Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Stramatel MULTI-TOP 2

  • Seite 1: Inhaltsverzeichnis

    TRAMATE GEBRAUCHSANWEISUNG MULTI-TOP 2 INHALT Inbetriebnahme Beleuchteter LCD-Bildschirm Sprachauswahl MULTI-TOP 2 als Nebendisplay Beim Ausschalten der MULTI-TOP MULTI-TOP mit Batterien - Nach dem Spiel Technische Daten Bedienung bei den folgenden Sportarten : Basketball Handball Hallenfußball Volleyball Tennis Tischtennis Badminton Roller-Hockey...
  • Seite 2: Inbetriebnahme

    INBETRIEBNAHME MULTI-TOP mit Batterien Setzen Sie das Bedienpult durch ein paar Sekunden fortdauernden Druck auf Taste ON/OFF in Betrieb: Die Willkommensmeldung erscheint. Die Batteriestandanzeige des eingesetzten Akkus wird angezeigt. Falls die Ladung zu schwach ist, schließen Sie die MULTI-TOP Anlage am Stromnetz mit dem gelieferten 230Vac/13,6Vdc-Ladegerät an (ausschließlich). MULTI-TOP mit Netzteil Schließen Sie die MULTI-TOP Anlage am Stromnetz mit dem gelieferten 230Vac/13,6Vdc-Transformator an (ausschließlich).
  • Seite 3: Multi-Top Mit Batterien - Nach Dem Spiel

    MULTI-TOP mit Batterien - NACH DEM SPIEL... Die MULTI-TOP Anlage besitzt Batterien mit einer Kapazität von 20 Stunden bei Vollladung (ohne Beleuchtung des LCD- Displays). Nach dem Spiel ist es unbedingt notwendig, die Anlage Multi-Top auszuschalten und sie mit dem mitgelieferten Batterieladegerät 230Vac/13,6Vdc aufzuladen.
  • Seite 4: Basketball

    BASKETBALL Falls die Anzeigetafel mit der 24-Sekunden-Anzeige „2CMB” geliefert wurde, schließen Sie das Bedienpult für die "24- Sek.-Anlage" mit dem dazu passend beigelegten Anschlußkabel an (DIN-Stecker an der Seite der MULTI-TOP). Setzen Sie das Bedienpult durch ein paar Sekunden fortdauernden Druck auf Taste ON/OFF in Betrieb. PROGRAMMIERUNG : Falls das Bedienpult vorher für diese Sportart benutzt war : - drücken Sie die Taste 27 zur erneuten Programmierung der Daten.
  • Seite 5: Handball / Hallenfußball

    HANDBALL / HALLENFUßBALL Setzen Sie das Bedienpult durch ein paar Sekunden fortdauernden Druck auf Taste ON/OFF in Betrieb. PROGRAMMIERUNG : Falls das Bedienpult vorher für diese Sportart benutzt war : - drücken Sie die Taste 27 zur erneuten Programmierung der Daten. - drücken Sie gleichzeitig die Tasten 16 und 15, um ein neues Spiel mit den gleichen Daten zu starten.
  • Seite 6: Volleyball

    VOLLEYBALL Setzen Sie das Bedienpult durch ein paar Sekunden fortdauernden Druck auf Taste ON/OFF in Betrieb. PROGRAMMIERUNG : Falls das Bedienpult vorher für diese Sportart benutzt war : - drücken Sie die Taste 27 zur erneuten Programmierung der Daten. - drücken Sie gleichzeitig die Tasten 16 und 15, um ein neues Spiel mit den gleichen Daten zu starten. Andernfalls drücken Sie zweimal die Taste 27, um Zugang zur Auswahl der Sportarten zu haben.
  • Seite 7: Tennis

    TENNIS Setzen Sie das Bedienpult durch ein paar Sekunden fortdauernden Druck auf Taste ON/OFF in Betrieb. PROGRAMMIERUNG : Falls das Bedienpult vorher für diese Sportart benutzt war : - drücken Sie die Taste 27 zur erneuten Programmierung der Daten. - drücken Sie gleichzeitig die Tasten 16 und 15, um ein neues Spiel mit den gleichen Daten zu starten. Andernfalls drücken Sie zweimal die Taste 27, um Zugang zur Auswahl der Sportarten zu haben.
  • Seite 8: Tischtennis

    TISCHTENNIS Setzen Sie das Bedienpult durch ein paar Sekunden fortdauernden Druck auf Taste ON/OFF in Betrieb. PROGRAMMIERUNG : Falls das Bedienpult vorher für diese Sportart benutzt war : - drücken Sie die Taste 27 zur erneuten Programmierung der Daten. - drücken Sie gleichzeitig die Tasten 16 und 15, um ein neues Spiel mit den gleichen Daten zu starten. Andernfalls drücken Sie zweimal die Taste 27, um Zugang zur Auswahl der Sportarten zu haben.
  • Seite 9: Badminton

    BADMINTON Setzen Sie das Bedienpult durch ein paar Sekunden fortdauernden Druck auf Taste ON/OFF in Betrieb. PROGRAMMIERUNG : Falls das Bedienpult vorher für diese Sportart benutzt war : - drücken Sie die Taste 27 zur erneuten Programmierung der Daten. - drücken Sie gleichzeitig die Tasten 16 und 15, um ein neues Spiel mit den gleichen Daten zu starten. Andernfalls drücken Sie zweimal die Taste 27, um Zugang zur Auswahl der Sportarten zu haben.
  • Seite 10: Roller-Hockey

    ROLLER-HOCKEY Setzen Sie das Bedienpult durch ein paar Sekunden fortdauernden Druck auf Taste ON/OFF in Betrieb. PROGRAMMIERUNG : Falls das Bedienpult vorher für diese Sportart benutzt war : - drücken Sie die Taste 27 zur erneuten Programmierung der Daten. - drücken Sie gleichzeitig die Tasten 16 und 15, um ein neues Spiel mit den gleichen Daten zu starten. Andernfalls drücken Sie zweimal die Taste 27, um Zugang zur Auswahl der Sportarten zu haben.
  • Seite 11: Inline-Hockey

    INLINE-HOCKEY / EISHOCKEY / UNIHOCKEY / FLOORBALL Setzen Sie das Bedienpult durch ein paar Sekunden fortdauernden Druck auf Taste ON/OFF in Betrieb. PROGRAMMIERUNG : Falls das Bedienpult vorher für diese Sportart benutzt war : - drücken Sie die Taste 27 zur erneuten Programmierung der Daten. - drücken Sie gleichzeitig die Tasten 16 und 15, um ein neues Spiel mit den gleichen Daten zu starten.
  • Seite 12: Netball

    NETBALL Setzen Sie das Bedienpult durch ein paar Sekunden fortdauernden Druck auf Taste ON/OFF in Betrieb. PROGRAMMIERUNG : Falls das Bedienpult vorher für diese Sportart benutzt war : - drücken Sie die Taste 27 zur erneuten Programmierung der Daten. - drücken Sie gleichzeitig die Tasten 16 und 15, um ein neues Spiel mit den gleichen Daten zu starten. Andernfalls drücken Sie zweimal die Taste 27, um Zugang zur Auswahl der Sportarten zu haben.
  • Seite 13: Boxen

    BOXEN Setzen Sie das Bedienpult durch ein paar Sekunden fortdauernden Druck auf Taste ON/OFF in Betrieb. PROGRAMMIERUNG : Falls das Bedienpult vorher für diese Sportart benutzt war : - drücken Sie die Taste 27 zur erneuten Programmierung der Daten. - drücken Sie gleichzeitig die Tasten 16 und 15, um ein neues Spiel mit den gleichen Daten zu starten. Andernfalls drücken Sie zweimal die Taste 27, um Zugang zur Auswahl der Sportarten zu haben.
  • Seite 14: Timer (Rückwärts- Oder Vorwärtslaufend)

    TIMER Setzen Sie das Bedienpult durch ein paar Sekunden fortdauernden Druck auf Taste ON/OFF in Betrieb. PROGRAMMIERUNG : Falls das Bedienpult vorher für diesen Betrieb benutzt war : - drücken Sie die Taste 27 zur erneuten Programmierung der Daten. - drücken Sie die Taste 28, um eine neue Zeitmessung mit den gleichen Daten zu starten. Andernfalls drücken Sie zweimal die Taste 27, um Zugang zur Auswahl der Sportarten zu haben.
  • Seite 15: Training

    TRAINING Setzen Sie das Bedienpult durch ein paar Sekunden fortdauernden Druck auf Taste ON/OFF in Betrieb. PROGRAMMIERUNG : Falls das Bedienpult vorher für diesen Betrieb benutzt war : - drücken Sie die Taste 27 zur erneuten Programmierung der Daten. - drücken Sie die Taste 28, um ein neues Training mit den gleichen Daten zu starten. Andernfalls drücken Sie zweimal die Taste 27, um Zugang zur Auswahl der Sportarten zu haben.
  • Seite 16: Freimodus (Selbstprogrammierbarer Modus)

    "FREIMODUS" Dank dieser Funktion können Sie Ihre eigene Programmierung eingeben: der Modus „Spiel“ ermöglicht eine Benutzung für Sportarten wie Volleyball, Tischtennis,... und der Modus "PERIODEN" eine Benutzung, die eher für Sportarten wie Basketball, Handball... geeignet ist. Setzen Sie das Bedienpult durch ein paar Sekunden fortdauernden Druck auf Taste ON/OFF in Betrieb. PROGRAMMIERUNG : Falls das Bedienpult vorher für diese Sportart benutzt war : - drücken Sie die Taste 27 zur erneuten Programmierung der Daten.
  • Seite 17 UDMTOP2_C.doc Seite 17...
  • Seite 18 UDMTOP2_C.doc Seite 18...
  • Seite 19 UDMTOP2_C.doc Seite 19...
  • Seite 20 TRAMATE Zone Industrielle de Bel Air F-44850 LE CELLIER / FRANCE France : 02-40-25-46-90 International : ++33 240-25-46-90 Fax : 02-40-25-30-63 Fax international : ++33 240-25-30-63 stramatel@stramatel.fr UDMTOP2_C.doc Seite 20...

Inhaltsverzeichnis