allgemeine ratschläge Installationsvorschriften Technische daten Installation Einleitung Erstmaliger gebrauch Störungen – was tun? Kundendienst...
  • Seite 4: Vor Dem Gebrauch Des Geräts

    Vor dem gebrauch des geräts Das von Ihnen erworbene Gerät ist ausschließlich 2. Warten Sie mindestens zwei Stunden bis Sie das für den Hausgebrauch bestimmt. Gerät in Betrieb setzen damit der Damit Sie den größtmöglichen Nutzen aus Ihrem Kühlungskreislauf voll betriebstüchtig sein kann. Gerät ziehen, lesen Sie bitte aufmerksam die 3.
  • Seite 5: Hinweise Und Allgemeine Ratschläge

    Hinweise und allgemeine ratschläge INSTALLATION SICHERHEIT • Zum Transport und zur Installation des Geräts • Kein Benzin, Gas oder andere entflammbare sind zwei oder mehrere Personen erforderlich. Stoffe in der Nähe des Geräts oder anderer • Beim Auf- bzw. Umstellen des Gerätes darauf Haushaltsgeräte aufbewahren oder verwenden.
  • Seite 6: Installationsvorschriften

    Installationsvorschriften Aufstellungshinweise und Temperatur Geräte die der Eisherstellung bestimmt sind, sind entwickelt worden, um in einer Umgebungstemperatur zwischen 5°C und 43°C betrieben zu werden. Einbaumasse Um den Eisbereiter fachgerecht zu installieren, ist eine Möbelnische mit den in der Zeichnung angegebenen Maßen erforderlich (560x440x560 mm). Der Ablass muss an der in der Zeichnung angegebenen Stelle vorgesehen sein (an der linken Nischenseite, unterhalb des Geräts).
  • Seite 7: Technische Daten

    Technische daten - Maße: Außenmaße: 596x455x22 Möbelnische: 560x440x560 - Montage auf den ausziehbaren Führungen - Eiswürfelherstellung: Nennleistung: 10 Kg/24h (Umgebungstemp. 20°C / Wassertemp. 15°C) - 12 Eiswürfel/Zyklus - Eiswürfelgewicht 22 g - Eiswürfelbehälter: 8 Kg - Elektrischer Anschluss: - Stromversorgung: 220 V / 50 Hz. - Leistung: 250 W - Spannung: 1.8 A - Anschluss an die Wasserleitung:...
  • Seite 8 2. Schrauben Sie den Befestigungssteg des Geräts fest (siehe Abbildung). 3. Schrauben Sie den Befestigungsflansch der Ablassstutzen fest. 4. Stellen Sie das Gerät auf die Ecken der Führungshalterungen. Wenn das Gerät richtig aufgestellt ist, schrauben Sie es fest und prüfen Sie, ob es reibungslos verschoben werden kann. Anschluss an das Wasserversorgungsnetz Verwenden Sie hierzu den mitgelieferten Schlauch mit den Filterkupplungen.
  • Seite 9: Einleitung

    Einleitung - Das Gerät muss an die Wasserleitung und an die Ablassleitung geschlossen werden, um mit Trinkwasser versorgt zu werden und Wasserrückstände aus dem Zyklus ablassen zu können. - Der Gerätebetrieb erfolgt zyklisch: Der Zyklus zur Eisherstellung wird solange fortgesetzt, bis der Behälter voll ist.
  • Seite 10: Erstmaliger Gebrauch

    Erstmaliger gebrauch Einstellungen Hinweis: Bevor Sie die Einstellungen vornehmen, prüfen Sie ob das Gerät ausgeschaltet ist. Am Gerät können folgende Einstellungen vorgenommen werden: GERÄT PROGRAMMIEREN ANZAHL EISWÜRFEL GRÖSSE DER EISWÜRFEL SPRACHE Uhr einstellen Stellen Sie die gewünschte Uhrzeit mit den Pfeiltasten zur Programmwahl ein (es blinken zuerst die Stunden und dann die Minuten) und bestätigen Sie den Vorgang durch Drücken der Taste „OK".
  • Seite 11 Inbetriebnahme Das Gerät wird werkseitig voreingestellt. Hinweis: Durch einen Stromausfall werden alle Einstellungen gelöscht und müssen von Neuem vorgenommen werden. Bevor das Gerät in Betrieb gesetzt wird, empfehlen wir dieses gründlich zu reinigen. Folgen Sie dazu den Anweisungen im Abschnitt „Wartung und Reinigung". - Stecken Sie den Stecker in die Steckdose.
  • Seite 12: Störungen - Was Tun

    Störungen – was tun? Sollte das Gerät Störungen aufweisen oder nicht funktionieren, empfehlen wir die Prüfungen laut nachstehender Alarmtabelle vorzunehmen, bevor Sie den Kundendienst anrufen: Alarm Ursache Prüfen Behälter voll. Thermostat defekt Die Eiswürfel berühren nicht den Gerät wird ausgeschaltet Thermostatstab im Behälter Zyklussonde.
  • Seite 13: Kundendienst

    Kundendienst Bevor Sie den Kundendienst rufen: Geben Sie dabei stets an: 1. Versuchen Sie, die Störung selbst zu beheben. • Art der Störung, 2. Schalten Sie das Gerät aus und wieder ein, um • das Gerätemodell, festzustellen, ob die Störung erneut auftritt. •...
  • Seite 16 Printed in Italy 04/09 5019 709 02006...

Inhaltsverzeichnis