Herunterladen Diese Seite drucken

Medtronic ACTIVA RC Benutzungsanleitung

Optimisierung der ladezeit ihres activa rc neurostimulators
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für ACTIVA RC:

Werbung

IHR LADEGERÄT
PC/RC 5
OPTIMIERUNG
DER LADEZEIT IHRES
ACTIVA RC NEUROSTIMULATORS
Liebe Patientin, lieber Patient,
diese Anleitung soll Ihnen helfen, das Aufladen Ihres implantierten
wiederaufladbaren ACTIVA RC Neurostimulators zu optimieren, um die
benötigte Ladezeit zu reduzieren.
Vollständige Informationen und Hinweise zur Bedienung entnehmen Sie bitte auch
den technischen Handbüchern der jeweiligen Geräte.

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Medtronic ACTIVA RC

  • Seite 1 ACTIVA RC NEUROSTIMULATORS Liebe Patientin, lieber Patient, diese Anleitung soll Ihnen helfen, das Aufladen Ihres implantierten wiederaufladbaren ACTIVA RC Neurostimulators zu optimieren, um die benötigte Ladezeit zu reduzieren. Vollständige Informationen und Hinweise zur Bedienung entnehmen Sie bitte auch den technischen Handbüchern der jeweiligen Geräte.
  • Seite 2 KOMPONENTEN IHRES LADEGERÄTS Ihr Ladegerät besteht aus den folgenden Komponenten: Netzteil mit Netzkabel Antenne (zum Aufladen des (fest mit Ladegerät Ladegeräts) verbunden) Ladegerät Brustgurt (mit Aufnahme für Antenne) WIE SIE IHR LADEGERÄT PLATZIEREN Platzieren Sie das Ladegerät mit dem entsprechenden Brustgurt wie in der Ab- bildung gezeigt.
  • Seite 3 ERLÄUTERUNG DER SYMBOLE AN IHREM LADEGERÄT WÄHREND DES AUFLADENS Der Neurostimulator ist eingeschaltet oder ausgeschaltet. Information zum Ladezustand des Ladegeräts. Vollständig Leer aufgeladen Ladefortschrittszeile: Aktueller Ladezustand des Neurostimulators. Ladeeffizienzzeile – Informationen zur Effizienz der Energieübertragung zwi- schen Ladegerät und Neurostimulator. Eine größere Zahl schwarzer Felder steht für eine höhere Effizienz und damit für eine kürzere Ladedauer.
  • Seite 4 OPTIMIERUNG DER ANTENNENPOSITION für eine bessere Energieübertragung zwischen der Antenne des Ladegeräts und dem Neurostimulator. Schritt 1: Versuchen Sie, die Verbindung über ein Verschieben der Antenne zu optimieren. Schritt 2: Versuchen Sie, die Verbindung über ein Verdrehen der Antenne zu optimieren (jeweils eine ¼...