Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
T-Mobile T-Concept PA721 Bedienungsanleitung

T-Mobile T-Concept PA721 Bedienungsanleitung

Komforttelefon mit anrufbeantworter für den t-isdn-anschluss
Inhaltsverzeichnis

Werbung

T-Concept PA721
Das Komforttelefon mit Anrufbeantworter
für den T-ISDN-Anschluss.
Exklusives Design für individuelle
Ansprüche.
Deutsche
! !!!!!!!!!!!!!!!
T
Telekom

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für T-Mobile T-Concept PA721

  • Seite 1 T-Concept PA721 Das Komforttelefon mit Anrufbeantworter für den T-ISDN-Anschluss. Exklusives Design für individuelle Ansprüche. Deutsche ! !!!!!!!!!!!!!!! Telekom...
  • Seite 2: Sicherheitshinweise

    Sicherheitshinweise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beachten Sie die folgenden Hinweise, um sich vor körperlichen Schäden zu bewahren: Niemals – das Gerät selbst öffnen. – Steckkontakte mit spitzen und metallischen Gegenständen berühren. Verlegen Sie die Anschluss-Schnüre nie so, dass sie zu Stolperfallen werden können. Beachten Sie beim Aufstellen, Anschließen und Bedienen des Gerätes unbe- dingt die folgenden Hinweise: Stellen Sie das Gerät entfernt von:...
  • Seite 3: Gesamtansicht Und Bedienfeld

    Gesamtansicht und Bedienfeld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Seite 4 Gesamtansicht Hörergabel 12 Notbetriebsschalter Softtaste, Direktaufruf von Funktionen 13 Mikrofon für Freisprechen Zweizeiliges Display für Menüfunktio- 14 Wähltastatur, alphanumerische Eingabe nen, Hinweise und Texte Menü-Taste, öffnet den Einstieg ins 15 Plus- Taste, Lautsprecher lauter, vor- Funktionsmenü wärts im Text bewegen Benutzer-Taste, wechseln des Benutzers 16 R-Taste für Rückfragenfunktion Exit-Taste, bricht Funktionen ab, schaltet 17 Park-Taste, Verbindung parken, z.
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..............II Gesamtansicht und Bedienfeld .
  • Seite 6 Rufnummer mit Optionen eingeben ..........37 Eintrag ändern .
  • Seite 7 Anhang ................77 Betrieb an Telefonanlagen .
  • Seite 8 Notizen: VIII...
  • Seite 9: Einführung

    Benutzerkonzept Details über das Benutzerkonzept finden Sie unter "Benutzerkonzept" (siehe Seite 13). Sie können Ihr T-Concept PA721 für bis zu fünf Benutzer einrichten. Jeder Benutzer kann eigene Leis- tungsmerkmale erhalten. Gesprächskosten werden für jeden Benutzer getrennt erfasst. Beachten Sie, dass aus technischen Gründen die angezeigten Kosten vom Rechnungsbetrag der Telefonrechnung abweichen können.
  • Seite 10 Zunächst erhalten Sie generelle Informationen über die Funktion. Danach werden Sie Schritt für Schritt durch die Prozedur geführt. Auf der linken, grau hinterlegten Spalte werden die Tasten darge- stellt, die Sie bedienen müssen, oder die Information im Display, unter der Sie die Softtaste drücken. Rechts davon erhalten Sie Informationen über das Vorgehen und erfahren, was das Display zeigt.
  • Seite 11 , geht im Menü um eine Stufe zurück oder , bricht die Funktion ab. Das Telefon geht in den Ruhezustand. Fangen Sie den Bedien- schritt nochmals von vorn an oder siehe Kap. "Selbsthilfe bei Störungen", S. 85. Und nun viel Vergnügen beim Kennenlernen Ihres T-Concept PA721!
  • Seite 12: In Betrieb Nehmen

    1 Bedienungsanleitung mit integrier- ter Kurzanleitung in den Sprachen Deutsch, Englisch und Türkisch Verpackungsinhalt überprüfen Bevor Sie das T-Concept PA721 aufbauen und anschließen, sollten Sie sorgfältig überprüfen, ob irgendwelche Schäden an der darauf hinweisen, dass das Gerät beim Transport beschädigt wurde!
  • Seite 13: Aufstellort

    ! ! ! Wenden Sie sich im Zweifelsfall an Ihren T-Punkt oder rufen Sie die Service- Hotline unter der Rufnummer 0180/51990 (gegen Entgelt) an. Heben Sie bitte die Originalverpackung des Gerätes auf. Sie können sie dann für info einen Transport anlässlich eines Umzuges oder zum Versand des Gerätes ver- wenden.
  • Seite 14: Das Display

    Telefon anschließen Stecken Sie den kleineren der beiden Stecker an der Telefonan- schluss-Schnur in die Buchse an der Unterseite des Telefons (1), die mit einem gekennzeichnet ist. Drücken Sie das Kabel in den Kabelschacht, der als Zugentlastung dient (2). Verwenden Sie dafür einen dünnen, flachen Gegenstand, um die Schnur unter die Haltenasen zu drücken.
  • Seite 15: Displaysymbole

    Status-/Funktionsanzeige stellt in der ersten Zeile die aufgerufene Funktion, das Menü oder das Untermenü dar. Die zweite Zeile zeigt bis zu sechs Möglichkeiten der Auswahl, die Sie über die (breite Taste unter dem Display) bedienen können. Drücken Sie in etwa die, unter der Anzeige im Display liegende Stelle der Softtaste.
  • Seite 16 Anrufbeantworter nur Ansage-Modus Anrufbeantworter, Ansage und Aufnahme Telefonbuch Eintrag in Telefonbuch übernehmen Eintrag vom Telefonbuch lesen Anruf abweisen Rufumleitung für jeden Anruf Rufumleitung bei besetzt/nicht melden aktiv Rufumleitung nach Durchklingeln Rückruf bei besetzt/nicht melden aktiv Direktruf aktiv Anruffilter aktiv Termin (Wecker) aktiv Lautsprecher aktiv Mikrofon/Freisprechen aktiv Stummschaltung...
  • Seite 17: Mit Dem Funktionsmenü Arbeiten

    Mit dem Funktionsmenü arbeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Bedienung Ihres T-Concept PA721 erfolgt menügesteuert. Um Menüs aufzurufen und um in Untermenüs zu blättern, stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfü- gung: Menütaste Befindet sich das Display in der Grundanzeige (Ruhestellung) und der Hörer ist aufgelegt, rufen Sie durch Drücken der...
  • Seite 18: Mehrfachrufnummer (Msn) Erstmals Einrichten

    Telefon dann in Abhängigkeit von der gerufenen Mehrfachrufnummer ein unterschiedliches Rufzeichen erklingen lässt. Um den vollen Leistungsumfang Ihres T-Concept PA721 nutzen zu können, müssen Sie mindestens einen Benutzer einrichten. Für das Einrichten weiterer Benutzer, siehe Kap. "MSN (Rufnummern, Benutzer) eingeben", S.
  • Seite 19 Durch Drücken der Softtaste unter "A>a" können Sie zwischen Groß- und Klein- buchstaben hin und her schalten. Wollen Sie Doppelbuchstaben schreiben, oder befindet sich der folgende Buchstabe auf der gleichen Zifferntaste, warten Sie einen kurzen Augenblick, bis die Eingabemarke um eine Stelle weiter- springt.
  • Seite 20 ...alle weiter Haben Sie den Namen eingegeben, oder wollen Sie keinen Namen eingeben, drücken Sie Softtaste unter . Im Display erscheint „MSN A einstellen“. Wollen Sie eine weitere MSN für Ihr Telefon vergeben und einen Benutzer einrichten, fahren Sie fort wie ab dem vierten Bedienschritt beschrieben. Wollen Sie keine weitere MSN vergeben und keinen weiteren Benutzer einrich- ten, drücken Sie lange die Exit-Taste.
  • Seite 21: Telefonieren

    Benutzerkonzept !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit dem T-Concept PA721 können Sie bis zu fünf Benutzer auf demselben Telefon einrichten. Wenn Sie das Telefon zu Hause einsetzen, können Sie z.B. einen Benutzer "Mutter", einen Benutzer "Vater" und je einen Benutzer "Kind1", "Kind2" und "Kind3" einrichten oder im Geschäftsbereich einen Benut- zer "Firma", einen Benutzer "Privat"...
  • Seite 22: Direktwahl (Wahl Bei Abgehobenem Hörer)

    Direktwahl (Wahl bei abgehobenem Hörer) Drücken Sie die Benutzertaste sooft, bis Ihr Name und Kennbuchstabe er- scheint. Heben Sie den Hörer ab. Geben Sie die Rufnummer ein, das Telefon wählt sofort. Warten Sie auf die Ver- bindung und führen Sie das Gespräch. Legen Sie den Hörer auf, um das Gespräch zu beenden.
  • Seite 23: Rückruf Bei Besetzt/Nicht Melden Vorzeitig Beenden

    – automatisch diese Rufnummer wählt, sobald dem Telefon von der Vermittlungsstelle signalisiert wird, dass der Teilnehmer aufgelegt hat. – eine automatische Wahlwiederholung nach einer einstellbaren Zeit und in einer Anzahl einstellbarer Versuche durchführt. Zum Einstellen der Werte für die Autowahl, siehe Kap. "Automatische Wahlwiederholung einstellen", S.
  • Seite 24: Wahlwiederholung

    Wahlwiederholung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr T-Concept PA721 beinhaltet einen Wahlwiederholungsspeicher, der die letzten zehn gewählten Rufnummern aufnimmt. Dieser Speicher ist Benutzer-unabhängig. Bei mehr als zehn Rufnummern verschwindet die jeweils älteste aus dem Speicher. Drücken Sie die Benutzertaste sooft, bis Ihr Name und Kennbuchstabe er- scheint.
  • Seite 25: Über Das Telefonbuch Wählen

    Über das Telefonbuch wählen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr T-Concept PA721 beinhaltet ein Telefonbuch, in das Sie bis zu 100 Einträge mit Namen und Ruf- nummer vornehmen können. Dieses Telefonbuch steht allen Benutzern gleichermaßen zur Verfü- gung. Das Beispiel beschreibt die Wahl bei aufliegendem Hörer. Wollen Sie bei abgehobenem Hörer telefo- nieren, drücken Sie die Softtaste unter diesem Symbol...
  • Seite 26: Mit Der Softtaste Blättern

    Die Deutsche Telekom AG unterstützt im ISDN-Netz die Anzeige der Rufnummer des Anrufers (CLIP- Funktion). Dadurch kann Ihr T-Concept PA721 eine Liste aller der Anrufe führen, die von Ihnen nicht persönlich beantwortet wurden. Auch solche Anrufe, die eine Nachricht auf Ihrem Anrufbeantworter hinterlassen haben, gelten als nicht beantwortet.
  • Seite 27: Rufnummer Aus Der Anruferliste Speichern

    Wenn Sie statt den Hörer aufzuheben die Lautsprechertaste drücken, info können Sie über Freisprechen telefonieren. Beenden Sie das Gespräch durch erneutes Drücken der Lautsprechertaste. Ist Ihr T-Concept PA721 an einer Telefonanlage angeschlossen, muss auch info diese die CLIP-Funktion unterstützen, damit die Anruferliste geführt werden kann.
  • Seite 28: Rufnummer Aus Der Anruferliste Löschen

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wählen aus der Gesprächsliste Die letzten zehn angenommenen Anrufe, die über das T-Concept PA721 geführt wurden, werden in gespeichert. Diese Liste steht allen Benutzern zur Verfügung. Werden mehr als zehn Gespräche geführt, verschwindet die Rufnummer des jeweils ältesten Gesprächs aus der Liste.
  • Seite 29: Rufnummer Aus Der Gesprächsliste Speichern

    Wollen Sie Auskunft über Datum und Uhrzeit des Anrufes, drücken Sie die Soft- taste unter dem i..alle weiter Sie haben eine der Rufnummern der Gesprächsliste gewählt. Heben Sie den Hörer ab, Ihr Telefon wählt automatisch die Rufnummer. Warten Sie die Verbin- dung ab und führen Sie das Gespräch.
  • Seite 30: Über Zielwahltaste Wählen

    Drücken Sie die Softtaste unter oder , um in der Gesprächsliste zu blättern, bis Sie die gewünschte Rufnummer gefunden haben. O O | | Drücken Sie die Softtaste unter . Der Eintrag in der Gesprächsliste wird ge- löscht. Drücken Sie die Exit-Taste, wenn Sie die Funktion verlassen wollen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Über Zielwahltaste wählen Um damit wählen zu können, muss die gewünschte Zielwahltaste mit einer Rufnum-...
  • Seite 31: Über Die T-Taste Wählen

    Über die T-Taste wählen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr T-Concept PA721 besitzt mit der T-Taste eine Wahlhilfe, mit der Sie auf einfache Art und Weise wichtige Serviceleistungen der Deutschen Telekom AG schnell wählen können, z. B. die Telefonaus- kunft, die Hotline etc. Drücken Sie die Benutzertaste sooft, bis Ihr Name und Kennbuchstabe er- scheint.
  • Seite 32: Ankommenden Ruf Mit Freisprechen Annehmen

    Haben Sie sich vertippt, drücken Sie die Minus-Taste, bis die Eingabemarke info unter dem Fehler steht. Drücken Sie die Softtaste unter , der Fehler wird ge- löscht. Gehen Sie mit der Plus-Taste an das Ende Ihrer Eingabe. Ankommenden Ruf mit Freisprechen annehmen Ihr Telefon klingelt.
  • Seite 33: Lauthören

    Lauthören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Gegensatz zum Freisprechen ist bei dem Lauthören das Mikrofon nicht eingeschaltet. Die im Raum Anwesenden können das Gespräch mitverfolgen, Ihr Gesprächspartner hört jedoch nicht, was im Raum gesprochen wird. Sie führen ein Gespräch über den Hörer, und möchten, dass im Raum Anwesende mithören. Drücken Sie die Lautsprechertaste, um den Lautsprecher einzuschalten.
  • Seite 34: Gespräch Parken

    Gespräch parken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie führen ein Gespräch und möchten das Telefonat an einem anderen Ort fortsetzen. An diesem Ort befindet sich auch eine Telefondose. Sie können das Gespräch, das Sie führen, parken. Das bedeutet, die Verbindung wird gehalten. Ma- chen Sie Ihren Gesprächspartner darauf aufmerksam, denn so lange das Gespräch geparkt ist, hört er nichts.
  • Seite 35: Ankommende Anrufe

    Ist das Telefon nach den drei Minuten noch nicht sprechbereit, wird die Verbin- info dung abgebaut. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ankommende Anrufe Haben Sie keine Mehrfachrufnummer (MSN) eingetragen und somit keinen Benutzer eingerichtet, klingelt Ihr Telefon bei jedem Anruf, der auf eine Ihrer MSN erfolgt. Haben Sie mehrere Benutzer eingerichtet und jedem eine MSN zugeteilt, können Sie den Rufton fest- legen, mit dem ein Anruf für den entsprechenden Benutzer signalisiert wird.
  • Seite 36: Anruf Auf Den Anrufbeantworter Umleiten

    Anruf auf den Anrufbeantworter umleiten Sie möchten im Augenblick mit dem, im Display angezeigten Anrufer nicht telefonieren, ihm aber die Gelegenheit geben, Ihnen eine Nachricht zu hinterlassen. Legen Sie dafür den Anruf sofort auf den Anrufbeantworter. Das Display zeigt die Rufnummer/den Namen des Anrufers. Drücken Sie die Softtaste unter sooft, bis darunter „...
  • Seite 37: Gespräch Annehmen, Abweisen, Auf Den Anrufbeantworter Umleiten, Weiterleiten

    Gespräch annehmen, abweisen, auf den Anrufbeantworter umleiten, weiterleiten Das Display zeigt die Rufnummer des Anrufers, oder dessen Namen, wenn er im Telefonbuch enthal- ten ist. In der zweiten Zeile wird Ihnen angezeigt, für welchen Benutzer der Anruf bestimmt ist. Drücken Sie die Softtaste unter .
  • Seite 38: Einzelnes Gespräch Beenden

    während der Zeit, die Sie benötigen, um die Rückfrage durchzuführen, nichts hören wird, auch wenn die Verbindung weiterhin besteht. Drücken Sie die R-Taste. Das aktive Gespräch wird gehalten, das Display zeigt „Wahl: _“. Der Gesprächspartner hört nichts. Geben Sie die Rufnummer des gewünschten Teilnehmers ein. Führen Sie Ihre Rückfrage durch.
  • Seite 39: Vermitteln Im Amt

    Alle Gespräche beenden Sie können alle gleichzeitigen Gespräche nur nacheinander beenden, wie oben beschrieben unter "Einzelnes Gespräch beenden". Beenden Sie das letzte Gespräch durch Drücken der Softtaste unter beenden, wird die Leitung sofort wieder belegt und der Wählton ist zu hören. Haben Sie den Hörer aufgelegt, oder bei Freisprechen die Lautsprechertaste gedrückt, während noch eine gehaltene Verbindung besteht, meldet sich das info...
  • Seite 40: Dreierkonferenz Mit Bestehenden Verbindungen Herstellen

    Dreierkonferenz mit bestehenden Verbindungen herstellen An Ihrem Telefon bestehen bereits zwei Verbindungen, zwischen denen Sie, z. B., gemakelt haben. Drücken Sie die Softtaste unter , bis in der zweiten Zeile „Konferenz“ ange- zeigt wird. Drücken Sie die Softtaste unter . Alle Verbindungen werden zusam- .
  • Seite 41: Anrufweiterschaltung Einrichten

    Rufnummer weitergeschaltet. Der Anrufer zahlt nur die Kosten der Verbindung von seinem Telefon zu Ihrem. info Die Verbindungskosten, die durch die Weiterschaltung zu dem Ausweichtele- fon entstehen, werden Ihnen belastet. Anrufweiterschaltung einrichten Drücken Sie die Benutzertaste sooft, bis Ihr Name und Kennbuchstabe er- scheint.
  • Seite 42 Drücken Sie die Softtaste unter dem , bis im Display „Anrufweiters.:“ mit dem aktuellen Status erscheint. Drücken Sie die Softtaste unter , im Display erscheint "Anrufweiters.: " lQGHUQ mit dem Benutzerkennbuchstaben. Das Display zeigt in der zweiten Zeile "ok, (nächst mögliche, wählbare Funkti- on), Drücken Sie die Softtaste unter , bis anstelle einer Möglichkeit "aus"...
  • Seite 43: Telefonbuch

    Telefonbuch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In Ihrem T-Concept PA721 besteht ein Telefonbuch, das – bis zu 100 Rufnummern (max. 24 Zeichen) mit Namen (max. 24 Zeichen) aufnehmen kann, – allen Benutzern gleichermaßen zur Verfügung steht. Sie können in das Telefonbuch neue Einträge aufnehmen, bestehende ändern und löschen.
  • Seite 44: Nur Rufnummer Und Namen Eingeben

    Nur Rufnummer und Namen eingeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einträge in das Telefonbuch sind Benutzer-unabhängig. Auch wenn Sie sie unter Ihrem Kennbuchsta- ben eingeben, können alle anderen Benutzer diese Adressen ebenfalls verwenden. Drücken Sie die Menütaste. Im Display erscheint „Telefonbuch“, darunter „neu, „. Drücken Sie die Softtaste unter „...
  • Seite 45: Rufnummer Mit Optionen Eingeben

    Rufnummer mit Optionen eingeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Kapitel baut auf dem vorangegangenen Kapitel „Nur Rufnummern und Namen eingeben“ auf. Geben Sie zunächst, wie dort beschrieben, den Namen ein und bestätigen Sie, bis das Display in der ersten Zeile „Nr:" und die Eingabemarke zeigt, und darunter „ok, Optionen“. Wenn Sie sich im Verlauf der Eingaben vertippen, können Sie korrigieren, in- dem Sie mit der Minus-Taste zum Fehler zurückgehen.
  • Seite 46: Subadresse Eingeben

    Drücken Sie die Softtaste unter sooft, bis die Option angezeigt wird, die Sie einfügen möchten. 2SWL L RQH RQHQ Q Drücken Sie die Softtaste unter der O O ption, das Sie einfügen möchten. Ein X erscheint hinter „Nr:“ im Display. Ein C erscheint hinter „Nr:“...
  • Seite 47: Filterreaktion Eingeben

    Geben die Subadresse ein. Drücken Sie die Softtaste unter . Das Display zeigt "Anrufe:" mit der Einstel- R R N N lung "annehmen". Drücken Sie die Softtaste unter . Ihre Rufnummer wird gespeichert und das R R N N Display zeigt in der ersten Zeile den eingegebenen Namen und den Benutzer- kennbuchstaben und darunter „neu, ändern, lö, “.
  • Seite 48: Eintrag Ändern

    Eintrag ändern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drücken Sie die Menütaste. Im Display erscheint „Telefonbuch“ und darunter „neu, “. Drücken Sie die Softtaste unter , der erste Eintrag des Telefonbuchs wird angezeigt. Drücken Sie die Zifferntaste der Wähltastatur, auf welcher der Anfangsbuchsta- be des gesuchten Namens angezeigt wird sooft, bis der erste Eintrag mit die- sem Anfangsbuchstaben erscheint.
  • Seite 49 Drücken Sie die Softtaste unter , wenn Sie Optionen ändern oder hin- 2SWL L RQH RQHQ Q zufügen möchten. Drücken Sie die Softtaste unter ok. Das Display zeigt "Anrufe:" mit der Einstel- R R N N lung "annehmen". Drücken Sie die Softtaste unter .
  • Seite 50: Eintrag Löschen

    Eintrag löschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie können bestimmte Einträge gezielt löschen, auch solche, die anderen Benutzern gehören. Drücken Sie die Menütaste. Im Display erscheint „Telefonbuch“ und darunter „ändern, neu, “. Drücken Sie die Softtaste unter , der erste Eintrag des Telefonbuchs wird angezeigt.
  • Seite 51: Anrufbeantworter

    Anrufbeantworter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr T-Concept PA721 ist mit einem digitalen Anrufbeantworter mit einer Gesamtaufnahmekapazität für Ansagen und Nachrichten von bis zu 14 Minuten ausgestattet, abhängig von der eingestellten Auf- nahmequalität. Der Anrufbeantworter kann von jedem Benutzer individuell verwendet werden. Ankommende Nachrichten werden Benutzer-bezogen angezeigt.
  • Seite 52: Anrufbeantworter Ein-/Ausschalten

    Anrufbeantworter ein-/ausschalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie können den Anrufbeantworter insgesamt oder Benutzer-abhängig ein- oder ausschalten. Anrufbeantworter für alle ein-/ausschalten Für das generelle Ein-/Ausschalten ist es gleichgültig, welcher Benutzer einge- stellt ist. Drücken Sie auf die Anrufbeantwortertaste. Leuchtet die LED nicht: Der Anrufbeantworter wird eingeschaltet. Die jeweils vom Benutzer eingestellte Ansage und Funktion (mit-/ohne Aufzeichnung) wird wirksam.
  • Seite 53: Gespräch Bei Laufender Aufzeichnung Entgegennehmen

    Gespräch bei laufender Aufzeichnung entgegennehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie sind anwesend, während der Anrufbeantworter ein Gespräch entgegennimmt. Sie möchten das Gespräch persönlich führen. Heben Sie den Hörer ab, oder drücken Sie die Lautsprechertaste für Freispre- chen, während die Ansage oder die Aufzeichnung läuft. Nehmen Sie das Gespräch entgegen, während der Anrufer bereits seine Nach- info richt begonnen hat, wird dieser Teil gespeichert.
  • Seite 54 Drücken Sie die Menütaste sooft, bis im Display "Benutzereinstellungen" er- scheint. Drücken Sie die Softtaste sooft unter , bis " Anrufbeantworter:" mit dem augenblicklichen Status (ein/aus) erscheint. Drücken Sie die Softtaste unter . Das Display zeigt die, dem Benutzer zu- lQ lQG G HU HUQ Q geordnete Ansagennummer und die Aufzeichnungsart durch das entsprechen- de Symbol (siehe Seite 7).
  • Seite 55: Ansage Löschen

    Drücken Sie die Softtaste unter lQ lQG G HUQ Der Anrufbeantworter ist aufnahmebereit. Drücken Sie die Softtaste unter , bis die Ansagennummer, deren Ansagetext Sie ändern möchten, angezeigt wird. Drücken Sie die Softtaste unter , um sich die unter dieser Ansagennummer vorliegende Ansage anzuhören.
  • Seite 56: Ansage Einem Benutzer Zuordnen

    Ist es wirklich die Ansage, die Sie löschen möchten, drücken Sie die Softtaste O O | | unter . Das Display zeigt als Bestätigung kurz "gelöscht". Danach die Ansagen- nummer und "leer". Wollen Sie weitere Ansagen löschen, fahren Sie fort wie ab Bedienschritt fünf beschrieben.
  • Seite 57: Schlussansage Aufnehmen

    Schlussansage aufnehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Ansage, die Sie hier aufnehmen, wird einem Anrufer vorgespielt, wenn die vorgesehene Dauer für eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter abgelaufen ist. Drücken Sie die Benutzertaste sooft, bis Ihr Name und Kennbuchstabe er- scheint. Drücken Sie die Menütaste sooft, bis im Display "Benutzereinstellungen" er- scheint.
  • Seite 58: Anzahl Ruftöne/Sparfunktion Einstellen

    Bereiten Sie den Hilfetext vor, bevor Sie mit dem Aufzeichnen beginnen. Drücken Sie die Menütaste sooft, bis im Display "Telefoneinstellungen" er- scheint. Drücken Sie die Softtaste sooft unter , bis "Fernabfrage" erscheint. lQ lQG G HU HUQ Q Drücken Sie die Softtaste unter , das Display zeigt "Raumsprechen: "...
  • Seite 59: Ruftöne Und Sparfunktion Einstellen

    Die Einstellung ist Benutzer-abhängig. Ruftöne und Sparfunktion einstellen Drücken Sie die Benutzertaste sooft, bis Ihr Name und Kennbuchstabe er- scheint. Drücken Sie die Menütaste sooft, bis im Display "Benutzereinstellungen" er- scheint. Drücken Sie die Softtaste sooft unter , bis " Anrufbeantworter:"...
  • Seite 60: Mithören Ein-/Ausschalten

    Drücken Sie die Softtaste unter , bis das Display "Aufzeichnung" zeigt. Drücken Sie die Softtaste unter . Das Display zeigt "Dauer:" mit der ein- lQ lQG G HU HUQ Q gestellten Nachrichtenlänge und den Status von "Mithören" (ein oder aus). Drücken Sie die Softtaste unter oder , bis die gewünschte Nachrichten-...
  • Seite 61: Nachrichten Abhören

    Drücken Sie die Menütaste sooft, bis im Display "Benutzereinstellungen" er- scheint. Drücken Sie die Softtaste sooft unter , bis " Anrufbeantworter:" mit dem augenblicklichen Status (ein/aus) erscheint. lQ lQG G HU HUQ Q Drücken Sie die Softtaste unter . Das Display zeigt "Dauer:" mit der ein- gestellten Nachrichtenlänge und den Status von "Mithören"...
  • Seite 62 Nachrichten abhören Um Nachrichten abzuhören, muss der Anrufbeantworter nicht eingeschaltet sein. Nachrichten lassen sich nur bei aufliegendem Hörer abhören. Stellen Sie sicher, dass der Hörer aufliegt. Drücken Sie die Benutzertaste sooft, bis Ihr Name und Kennbuchstabe er- scheint. Die LED blinkt und das Display zeigt links in der zweiten Zeile zwei Zahlen, z. B. 4/5.
  • Seite 63: Nachrichtenspeicher Voll

    Nachrichtenspeicher voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist der Nachrichtenspeicher voll, zeigt das Display "Speicher voll", die LED blinkt schnell. Der Anrufbeantworter schaltet sich aus und lässt sich erst dann wieder einschalten, wenn Sie Nach- richten gelöscht haben. Ankommende Anrufe werden nicht mehr auf den Anrufbeantworter geleitet. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verbindungsaufbau bei ausgeschaltetem Anrufbeantworter Auch bei ausgeschaltetem Anrufbeantworter stellt Ihr Telefon nach einer Anzahl Rufzeichen (Werks-...
  • Seite 64: Pin Für Fernabfrage (Passwort) Einrichten

    Das Passwort ist Benutzer-unabhängig. Ändert ein Benutzer das Passwort (PIN), sollte er die anderen Benutzer davon infomieren und die PIN mitteilen. Um den Anrufbeantworter aus der Ferne abfragen zu können, – muss der Hörer aufliegen und Freisprechen darf nicht eingeschaltet sein, –...
  • Seite 65: Verbindung Mit Dem Anrufbeantworter Aus Der Ferne Herstellen

    Verbindung mit dem Anrufbeantworter aus der Ferne herstellen Rufen Sie Ihr Heimattelefon von einem anderen, Apparat aus an. Warten Sie auf die Ansage. Wählen Sie die Rufnummer Ihres Heimattelefons. Warten Sie auf den Verbin- dungsaufbau und die darauffolgende Ansage. Geben Sie während der Ansage Ihr Passwort ein. War die PIN richtig, erhalten Sie einen Quittungston für korrekte Eingabe.
  • Seite 66: Nachrichten Abhören/Löschen

    Nachrichten abhören/löschen Es muss eine Verbindung zum Anrufbeantworter bestehen und der Anrufbeantworter muss sich in Grundstellung befinden. Sie hören die Nachrichten des Benutzers, dem diese Rufnummer (MSN) zugeordnet wurde. Drücken Sie die Zifferntaste 3 auf der Wähltastatur des fernen Telefons. Der An- rufbeantworter geht in den Abspielmodus.
  • Seite 67 Geben Sie Ihre PIN ein. Die Nachrichten werden Ihnen sofort abgespielt. Hören Sie zuerst Ihre Hilfsansage, geht der Anrufbeantworter danach in Grundstel- lung. Befindet sich der Anrufbeantworter in Grundstellung, drücken Sie die Zifferntas- te 4 auf dem fernen Telefon. Der Anrufbeantworter wird eingeschaltet. 2 # 4 info Der Anrufbeantworter wird für alle Benutzer eingeschaltet.
  • Seite 68: Raumsprechen (Freisprechen Am Heimattelefon, Überwachen)

    Benutzer umschalten Sie können aus der Ferne gezielt auf einen bestimmten Benutzer umschalten. Es muss eine Verbin- dung zum Anrufbeantworter bestehen und der Anrufbeantworter muss sich in Grundstellung befin- den. Drücken Sie zunächst die auf der Tastatur des fernen Telefons, da- dann nach die , die dem gewünschten Benutzer entspricht, z.
  • Seite 69: Direkte Zugangsnummer Einstellen

    Drücken Sie die . Das Telefon geht in den Modus "Anrufweiterschaltung bei Besetzt". Drücken Sie Geben Sie die ein, auf die der Anruf weitergeleitet werden soll. Bestätigen Sie mit der Taste auf dem fernen Telefon. Drücken Sie die . Die Anrufweiterschaltung wird aufgehoben.
  • Seite 70: Weitere Einstellungen

    Weitere Einstellungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In diesem Kapitel sind weitere Einstellmöglichkeiten aufgeführt, die an Ihrem T-Concept PA 721 vor- genommen werden können: – MSN (Rufnummern, Benutzer) eingeben (siehe Seite 62), – Zielwahltasten belegen (siehe Seite 64), – Datum und Uhrzeit einstellen (siehe Seite 66), –...
  • Seite 71: Weitere Msn (Rufnummern, Benutzer) Einrichten

    Weitere MSN (Rufnummern, Benutzer) einrichten In der folgenden Beschreibung steht der Buchstabe "X" für einen der Benutzerkennbuchstaben A, B, C, D oder E. Drücken Sie die Menütaste sooft, bis im Display "Telefoneinstellungen“ er- scheint. Drücken Sie die Softtaste unter dem , im Display erscheint "MSN einstel- len“.
  • Seite 72: Msn (Benutzer) Löschen

    Haben Sie keinen Benutzernamen eingegeben, gilt die Rufnummer als Benut- zername. info Nach dem Einrichten einer MSN klingelt Ihr Telefon nur noch, wenn diese Nummer angerufen wird. MSN (Benutzer) löschen Sie können einen eingerichteten Benutzer wieder löschen. Drücken Sie die Menütaste sooft, bis im Display "Telefoneinstellungen“ er- scheint.
  • Seite 73: Belegung Der Zielwahltasten Ändern

    Drücken Sie die Softtaste unter , im Display erscheint "Zielwahltaste drü- lQGHUQ cken". Drücken Sie einmal kurz die gewünschte Zielwahltaste, wenn Sie eine Rufnum- mer in der ersten Ebene dieser Taste eingeben möchten. Drücken Sie sie ganz kurz hintereinander zweimal, wenn es für die zweite Ebene sein soll. Das Display zeigt "Z"...
  • Seite 74: Das Beschriftungsfeld

    Das Beschriftungsfeld Um die Rufnummern in das Beschriftungsfeld einzutragen, entfernen Sie zunächst die Klarsichtabdeckung. Gehen Sie dafür mit dem Finger- nagel unter die Aussparung (1) und heben Sie die Abdeckung an, bis Sie sie entfernen können. Um die Rufnummer leichter eintragen zu können, nehmen Sie auch das Blatt (2) heraus und legen Sie es auf eine ebene, feste Unterlage.
  • Seite 75: Fangschaltung (Registrieren Böswilliger Anrufe)

    Wenn Sie einen Anruf tätigen, wird Ihre Rufnummer bei dem Gesprächspartner angezeigt, wenn sein Telefon diese Funktion unterstützt. Jeder Benutzer des T-Concept PA721 kann das Senden und Empfangen der Rufnummer für seine Rufnummer unterdrücken. Drücken Sie die Benutzertaste sooft, bis Ihr Name und Kennbuchstabe er- scheint.
  • Seite 76: Anklopfen Unterdrücken

    Anklopfen unterdrücken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werden Sie angerufen, während Sie ein Gespräch führen, hören Sie einen Anklopfton für eine anste- hende Verbindung. Jeder Benutzer kann für seine MSN (Mehrfachrufnummer) den Anklopfton unterdrücken. Drücken Sie die Benutzertaste sooft, bis Ihr Name und Kennbuchstabe er- scheint.
  • Seite 77: Ruftonmelodie Einstellen

    Geben Sie die gewünschte Anzahl Wahlwiederholungen ein, die bestehende wird überschrieben. Drücken Sie die Softtaste unter , die Anzahl wird übernommen. Drücken Sie die Softtaste unter dem , im Display wird der aktuelle Abstand zwischen den Versuchen in Sekunden angezeigt. Drücken Sie die Softtaste unter .
  • Seite 78: Sprache Einstellen

    Sprache einstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei Auslieferung des T-Concept PA721 ist die Displaysprache Deutsch. Sie können jedoch eine andere Sprache wählen: Deutsch, Englisch und Türkisch. Die Spracheneinstellung ist Benutzer-unabhängig. Sie können nicht einstellen, dass, z. B., Benutzer A deutsche und Benutzer B türkische Anzeigen erhält.
  • Seite 79: Kosten Anzeigen

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kosten anzeigen Ihr T-Concept PA721 errechnet für jeden Benutzer die anfallenden Gesprächskosten und bildet dar- aus eine Gesamtsumme für das Telefon. Die errechneten Werte sind Circa-Werte. Maßgeblich für die Abrechnung sind die Beträge, die in der Rechnung erscheinen.
  • Seite 80: Display-Kontrast Einstellen

    Drücken Sie die Softtaste unter dem , bis im Display "Kosten“ erscheint. Daneben werden die aufgelaufenen Kosten des aktiven Benutzers angezeigt. Drücken Sie die Softtaste unter , im Display werden die aufgelaufenen Ge- ,QIR bühren des aktiven Benutzers angezeigt. Drücken Sie die Softtaste unter , Das Display zeigt die Gebühren des gesam- ten Gerätes.
  • Seite 81: Direktruf Einschalten Und Rufnummer Eingeben

    Direktruf einschalten und Rufnummer eingeben Der Direktruf ist ausgeschaltet. Drücken Sie die Menütaste bis im Display "Funktionen" erscheint. Drücken Sie die Softtaste unter , bis "Direktruf" angezeigt wird. lQGHUQ Drücken Sie die Softtaste unter . Das Display zeigt in der ersten Zeile den aktuellen Status, Werkseinstellung "aus".
  • Seite 82: Termin Einstellen

    Termin einstellen Der Termin kann Benutzer-abhängig eingestellt werden. Drücken Sie die Menütaste, bis im Display "Funktionen" erscheint. Drücken Sie die Softtaste unter , bis "Termin" mit dem aktuellen Status an- gezeigt wird. lQGHUQ Drücken Sie die Softtaste unter . Das Display zeigt "Intervall" und den Status.
  • Seite 83: Info Aufzeichnen

    803/03 Drücken Sie die Softtaste unter . Das Display zeigt "Text". Schreiben Sie Ihren Text. Durch Drücken der Softtaste unter A a können Sie zwischen Groß- und Kleinschreibung wählen. Drücken Sie die Softtaste unter . Das Display zeigt "Wahl:". Geben Sie die Rufnummer ein, an welche Sie den Text versenden möchten. Sie können auch eine Rufnummer aus dem Telefonbuch verwenden.
  • Seite 84: Fernlöschen Einschalten

    Drücken Sie die Menütaste bis im Display "Telefoneinstellungen" erscheint. Drücken Sie die Softtaste unter , bis "Fernabfrage" angezeigt wird. lQGHUQ Drücken Sie die Softtaste unter . Das Display zeigt "Raumsprechen:" und den aktuellen Status. lQGHUQ Drücken Sie die Softtaste unter .
  • Seite 85: Anhang

    – Mönü strüktürü (siehe Seite 96). !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Betrieb an Telefonanlagen Sie können das T-Concept PA721 auch an ISDN Telefonanlagen (TK-(Telekommunikations-)Anlagen) über den S -Bus anschließen. Dabei sind jedoch Besonderheiten zu beachten, die von der TK-Anlage abhängen. Beachten Sie deshalb bitte vor dem Anschluss des PA721 an das Netz der TK-Anlage die Gebrauchsanleitung und die Möglichkeiten der Anlage.
  • Seite 86: Betrieb An Telefonanlage Ein-/Ausschalten

    . Ihre Einstellung wird gespeichert. Drücken Sie lange die Exit-Taste, um in die Grundstellung zurückzukehren. Wollen Sie Ihr T-Concept PA721 an eine ISDN Telefonanlage anschliessen, reicht es in den meisten Fällen den "Betrieb an Telefonanlage" einzuschalten. Es werden alle Anlageneinstellungen (wie AKZ, Keypad automatisch senden, info etc.) aktiviert.
  • Seite 87: Amtskennziffer Für Ankommende Rufe

    Geben Sie die neue AKZ ein, so wie Sie von der TK-Anlage verlangt wird. Sie darf maximal 4 Stellen umfassen. Häufig verwendet wird die Ziffer 0, 9 oder die Zahl 99. R R N N Drücken Sie die Softtaste unter .
  • Seite 88: Vermittlungsart Einstellen

    Vermittlungsart einstellen Um Gespräche intern im Netz der TK-Anlage vermitteln zu können, müssen Sie die Vermittlungsart einstellen. Die Vermittlungsart (Funktional oder Disconnect) ist abhängig von Ihrer TK-Anlage. Drücken Sie die Menütaste sooft, bis das Display "Telefoneinstellungen" an- zeigt. Drücken Sie die Softtaste sooft unter , bis "TK-Anlage"...
  • Seite 89: Ein-/Ausschalten Des Automatischen Sendens Von Keypad-Informationen

    "Vermit. mit Auflegen: aus" bedeutet, dass durch Auflegen des Hörers das lau- fende Gespräch beendet und das gehaltene signalisiert wird. info "Vermit. mit Auflegen: ein" bedeutet, dass das laufende Gespräch zu dem ge- haltenen durch Auflegen des Hörers vermittelt wird. Keypad Informationen Keypad-(Tastatur-)Informationen sind Daten, bei denen Zeichen der Telefontastatur (z.
  • Seite 90: Notbetrieb

    Drücken Sie die Menütaste sooft, bis das Display "Telefoneinstellungen" an- zeigt. Drücken Sie die Softtaste sooft unter , bis "TK-Anlage" angezeigt wird. lQ lQG G HU HUQ Q Drücken Sie die Softtaste unter , im Display wird "TK-Anl-Funktion" mit der aktuellen Einstellung angezeigt. Drücken Sie die Softtaste sooft unter , bis "Keypad automat."...
  • Seite 91: Notbetrieb An Der Telefonanlage

    B. Einträge im Telefonbuch, auf den Zielwahltasten u.s.w., gelöscht wird. Sprechgarnitur (Headset) anschliessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie können Ihr T-Concept PA721 an Stelle des Telefonhörers mit einer Sprechgarnitur (optionales Zubehör: Kopfhörer und Mikrofon) ausstatten. Die Sprechgarnitur können Sie in einem T-Punkt der Deutschen Telekom oder im Fachhandel erwerben.
  • Seite 92: Softwareversion

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Softwareversion Sie können sich die Benennung und die Prüfsumme (Checksum) der Softwareversion, die auf Ihrem T-Concept PA721 installiert ist, anzeigen lassen. Drücken Sie die Softtaste, bis im Display "Telefoneinstellungen" angezeigt wird. Drücken Sie die Softtaste unter , bis im Display "Software" angezeigt wird.
  • Seite 93: Software (Ferndownload)

    Software (Ferndownload) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Software des T-Concept PA721 wird laufend dem neuesten technischen Stand angepasst. Sie können die aktuellste Software in wenigen Minuten (kostenpflichtig) über die Telefonleitung auf das Telefon übertragen. Sofern keine aktuellere Software vorliegt, wird die Verbindung innerhalb weniger Sekunden abgebrochen.
  • Seite 94: Mögliche Ursache

    Die Hinweise sollen Ihnen bei der Fehlerbehebung helfen: Problem Mögliche Ursache Abhilfe Kein Wählton ist zu hören. Die Anschluss-Schnur des Ziehen Sie sie heraus, und ste- Geräts ist nicht richtig gesteckt. cken Sie sie noch einmal ein. Nach dem Wählen ist kein Ruf- Die Anschlussart (Betrieb an Beim Betrieb an einer Telefon- ton zu hören.
  • Seite 95: Werkseinstellungen Als Übersicht

    Werkseinstellungen als Übersicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit Sie nach dem Aufstellen und Anschließen Ihr Telefon sofort nutzen können, ist es für allge- meine Gebrauchszwecke voreingestellt. Diese Voreinstellungen können Sie entsprechend Ihren persönlichen Erfordernissen und Anschluss- bedingungen verändern, siehe jeweilige Funktionsbeschreibung. Folgende Einstellungen wurden getroffen und sind auch nach Wiederherstellen der Werkseinstellun- gen (siehe Kap.
  • Seite 96: Funktionenliste

    Funktion voreingestellt Auswahlmöglichkeiten Anrufbeantworter Aus, mit Aufnahme Ein, aus, mit/ohne Aufzeich- nung - Eingestellte Ansage Werksansage - Rufanzahl 4 Rufe 0 - 9 - Sparfunktion Ein, Aus - Nachrichtenlänge Auf 1 Min. begrenzt 30/60/120/180 Sek, endlos - Mithören Ein, aus - Fernabfrage PIN 0000 Benutzerorientierte Eingabe...
  • Seite 97: Technische Daten

    Technische Daten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Modell T-Concept PA721 ISDN-Telefon Anschluss Basisanschluss Protokoll DSS1 (Euro-ISDN) Temperaturbedingungen Betrieb: +5° C bis +45° C Transport: -25° C bis +70° C Lagerung: -25° C bis +55° C Datenhaltung ca. 10 Jahre, keine Batterie notwendig. Abmessungen (LxBxH) 215 mm x 189 mm x 53 mm...
  • Seite 98: Zulassung Und Ce-Kennzeichnung

    Zulassung und CE-Kennzeichnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zulassung Das Telefon T-Concept PA721 ist für die Anschaltung an das öffentliche ISDN Telekommunikations- netz zugelassen. Es darf durch jedermann über den NTBA oder die Telefonsteckdose am S -Bus angeschaltet und in Betrieb genommen werden. CE-Zeichen Dieses Gerät erfüllt die Anforderungen der EU-Richtlinien:...
  • Seite 99: Konformitätserklärung

    Konformitätserklärung...
  • Seite 100: Recycling

    Recycling !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rücknahme von alten Telefonen Hat Ihr Telefon ausgedient, nimmt die Deutsche Telekom von ihr gemietete oder bei ihr gekaufte Geräte in den T–Punkten kostenlos zurück. Die Deutsche Telekom zerlegt die Endgeräte fachgerecht und führt sie dem Recycling zu. Menü-Übersicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Seite 102: Structure Of The Menu

    Structure of the menu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Setting the language (see "Sprache einstellen", page 49) lQGHUQ Press the menu key Press the selection Press the selection Press the selection Press the selection until "Telefoneinstel- key under the down key under "ändern". key under the langu- key under "ok".
  • Seite 104: Mönü Strüktürü

    Mönü strüktürü !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /LVDQ D\DUODPD EN] 6SUDFKH HLQVWHOOHQ VD\ID  lQGHUQ 6HÀLP WX×X\OD 0HQÕ WX×XQX o7H o6SUDFKHp JÏUÕQ 6HÀLP WX×X o½Q $U]X HGLOHQ OLVDQ OHIRQHLQVWHOOXQ WÕOHQLQFH\H NDGDU GHUQp DOWÖQGD GD VHÀLP WX×XQX oRNp EDVÖQ JHQp JÏUÕQWÕOHQLQ VHÀLP WX×XQD PÕPNÕQ OLVDQODU EDVÖQ FH\H NDGDU EDVÖQ EDVÖQ...
  • Seite 109: Stichwortverzeichnis

    Stichwortverzeichnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! abhören, Ansage 46 Babyruf 72 Abwechselnd telefonieren 30 Bedienelemente des Faxgerätes II Abweisen, Anruf 27 Bedienungsanleitung 1 Adapter für Tonsenden 55 Benutzer 13 AKZ 35 – löschen 64 Alle Gespräche beenden 31, 32 beschädigt 5 alphabetisch suchen 17 Besetzt 35, 41 Amtskennzahl 35 Betrieb an TK-Anlagen 77...
  • Seite 110 – Ruftöne 50 Groß- und Kleinbuchstaben 19, 36 – Sparfunktion 50 Großbuchstaben 11 einstellen Grundstellung bei Fernabfrage 57 – Gebührenzähler 70 – Sprechgarnitur 84 Englisch 70 Hilfeansage 49 Entgeltanzeige 70 Hinweis auf Gefahren 2 Exittaste 9 Hinweis auf Störungen 2 Hinweisfelder 2 Hörer auf Freisprechen 24 Fehlerbehebung 86...
  • Seite 111 Mehrfachrufnummer 10 Rückfragen 29 Melodie 69 Rückruf Menüebene zurück 9 – vorzeitig beenden 15 Menütaste 9 Rückruf bei besetzt 14, 15 Merkblatt 105 Rufnummer unterdrücken 67 Mikrofon 23 Rufnummern 10 Mikrofon ausschalten 25 Rufnummernübermittlung 35 Minderung 89 Rufnummernunterdrückung eingeben, Mithören 52 Telefonbuch 37 Möbel 5 Ruftöne, Anzahl 50...
  • Seite 112 Tonwahl 55 transportieren des Telefons während Wahl Gespräch 26 – Anruferliste 18 T-Taste 23 – bei aufgelegtem Hörer 14 Türkisch 70 – Gesprächsliste 20 – über dasTelefonbuch 17 – Wahlwiederholung 16 Übersicht, Werkseinstellungen 87 – Zielwahltasten 22 Überwachen 60 Wahlvorbereitung 14 Uhrzeit einstellen 66 Wahlwiederholung umleiten auf Anrufbeantworter 28...
  • Seite 113 Merkblatt für den Anrufbeantworter zum Ausschneiden Raumsprechen ein Raumsprechen aus Ansage wiederholen Grundstellung Vorherige Ansage Nächste Ansage sofort bei Nichtmelden Aktuellem Nutzer zuordnen bei Besetzt Ansage "mit Aufzeichnung" einschalten Ansage "ohne Aufzeichnung" ausschalten Grundstellung 1. Heimattelefon wählen. Raumhören ein 2. Rufzeichen bis Ende abhören. 3.
  • Seite 114: Telephone Answering Machine

    1. Heimattelefon anrufen 2. Ansage abwarten Anrufbeantworter: Während Ansage PIN eingeben Funktionscodes für den Fernabruf Nachricht wiederholen Vorherige Nachricht Nächste Nachricht Sekunden zurück Nachricht löschen Deutsche Grundstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Telekom 1.Call home telephone number Telephone Answering 2. Wait for announcement Machine 3.
  • Seite 115 Notizen:...
  • Seite 116 Notizen:...
  • Seite 117 Herausgeber: Deutsche Telekom AG Änderungen vorbehalten MNr 40 187 461EA Stand 03.2001 ABSC 20321481...

Inhaltsverzeichnis