Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Digitaler Prozessormonitor
Benutzerhandbuch
DPM 100
DPM 100H
TD-000515-04-C
*TD-000515-04*

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für QSC DPM 100

  • Seite 1 Digitaler Prozessormonitor Benutzerhandbuch DPM 100 DPM 100H TD-000515-04-C *TD-000515-04*...
  • Seite 2: Rack-Einbau

    Eine Kopie der beschränkten QSC-Garantie fi nden Sie auf der QSC Webseite unter www.qsc.com. www.qsc.com Для получения копии ограниченной гарантии QSC посетите веб-сайт QSC, расположенный по адресу www.qsc.com. www.qsc.com ‫ للمنتجات الصوتية عىل‬QSC ‫، قم بزيارة الموقع اال لكرى وىى لرس كة‬QSC‫للحصول عىل نسخة من الضمان المحدود الخاص بـ‬ TD-000515-04-C...
  • Seite 3: Bedienelemente Und Anschlüsse

    Bedienelemente und Anschlüsse Frontplatte – DPM 100 und DPM 100H 5a 5b 11 12 — Abbildung 1 — 1. Vollbereichs-Monitorlautsprecher 6. MASTER MUTE-Taste – Schaltet bei Betätigung alle Ausgänge stumm 2. MONITOR VOLUME – Funktion hängt vom Betriebsmodus ab 7. MASTER MUTE-LED – leuchtet rot, wenn Mute aktiviert ist a.
  • Seite 4: Einrichtung - Überblick

    Einrichtung – Überblick Die anfängliche Konfi guration des DPM erfolgt über die DPM Manager-Software von QSC, die auf einem Windows®- oder MAC-PC oder -Laptop installiert werden muss. Nach Installation der Software auf dem Computer kann dieser über USB oder eine Ethernet-Verbindung mit dem DPM verbunden werden.
  • Seite 5: Konfi Guration Und Netzwerkanschluss

    DPM (Quelleingänge, Format, Voreinstellungen usw.) fi nden Sie in den Hilfedateien. 3. Verstärker anschließen Verbinden Sie die DataPort-Ausgänge auf der Rückplatte des DPM über von QSC genehmigte DataPort-Kabel mit den DataPort-Eingängen an den QSC-Verstärkern der Serie DCA oder PL3.
  • Seite 6 Netzsteckdose an. Das Netzteil im DPM-Produkt kann mit einer Spannung von 100 bis 240 V, 50 bis 60 Hz, gespeist werden. Wenn Sie eine andere Art von IEC-Netzkabel als das im Lieferumfang des DPM enthaltene benötigen, wenden Sie sich an den technischen Kundendienst von QSC.
  • Seite 7: Stiftbelegung Des Analogen Haupteingangsanschlusses (Db25 - Buchse)

    DataPorts Die QSC-DataPorts auf der Rückplatte des DPM dienen als Schnittstelle zu QSC-Verstärkern mit v1-DataPorts. Dies sind die gleichen in ihrer Funktion nicht eingeschränkten DataPorts, die auch in den Verstärkern der Serie DCA und PL3 vorgesehen sind. Alle DataPorts verwenden das HD15- Steckverbinderformat und werden über Datenkommunikationskabel mit HD15-Steckverbindern an beiden Enden mit QSC-Verstärkern verbunden.
  • Seite 8: Technische Daten

    Headroom (alle SENS): > 10 dB HDMI-Eingang/Ausgang Anschlussbuchsen, Typ B Dynamikbereich > 106 dB (ungewichtet): DataPort-Anschlüsse HD-15 (9) – QSC-Verstärkerschnittstelle Dynamikbereich > 108 dB H.I./V.I.-Ausgang 5-poliger Euro-Anschluss (x1) – potentialfreie (A-gewichtet): Bezugserde THD+N bei 2 dB unter Clip: < 0,003 % Relaisausgänge...
  • Seite 9 © 2016–2016 QSC, LLC. Alle Rechte vorbehalten. QSC und das QSC-Logo sind beim Patent- und Markenamt der USA und anderer Länder eingetragene Marken von QSC, LLC. Intrinsic Correction ist eine Marke von QSC, LLC. Windows ist eine Marke der Microsoft Corporation.

Diese Anleitung auch für:

Dpm 100h

Inhaltsverzeichnis