Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

FULLWHITE
HANDBUCH

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für AVstumpfl FULLWHITE

  • Seite 1 FULLWHITE HANDBUCH...
  • Seite 2: Lieferumfang

    ECKELEMENTE 4 Stück- Grundrahmen 52x52 cm (Abb.: inklusive optionaler Aufbauhilfe) MITTELSTÜTZE Bestehend aus Steckrahmenelementen mit integtrierter Schraubverbindung ZUBEHÖRBEUTEL Gelber Aufbewahrungsbeutel für Montagezubehör BILDWANDFUTTERAL Gefütterte Aufbewahrungstasche für die Projektionsfolie bei gefalteter Lieferung (Optional Transportrohr bei gerollter Lieferung)
  • Seite 3 , reißfeste Nylontasche mit Transportrollen und Tragegurt klein 128x25x30 cm groß 133x31x35 cm (optional Flightcase) FULLWHITE RAHMEN Modulares Steckrahmensystem Grundrahmen (4 Eckelemente 52x52 cm), Rahmenelemente mit individueller Teilung möglich Fullwhite compact: Norm- und Ausgleichsteile in Kurzlängen für kleines Transportvolumen AUFBAUANLEITUNG...
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS LIEFERUMFANG ALLGEMEINES ÜBERSICHT FULLWHITE RAHMENPROFILE KLEMMVERBINDUNG RAHMENMONTAGE MIT AUFBAUHILFE MITTELSTÜTZE FOLIENBEFESTIGUNG EINSCHWENKMUTTER BEFESTIGUNG AUFBAUHILFE MONTAGEOPTIONEN RAHMEMONTAGE OHNE AUFBAUHILFE ZUBEHÖR ©www.pi-tec.com...
  • Seite 5: Allgemeines

    ALLGEMEINES QUALITÄT UND SICHERHEIT: Diese Projektionswand entspricht den sicherheitstechnischen Anforderungen nach DIN 19045 und DIN 56950. Das Bildwandmaterial entspricht DIN 4102 Teil 1 und den Spezifikationen des entsprechenden Produktdatenblattes. GARANTIE: Die Garantie für Produktionsmängel beträgt für das Rahmensystem 5 Jahre und für die Projektionsfolie 24 Monate.
  • Seite 6: Übersicht

    ÜBERSICHT Die Weiterentwicklung der mobilen Projektionswände für Anwendungen, die unsichtbare Technik und puristisches Design verlangen. Mit minimalistischem Design fügt sich diese Projektionswand fast schwerelos in jede optisch an- spruchsvolle Projektionslösung ein. Universelle, unsichtbare Montageoptionen sowie hohe Stabilität und Flexibilität sind Teil dieser System- philosophie.
  • Seite 7: Fullwhite Rahmenprofile

    FULLWHITE RAHMENPROFILE FULLWHITE Alle im Lieferumfang enthaltenen Teile der Rahmenbildwand sind durch Etiketten gekennzeichnet. Beim Aufbau beginnen Sie mit dem Grundrahmen. Die Eckteile 1 bis 4 laut Beschriftung auf den Boden auflegen. Danach trennen Sie die Rahmenelemente nach ihrer Beschriftung „Horizontal“ und „Vertikal“...
  • Seite 8: Klemmverbindung

    KLEMMVERBINDUNG Der FULLWHITE Klemmverbinder wird mit integrierter Sicherungsschraube ausgeliefert. Die Klemmverbindung wird mit den beiden Schrauben (1&2) geklemmt und anschließend mit der zentralen Schraube (3) gesichert. Verwenden Sie dazu den im Lieferumfang enthaltenen TORX Schraubendreher TX25.
  • Seite 9: Rahmenmontage Mit Aufbauhilfe

    RAHMENMONTAGE MIT AUFBAUHILFE UNTERLAGSFOLIE Bevor Sie mit der Rahmenmontage beginnen, muss der Untergrund komplett gereinigt und die mitgelieferte Schutzfolie ausgebreitet werden! Die Schutzfolie verhindert eine Verschmutzung und Beschädigungen der Projektionsfolie. RAHMENMONTAGE Die Montage der Aufbauhilfe (optional erhältlich) entnehmen Sie der Anleitung auf Seite 13. ! HINWEIS ! Nach erfolgtem Aufbau können die Aufbauhilfen angeklappt am Rahmen verbleiben.
  • Seite 10: Mittelstütze

    MITTELSTÜTZE 1-2 Die Mittelstütze entsprechend der Beschriftung zusammenstecken und die Verbindung mit den beiden Flügelmuttern festklemmen. 3 Die Einschwenkmuttern am Ober- und Unterteil der Mittelstütze abnehmen und in die Nut am Rahmenprofil einsetzen. (Das Einsetzen der Einschwenkmutter entnehmen Sie der Anleitung auf Seite 13.
  • Seite 11: Folienbefestigung

    FOLIENBEFESTIGUNG 1-2 Die anklappbaren Aufbauhilfen halten den Fullwhite®-Rahmen mit der Frontseite nach oben in Position über dem Boden. Damit ist es möglich, die Folie von oben auf den Rahmen zu spannen und auf der Rahmenrückseite zu fixieren. 3-4 Die Folie muss nun entsprechend dem Foto flächig auf dem Rahmen auflegt werden. Die Folie sollte mit der Etikette „OBEN-TOP“...
  • Seite 12 5-6 Befestigen Sie die Projektionsfolie indem Sie bei einer Ecke je einen vertikalen und horizontalen Folienhaken in den Eckenclips einhängen. Wiederholen Sie diesen Schritt entsprechend der Reihenfolge in Abbildung 7. Nachfolgend einfach umlaufend alle restlichen Haken über die Profilkante ziehen und die Haken in der Profilnut einhängen.
  • Seite 13: Einschwenkmutter

    Kugelkopf ausgestattet) BEFESTIGUNG AUFBAUHILFE Die Installation der Projektionsfolie insbesondere bei großen FULLWHITE erfolgt mit Aufbauhilfen. Mit diesen Aufbauhilfen schwebt der Rahmen ca. 12 cm über dem Boden und durch den gewonnenen Bodenabstand kann die Projektionsfolie einfach um den Rahmen gespannt und in der unten liegenden Nut eingehakt werden.
  • Seite 14: Montageoptionen

    MONTAGEOPTIONEN WANDMONTAGE Optional vertikal oder horizontal montierbar DECKENMONTAGE MONTAGEWINKEL FÜR FUSSSTÜTZEN An der Innenseite des Rahmenprofils können individuell verschiebbare Montagewinkel für Fußstützen angebracht werden.
  • Seite 15: Rahmemontage Ohne Aufbauhilfe

    RAHMENMONTAGE OHNE AUFBAUHILFE Bei der Rahmenmontage ohne Aufbauhilfe werden die Profile mit der Nutseite nach Oben auf den Boden aufgelegt.
  • Seite 16 UNTERLAGSFOLIE Bevor Sie die Projektionsfolie mit der Projektionsseite nach unten auflegen muss der Untergrund komplett gereinigt und die mitgelieferte Schutzfolie ausgebreitet werden! Die Schutzfolie verhindert eine Verschmutzung und Beschädigungen der Projektionsseite der Projektionsfolie. FOLIENBEFESTIGUNG Der Rahmen muss nun entsprechend dem Foto flächig auf die Folie auflegt werden. Diesen Schritt unbedingt mit mehreren Personen durchführen um Beschädigungen der Folie zu vermeiden! PROJEKTIONSFOLIE MIT HAKENBEFESTIGUNG.
  • Seite 17: Zubehör

    Aufstellhilfen die sensiblen Kanten der Projektionswand vom Boden und damit verbunden vor potentieller Beschädigung fern. VERBINDUNGSWINKEL UND VERBINDUNGSPLATTE Um mehrere Fullwhite Rahmen miteinander zu verbinden sind verschiedene Winkeltypen und Platten auf Anfrage verfügbar. Verbindungswinkel Außenecke 90° Verbindungswinkel Innenecke 270°...

Inhaltsverzeichnis