2. Legen Sie die Batterien ein und achten Sie auf die 2. RESET: Gerät auf Standardeinstellungen zurücksetzen Übereinstimmung der Polaritäten. (siehe ABB. 2) 3. EU / Uk: Das nächstgelegene Funksignal auswählen 3. Nach jedem Batteriewechsel auf RESET drücken. (nur BAR206S) BEDEUTUNG STELLE 4. AC Netzadapterbuchse Bereich für Uhr / Alarm Batterien der Basiseinheit FUNkSENDEEINHEIT (ABB.
FUNkSENDEEINHEIT HINWEIS Verwenden Sie Alkaline-Batterien für längere Die Basiseinheit kann Daten von bis zu 3 Sendeeinheiten Betriebsdauer sowie Lithium-Batterien für Gebrauch bei empfangen. Temperaturen unter dem Gefrierpunkt. So richten Sie die Sendeeinheit ein: 1. Öffnen Sie das Batteriefach (siehe ABB. 3). DATENÜBERTRAGUNG DER SENDEEINHEIT 2.
HINWEIS Der Empfang nimmt etwa 2-10 Minuten in Monat, Tag und Sprache. Anspruch. Wenn das Signal schwach ist, kann es bis zu BAR206S: Der Zeitzonenausgleich stellt die Uhr auf bis 24 Stunden dauern, bis ein gültiges Signal empfangen zu +/- 23 Stunden von der empfangenen Signalzeit ein.
So wechseln Sie zwischen den aktuellen, minimalen WETTERvORHERSAGE und maximalen Speicherdaten für die gewählte Dieses Produkt erstellt eine Wettervorhersage der nächsten Sendeeinheit: 12 bis 24 Stunden innerhalb eines Radius von 30-50 km (19-31 Meilen), mit einer Genauigkeit von 75 %. Drücken Sie wiederholt auf MEM.
Fachhändler vor Ort. Bitte besuchen Sie unsere Internetseite Stromversorgung 1 Batterie UM-3 (AA)1,5 V http://global.oregonscientiic.com/customerSupport.php, um eine elektronische Version dieser ÜBER OREGON SCIENTIFIC Bedienungsanleitung herunter zu laden. Besuchen Sie unsere Website www.oregonscientiic.de, um mehr über die Produkte von Oregon Scientiic zu erfahren.
Hiermit erklärt IDT Technology Limited, dass die Endverkäufer beim Kauf eines neuen Geräts von Farb-LCD Wetterstation (Modell: BAR206S / BAR206SA) ähnlicher Art im Verhältnis eins zu eins übergeben. mit den grundlegenden Anforderungen und anderen Die angemessene Abfalltrennung und die darauf relevanten Vorschriften der Richtlinie 2014/53/EU folgende Verbringung des aufgelassenen Geräts in den...