Herunterladen Diese Seite drucken
Viessmann Vitotherm EI3 Typ EI3.A11.13 Bedienungsanleitung Für Den Anlagenbetreiber
Viessmann Vitotherm EI3 Typ EI3.A11.13 Bedienungsanleitung Für Den Anlagenbetreiber

Viessmann Vitotherm EI3 Typ EI3.A11.13 Bedienungsanleitung Für Den Anlagenbetreiber

Elektronisch geregelter kompakt-durchlauferhitzer
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Vitotherm EI3 Typ EI3.A11.13:

Werbung

VIESMANN
Bedienungsanleitung
für den Anlagenbetreiber
Vitotherm EI3
Typ EI3.A11.13
Elektronisch geregelter Kompakt-Durchlauferhitzer
VITOTHERM EI3
Bitte aufbewahren!
5812226 DE
4/2018

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Viessmann Vitotherm EI3 Typ EI3.A11.13

  • Seite 1 VIESMANN Bedienungsanleitung für den Anlagenbetreiber Vitotherm EI3 Typ EI3.A11.13 Elektronisch geregelter Kompakt-Durchlauferhitzer VITOTHERM EI3 Bitte aufbewahren! 5812226 DE 4/2018...
  • Seite 2: Sicherheitshinweise

    Sicherheitshinweise Bitte befolgen Sie diese Sicherheitshinweise genau, um Gefahren und Schä- ¨ den für Menschen und Sachwerte auszuschließen. Erläuterungen der Sicherheitshinweise Gefahr Hinweis ¨ Dieses Zeichen warnt vor Angaben mit dem Wort Hinweis enthal- Personenschäden. ten Zusatzinformationen. Achtung Dieses Zeichen warnt vor Sach- und Umweltschäden.
  • Seite 3 Sicherheitshinweise (Fortsetzung) Anschluss des Geräts Das Gerät ist für die Versorgung einer n Der spezifische Wasserwiderstand Dusche (Duschbetrieb) nicht geeignet. des Wasserversorgungsnetzes darf n Das Gerät muss über eine Trenn- nicht unterschritten werden (siehe strecke von mindestens 3 mm allpolig Kapitel „Technische Daten/Daten- vom Netzanschluss getrennt werden tabelle“...
  • Seite 4 Sicherheitshinweise (Fortsetzung) Betreiben des Geräts Um eine Überhitzung des Gerätes zu Gefahr ¨ vermeiden, decken Sie das Gerät nicht Die Armatur kann eine Temperatur bis zu 60 °C annehmen. Bei Auslauftemperaturen des Das Gerät darf nicht betrieben werden, Wassers über 43 °C besteht Verbrühungsgefahr.
  • Seite 5: Bestimmungsgemäße Verwendung

    Zuerst informieren Bestimmungsgemäße Verwendung Das Gerät dient zur Erwärmung von Trinkwasser oder Eine andere oder darüber hinausgehende Benutzung zur Nacherwärmung von vorgewärmtem Wasser. Das gilt als nicht bestimmungsgemäß. Zum bestimmungs- Gerät ist für eine Küchenspüle oder ein Handwaschbe- gemäßen Gebrauch gehört auch das Beachten dieser cken bestimmt.
  • Seite 6: Bedienung

    Wo Sie bedienen Bedienung Nach Unterbrechung der Wasserversorgung Achtung Betreiben des Geräts ohne Wasser führt zum Geräteschaden. Die folgenden Schritte vor Wiederinbetrieb- nahme des Geräts durchführen. 1. Schalten Sie die Netzspannung aus (z. B. durch Herausdrehen oder Ausschalten der Sicherung am Zählerkasten).
  • Seite 7 Instandhaltung Was ist zu tun? Wartung und Pflege Achtung Verwenden Sie zur Pflege des Gehäuses ein feuch- ■ Ungeeignete Reinigungsmittel beschädigen die tes Tuch. Oberfläche des Gehäuses. ■ Kontrollieren Sie regelmäßig die Armaturen. Kalk an Verwenden Sie keine scheuernden oder anlö- den Armaturausläufen können Sie mit handelsübli- senden Reinigungsmittel.
  • Seite 8 Ihr Ansprechpartner Für Rückfragen oder Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Ihrer Anlage wenden Sie sich bitte an Ihren Fachbetrieb. Fachbetriebe in Ihrer Nähe finden Sie z. B. unter www.viessmann.de im Internet. Viessmann Ges.m.b.H. Viessmann Werke GmbH & Co. KG A-4641 Steinhaus bei Wels...