Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Sharp AR-C172M Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für AR-C172M:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

MODELE
AR-C172M
DIGITALES FARB-MULTIFUNKTIONSSYSTEM
BEDIENUNGSHANDBUCH
(für Netzwerkscanner)

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sharp AR-C172M

  • Seite 1 MODELE AR-C172M DIGITALES FARB-MULTIFUNKTIONSSYSTEM BEDIENUNGSHANDBUCH (für Netzwerkscanner)
  • Seite 2 Nachdem jede Mühe aufgewendet wurde, dieses Dokument so genau und hilfreich wie möglich zu erstellen, erteilt SHARP Corporation hinsichtlich des Inhalts des Dokuments keine Garantien irgendwelcher Art. Alle darin enthaltenen Informationen können ohne Benachrichtigung geändert werden. SHARP ist für irgendwelche direkte...
  • Seite 3: Einleitung

    EINLEITUNG Dieses Gerät kann optional als Netzwerkscanner eingesetzt werden. Dieses Handbuch behandelt nur die Netzwerk- Scan-Funktionen des Produkts Detaillierte Informationen über die Software finden Sie auf der zum AR-NS2 zugehörigen CD-ROM im Benutzerhandbuch (PDF-Format), das sich auf der CD-ROM befindet. Informationen über das Einlegen des Papiers, Austausch der Tonerkartuschen, Behebung von Papierstaus, Handhabung von Peripherieeinheiten und andere kopiererbezogenen Informationen finden Sie in Ihrem "Bedienungshandbuch (allgemeine Hinweise und Kopierbetrieb)".
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS Seite Seite EINLEITUNG............... 1 ABBRECHEN EINER E-MAIL-/FTP-ÜBERTRAGUNG ..27 ÜBER DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION ....... 3 SPEICHERN, ÄNDERN UND LÖSCHEN MIT DEM FÜR DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION TOUCHPANEL ..............28 G SPEICHERUNG VON ONE-TOUCH-TASTEN (nur ERFORDERLICHE EINSTELLUNGEN UND Adressen für "Scan zu E-Mail")........28 PROGRAMMIERUNGEN............ 4 G ÄNDERN UND LÖSCHEN VON ONE-TOUCH- G ZUGRIFF AUF WEBPAGES .........
  • Seite 5: Über Die Netzwerk-Scan-Funktion

    ÜBER DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION Die Netzwerk-Scan-Option AR-NS2 fügt Ihrer Maschine die Netzwerk-Scan-Funktion hinzu. Eine Maschine mit Netzwerk-Scan-Funktionen kann ein Papierdokument, ein Photo oder eine gedruckte Information in eine Datei scannen und diese Datei über das Firmennetzwerk (Intranet) oder das Internet zu einem Dateiserver oder PC senden.
  • Seite 6: Für Die Netzwerk-Scan-Funktion Erforderliche Einstellungen Und Programmierungen

    FÜR DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION ERFORDERLICHE EINSTELLUNGEN UND PROGRAMMIERUNGEN Um die Netzwerk-Scan-Funktion zu benutzen müssen die Einstellungen für den E-Mail-Server, den DNS-Server und die Zieladressen erfolgen. Um die Einstellungen vorzunehmen, benutzen Sie einen Computer, der an dasselbe Netzwerk wie das der Maschine angeschlossen ist, um auf die Webpage der Maschine zuzugreifen.
  • Seite 7: G Grundeinstellungen Für Das Netzwerkscannen

    FÜR DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION ERFORDERLICHE EINSTELLUNGEN UND PROGRAMMIERUNGEN GRUNDEINSTELLUNGEN FÜR DAS NETZWERKSCANNEN Klicken Sie auf "Scannen im Netzwerk" im Menürahmen und führen Sie dann die erforderlichen Einstellungen durch. Diese Einstellungen sollten nur vom Netzwerkadministrator durchgeführt werden. Nach der Eingabe der Einstellungen stellen Sie sicher , dass Sie "Übermitteln" anklicken, um diese zu speichern. Detaillierte Informationen über die Einstellungen finden Sie unter "Hilfe".
  • Seite 8 FÜR DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION ERFORDERLICHE EINSTELLUNGEN UND PROGRAMMIERUNGEN I I I I E-Mail- und DNS-Servereinstellungen Für Scannen auf E-Mail und Scannen auf FTP (Hyperlink), verwenden Sie SMTP für die Übertragung der E-Mails. Ihre SMTP-Servereinstellungen müssen dann konfiguriert werden. Wenn Sie die SMTP-Servereinstellungen konfigurieren, ist es außerdem erforderlich, die DNS- Servereinstellungen vorzunehmen.
  • Seite 9: G Einrichtung Der Zieladressinformationen

    FÜR DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION ERFORDERLICHE EINSTELLUNGEN UND PROGRAMMIERUNGEN DNS einrichten Element Beschreibung Primärer DNS-Server Geben Sie hier falls erforderlich die IP-Adresse Ihres primären DNS-Servers ein. Sekundärer DNS-Server Geben Sie hier falls erforderlich die IP-Adresse Ihres sekundären DNS-Servers ein. Zeitüberschreitung [Sekunden] Geben Sie eine Zeitüberschreitung von 0-60 Sekunden ein, solange das System versuchen soll, den primären Server anzuschließen.
  • Seite 10 FÜR DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION ERFORDERLICHE EINSTELLUNGEN UND PROGRAMMIERUNGEN I I I I Speicherung von Zieladressen für "Scan zu E-Mail" Klicken Sie "E-Mail" im Menürahmen der Webpage, um Zieladressen zu speichern. Benutzen Sie diesen Bildschirm zur Eingabe der E-Mail-Adressen für "Scan zu E-Mail". Wenn Sie alle Eingaben beendet haben, klicken Sie auf "Übermitteln", damit die Eingaben gespeichert werden.
  • Seite 11 FÜR DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION ERFORDERLICHE EINSTELLUNGEN UND PROGRAMMIERUNGEN I I I I Speicherung von Zieladressen für "Scan zu FTP" Klicken Sie "FTP" im Menürahmen der Webpage, um Zieladressen zu speichern. Konfigurieren Sie auf diesem Bildschirm die Einstellungen des Zieladresse-FTP-Servers für "Scan zu FTP". Wenn Sie alle Eingaben beendet haben, klicken Sie auf "Übermitteln", damit die Eingaben gespeichert werden.
  • Seite 12 FÜR DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION ERFORDERLICHE EINSTELLUNGEN UND PROGRAMMIERUNGEN Wenn Sie das Kontrollkästchen "Hyperlink zu FTP-Server für E-Mail-Übermittlung aktivieren" aktivierten und einen zuvor gespeicherten Empfänger (Seite 8) vom "E-Mail-Ziel" auswählen, haben Sie die Möglichkeit, dem Empfänger ein E-Mail zu senden, um ihn über das Dateiformat und den Speicherort der gescannten Bilddaten zu informieren.
  • Seite 13 FÜR DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION ERFORDERLICHE EINSTELLUNGEN UND PROGRAMMIERUNGEN I I I I Speicherung von Gruppen (Scan zu E-Mail) Wenn Sie "Scan zu E-Mail" benutzen, kann ein gescanntes Bild an mehrere Zieladressen mit einer einzelnen Betätigung gesendet werden. Um diese Funktion zu benutzen, müssen Sie zuerst die Zieladressen in einer Gruppe speichern.
  • Seite 14 FÜR DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION ERFORDERLICHE EINSTELLUNGEN UND PROGRAMMIERUNGEN I I I I Änderung und Löschung programmierter Übertragungszieladressen Um programmierte Zieladressen zu ändern oder zu löschen, klicken Sie "Ziel" im Menürahmen der Webpage. Klicken Sie "Ziel" im Menürahmen der Um eine ausgewählte Zieladresse zu Webpage.
  • Seite 15: G Speicherung Der Absenderinformationen

    FÜR DIE NETZWERK-SCAN-FUNKTION ERFORDERLICHE EINSTELLUNGEN UND PROGRAMMIERUNGEN SPEICHERUNG DER ABSENDERINFORMATIONEN (Scan zu E-Mail) Um die Absenderinformationen (Absender, E-Mail-Adresse), die angezeigt werden, wenn der Empfänger Ihr E-Mail empfängt zu speichern, klicken Sie auf "Absender" im Menürahmen und klicken Sie dann "Hinzufügen". Es können die Informationen für bis zu 20 unterschiedliche Absender gespeichert werden.
  • Seite 16: G Speicherung Eines Benutzerverzeichnisses

    ändern oder löschen, haben aber keinen Zugriff auf die Einstellungen im Einrichten-Menü. Die Kennworte für "user" und "admin" sind anfänglich beide auf "Sharp" gesetzt. Wenn Sie die Passwörter bei der Einrichtung der ersten Einstellungen ändern wollen, geben Sie "Sharp" in "Altes Administratorkennwort" ein, bevor Sie die Einstellungen durchführen.
  • Seite 17: Bedingungseinstellbildschirm Für Den Scannerbetrieb

    BEDINGUNGSEINSTELLBILDSCHIRM FÜR DEN SCANNERBETRIEB Der Einstellungsbildschirm für die Scanner-Betriebsbedingungen wird mit der Taste [DOKUMENT SENDEN] geöffnet (siehe Seite 1-8 des "Bedienungshandbuch (allgemeine Hinweise und Kopierbetrieb)") während der Druckmodus-, Kopiermodus- oder Auftragsstatusbildschirm auf dem Touchpanel erscheint . In den folgenden Erklärungen wird vorausgesetzt, dass der anfangs nach dem Drücken der [DOKUMENT SENDEN]-Taste erscheinende Bildschirm der unten gezeigte Bedingungseinstellbildschirm ist.
  • Seite 18 BEDINGUNGSEINSTELLBILDSCHIRM FÜR DEN SCANNERBETRIEB I Adressverzeichnisbildschirm Berühren Sie die [ADRESSVERZEICHNIS]-Taste auf dem Bedingungseinstellbildschirm (vorherige Seite) zur Anzeige des unten rechts gezeigten Bildschirms. Wenn Sie mit dem Gerätebetreuer-Programm als ursprünglichen Bildschirm den Adressverzeichnisbildschirm eingestellt haben, erscheint der Adressverzeichnisbildschirm wie folgt. Unter Verwendung der Webpage gespeicherte Zieladressen werden in Indexe ( ) entsprechend den in "Initiale"...
  • Seite 19: Absenden Eines Bildes

    ABSENDEN EINES BILDES GRUNDLEGENDE ÜBERTRAGUNGSMETHODE Stellen Sie sicher, dass die Maschine sich Stellen falls erforderlich Belichtung ein. (Siehe Seite 24.) im Scanner-Betrieb befindet. DATEN ursprüngliche Wenn [DOKUMENT AUTO DOKUMENT SENDEN Werkseinstellung SENDEN]-Taste BELICHTUNG ONLINE "AUTO". hervorgehoben wird, ist die NIEDRIGER DATEN Maschine im Scanner-Betrieb.
  • Seite 20 ABSENDEN EINES BILDES Berühren Taste Verwendung des automatischen Originaleinzugs [ADRESSVERZEICHNIS]. mit Wendung Adressverzeichnis- Drücken Sie die Taste [FARBKOPIE-START] Bildschirm erscheint. oder [SCHWARZWEISSKOPIE-START]. Das Scannen beginnt. ADRESS- VERZEICHNIS Wurde Scannen normal beendet, ertönt -MAIL-ADRESSE ABSENDERLISTE ein Beep und das Bild wurde übertragen. ADRESSPRÜFUNG Berühren Sie die One-Touch-Taste für die Zieladresse.
  • Seite 21: Verfahren Für Die Eingabe Von Zielen

    ABSENDEN EINES BILDES VERFAHREN FÜR DIE EINGABE VON ZIELEN Im Abschnitt "PRINZIPIELLES SENDEVERFAHREN" ist beschrieben, wie ein Ziel durch Berühren einer Bedienfeld- Schaltfläche angegeben werden kann (Schritte 10 bis 11). Dieses Gerät ermöglicht jedoch das Eingeben von Zielen wie nachstehend beschrieben. •...
  • Seite 22 ABSENDEN EINES BILDES Falls Sie eine andere E-Mail-Adresse eingeben Berühren Sie die Schaltfläche, die dem möchten, wiederholen Sie die Schritte 2 bis 8. gewünschten LDAP-Server zugeordnet Fall Sie keine Rundsendung durchführen, gehen ist. Sie direkt zu Schritt 11. HINWEIS Wenn Sie häufig Rundsendungen zu eine gleichen SERVER-WECHSEL ABBRECHEN Gruppe veranlassen, ist es einfacher, diese Zieladressen...
  • Seite 23 ABSENDEN EINES BILDES Berühren gewünschte Ziel- Schaltfläche. Berühren tanaka Schaltfläche [ ], um tanaka a tana restlichen Ziele anzeigen zu lassen. tanaka b tana Weitere Informationen tanaka c tana übers gewählte Ziel erhalten Sie, indem Sie Schaltfläche [DETAIL] berühren. Sie können das Ziel auch ins Adressbuch aufnehmen, indem...
  • Seite 24: Scan Und Übertragung Eines Zweiseitigen Originals

    ABSENDEN EINES BILDES SCAN UND ÜBERTRAGUNG EINES ZWEISEITIGEN ORIGINALS Eine zweiseitige Vorlage kann mit dem automatischen Originaleinzug mit Wendung automatisch gescannt und versendet werden. Folgen Sie den Schritten unten. Stellen Sie sicher, dass sich das Gerät im Berühren Sie die [OK]-Taste. Scannermodus befindet und legen Sie die Es erfolgt die Rückkehr Vorlage...
  • Seite 25: Scan-Einstellungen (Originalgrösse, Belichtung, Auflösung Und Dateiformat)

    SCAN-EINSTELLUNGEN (ORIGINALGRÖSSE, BELICHTUNG, AUFLÖSUNG UND DATEIFORMAT) Wenn Sie ein Bild übermitteln wollen, können Sie die Originalgröße, Belichtung und Dateiformat-Einstellungen wie benötigt einstellen. MANUELLES EINSTELLEN DER SCANGRÖSSE Falls Sie ein Original einlegen, das keine Standardgröße besitzt (wie beispielsweise eine Zollabmessung), oder wenn Sie die Scangröße verändern möchten, berühren Sie die Taste [ORIGINAL] und stellen Sie die Größe des Originals manuell ein.
  • Seite 26: G Auswahl Der Belichtung

    SCAN-EINSTELLUNGEN (ORIGINALGRÖSSE, BELICHTUNG, AUFLÖSUNG UND DATEIFORMAT) AUSWAHL DER BELICHTUNG Sie können die Belichtung manuell einstellen, um Sie dem Typ des Originals anzupassen. Nachdem Sie das Original im Scannermodus eingelegt haben, folgen Sie den Schritten unten. Die Standardeinstellung für die Belichtung ist anfänglich "AUTO".
  • Seite 27: G Auswahl Der Auflösung

    SCAN-EINSTELLUNGEN (ORIGINALGRÖSSE, BELICHTUNG, AUFLÖSUNG UND DATEIFORMAT) AUSWAHL DER AUFLÖSUNG Die Auflösung zum Scannen eines Originals kann ausgewählt werden. Legen Sie das Original im Scannermodus ein und folgen Sie dann den Schritten unten. Die Standardeinstellung für die Auflösung ist anfänglich "NIEDRIGER". I I I I Ändern Sie die Auflösung Berühren Sie die Taste [AUFLÖSUNG].
  • Seite 28: G Auswahl Des Dateiformats

    SCAN-EINSTELLUNGEN (ORIGINALGRÖSSE, BELICHTUNG, AUFLÖSUNG UND DATEIFORMAT) AUSWAHL DES DATEIFORMATS Wenn Sie zu mehr als einem Empfänger mit "Scan zu E-Mail" oder "Scan zu FTP" ein Bild senden, können Sie mit der Taste [DATEIFORMAT] vorübergehend die individuell für jeden Empfänger gespeicherten Formateinstellungen (DATEITYP / KOMPRIMIERUNGSMODUS) außer Kraft setzen und mit einer einzelnen Dateiformateinstellung das Bild an alle Empfänger senden.
  • Seite 29: Abbrechen Einer E-Mail-/Ftp-Übertragung

    ABBRECHEN EINER E-MAIL-/FTP-ÜBERTRAGUNG ABBRECHEN EINER E-MAIL-/FTP-ÜBERTRAGUNG Sie können eine gerade laufende Übertragung abbrechen. Der Abbruch erfolgt auf dem Scannerauftrags- Statusbildschirm. Drücken Sie die Taste [AUFTRAGSSTATUS]. ANWENDERSPEZIFISCHE AUFTRAGSSTATUS EINSTELLUNGEN Berühren Sie die Taste [SCAN.-AUFTR]. SCAN.-AUFTR Berühren Sie die Taste [STOPP/LÖSCH]. Es erscheint eine Meldung Bestätigung Abbruchs.
  • Seite 30: Speichern, Ändern Und Löschen Mit Dem Touchpanel

    SPEICHERN, ÄNDERN UND LÖSCHEN MIT DEM TOUCHPANEL One-Touch-Tasten und Gruppentasten für "Scan zu E-Mail", Gruppenindexe und Absender können auch mit dem Touchpanel der Maschine gespeichert, geändert und gelöscht werden. SPEICHERUNG VON ONE-TOUCH-TASTEN (nur Adressen für "Scan zu E-Mail") Das Touchpanel der Maschine kann auch zur Speicherung der Zieladressen für "Scan zu E-Mail" benutzt werden. ("Scan zu FTP"-Zieladressen müssen mit der Webpage (Seite 9) und "Scan zum Desktop"-Zieladressen mit dem...
  • Seite 31 SPEICHERN, ÄNDERN UND LÖSCHEN MIT DEM TOUCHPANEL Berühren Sie die Taste [INDEX]. Berühren Sie die [OK]-Taste. Sie kehren dann zum Programmierungsbildschirm für One-Touch-Tasten zurück. DIREKTADRESSE / EINZEL REGISTRIERUNG DURCHGEFÜHRT. erscheint NR.001 hervorgehoben rechts von "NR.". NAME ABCD CORPORATION HINWEIS ADRES INDEX Die "ADRESSEN"-Zeile zeigt unabhängig davon, wie viele Stellen eigentlich programmiert wurden,...
  • Seite 32: G Ändern Und Löschen Von One-Touch

    SPEICHERN, ÄNDERN UND LÖSCHEN MIT DEM TOUCHPANEL ÄNDERN UND LÖSCHEN VON ONE-TOUCH-TASTEN Wenn Sie eine One-Touch-Taste oder eine E-Mail-Adresse, einen Namen oder eine andere in die One-Touch-Taste programmierte Information ändern möchten, benutzen Sie die folgende Vorgehensweise. Drücken Taste Berühren Sie die zu der Information gehörige Taste, (die Sie ändern wollen, und [ANWENDERSPEZIFISCHE ändern Sie die Information auf dieselbe...
  • Seite 33: Tasten

    SPEICHERN, ÄNDERN UND LÖSCHEN MIT DEM TOUCHPANEL PROGRAMMIERUNG EINER GRUPPENTASTE "Scan zu E-Mail"-Zieladressen, die in One-Touch-Tasten gespeichert wurden, können in Gruppentasten gespeichert werden. Bis zu 300 Zieladressen können auf einer Gruppentaste gespeichert werden. Um eine Gruppen-Taste auf der Webpage zu programmieren, beachten Sie Seite HINWEIS Nur Zieladressen von One-Touch-Tasten können in eine Gruppentaste programmiert werden.
  • Seite 34: G Ändern Und Löschen Von Gruppentasten

    SPEICHERN, ÄNDERN UND LÖSCHEN MIT DEM TOUCHPANEL ÄNDERN UND LÖSCHEN VON GRUPPENTASTEN Falls Sie eine Gruppentaste löschen oder seinen Namen sowie eine Ihrer gespeicherten Zieladressen ändern müssen, führen Sie folgende Prozedur aus. Drücken Taste Um eine in einer Gruppen-Taste gespeicherte [ANWENDERSPEZIFISCHE EINSTELLUNGEN], Zieladresse editieren,...
  • Seite 35: G Speichern Von Absender-Informationen

    SPEICHERN, ÄNDERN UND LÖSCHEN MIT DEM TOUCHPANEL SPEICHERN VON ABSENDER-INFORMATIONEN Benutzen Sie diese Prozedur, um Sender-Informationen (Absendername und E-Mail-Adresse) zu speichern, die angezeigt werden, wenn der Empfänger Ihre E-Mail erhält Es können die Informationen für bis zu 20 unterschiedliche Absender gespeichert werden.
  • Seite 36: G Speichern Eines Gruppenindex

    SPEICHERN, ÄNDERN UND LÖSCHEN MIT DEM TOUCHPANEL SPEICHERN EINES GRUPPENINDEX Sie können jedem BENUTZER-Index ([BEN. 1] bis[BEN. 6]) einen bis zu 6 Zeichen langen Namen zuweisen. Um diese Prozedur auf der Webpage durchzuführen beachten Sie Seite Drücken Taste Geben Sie maximal 6 Zeichen für den [ANWENDERSPEZIFISCHE EINSTELLUNGEN] Indexnamen ein.
  • Seite 37: Fehlersuche

    FEHLERSUCHE Falls ein Problem oder eine Frage auftritt, versuchen Sie die Situation zu lösen, indem Sie die folgenden Informationen benutzen, bevor Sie Ihren autorisierten SHARP-Händler kontaktieren. Das Bild kann nicht gescannt werden. Ursache:Das Original ist falsch herum eingelegt. Lösung: Falls Sie das Dokumentenvorlageglas benutzen, muss das Original mit dem Gesicht nach unten darauf platziert werden.
  • Seite 38: G Falls Ihre Email Zurückgesandt Wird

    FEHLERSUCHE Der Empfänger empfängt keine übertragenen Daten. Ursache:Eine falsche Zieladresse wurde ausgewählt. Andernfalls enthält die für die Zieladresse gespeicherten Informationen (E-Mail-Adresse oder FTP- Server-Information) einen Fehler. Lösung: Wählen Sie die korrekte Zieladresse aus und stellen Sie sicher, dass die korrekte Information als Zieladresse gespeichert wird.
  • Seite 39: G Überprüfung Der Ip-Adresse

    FEHLERSUCHE ÜBERPRÜFUNG DER IP-ADRESSE Es gibt drei Möglichkeiten, die IP-Adresse zu überprüfen: 1. Benutzung des [LISTENDRUCK] in [ANWENDERSPEZIFISCHE EINSTELLUNGEN] auf dem Bedienfeld. Wählen Sie NIC-SEITE aus, um eine Liste der Einstellungen der Maschine auszudrucken. Die für die Maschine eingestellte IP-Adresse befindet sich auf der Liste. Folgen Sie der Prozedur unten, um die IP-Adresse zu überprüfen, indem man die NIC-SEITE benutzt.
  • Seite 40: G Wichtige Punkte Wenn Sie "Scan Zu E-Mail

    FEHLERSUCHE WICHTIGE PUNKTE WENN SIE "SCAN ZU E-MAIL" BENUTZEN Seien Sie vorsichtig, dass Sie keine Bilddateien absenden, die zu groß sind. Der System-Administrator Ihres E-Mail-Servers könnte den Umfang der mit einer E-Mail-Übertragung gesendeten Daten limitiert haben. Falls dieses Limit überschritten wird, erhält der Empfänger das E-Mail nicht zugestellt. Selbst wenn kein Limit gesetzt ist, könnte eine große Datei lange Zeit für den Empfang in Anspruch nehmen und abhängig von den Anschlussbedingungen (Internet) des Empfängernetzwerks für dieses Netzwerk eine große Belastung bedeuten.
  • Seite 41: Benutzen

    GERÄTEBETREUER-PROGRAMME Dieser Abschnitt erklärt die Gerätebetreuer-Programme, die sich auf die Netzwerk-Scan-Funktionen der Maschine beziehen. Bei Gerätebetreuer-Programmen, die sich auf die Drucker- und Kopiererfunktionen der Maschine beziehen, beachten Sie das HANDBUCH FÜR GERÄTEBETREUER und "Bedienungshandbuch (für den Drucker)". GERÄTEBETREUER-PROGRAMMLISTE Programmname Seite Netzwerk-Scan-Einstellungen Einstellung Standardanzeige Einstellung für Anzahl angezeigter Direktadresstasten 40...
  • Seite 42: G Einstellungsprogramme

    GERÄTEBETREUER-PROGRAMME Ergänzende Erklärung zur Tastenbedienung der Gerätebetreuer-Programme Diese Tasten und Anzeigen sind auf den Einstellungsbildschirmen vorhanden, welche die Eingaben numerischer Werte GERÄTEBETREUER-PROGRAMME erfordern. (1 999) NETZW.-SCAN- EINSTELLUNGEN EINSTELLUNG FÜR ANZAHL EINSTELLUNG STANDARDANZEIGE ANGEZEIGTER DIREKTADRESSTASTEN AUSGANGSEINSTELLUNG TON BEI SCAN FERTIG AUFLÖSUNG KOMPRIMIERUNGSMODUS STANDARDABSENDER EINSTELLEN BEI RUNDSENDUNG...
  • Seite 43 GERÄTEBETREUER-PROGRAMME Ausgangseinstellung Auflösung Komprimierungsmodus bei Rundsendung Dies wird dazu benutzt, die Standardeinstellung Diese Einstellung wählt den Kompressionsmodus für der Auflösung für die Übertragung im Netzwerk- die Übertragung aus, wenn Sie "Scan zu E-Mail" Scan-Modus zu ändern. Die Standardauflösung ist benutzen Der hier eingestellte Kompressionsmodus anfänglich auf "NIEDRIGER"...
  • Seite 44 GERÄTEBETREUER-PROGRAMME Scannermodus Zeitüberschreitung Deaktivieren direkte nach letztem Scannen Adresseingabe. Erfolgt nach dem Scannen eines Originals vom Dieses Programm wird verwendet, um die Vorlagenglass keine weitere Aktion, wird das Direkteingabe E-Mail-Adressen Original unmittelbar nach Ablauf der in diesem deaktivieren, während eine E-Mail-Übertragung Programm gewählten Zeit...
  • Seite 45: Technische Daten

    TECHNISCHE DATEN Informationen über die Stromversorgung, Leistungsaufnahme, Abmessungen, Gewicht und andere technische Daten, die sich auf alle Funktionen der Maschine beziehen, finden Sie auf Seite 8-2 des "Bedienungshandbuches (allgemeine Hinweise und Kopierbetrieb)". Farbscanner Zweiseitige Originale Möglich Optische Auflösung 600 dpi Farbe 100 x 100, 150 x 150, 200 x 200, 300 x 300, 600 x 600 dpi Auflösung bei der Ausgabe Schwarz-Weiß.
  • Seite 46 BEDIENUNGSHANDBUCH (für Netzwerkscanner) ARC172M-DE1-SCANNER...

Inhaltsverzeichnis