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Cardica C-Port Flex-A PLUS Instruction For Use Seite 17

Distal-anastomosensystem

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  • DEUTSCH, seite 14
Control Number: 101492
Klinge ist nicht über dem
Amboss sichtbar. Instrument ist
zum Gebrauch geeignet.
1.4
Die Klammernfächer sichtprüfen, um sicherzustellen, dass zwölf Klammern vorhanden sind, und zwar auf
jeder Seite sechs, die fest in den Klammernfächern sitzen. Abbildung 4 enthält ein Beispiel für inkorrekt im
Klammernfach sitzende Klammern.
1.5 Sicherstellen, dass sich der Sicherheitsschalter in der gesperrten Position befindet.
1.6 Das Instrument nur dann verwenden, wenn alle obigen Überprüfungskriterien (1.1 – 1.5) erfüllt sind.
2. Entnehmen des Interponats
2.1
Das Interponat mit den üblichen chirurgischen Methoden entnehmen. Sicherstellen, dass die Seitenäste
mit Nahtmaterial oder Ligaturklammern ligiert sind.
2.2
Sicherstellen, dass das als distales Ende vorgesehene Ende des Interponats einen ca. 15 mm langen
Bereich ohne Seitenäste, Ligaturklammern und Nahtknoten aufweist. Eine geeignete Länge für das
Interponat bestimmen und dafür sorgen, dass das als distales Ende vorgesehene Ende sauber
durchtrennt ist.
2.3
Eine Denudation eines ca. 15 mm langen Bereichs des distalen Endes des Interponats vornehmen, um
es vom Bindegewebe zu befreien.
3. Vorbereiten des Zielgefäßes
3.1
Das Zielgefäß mit den üblichen chirurgischen Methoden auf einer Länge von 15 – 18 mm freilegen.
Darauf achten, dass sämtliches Binde- und Fettgewebe von der Oberfläche des Zielgefäßes entfernt wird.
Das Zielgefäß so vom umgebenden Gewebe sezieren, dass etwa die Hälfte des Koronargefäßumfangs
frei liegt (siehe Abbildung 5).
®
®
C-Port
Flex-A
PLUS™
I
F
NSTRUCTIONS
OR
– Abbildung 3 –
Klinge ist über dem Amboss
sichtbar. Instrument ist NICHT
zum Gebrauch geeignet.
– Abbildung 4 –
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U
SE
Revision: L

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