Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Verfügbare Sprachen
  • DE

Verfügbare Sprachen

  • DEUTSCH, seite 40
FAST & FLUID MANAGEMENT srl
A Unit of Idex Corporation
FAST & FLUID MANAGEMENT Srl
A Unit of IDEX Corporation
Via Pelizza da Volpedo, n° 109/111
20092 Cinisello Balsamo (MI)
ITALY
Tel.
: +39 02 66091.1
Fax
: +39 02 66091550
Web : www.fast-fluid.com
Mixer Digital Hercules
MANUALE OPERATIVO (Istruzioni originali)
USER MANUAL (Translation)
GUíA OPERATIVA (traduciòn)
MANUEL OPÈRATIONNEL (traduction)
BETRIEBSHANDBUCH (ubersetzung)
1155383H-it,en,es,fr,de - 12/06/2008
1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Fast & Fluid Management Hercules

  • Seite 40: Einleitung

    A Unit of Idex Corporation DEUTSCH 1. EINLEITUNG Der digitale Mixer Hercules FAST & FLUID MANAGEMENT ist das Resultat modernster Technologie im Bereich der Lackmischung bei Hochgeschwindigkeit. Ihr digitaler Mixer Hercules FAST & FLUID MANAGEMENT ist ein stabiles und zuverlässiges Mischgerät;...
  • Seite 41: Garantiebedingungen

    Lacke als auch für halbindustrielle Anwendungen geeignet. Der digitale Hochgeschwindigkeitsmixer Hercules FAST & FLUID MANAGEMENT ist so entwickelt, dass er sowohl die Bedürfnisse des Einzelhandels mit begrenzten Mengen, als auch die des Fach- oder halbindustriellen Markts mit Dosen bis zu einer Höhe von 410mm erfüllt.
  • Seite 42 20. Wenn die Maschine eingeschaltet ist aber nicht schüttelt, befindet sich keine Restenergie in ihr, da der Stromrichter ausgeschaltet ist. Meter 21. Im Raum, wo der digitale Mixer Hercules installiert ist, müssen die Symbole für Rauchverbot innerhalb von 5 Entfernung von der Maschine angebracht werden. Dieser DIGITALE Mixer HERCULES darf nicht in einem in Klasse EX eingestuften Arbeitsbereich installiert werden.
  • Seite 43: Restrisiken

    Einladeposition (offen) ist. Während des Arbeitsvorgangs, unterbindet die Sicherheitsvorrichtung das Öffnen der Tür selbst. 8. INSTALLATIONSBEDINGUNGEN: Hinweise für die Installation Den digitalen Mixer Hercules auf ebenem und festem Boden aufstellen: • 220-240 VOLT: Gewährleistung einer Stromversorgung bei 220/240V (oder anders angegeben) mit thermomagnetischem Differentialschutz (30mA) bei 16 Ampère und vorschriftsmäßiger Erdungsanlage.
  • Seite 44: Gebrauch Des Digitalen Mixers Hercules

    EBRAUCH DES IGITALEN IXERS ULES 10.1 START DES DIGITALEN MIXERS HERCULES Bei ausgeschalteter Maschine lässt sich die Klappe nicht öffnen. Zum Einschalten des Mixers Hauptschalter (auf der Rückseite der Maschine) auf Position „1“ stellen. Prüfen, dass der Not-Ausschalter (I) nicht gedrückt ist (falls er gedrückt ist, erscheint auf der Anzeige Fehler Null „E-0“.
  • Seite 45: Schütteln Der Dose

    FAST & FLUID MANAGEMENT srl A Unit of Idex Corporation 10.3 SCHÜTTELN DER DOSE 5) Die Dose in den Mixer einführen und wie in Abschnitt 10.2 angegeben fixieren 6) Die Klappe des Mixers öffnen. 11) Die gewünschte Schüttelzeit mittels der Tasten (D) und (E) eingeben, um die Schütteldauer zu erhöhen oder zu reduzieren (die Schüttelzeit bleibt auch nach dem Ausschalten der Maschine gespeichert).
  • Seite 46: Öffnen Der Klappe Im Notfall

    Gebrauch an der Abbildung, die Dose so weit schieben, bis Dieselben Arbeitsschritte in umgekehrter Seite des Mixers Hercules angebracht Reihenfolge ausführen, um das Blech sie sich in korrekter Position im Korb des werden, indem sie an der vorgesehenen nach dem Schüttelzyklus aus dem Mixer...
  • Seite 47: Schaltplan

    FAST & FLUID MANAGEMENT srl A Unit of Idex Corporation 12. ELEKTRISCHER SCHALTPLAN 1155383H-it,en,es,fr,de - 12/06/2008...
  • Seite 48: Spannung Des Antriebsriemens

    FAST & FLUID MANAGEMENT srl A Unit of Idex Corporation POWERKORT + RELE’ LOGIKKORT INVERTERKORT 13. SPANNUNG DES ANTRIEBSRIEMENS Das hintere Paneel der Maschine entfernen. Spannung des Riemens prüfen; dieser muss sich beim Daraufdrücken mit dem Finger auf der freien Seite 5 - 10 mm durchdrücken lassen. Eventuell die korrekte Spannung durch Betätigen der markierten Mutter (13 mm) wiederherstellen.
  • Seite 49 FAST & FLUID MANAGEMENT srl A Unit of Idex Corporation “Riferimento Dlgs 25 luglio 2005, n. 151; Attuazione delle direttive 2002/95/CE , 2002/96/CE e 2003/108/CE, relative alla riduzione dell’uso di sostanze pericolose nelle apparecchiature elettriche ed elettroniche, nonché allo smaltimento dei rifiuti.

Inhaltsverzeichnis